Brutale Kavaliersschmerzen versauen jedes Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich nehme mal an, ihr wisst was Kavaliersschmerzen sind, falls nicht, klickt gerne mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Hoffe, ihr nehmt mich mit meinem Problem ernst...

Ich bin 21, Jungfrau aber stand jetzt mehrere Male kurz vorm "ersten Mal"... und diese Kavaliersschmerzen machen mir echt zu schaffen. Das "Problem" ist, dass ich bei heftigerem Küssen einen Harten bekomme. Ist ja auch soweit normal. Auch während des Vorspiels steht er wie ne eins. Jetzt gab es aber mehrfach die Situation, dass sich das Vorspiel entweder in die Länge gezogen hat, oder man mal zwischendurch aufgehört hat (zurück auf die Party ist) und sich später wieder in ne Ecke verzogen hat...

Mein Problem ist, dass mir die Eier dann teilweise so übel wehtun, dass ich keinen Ständer mehr bekomme oder sogar keine Lust auf Sex mehr habe, obwohl ich mir nichts mehr wünsche. Jetzt denk ich mir: Das kann doch nicht normal sein, dass man so schnell diese Schmerzen bekommt.

In einem Fall wurd mir sogar total schwindelig und übel weil das so Schei**e wehgetan hat. Das Date war gelaufen...

Die Lösung des ganzen ist mir klar: Ejakulieren. Aber zum einen lasse ichs durch meine Unerfahrenheit beim Vorspiel etwas langsamer angehen und zum anderen kann es ja auch nicht Sinn der Sache sein, das Ding direkt reinzustecken und zu kommen. Ich genieße es, mit einer Frau zusammenzusein auch ohne erstmal als "Abspritzen" zu denken.

Wie geht ihr damit um? Mich nervt das jetzt ziemlich, weil es zwei, drei Mal vorkommt und mich einfach daran hindert, mein Ziel zu erreichen.

Ich muss wohl nächstes Mal einfach schnellstmöglich durcheskalieren und kommen, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher das deine Hosen nicht einfach nur zu eng sind?

Kenne das nur vom Sex, das man solange pause macht und wieder anfängt bis die Eier einfach weh tun.

Komische Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das schonmal von nem Arzt i.wie untersuchen lassen, der dir gesagt hast, dass du damit klarkommen musst, oder gibts dazu noch keine diagnose?

bearbeitet von Big0Toe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gabs doch mal was mit der Vorhaut wenn die zu klein ist, irgendso'n Ring der sich dann da bildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, hat mit der Vorhaut nix zu tun. Ich hab das auch, meistens am Anfang neue Bekanntschaften und eben auch sehr häufig, wenn man rattig ist wie Sau aber man aufgrund schlechter Zeit, Ort oder sonstwas (im Club, im Park, whatever) nicht loslegen kann und der Penis sich mehrmals hintereinander erigiert. Dann kommt es zu Muskelverkrampfungen entlang der Samenleitern und das macht sich dann als ziehender Schmerz bis zum Hoden bemerkbar. Ich hab das schon seit Jahren, komischerweise aber im Laufe der Beziehung hört das von alleine komplett auf. Ist wahrscheinlich die extravagante Geilheit, wenn man eine neue Frau kennenlernt. Irgendwann weiß man wie sie nackt aussieht und dann ist das auch nicht mehr so aufregend und spannend. ;)

War deswegen auch beim Urologen, der sagte nur: "Tja, shit happens." Nix zu machen. Die wenigen Männer die das betrifft, müssen wohl oder übel damit klar kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut mein Freund!

Hatte ich selber schon. Hatte mehrere Stunden nen Harten, dazu kam, dass ich pissen musste wie ein bengalischer Tiger.

1 Tag schmerzende Eier gehabt, am Tag drauf war es gegessen.

Uns ich habe keine zu enge Vorhaut oder sonst was.

Also bleib ruhig, falls es nochmal vorkommen sollte. Zur Not gehst du aufs Klo und holst dir selber einen runter.

edit: zum Thema Mut und Arzt. Wer keinen Mut hat wegen intimsten, körperlichen Problemen zum ARZT, einer Person, die täglich mit sowas konfrontiert ist, zu gehen, sollte zusätzlich an sich arbeiten.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Meinungen.

Dass das an sich normal ist, ist mir auch klar. So extrem kannte ich es aber nicht. Glaube, es liegt viel daran, dass man wenn man eine Frau zum ersten mal sieht oder noch unerfahren ist, ziemlich schnell erregt ist ;)

Dann steht er eben wie eine Eins und dass über ne Stunde hinweg oder so. Eigentlich ja besser als wenn man keinen Hochbekommt. Dennoch: Muss mich dann eher mal konzentrieren, entspannt zu bleiben und wenn es darauf ankommt, wieder hochzufahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das früher auch manchmal - als ich noch nicht so erfahren war und ziemlich erregt bei den Dates. Klingt jetzt vielleicht bisschen einfach - aber wenn Du etwas "abstumpfst", dann wird es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch, ist echt fieß, zieht dann ganz gerne auch mal vor allem in die Leiste hoch bis in den Unterbauch. Da hilft nichts außer Erleichterung. Ist dann immer wieder erstaunlich, welche Riesenmengen man plötzlich ejakulieren kann^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Also entweder eskalieren, mal auf die Toilette verschwinden oder die Schmerzen "einfach" ertragen.

Würde an Deiner Stelle aber trotzdem mal zum Urologen gehen, wenn die Hoden derart schmerzen. Vllt. hast Du ja ne Zyste irgendwo in dem Bereich, die nochmal extra weh tut, wenn der Hoden etwas anschwillt oder ähnliches. Muss nichts schlimmes sein, aber würde es schon mal abklären lassen, auch wenn diese "Hodenquetschuntersuchung" nicht ganz angenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, dass mir die Eier dann teilweise so übel wehtun, dass ich keinen Ständer mehr bekomme oder sogar keine Lust auf Sex mehr habe, obwohl ich mir nichts mehr wünsche. Jetzt denk ich mir: Das kann doch nicht normal sein, dass man so schnell diese Schmerzen bekommt.

Hatte ich früher auch ... konnte teilweise nicht mehr richtig gehen, weil es so übel gezogen hat. Eine Erektion zu halten war meist auch nicht möglich.

Mit der Zeit hat es etwas nachgelassen. Früher war ich einfach noch viel viel geiler vorm Sex, als ich es heutzutage bin, weil es halt noch was "ganz besonderes" war. Entsprechend eher die Schmerzen.

Heute habe ich es bei manchen ultra-hotten Frauen und vor allem wenn sich der Lay über mehrere Stunden ankündigt (z.B. um 0 Uhr im Club kennengelernt, die ganze Nacht rumgeknutscht in der festen Erwartung dass es gegen 5 Uhr zum Sex kommen wird .... Hölle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden