On-Off-HB mit endlosen Mixed Signals, wie eskalieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

vor einigen Monaten habe ich via OG ein Mädel nach langem hin und her kennengelernt, das ich auf Basis ihres unvorhersehbaren Verhaltens (mir gegenüber und von dem was man so über sie hört von wegen On-Off-Beziehung) als Dramaqueen einstufen würde, auch wenn sie im Auftreten selbst stets gelassen ist:

Wir hatten uns über einen langen Zeitraum immer mal wieder geschrieben und zu einem Treffen entschlossen, von dem sie letztendlich doch immer wieder abgesprungen ist, woraufhin ich sie dann jeweils abgehakt hatte, bis sie sich wieder meldete, z.B. weil sie mich zufällig irgendwo erkannt hatte.

Irgendwann kam es dann auch zu einer Verabredung in einem Club und es lief gleich etwas, aber auch im Laufe das Abends ist sie dann immer wieder abgehauen und hat sich dann plötzlich erneut gemeldet. Als Resümee meinte sie, sie hätte kein Interesse mehr, weil ich zu anhänglich war und das gewisse Etwas gefehlt hatte. (Manchmal bin ich wirklich anhänglich und aufdringlich, aber in dem Fall hielt ich ihr Urteil für total überzogen - wer will schon im Club stehen gelassen werden.)

Hin und wieder sind wir uns über den Weg gelaufen und es lief auch wieder kurz etwas. Zuletzt wollte sie sich dann wieder treffen, kontaktierte mich und es kam zu einem Date (Film schauen).

Auch da gab es wieder dieses hin und her... sie fordert mich gleichzeitig zu mehr Initiative auf und blockt dann aber selbst indem sie den Lauf der Dinge direkt unterbricht oder sagt, dass nicht mehr laufen wird. Es lief erneut nicht mehr als wildes Geknutsche mit der Begründung von fehlender Herausforderung, Anhänglichkeit und dem nicht vorhandenen gewissen Etwas.

Ich kann es verstehen, wenn Frauen nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen und auch das Phänomen last minute resistance nachvollziehen, frage mich aber in diesem Fall, inwieweit sie Gefühlsschwankungen unterliegt und inwieweit sie spielen möchte.

Ich habe mir tatsächlich vorgenommen es etwas langsamer angehen zu lassen, d.h. Spannung aufzuspannen anstatt needy zu sein - aber im Kontext zum Großen und ganzen erscheint es mir in diesem Fall sehr seltsam, dass ich im einen Augenblick ihre Nippel lecke und wir in Fahrt sind und ihr dann plötzlich einfällt, dass doch alles nicht passt.

Natürlich wird sie jetzt gefreezt, bis sie sich wieder von sich aus meldet.

Gibt es einen sinnvollen Ansatz, wie man mit so jemandem umgehen kann, wenn man sich der Herausforderung stellen möchte?

Oder waren es doch Fehler meinerseits im ganzen Prozess, durch die ich ihr Verhalten verursacht habe?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deine Formatierung ist fürn Arsch, bitte nächstes mal besser, nicht so viele Absätze.

2. Du denkst viel zu viel.

Auch da gab es wieder dieses hin und her... sie fordert mich gleichzeitig zu mehr Initiative auf und blockt dann aber selbst indem sie den Lauf der Dinge direkt unterbricht oder sagt, dass nicht mehr laufen wird. Es lief erneut nicht mehr als wildes Geknutsche mit der Begründung von fehlender Herausforderung, Anhänglichkeit und dem nicht vorhandenen gewissen Etwas.

3. Deine Probleme liegen in der Eskalation. Du musst mehr machen was du willst und nicht immer in den Pussy Diagnose Modus schalten (2. Du denkst zu viel).

4. Einlesen Schatztruhe -> Alpha!

5. -->http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deine Formatierung ist fürn Arsch, bitte nächstes mal besser, nicht so viele Absätze.

2. Du denkst viel zu viel.

3. Deine Probleme liegen in der Eskalation. Du musst mehr machen was du willst und nicht immer in den Pussy Diagnose Modus schalten (2. Du denkst zu viel).

4. Einlesen Schatztruhe -> Alpha!

5. -->http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Prinzipiell bin ich auch dafür, die Eskalation einfach durchzuziehen, auch wenn sie mitten beim Fummeln plötzlich etwas zu trinken oder den Film schauen will - so kommt man nicht nur dorthin, wo man möchte, sondern zeigt auch noch ein hohes Maß an Selbstbewusstsein und Coolness.

Andererseits sehe ich das aber auch kritisch... denn manchmal kann man damit wirklich eine verprellen oder gar die Grenze der Einvernehmlichkeit überschreiten.

Ich hatte in letzter Zeit eher Dates, in denen es den Frauen "zu schnell ging" (egal ob Händchenhalten oder die Hose das Ziel war), d.h. ich zu aufdringlich war, und dann die Quittung dafür bekam. Auch beim wilden Knutschen und Massieren des Schrittes durch die Jeans hat man noch keine Freifahrkarte und kann mit konsistentem Durcheskalieren sich ins Abseits befördern.

Was hättest du denn in dem konkreten Fall gemacht: Es läuft alles gut, die Nippel sind draußen, sie will etwas zu trinken - nach meiner Entscheidung ihr souverän etwas zu bringen um nicht needy zu sein, war die Sache gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die von dir beschriebene Situation. Zwei Mal erlebt jetzt. Ist es nicht Wert da weiterzumachen. Für ne LTR viel zu umständlich und für FB oder ONS müsste das viel unkomplizierter laufen. Wenn die Frau LMR hat oder mit nem kleinen unbewussten Shittest nochmal deinen Frame abklopfen will kann man das meistern und schön weitermachen. In so einer Situation geht das aber nicht.

Ich sehe 3 Möglichkeiten woran das liegen kann. Entweder ist sie wirklich innerlich hin und her gerissen und kommt auf die Situation gar nicht klar. Dann ist die Frau aber nicht stabil genug um irgendwie interessant zu sein. Eine Frau die unsicher oder unerfahren ist macht LMR und nicht so ein mega hin und her. Möglichkeit 2: Sie weiß ganz genau was sie da tut und spielt mit dir und wird dich nie ranlassen. Oder Möglichkeit 3: Sie haut bewusst völlig unkalibrierte Blocks raus und denkt "ein richtiger Mann" kann die kontern oder umschiffen. Sie kommt aber nicht auf die Idee das man als Mann einfach keine Lust auf so Bullshit hat und sie da einfach absägt.

Das ist es nicht Wert sag ich dir. So heiß kann sie nicht sein. Außerdem muss man solchen Frauen zeigen dass sie mit diesem Verhalten keinen Qualitätsmann abbekommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet ein Date im Club und dann hat sie dich einfach so stehen gelassen und ist abgehauen? WTF??? :fool:

Bro, das Letze, aber WIRKLICH das Letzte, dass du dan tun solltest ist - ihr hinterher oder ähnliches. Ich hätt die hoch 10 abgeschossen - genexted. Sie spielt mit dir wie mitnem Flummi. Dann noch diese ansagen, wie du dich zu verhalten hast, als würde

sie dich erziehen ein Mann zu sein. Zu meiner krasssen AFC Zeit hab ich hin un dwieder sowas erlebt. Inzwischen würde ein Mädel net mal auf die Idee komen sowas abzuziehen, und wenn doch....NEXT. Ende.

Lass dich nicht wie Scheisse behandeln, lerne Alpha-Verhalten und leb danach. Setze Prinzipen, und halte dich an diese. Da ich dieses HB schon längst genexted hätte, fällt es mir schwer, hier einen Vorschlag für zukünftiges Verhalen abzugeben.

Ein Rat wäre nur, lass nicht alles mit dir machen und verführ sie wie ein Mann. Wie wärs, wenn ihr anfängt rumzulecken und wenn du merkst ihr gefällt das, sagst du: "Stop, das geht mir hier alles zu schnell. Ich bin nicht so ein Typ" Einfach umgehrte Psychologie. Das macht die Frauen wild und verrückt. Funktioniert übrigens auch sehr gut...sogar besser, wenn es verdammt gut zwischen dir und einem HB läuft.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informiere dich mal zum Thema: Double Bind.

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Bin selber bei Lovoo, da triffst du leider hin und wieder auf kleine Dramaqueens, die große Schwierigkeiten damit haben sich zu entspannen.

Da mit ihr aber schon etwas gelaufen ist. besteht auch die Möglichkeit, dass du es an irgendeiner Stelle verkackt hast. Um genau zu sagen an welcher mangelt es etwas an Infos, aber auch ich würde auf zu inkonsequente Eskalation tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tollen Antworten! Ich habe mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen... vielleicht gab es genau einen Augenblick, in dem ich hätte durcheskalieren können. Aber so richtig glaub ich nicht dran, da sie sehr viel von ihrer on-off-Geschichte gelabert hat und ich zeitweise auch den Eindruck hatte, sie will mit unserem Treffen auch ein Zeichen setzen. Diese krassen Gegensätze in ihrem Verhalten sprechen einfach nicht für Shit-Tests, die ich im Normalfall erkenne und umschiffen kann, sondern für gezielte Verwirrung und langfristige Spielchen. Das einzige vernünftige und wirksame ist sie so lange zu ignorieren, bis sie wieder von sich aus kommt, und dann zu schauen was nächstes mal geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden