Reaktion auf abgeblockten Kussversuch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend

Komischerweise konnte ich hier dazu nichts finden. Ich suche "die perfekte" Reaktion auf einen abgeblockten Kussversuch. In mindestens 90% der Fälle ist es ja so, dass die Frau sich nur NOCH nicht küssen lassen will.

Entschuldigen oder ne große Sache draus zu machen ist natürlich tabu.

Mir fällt echt nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erst bist du richtig beleidigt, so das sie es sieht, danach meckerst du, immerhin kannst du dir so was ja nicht gefallen lassen und zum Schluss musst du weinen, richtig mit Tränen und ihr erklären, dass du seit vielen Jahren noch kein Sex hattest und alles auf diesen Abend gesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Làcheln und später nochmal versuchen. Du sollst nicht perfekt reagieren sondern agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie ist klar, die Praxis schwer. Ich hatte am WE selbst einen KC-Block, hab danach souverän weitergemacht, aber die Peinlichkeit der Situation ist einfach da, auch wenn keiner drüber redet.

Ich hab dann das Date höflich zu Ende geführt, mich dauerhaft verabscheidet und die Nummer gelöscht. Warum ? Aus Feigheit, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, 2 mal in einem Block zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist dir es peinlich wenn du sie küssen wolltest?

Willst du ihr neuer bester Freund werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie ist klar, die Praxis schwer. Ich hatte am WE selbst einen KC-Block, hab danach souverän weitergemacht, aber die Peinlichkeit der Situation ist einfach da, auch wenn keiner drüber redet.

Ich hab dann das Date höflich zu Ende geführt, mich dauerhaft verabscheidet und die Nummer gelöscht. Warum ? Aus Feigheit, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, 2 mal in einem Block zu laufen.

so sollte man es nicht machen. Peinlich sollte es auch nicht sein. Warum auch? Einfach grinsen und weiter labern oder was immer gerade ansteht.

Alter ein geblockter KC ist besser als es nicht mal zu versuchen. Ist doch auch keine große Sache kannst trotzdem froh sein, denn du hast Eier bewiesen. Einfach weiter versuchen.

Letztens auf ner Feier hab ich ständig versucht ein Mädel zu küssen beim tanzen. Frag nicht wie oft sie ausgewichen ist. Iwann hat sie mich dann gepackt und geknutscht.

Alter die muss ich wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir wurde der KC, immer beim ersten Versuch geblockt, zumindest bei OG- Dates!

Habe daraus nie eine große Sache gemacht, und einfach weiter gemacht!

Ich kam immer zum KC beim ersten Date, ergo ist es völlig Wurst, ob der erste Versuch geblockt wird, ich schätze sogar, dass dies im Naturell der Frau liegt, den ersten Versuch zu blocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag:

Ich glaube, mein Versuch kam zu sehr aus dem Nichts und war eher Caveman-Style. Sie war wohl eher perplex als sonst was. Zum Abschied glaube ich wäre es sogar gegangen zumindest ist sie mir ziemlich nah gekommen und hat mich auf die Wange geküsst.

Ich bin halt noch nicht lange dabei und ein Kiss-Block ist für mich noch ne große Sache. Nach dem 10. sieht es dann vielleicht anderes aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausrede! Zum Abschied... was soll das.

Ist wie ich hatte sie im Bett, die Muschi war schon feucht. Zum Abschied durfte ich ihn mal auspacken aber reinstecken ist erst beim nächsten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich kenne dein Problem. Ich hab gerade letzte Woche das Problem gehabt.

siehe hier:Fräulein BLA-BLA & die 12 KissClose Versuche

Also wenn ich noch mal zurück gehen könnte, zur KC Situation hätte, ich nach dem 5. mal aufgehört und hätte kurz gewartet und mich dann normal weiter unterhalten. Jetzt aber wichtig!

Nicht einfach ablenken, sondern ich hätte die Spannung noch Konstant gehalten und hätte mich über irgendein Comfort Kuss Thema unterhalten und ihr dabei klar gemacht, dass ein Kuss was schönes ist und das Frauen öfters blocken, das aber OK ist. Natürlich, das alles framen, nicht auf der logischen ebene. Dann wieder Spannung/Vibe aufbauen und noch mal versuchen. Und wenn sie dann nicht will, dann will sie eben nicht, Date weiterführen als ob nichts wäre (ich denke, dass das nicht einfach ist, aber auf die Nase fallen ist auch nicht schlimm) und mit einem C/F verabschieden " War super Date aber an der Kuss Technik arbeiten wir noch ;-)"

So hätte ich damals nach dem Block(s) die Situation warscheinlich noch gehändelt. und dann 2. Date irgendwann aus machen und von vorne.

An meinem derzeitigen Game, versucheich aber eher an einer KC-Block Prävention zuarbeiten mit dezenter-Kino Eskalation & einem andern Frame. Und wichtig das Thema Küssen als Comfort Thema oder C/F vor dem richtigen KC abhandeln. (z.b. Was waren deine schlechsten Küsse/Was muss ein Typ tun damit er dich küssen kann/etc?/) Wenn du nen totalen Blackout nach dem Block hast, kannste du es aber auch so wie z.b. ich, letzte Woche, machen :-D und einfach verkacken. Ist kein Weltuntergang..glaub mir.

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, macht mal bitte noch paar Vorschläge, hab nicht mehr lange Zeit und würde mich mit nem vorbereiteten Satz wirklich sicherer fühlen. Der Grund für die Angst vorm KC-Versuch ist gar nicht der eventuelle Korb, sondern die Situation danach.

Bisher hab ich also:

"Kein Problem, dann warten wir damit halten noch :)"

"Huch :)"

"Du blöde Kuh!"... :)

"Danke für den Korb, aber ich trage meine Eier im Sack"

und das von Swashbuckler

bearbeitet von xBSCx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterstell doch, dass sie versucht hat dich zu küssen ... ;)

Ich denke das wichtige ist, dass man sich davon nicht verunsichern lässt.

Und man muss ja nicht alles endlos ausdiskutieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt wie wenn du unterbewusst immer noch zu fest in einem Besten-Freund-Frame bist?

Wenn du ein sattelfestes Frame eines ruchlosen Verführers hast, dann weisst du, dass du sie Küssen wirst und versuchen wirst, sie rumzukriegen. Sie dürfte das zumindest unbewusst auch spüren, bzw. damit rechnen. Wenn nicht, dann würde ich dir raten, sowieso etwas offensiver vorzugehen.

Mit dem Mindset eines Verführers interpretierst du einen KC-Block ihrerseits lediglich, dass sie NOCH nicht bereit ist. Ich selbst würde nichts sagen, vielleicht ein wenig lächeln und dann weiterfahren im Gespräch oder was man gerade gemacht hat, vielleicht nun etwas offensiver. Wenn sies bis dahin nicht gecheckt hat, dass du auf sie stehst, so hat sie das spätestens jetzt gemerkt. Und so sollte es ja auch sein!

Weitermachen mit dem Verführen, Comfort etc. weiter ausbauen und durchblicken lassen, dass man sie will. Bring sie dazu, sich wohl zu fühlen und mit der Zeit fängst du wieder langsam an zu eskalieren. Entweder wird sie nun drauf einsteigen oder du brauchst noch ein, zwei weitere Versuche. Wenn sie definitiv nicht will, wird sie dir das auch so kommunizieren.

Ich finde es extrem wichtig, dass man nicht gleich aufgibt, sondern hartnäckig dran bleibt. Wenn du dich von aussen aus der Sicht einer Frau beobachtest, vor welchem Mann hast du mehr Respekt:

-Vor dem, der nach einem KC-Block Zweifel und Schiss bekommt und den Schwanz einzieht

-Oder vor dem, der selbstbewusst weiss was er will und weitere Versuche startet und sich nicht so leicht von seinem Ziel abbringen lässt?

Das Leben folgt oft nach der Regel von Alles oder Nichts.

Was auch immer deine verbale Reaktion auf einen Block ist, du solltest durchblicken lassen, dass in deinem Kopf sowas wie "Hoppla, sie ist wohl noch nicht bereit, wie süss." abgeht. Es juckt dich nicht die Bohne und du machst stinkfrech weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre es doch, die Körpersprache danach zu beurteilen ob es überhaupt zum KC kommt.

Klar, versuchen kann ich´s aber bei mir hat letztens eine schon beim Annähern so dermassen abgeblockt, dass

ich im Vorhinein schon gewusst hab "Das wird nix".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden