92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aber klar, dass ich in Zukunft besser kalibrieren muss. Habe jetzt in einer Woche schon wieder so ein reines Online-Date bei dem das HB sogar von FR auf SA bei mir pennen will ohne dass wir uns kennen. Ich denke mal hier dürfte comfort eher eine untergeordnete Rolle spielen, zumal SIE jetzt schon mit Sex Talk anfängt?!

:rolleyes: ja genauso wenig wie beim letzten Mal. Da war die Situation ja auch eindeutig.

Nach Phase A/ Attraction, folgt Phase B mit Comfort. Wie lang wird sich zeigen...

Also: einfach zur Begrüßung ficken sagen und sie gleich ins Schlafzimmer zerren.

Meine Fresse, so schwer ist es doch nichtbzu kapieren, dass es zwischen Nice Guy und extrem unfreundlichem Verhalten was anders gibt.

--

Warum dumme Frauen ejecten? Weil es extrem needy ist, trotzdem zu tun und du eigentlich schwach.

Egal, zum Hundertsten Mal, wenn du ne Frau trotzdem ficken willst, obwohl du sie scheiße findest, dann musst du ihr was vorheucheln. "Ich finde dich uninteressant, ficken?" ist keine Erfolgsstrategie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Beispiel für eine einfühlsame Frau.

Sie hat dich und dein Ziel ohne Worte verstanden und anschließend deutlich gesagt, was sie möchte - oder auch nicht.

Wo ist das Problem?

Ja ok, dann formuliere ich mal um: Wie eine "einfühlsame Frau" layen, ohne sie von vorne bis hinten anzulügen und ihr etwas vorzuheucheln?

Gar nicht? Sry - es gibt doch mehr als genug Frauen da draußen oder?! Da wirst du wohl eine finden können, die deinen Vorstellungen entspricht. Jeder, der PU betreibt, sollte sich an die Goldene Regel "Leave her better then you found her" halten. Frauen sind nunmal doch keine Maschinen, bei denen nur ein paar Knöpfe gedrückt werden müssen um ans Ziel zu kommen. Wir sollten froh darüber sein - ansonsten gäbe es ja gar keine Herausforderung mehr :-D

Das fasst wohl das Ganze am besten zusammen. Nothing to add...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal @ House, 447, Jon etc:

Was ich immer noch nicht ganz blicke ist, warum eigentlich vorschnell ejecten. Ich meine, wenn man doch sowieso weiß, das HB geht garnicht, sieht aber lecker aus, dann kann ich doch trotzdem versuchen sie zu ficken statt in voreiseilendem Gehorsam abzudanken. Euren Ansatz kann ich im Grundsatz nachvollziehen. Man schickt sie in die Wüste und nicht umgekehrt.

Ich versuche, möglichst zielorientiert zu denken.

(Mindestens) Sex ohne fool's mate = Ziel.

Ziel = Profit.

Soweit - so klar.

Aber : Kurzfristiger vs. langfristiger Profit = nicht direkt und gloabl entscheidbar für alle Fälle!

Ein HB durchgamen bis block und dadurch vielleicht 5 geile targets verbrennen, sich mit den Gegensanktionen von betas und whiteknights auseinandersetzen müssen, z.B. irgendwo nicht mehr willkommen sein?

Da gilt es zu überlegen, wann man was mit welchen Folgen tut - statt impulsiv zu handeln.

Es gilt also, ein

a) möglichst effektiv zu Profit führendes

b) möglichst geringe Kosten verursachendes (wie etwa Zeit, Geld, persönlich-subjektive Kosten; aber auch: Gerüchte, DLV wie lästereien nach dem date über Dich usw.)

c) im block/rejection-Fall den fallout & Folgekosten minimierendes

Vorgehen zu finden.

Globale Ebene Deines games:

1) Eject als eine generelle Option / nuke / Exit-Strategie

(die im PU praktisch totgeschwiegen wird, geht vielen halt darum jeden Zombiegaul noch mal ins Grab zurück zu reiten oder die Leute suchen "die Herausforderung" / es geht nicht um das Zeil, sondern um "kunstvolles gamen")

Eject ist einfach Deine nuke-Option für Fälle wo:

- es ohnehin schiefgeht und Du das genau merkst

- diese HBs Dir DLV verpassen können! (z.B. über SC, über Lästereien usw. usf.) Die Denke dahinter ist simpel: Profit verfehlt, also Folgekosten minimieren - selbst bei extrem schlechten odds/mieser Stimmung noch "durchzugamen" kann sich bei HBs mit SC-Kontakt oder Kontakt zu target-Feldern (z.B. Stammgast in Deinem Lieblingsclub/Verein oder ähnliches) total negativ auswirken, indem sie es rumerzählen --> Manipulation & "lästern" sind ja das einzige, was die HBs machen, das machen sie aber i.d.R. gut --> Querverweis: female social matrix

- Du einfach keinen Bock mehr hast und lieber was anderes machen willst ;-)

Bei einer HB ohne Folgekosten - da kannst Du natürlich auch einfach durchgamen und einen Scheiss drauf geben.

Ob die geringen Aussichten auf Profit Dir den Aufwand "wert" sind - musst Du selbst wissen. Da kann Dir niemand letzlich was genaues zu raten.

2) Verbale & Non-verbale Kalibrierung: / Rettungsversuch / Anpassung an target

(siehe obiger Beitrag)

Ist letzlich einfach ein "runtergetunter" Versuch, den BS der HB zu durchbrechen - Skalpell statt Vorschlaghammer, quasi.

Weich im Ton, in der Sache aber hart bleiben.

Aber wenn ich doch eh weiß, dass ich die wahrscheinlich nie wiedersehen werde, dann kann ich doch auch volles Risiko gehen. Dann schießt sie mich zwar wahrscheinlich ab, aber so what? Ich seh' sie sowieso nie wieder und behalte mir trotzdem eine Restchance auf einen SNL. Ist das jetzt so abwegig, weil genau das ist mir durch den Kopf gegangen als ich während ihrem Drama weiter Kino gefahren habe?

In dem Fall zieh halt durch bis block, wenn Du sie ficken willst und Dir der Aufwand nicht zu viel ist.

Wirst Du von mir keinen Protest hören, da schlicht keine sachlichen Einwände dagegen sprechen.

Bedenke nur:

- Einfluss auf Deinen state?

- Lieber Egoboost mitnehmen mal ne Hb zu blocken als die ZEit weiter reinzustecken?

- Läuft gerade ein guter stream irgendwo?

- Müssen nicht noch Rechnungen bezahlt werden?

Letztlich könntest Du solche Fälle auch einfach als "Übung im Podestzertrümmern" behandeln - ja, dann fühlt sich mal eien Hb halt blöd oder jammert/läuft raus/ hat irgendwelche Gefüüüühhhhle - das muss man nicht aktiv provozieren oder bösartig herbeisehenen, aber kann es einfach als Übung darin mitnehmen, weniger reaktiv zu sein und ruhig zu bleiben / 'nene Scheiss auf HBs zu geben, die nicht tun was man will.

______________

Egal, zum Hundertsten Mal, wenn du ne Frau trotzdem ficken willst, obwohl du sie scheiße findest, dann musst du ihr was vorheucheln. "Ich finde dich uninteressant, ficken?" ist keine Erfolgsstrategie.

Sicher auch eine Möglichkeit - aber würde das klappen, wenn es ohnehin gerade Kalibrierungsprobleme gibt?

Viele AFCs/Betas (!=totale Omegaloser) versuchen das ja ohnehin schon ständig, da dürften viele doch sehr schnell sehr, sehr misstrauisch werden, oder?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt einfach mal ganz stumpf: Eure Basis hat nicht gestimmt, ihr seid nicht auf einer Wellenlänge, sie hat gespürt das du nur ihren Körper willst und nicht an ihr als Person interessiert bist. Ist an sich kein Problem solange die Frau das auch so locker sieht.

Nö, das war lediglich IHRE Rationalisierung für sein schlechtes Game. Ich hatte schon Dates, bei denen ich nach 10 Minuten meinen Arm um das Mädel hatte und auch sonst mit Kino nicht gerade sparsam war und sie mir kichernd sagte wie schlimm sie es fand, dass ihr letztes Tinder Date lediglich auf Sex aus war. Worauf ich "Ja du hast ja sooo Recht. Manche sind da wie Tiere.." gefolgt von einem Grinser, der erwidert wurde. Drei Stunden später lag sie auf allen Vieren auf meiner spermabefleckten Couch.

OP:

ganz allgemein: Comfort so direkt in eine Schublade zu stecken finde ich falsch und ist mMn einer der Mängel der sogenannten old school (MM, etc.). In der Realität ist es ja so: wenn du ein witziger, entspannter und cooler Typ bist, dann entsteht Comfort von ganz allein. Das hat nichts mit Ernsthaftigkeit oder Ähnlichem zu tun, du flirtest einfach ein bisschen C&F oder machst ganz simpler Small Talk und Comfort kommt VON GANZ ALLEIN (das war ein Schock, ich weiß...). Eine Aufteilung nach dem Muster "erst Attraction, dann Comfort" ist old school, nerdy.

Bezüglich dem Ex von ihr: es gibt ja doch andere Wege ein Thema zu wechseln als so direkt zu sagen, dass du kein Interesse daran hast. Das wirkt ein bisschen hilflos wenn du mich fragst. Du kannst z.B. einfach überleiten: "und mein Ex hat blablabla.." "hmm, ja hört sich blöd an. Was machst du denn so für Sport? Ich muss schon sagen wenn ich mir deine Arme ansehe.." gefolgt von einem Grinser. Ich hatte ca. 100 Dates in meinem Leben und keines davon war für länger als 5 Minuten "ernst", ich leite einfach super schnell um auf lockere Themen. Muss aber auch dazu sagen dass ich von Natur aus nie der komplette AFC ala "ich kann dir alles erzählen, du bist so ein guter Zuhörer" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist sowas auch ein paarmal passiert. Einmal hat die Alte auf dem Weg zu mir angefangen von meiner Ex zu labern, und mir allen Ernstes Ratschläge gegeben, wie ich sie denn zurückbekommen könnte!!! Ich habe ihr dann höflich durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich auf das Gespräch nicht scharf bin. Sie hat nicht aufgehört, und vor meiner Wohnung habe ich das Ganze dann sein lassen, und sie nach Hause geschickt.

Bei so Situationen bin meistens eher ich "die Zicke", und lasse sogar 100% sichere Nummern lieber sein, wenn die Stimmung bei mir versaut ist.

So wichtig ist mir Sex dann doch nicht.

Und von Laycount und co halte ich auch überhaupt nix.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Domianz heißt doch nicht total emphatielos zu sein. Solange du eskalierst, du führst ohne den Diktator zu miemen und sie merkt, dass du Frame hast, also feste Werte und Grenzen an denen sich nicht rütteln lässt kann man doch ruhig etwas tiefsinnigere Gespräche führen. Ich rede jetzt nur von mir persönlich, aber wenn sie mich menschlich null interessiert brauch ich auch keinen Sex mit ihr haben oder? Wichtig ist natürlich, dass man dann nicht asexuell wahrgenommen wird sondern von Anfang an eskaliert!

Der Anfang liest sich echt gut! Dann aber schon vom Text her zu kühl für meinen Geschmack. Wenn sie dann anfängt von ihrem Ex zu erzählen hätte ich nur einigen Sätzen das Thema gewechselt "blablabla.... ja das kann ich echt nachvollziehen, aber hey lass uns doch über positivere Dinge sprechen -> Urlaub etc. pp" Wo fandest du es bisher am besten? Worauf freust du dich momentan am meisten? Wie stellst du dir dein Leben in Zukunft vor? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 2x OG-Dates mit Gefühl und Comfort ----> 2x SNL

Also, many thanks dafür, dass ihr mir hier den Kopf gewaschen habt. Nachdem ich mit meinem ultra-harten frame bekanntlich voll gegen die Wand gefahren bin (siehe das Einstiegsposting), habe ich bei den letzten beiden Dates den Kontakt zu Mr. Comfort wieder aufgenommen und siehe da: 2x SNL in Folge.

SNL #1: Ex-Klosterschülerin mit Intimpiercing

Ich hatte sie mit meinem Standard-Opener ("Na, wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt?") angeschrieben. Ihre Bilder waren ganz nett. Für eine Frau um die 30 passabel. Figur ok, Gesicht nun ja, auch noch in Ordnung. Alles in allem vielleicht ein HB 6,5. Sie hat dann ganz süß zurück geantwortet. Nicht nur den obligatorischen Zweizeiler, sondern hat echt einen kleinen Text verfasst. Fand ich nett. Also gleich mal die Nummer angefragt. Dann kam erstmal 2 Tage nix mehr. Mein erster Gedanke: Schon wieder so eine Ego-Pusherin. Stelle ich in letzter Zeit immer wieder fest. Ein großer Teil der Frauen wollen Online nur sinnlos rumschreiben, sich mit Komplimenten vollsabbern lassen und sich so die Zeit vertreiben. Daher frage ich spätestens in der dritten Mail (teilweise auch schon in der zweiten) nach ihrer Nummer. Da trennt sich dann schnell die Spreu vom Weizen. Doch an Tag drei bekam ich dann eine Nachricht von ihr: "Eigentlich gebe ich meine Nummer so schnell nicht raus, aber ... blabla". Also weiter mit meiner Standard-Routine: (i) eine (!) WA schreiben und Telefonat ankündigen; (ii) Telefonat. OG ist ja schön und gut, aber es ist eindeutig das Telefongame, in dem du die Frau für alles weitere "klarmachst". Neugierde wecken, attraction aufbauen. Das geht online nur sehr begrenzt. Idealerweise setzt man auf einen Mix. Während des Telefonats deute ich z.B. an, welchen Wein ich zu Hause habe, den wir dann gemeinsam trinken können und nach dem Telefonat schicke ich ihr dann über WA ein Bild von der Flasche. Das verstärkt die Intimität (Stichwort: "bonding"). So viel zur Theorie. Weiter im Ablauf. Am Telefon das Date für letzten Sonntag ausgemacht. Sie wollte eigentlich, dass wir uns bei ihr in der Stadt treffen. Ich meinte dann (nicht ganz korrekt, aber hey, ein Verführer muss manchmal auch ein wenig tricksen), dass ich am WE auf Rufbereitschaft bin und wir uns daher nur bei mir treffen können. Sie willigt ein. Treffpunkt: Meine Wohnung. Strike! Zeitpunkt auf 18:00 Uhr gelegt. Sie ruft von unterwegs an, dass es etwas später wird. Kein Problem. Dann steht sie vor meiner Tür und ich bin etwas enttäuscht. In echt ist sie um einiges "speckiger" als auf den Bildern. Aber, nun ja, so ist das OG. Wer keine Überraschungen mag, der muss die Finger davon lassen. Was es am Ende wieder rausreißt sind (i) ihre Hammer-Riesen-Titten, die sie mir bei der Begrüßung (Küsschen links/rechts) gegen die Brust drückt und (ii) ihre Kleidung im Übrigen: enge, dunkle Jeans, enges Top, High Heels; alles in allem wirklich ordentlich zurecht gemacht. Die Speckröllchen waren dann schnell vergessen. Also rein zu mir, Weinchen trinken, Sonos Speaker an und sie die Musik wählen lassen (kleiner Tipp: legt euch eine Sonos-Anlage zu, wenn ihr z.B. bei Spotify oder ITunes ein Paket gebucht habt. Absolut genial für dates in eurer Wohnung). Dann ab zum Italiener. Hab sie den Abend lang quatschen lassen, hauptsächlich übers Reiten. Hat mich nicht wirklich interessiert aber, ja da war doch was: Mr. Comfort, here he comes! Also zuhören, nicken, Ab und zu ein verständnisvolles "Hmm, ja da hast du wohl Recht". Und dann erwähnte sie plötzlich, dass sie auf einer katholischen Mädchenschule war. Den Eindruck hatte sie bisher nicht gemacht. Egal. Darauf geachtet, sie während dem Essen ein paar Mal anzufassen, Händchen halten, Fingernägel zeigen lassen etc. Gespräch auf Sex lenken (das geht bei mir so: "Kennst du die vier Uhr Stellung? Nein, das hat nichts mit Sex zu tun. Woran du gleich wieder denkst. Ist in Wirklichkeit die Lage des Bestecks auf dem Teller beim Abräumen. Aber apropos Sexstellungen.....). Alles in allem: Läuft. Nach dem Essen raus und Spaziergang am Fluss. Arm um sie gelegt, aufgefordert sich einzuhaken. Macht sie. Dann auf eine Bank gesetzt und bei ihr am Hals gerochen. Leckeres Parfüm. Ihr das gesagt. Hals geküsst, dann Kissclose, rumgemacht (Titten und Innenseite der Oberschenkel abgegriffen). Lässt sie zu. Meine Wohnung (Eskalationsmöglichkeit!) ist zum Glück nur 3 min entfernt. Also dahin zurück. Noch ein Weinchen, auf die Couch. Rumgemacht. Aber jetzt fängt sie plötzlich an zu blocken. Titten sind auf einmal "Tabuzone", genauso wie ihr Bauch und ihre Pussy. Mir ist aber schnell klar, dass es dabei nicht bleiben wird. Shittest! Ich bin hartnäckig geblieben und voila, auf einmal liegt sie nur noch mit ihrem Höschen bekleidet auf meiner Couch. Überraschung Nummer 1: In einer Brustwarze hat sie ein Piercing. Überraschung Nummer 2: Unmittelbar oberhalb ihrer Pussy hat sie ein Tattoo. Klosterschülerin, aha! Dann ab ins Schlafzimmer, Höschen aus und Überraschung Nummer 3: Sie hat ein Intimpiercing oberhalb ihres Kitzlers. Tja, das hatte ich noch nie. Klosterschülerin eben! Hat dann auch alles mit sich machen lassen, sogar Abspritzen auf ihren Titten war dann kein Problem mehr. Am Montag hat sie mich dann angeschrieben und wollte ein Date fürs nächste Wochenende. Läuft!

SNL #2: Die zum anknabbern süße Pilotin

Die OG-Routine ist hier absolut dieselbe, deswegen erspare ich euch die Details. Zu ihr: Für eine Pilotin ist sie verdammt jung. Erst Mitte 20, süßes Gesicht und eine absolute mega Telefonstimme (es gibt hier ja einige im Forum für die die Stimme extrem wichtig ist. Kann ich jetzt um einiges besser nachvollziehen). Das habe ich ihr auch gesagt: "Für jede Art von Schweinereien am Telefon bestens geeignet". Im übrigen ist sie nach den Bildern wieder etwas "speckig". Aber egal, sie sieht einfach zum Anbeißen süß aus. Das Telefongespräch ufert aus. Wir telefonieren mindestens 2 Stunden. Aber hey, da war doch was: Wenn's comfortmäßig am Telefon gut läuft, dann laufen lassen (credit to House 54!). Ich meinte dann irgendwann zu ihr, was stimmte, dass ich gleich ein "date" habe und weg muss (Stichwort: "Konkurrenz"). Was ich nicht gesagt habe: Es handelte sich um ein "date" mit einer alten Studienkollegin , die schon seit ca. 4 Jahren glücklich verheiratet ist, bei dem auch ihr Mann später irgendwann dazukam. Aber nochmal: Ein Verführer muss dann und wann auch mal bereit sein zu lügen! Sie schickte mir dann am nächsten Tag ihren Flugplan. Dummerweise kein WE frei. Einzige Option Freitagabends + am nächsten Tag hat sie Standby. Da ich Freitags arbeiten muss war klar, dass es bei mir stattfinden würde. Bis dahin hat sie immr wieder Kontakt aufgebaut und geradezu um comfort gebettelt. Es war klar, dass wir bis zum Treffen noch ein paar Mal telefonieren müssen, sonst wäre sie wahrscheinlich abgesprungen. Auch musste ich notgedrungen von meiner Linie abweichen, so wenig wie möglich zu tippen. Währenddessen stetig DHV, Konkurrenz aufbauen und C&F (ein paar Mal meine sexy Nachbarin erwähnt; ein paar Mal andere dates erwähnt + dass meine Kollegin auf mich steht etc) Gekoppelt mit tiefgründigem Comfort und "Bonding" (z.B. sie gefragt, wo ich mein neues Bild aufhängen soll, welchen Wein ich kaltstellen soll etc) ist das echt unschlagbar (Many thanks an Jon und alle anderen, die auf richtige Kalibrierung zwischen attraction und comfort in der Anfangsphase hingewiesen haben). Alles in allem: Bei diesem Mädel hatte der Mr. Comfort in mir mal richtig was zu tun. Aber es sollte sich lohnen. Am Freitag war es dann soweit. Wir hatten ausgemacht, dass wir uns erst zum Mittagessen vor meinem Büro treffen. Sie kam mit Verspätung, aber sie kam. Erster Eindruck: stilvolles outfit, dezent geschminkt, frisches Aussehen, etwas moppelig zwar aber zum anknabbern süß! Und schon wieder ein Exemplar mit Hammer-Riesen-Titten. Alles in allem: Passt! Beim Mittagessen wieder meine Standard-Routine: Händchen halten, Fingernägel zeigen lassen. Ich wollte zahlen, aber sie hat auf getrennter Rechnung bestanden. Etwas irritierend, aber von mir aus. Ich musste dann wieder arbeiten und wir haben ausgemacht, dass sie solange in die Stadt geht, bis ich fertig bin und sie anrufe. Gesagt getan. Angerufen. Treffen in meiner Wohnung vereinbart. Und siehe da: Die Kleine war auf eine Übernachtung eingerichtet. Plötzlich stand sie mit einem Koffer vor meiner Tür. Strike! Dann exakt dieselbe Routine wie beim letzten Date. Sonos Speaker, Weinchen, Restaurant am Fluss (derselbe Italiener; etwas peinlich: Die Bedienung hat mich erkannt und meinte verschmitzt mit Blick auf meine Begleiterin: "Ach, du schon wieder"). Spaziergang am Fluss, dieselbe Bank, derselbe Ablauf. Zurück zu mir. Couch, Rummachen. Unterschied zum letzten Mal: Sie geht sehr gut mit. Von ihr kommt kein Block. Ab ins Schlafzimmer und ich muss sagen: Die Kleine hat wirklich was drauf. Hat alles mitgemacht, ihre Titten wunderbar eingesetzt, sogar Abspritzen ins Gesicht war ohne Probleme möglich! Wurde dann noch eine lange Nacht. Jetzt schreibt sie mir täglich per WA und Treffen für nächste Woche ist angedacht.

Fazit:

1) Beim OG gewinnt man die Frau im Telefongame. So schnell wie möglich Nummer klarmachen.

2) Dort Fokus und Schwerpunkt auf Attraction legen (C&F, DHV, Konkurrenz, ggf Sextalk).

3) Beim Date muss kalibriert werden. Ohne Mr. Comfort läuft nichts.

4) Dabei aber immer sexuellen und dominanten Frame aufrecht erhalten (Stichwort: Harte Schale, weicher Kern).

5) Die Frau muss einen Anreiz haben, die Schale zu knacken und zum weichen inneren vorzudringen.

6) Eskalation ist Pflicht, auch beim ersten Date.

7) Wie weit es geht, bestimmt sie, jedoch zahlt sich Hartnäckigkeit aus.

8) Manche Frauen brauchen mehr Comfort. Dies zu erkennen ist überlebenswichtig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, Junge!

Freue mich für Dich!

Danke sehr, dass Du´s reingestellt hast! Ich denke, ich konnte einiges aus Deinen Fieldreports für mich rausziehen!

Eine Frage, die mich als "Tittenfetischist" (weibliche schön geformte Brüste sind sooooo toll!!!! :wub: ) auch besonders interessiert: Du hast also einfach auf die Titten/ins Gesicht gespritzt? Oder hast Du vorher gefragt/es verbal angekündigt?

Ich frage deswegen, weil ich - gerade wenn man die Frau noch nicht so gut kennt - da immer ein bisschen im Zwiespalt bin (vermutlich weil ich immer noch sehr AFC bin) zwischen die Frau fragen, ob ich ihr auf die Titten spritzen darf (meist ist das ja der Abturner schlechthin, weil man dann nicht dominant genug ist) und zwischen einfach draufspritzen (so nach dem Motto: "Das ist bei mir Standard, ich mach das oft/immer so!").

Ich denke mal, viele Frauen mögen es/tolerieren es, wenn der Mann das ganz selbstverständlich ohne zu fragen einfach macht. Aber unangenehm könnte es werden, wenn eine Frau die Brustbesamung absolut eklig findet/hasst. Ok, immerhin hätte man dann durch sexuelle Aktivitäten gescreent... :-)

Wie machen das die anderen "Tittenspritzer"?

Was denkt Ihr Frauen darüber? Vorher fragen/verbal ankündigen oder einfach machen (wenn die Frau es nicht will, kann sie ja theoretisch immer noch den Dödel beiseite hauen :lol: ) ?

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(derselbe Italiener; etwas peinlich: Die Bedienung hat mich erkannt und meinte verschmitzt mit Blick auf meine Begleiterin: "Ach, du schon wieder")

Nix peinlich. Die nächste Schnitte, die ein Auge auf dich geworfen hat. ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage, die mich als "Tittenfetischist" (weibliche schön geformte Brüste sind sooooo toll!!!! :wub: ) auch besonders interessiert: Du hast also einfach auf die Titten/ins Gesicht gespritzt? Oder hast Du vorher gefragt/es verbal angekündigt?

Ich frage deswegen, weil ich - gerade wenn man die Frau noch nicht so gut kennt - da immer ein bisschen im Zwiespalt bin (vermutlich weil ich immer noch sehr AFC bin) zwischen die Frau fragen, ob ich ihr auf die Titten spritzen darf (meist ist das ja der Abturner schlechthin, weil man dann nicht dominant genug ist) und zwischen einfach draufspritzen (so nach dem Motto: "Das ist bei mir Standard, ich mach das oft/immer so!").

Einfach machen, nicht lange darüber reden. Das schlimmste was mir mal passiert ist, war, dass eine mal meinte, sie sei doch nicht meine "Wichsvorlage". 90% der Frauen haben kein Problem damit oder zeigen dir früh genug, dass sie es nicht auf ihren Titten/in ihrem Gesicht haben wollen. Du merkst das einfach. Wichtig ist aber, dass du irgendwo Kleenex rumstehen hast und sie damit sauber machst. Ich finde, das ist das Mindeste, wenn man sie vorher so "zusaut" ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber in kurz, klarer Fall von falsch kalibriert. Ne Prise mehr Komfort und das Ding wär wahrscheinlich gut gelaufen. Du bist quasi von einem Extrem ins andere gegangen. Irgendwo der Zwischenweg ist der aweg zum Ende des Regenbogens. Hollar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update #2:

Die angedachte FB mit der intimgepierceten Klosterschülerin hat sich gestern auch schon erledigt. Am Sonntag hatte ich wieder ein Treffen mit ihr. Dieses Mal bei ihr. Wir sind den ganzen Nachmittag durch ihre Stadt gelaufen und dann hatte sie was für mich gekocht. War echt super lecker, aber es sollte der Auftakt für eine "grausige" Aussprache sein. Vollkommen verrückt das Ganze. Nach dem Essen macht sie schön romantisch Kerzen an und dimmt das Licht. Ich natürlich gedacht, ok, it's on. Naja, falsch gedacht. Sie hat jede Berührung geblocked (O-Ton: "Geh' in deine Ecke. Ich möchte das nicht!"). Nach dem dritten Gläschen Wein hat sie angefangen rumzujammern, dass sie es ja bisher nicht geschafft hätte eine sinnvolle Beziehung zu führen. Auf FB hätte sie aber keine Lust mehr. Sie könnte eh jeden Typen haben und müsste um zu ficken nur einmal abends weggehen. Ich hätte ihr zu wenig Nachrichten geschrieben und würde nicht genug Interesse an ihr zeigen, wollte nur Sex. Selbst der letzte Typ, der von ihr nur eine FB wollte, hätte ihr wenigstens eine Gute-Morgen und Gute-Nacht SMS geschickt. Sowas würde sie ja mindestens erwarten. Im großen und ganzen wollte sie von mir an dem Abend ein commitment für eine LTR hören. Ich meinte dann nur, dass ich das beim zweiten date sicherlich nicht kann, keine sinnlosen Nachrichten verfasse, bin aufgestanden, habe mich für's Essen bedankt und bin gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine guten-morgen und gute-nacht-SMS jeden Tag? Bei einer FB?! Ich glaub, es hackt. Ab und zu mal, ja, aber sicherlich nicht dauernd.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem dritten Gläschen Wein hat sie angefangen rumzujammern, dass sie es ja bisher nicht geschafft hätte eine sinnvolle Beziehung zu führen. Auf FB hätte sie aber keine Lust mehr. Sie könnte eh jeden Typen haben und müsste um zu ficken nur einmal abends weggehen. Ich hätte ihr zu wenig Nachrichten geschrieben und würde nicht genug Interesse an ihr zeigen, wollte nur Sex. Selbst der letzte Typ, der von ihr nur eine FB wollte, hätte ihr wenigstens eine Gute-Morgen und Gute-Nacht SMS geschickt. Sowas würde sie ja mindestens erwarten.

:lazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einer Frau die ständig von ihrem Ex erzählte mal ein Rollenspiel vorgeschlagen. Ich bin ihr Ex und wir vögeln. Voll wie sie war hat sie das auch noch mitgemacht, Ich konnte damit leben.

Ist aber nicht jedermanns Sache.

Was ich damit sagen will. Lösungsansätze sind vielfältig...und manchmal muss man kranken Scheiss probieren :)

Gut ich war 20....

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Man kann das Thema Ex auch ersticken ohne völlig unsensibel zu wirken. Die Frage ist nur... Obs das bei leicht kpautten Mädels wert is :)

---

Generell:

Den Mist den einen Mädels erzählen einfach aufnehmen, Verständnis heucheln oder echt zeigen, und die Situation dann umframen. Du hättest zB. eine Geschichte erzählen können wie fertig du selbst mal warst nach ner Trennung und wie schnell alles wieder fröhlich war als du völlig unverhofft die Nacht bei einer Netten Bekanntschaft verbracht hast....

Sowas nennt man Storytelling und Framen ! Mächtig !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Auf FB hätte sie aber keine Lust mehr. Sie könnte eh jeden Typen haben und müsste um zu ficken nur einmal abends weggehen. Ich hätte ihr zu wenig Nachrichten geschrieben und würde nicht genug Interesse an ihr zeigen, wollte nur Sex. Selbst der letzte Typ, der von ihr nur eine FB wollte, hätte ihr wenigstens eine Gute-Morgen und Gute-Nacht SMS geschickt. Sowas würde sie ja mindestens erwarten....

Tja, Pech gehabt. Die Schwester war wohl auf einem meiner PU-Abwehrseminare fuer emanzipierte Frauen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand muss sich Ex-Storys anhören und wenn sie die Zeichen nicht deuten kann kriegt sie es halt deutlicher vermittelt.

Alles richtig gemacht OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.