Erstes richtiges Date nach langer Zeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hatte ja schon mal ein Thema über ne 16 Jährige die ich kurz nach meiner Trennung getroffen habe, sie schreibt mich immernoch mehrmals täglich an, aber hab mittlerweile kein Bock mehr auf sie so wirklich. Wohnt zu weit weg und Optisch nicht sooo wirklich der Kracher...

Mein Hauptbereich im Mädels suchen beschränkt sich auf Online. Ich geh einfach zu selten feiern und im Alltag ist hier zu wenig los um mal eine anzuquatschen. Ja Ausrede aber ich gebs auch zu ich hab AA.

Da es aber Online bei mir recht gut klappt (rund 6 von 10 antworten mir ) sehe ich kein Grund wieso ich das aufgeben sollte.

So wie auch jetzt eine getroffen habe.

Online angeschrieben nachdem wir ein Match hatten bei Lovoo

Kurzer Gesprächsverlauf

Ich: "So wir haben also ein Match ;)"
Sie: "Ja das haben wir :)"

Ich: Und was sucht eine so junge attraktive Dame hier bei Lovoo? :D"

Sie: "Ich wollte mich nur mal umschauen und du? :)"

Ich "Ich suche die die Mutter meiner beiden ungeborenen Kinder :) " (der Spruch ist so needy/creepy keine Ahnung aber der funktioniert echt gut :D)

Sie: "OH *.* echt jetzt?"

Ich: "Ja man weiß ja nie wo man seiner Traumfrau begegnet, villt ja sogar hier :)"

Sie "Ja das stimmt hihi :)"

So dann ungefähr n Monat nix mehr geschrieben, ich hatte keinen wirklichen Bock nach meiner Trennung auf ewiges schreiben oder mal treffen mit Frauen deshalb hab ich es einfach bei anderen wieder versucht und schon meist nach nem Opener und einer Antwort nicht mehr weiter geschrieben

Dann hab ich hier im Forum den Opener gefunden "Okay habe mit deinem Vater alles geklärt, wir heiraten morgen"

Also nach rund 4 Wochen Ihr einfach mal hingeschickt, immer noch im gleichen Gesprächsverlauf

Ich: "Okay habe alles mit deinem Vater geklärt, wir heiraten morgen"

Sie: "Bitte ? :D"

Ich: Ja hat etwas gedauert aber nun steht uns nix mehr im Wege

Sie: "Oh wie süß und das ganze so ausm Nix, ich dachte schon ich hör gar nix mehr von dir :("

Ich "Ja ich habs nicht so mitm schreiben und klär das lieber alles persönlich damit wir nicht mehr so viel texten müssen :)"

Sie "Achso okay und wie solls nun mit uns weitergehen?"

Ich "Wir sollten die letzten Details mal bei einem Spaziergang besprechen"

Sie" Ok wann und wo? :) "

Also ich hab ihr den Opener Samstag gegen 1:00 uhr Nachts geschickt und heute war dannn das Treffen.

Wie man liest, weiß sie so gar nix über mich und ich so gar nix über mich, aber so stell ich mir Onlinegaming vor. Bilder angucken, kurz anschreiben und dann spontan treffen und nciht noch 2wochen zwischendurch bei Whatsapp tippern

Sie sieht wirklich Hammer aus, einer der hübschesten Mädels die ich je getroffen habe und ich momentan außer Form und hab gerade schöne 3-4Pickel überhalb der Oberlippe und eingerissenen Mundwinkel, man war ich sauer auf mcih :D

Naja zur Begrüßung gabs eine Umarmung, hat sich so angefühlt als wolle sie Küsschen links rechts machen, aber ich hab das noch nie gemacht und finds auch affig diese Begrüßung also blieb es nur bei einer Umarmung (sie istn Kopf kleiner als ich :D)

Dann sind wir in einem Park spazieren gegangen, Gespräch lief schleppend, ich frage immer sehr viel oder necke sie (Nein kein Verhör) aber so ein flüssiges Gespräch kam nie wirklich zusammen. Sie hat aber immer versucht das Gespräch am laufen zu halten mit irgendwelchen banalen Aussagen und ich bin drauf eingegangen mit Aussagen udn Fragen dazu. Sie hat nichts wirklich gefragt, also hab ich nur manchmal ein bisschen von mir erzählt oder was zum Thema passte und was ich dazu erlebt habe. Ich bin kein großer Redner oder kann tolle Geschichten erzählen wie aufm höchsten Berg den Yeti mit einem Auto umgefahren habe oder son Kram, dafür ist meine Vergangenheit zu langweilig durchs Onlinegaming....

naja nach 2h und kaum Berührungen "nur mal ab und da n kleiner Griff um die Hüfte um sie in die richtige Richtung zu lenken wars dann auch schon vorbei. Sie hat wirklich viel gelacht, keine Ahnung ob sie die Scheiße die ich erzählt habe wirklich Lustig fand aber sie sah fröhlich aus. Öfter mal die Haare kontrolliert (hatte einen Zopf gebunden, also war nix mit Haare spielen, ich nehme halt das kontrollieren mal als IOI auf :)

Verabschiedung war wieder eine Umarmung, diesmal etwas länger und sie streichelte so leicht meinen Rücken (grrr richtig Gänsehaut bekommen :D)

Sie meinte dann noch zum Abschied "wir schreiben denn"

So 1,5h nachm Date noch keine Naricht von ihr. War es bisher gewohnt das sich die Mädels kurz nachm Treffen melden, wenn sie Interesse hatten aber bisher noch nix.

Ich möchte dieses Mädel schon ganz gerne wiedersehen, weil sie sehr ordentlich ist (gute Ausbildung, raucht nicht, trinkt nicht, geht nicht oft feiern, Keine Festivals. ist auch sehr nett und süß und sieht halt hammer gut aus). Problem im Alter (sie 17 ich werd 22) seh ich momentan nicht, hab auch keine Ahnung wo das mit ihr hinführen soll, nur möchte ich sie gerne weiterhin treffen. Sie fährt diese Woche bis Freitag in Urlaub also da erstmal nix.

Wie sollte ich jetzt vorgehen, sollte ich schreiben "Ja Danke für den schönen Abend, blabla bist echt nett usw." oder soll ich morgen schreiben "Viel Spaß im Urlaub und bring mir was schönes mit ;)"

Mein größtes Problem ist eig. die Gesprächsführung ich bin lieber der interessierte Zuhörer und hab kein Problem damit wenn die Frauen unentwegt quasseln, stelle dann lieber Fragen dazu :D

Und Körperkontakt aufbauen ist auch sehr schwieriges Thema für mich

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und denn warten bis sie sich meldet or what?

Wenn nicht next? :D

Das Mädel ist doch erstma im Urlaub und hat da bestimmt andere tolle Sachen als Tipperei auf ddem Handy. Ruf sie 1-2 Tage nach dem Urlaub an.

Und gewöhn dir ab, hinter jedem zweiten Satz einen ohnehin unpassenen Smilie zu platzieren. Ist was für Teenies und wirkt unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden