92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Beispiel für eine einfühlsame Frau.

Sie hat dich und dein Ziel ohne Worte verstanden und anschließend deutlich gesagt, was sie möchte - oder auch nicht.

Wo ist das Problem?

Ja ok, dann formuliere ich mal um: Wie eine "einfühlsame Frau" layen, ohne sie von vorne bis hinten anzulügen und ihr etwas vorzuheucheln?

Gar nicht? Sry - es gibt doch mehr als genug Frauen da draußen oder?! Da wirst du wohl eine finden können, die deinen Vorstellungen entspricht. Jeder, der PU betreibt, sollte sich an die Goldene Regel "Leave her better then you found her" halten. Frauen sind nunmal doch keine Maschinen, bei denen nur ein paar Knöpfe gedrückt werden müssen um ans Ziel zu kommen. Wir sollten froh darüber sein - ansonsten gäbe es ja gar keine Herausforderung mehr :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Wer ficken will muss freundlich sein!

Neben der körperlichen Anziehung muss halt auch eine gewisse Grundsympathie vorhanden sein. Die erreicht man aber nicht indem man immer mal wieder Respektlosigkeit durchschimmern lässt. Wieso jemanden mit Sex belohnen der dir zu verstehen gibt, dass dein einziger Wert aus Arsch und Titten besteht?

Ich persönlich bin dann lieber unbeschlafen geblieben. Gibt schließlich genug Männer die das Spiel besser beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: Schleimige Heuchelei ist nicht gleich "Respekt". Letzteres erlangt man durch Leistung, Ansehen und Persönlichkeit. Titten, Arsch und eine geile Figur reichen dafür nicht aus. Und was für eine absolut schiefe Frauensicht ist das eigentlich, die Sex als Belohnung für schleimige Arschkriecherei und betahaftes Wohlverhalten auffasst. In was für einer rosaroten Plüschwelt lebst du eigentlich, Prinzesschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von schleimiger Heuchelei habe ich nichts geschrieben. Zeigt aber in welcher kleinlichen schwarz-weiß Denke du festhängst. Na mir soll es gleich sein. Im Gegensatz zu dir ist mir noch nie ein "Fick" durch die Lappen gegangen, den ich wirklich wollte.

Komm drüber weg, dass sie dann doch nicht wollte. Es gibt genug Frauen da draußen die einfach nur unverfänglichen Spaß wollen. Ein bisschen Benehmen musst du aber halt schon an den Tag legen. Es sei denn du willst chronisch untervögelt enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach. Respekt bekommt, wer Respekt verdient hat. Gefickt wird trotzdem. Wer mir auf den Sack geht bekommt die Quittung. Ich schleime nicht rum und heuchle kein Verständnis, wenn ich so nicht fühle. Für keine Muschi der Welt. Ich suche hier nur eine Lösung mit diesem Game-Ansatz auch die Frauen zu layen, die das als Frontal-Angriff auf ihre Heile Disney Welt sehen, in der sie von kuschenden Jasagern umschwänzelt werden, sich nur zurücklehnen und die show genießen müssen. Ich habe PU immer auch so verstanden, mit diesem abgefuckt altmodischen Männerbild aufzuräumen. D.h. Selbstrespekt behalten auch in Gegenwart der geilsten Pussy Deutschlands und trotzdem layen ohne sich sabbernd zum Beta-Äffchen zu machen.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bringe erstmal jedem fremden Menschen Respekt entgegen. "Gefickt wird trotzdem"? In dem Fall dann wohl eher nicht.

Ok ihr Verhalten war echt drüber. Eine selbstbewusstere Frau hätte weniger Drama gemacht, aber dich sicher dennoch auf dem trockenen sitzen lassen.

Bei dir lese ich so eine latente Frauenfeindlichkeit heraus. Sorry, aber mit so einem Typen will man eher weniger eine Nummer schieben, weil man da im Vorfeld schon befürchten muss selbst überhaupt nicht auf seine Kosten zu kommen.

Keine Ahnung woher dein aggressives Frauenbild kommt. Lass das hinter dir, denn damit gewinnst du keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du den Thread gelesen, speziell das Einstiegsposting, dann hättest Du gewußt, wieso er das so macht. Weil er mit der Zuhören-Nummer zu oft als freundlicher Mann geendet ist, der genau deswegen nicht ins Bett kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Naja, so funktioniert's ja ganz offensichtlich auch nicht. Aber wir drehen uns im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: Soso. Latent frauenfeindlich wegen rigoros selbstbestimmtem Auftreten? Wo bin ich hier? Im Online-Forum der Emma? Wach mal auf. Nicht jeder Mann ist automatisch bereit dir in den Arsch zu kriechen nur weil du eine Pussy hast und gut riechst. Nenn es von mir aus unempathisch. Aber es ist die Wahrheit.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's schon gelesen, keine Panik. Es gibt aber noch mehr als zu nett (bedeutet im Grunde langweilig) und respektlos.

Wieso will man überhaupt ins Bett mit einer Frau die einen mit Geschichten über den Ex zutextet? Ist doch der totale Abtörner! Da muss man doch echt cuv sein, um sich das überhaupt zu geben.

WTF? Es geht doch nicht ums Arsch kriechen. Deine Art war eben einfach nichts für sie und fertig. Erst macht sie Drama und jetzt du. Was ein Kindergarten.

bearbeitet von Renee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An dem rigoros selbstbestimmten Auftreten könnte es liegen, denk mal drüber nach. Der Alpha bleibt mMn selbst da relativ entspannt. (No offense)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mcmayem

Warum soll die groß die Quitting bekommen? Die hat dir nix getan, außer gelangweilt. Über Exfreunde reden ist nervig. Aber kein Verbrechen.

Wenns nach dir ginge, ist EndlessEnigma auch ein Pussykriecher. So hat er den komischen Frauen nicht gleich reingedrückt, wie krass scheiße ihr Psychogelaber ist. Er blieb sogar bis zum Ende höflich und charmant.

Du findest die Frau scheiße, erwartest, dass sie trotzdem mit die fickst, pflaumst die extrem an, wegen dem lächerlichen Exgelaber. Sie hat dich vorher weder beleidigt noch hat siie sich einen riesen Fauxpas geleistet.

Sie hat nur blöd vom Ex gelabert, ihre Quitting war, dass du sie uninteressant findest. That's it, damit sollte die bei dir auch beim Sex durchfallen.

Ne Junge, zum Alpha-Verhalten fehlt dir eben die Souveränität. Denn dann würdest du über den Dingen stehen und dir einfach deinen Teil denken.

Das wollte ich dir mit dem Enigma-FR nahebringen.

Sich wie Rumpelstilzchen aufzuregen, ist halt das Gegenteil von Alpha, genauso noch ne Frau pimpern zu wollen, die man eigentlich scheiße findet. Einer Frau offen zu zeigen, dass man sie uninteressant findet, aber trotzdem zu erwarten, dass sie dennoch einen fickt, ist recht naiv.

Nein ohne Respekt wird nicht gefickt. Hast du selbst erfahren. Du hast sie nicht respektiert, also gab es sie Zickerei am Ende. Respektlos war sie vorher nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kumpel die alte hat dich durchschaut. sie wollte anscheinend mehr als nur sex. sie hat dich für einen coolen selbstbewussten typen gehalten, welcher sich anschließend als sexhungriges monster entpuppte. da hat ihr frühwarnsystem direkt alarm geschlagen, sie hat sich ausgekotzt und dich abgeschossen. eine selbstbewusste frau würde ich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Golfer: Sexhungriges Monster? Alter mach mal schön halblang mit deinem ersten post hier. Wie war das noch gleich mit dem "zur eigenen Sexualität stehen". Wenn das hier ein AFC liest, macht er sich doch gleich wieder bei jeglicher Eskalation ins Hemd. Och, ich weiß nicht. Ich lass es doch lieber. Sonst steh ich noch als Sexmonster da. Hier labern alle ziemlich afc mäßig von Respekt und Sexgier. Das ist es was ich immer von den Ultra-AFCs in meinem Bekanntenkreis höre.Schon alleine wenn ich ne Kellnerin anspreche machen die entweder große Augen oder ich höre immer wieder das Wort Notgeil. Sorry, aber das ist vermutlich der fetteste limiting belief überhaupt. Sei immer nett und freundlich und lecke Frauen den Arsch. Für'n Arsch wenn du mich fragst.

@Jon: Klar. Ich hätte besser locker bleiben und ejecten sollen. Aber anders als eine Frau brauche ich für Sex nicht unbedingt das große Gefühl. Sie kann mich total abnerven und trotzdem kann sie mich sexuell anmachen. Ich habe keinen Bock mir da aus falsch verstandener Rücksichtnahme irgendwelche Fesseln anzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungchen du blickst es einfach nicht. Es geht nicht um schleimen, Arschkriechen oder Gefühle vortäuschen. Sondern um Grundsympathie und ein Mindestmaß an Respekt (den du wohl auch der Verkäuferin beim Bäcker zollen würdest, es sei denn du bist menschlich gesehen doch ein Arschloch).

Du magst so notgeil sein, dass du quasi mit jeder Nervkuh ins Bett gehen würdest, wenn dich nur ihr Body anspricht. Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: die meisten von uns Frauen haben es aber nicht nötig mit so einem Rotzlöffel zu ficken.

Da kannst du dich gerne ärgern bist du schwarz wirst oder meinetwegen auch gelb vor Neid. Trotzdem ist es einfach so. Du magst dich als Gottesgeschenk für die Frauenwelt sehen, aber wir entscheiden immer noch selbst für wen wir die Beine breit machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, früher warst du zu nett und hast nicht gefickt...Aber jetzt hast du auch nicht gefickt! Deine Argumentation macht also keinen Sinn. Wenn du nur Schleimen oder respektlos sein kannst, fehlt es dir an grundlegenden sozialen Fähigkeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Davian: Die Überlegung "PU bewirkt nur etwas bei doofen und oberflächlichen Blondchen" ist eine Riesenfehlvorstellung.

Das habe ich auch nicht gemeint, mein Kommentar galt nur den Standardroutinen. Und die richten m.E. bei gebildeten Frauen im besten Fall keinen Schaden an, im schlechtesten Fall wirken sie lächerlich.

Das ist zumindest meine Erfahrung. Mit "Erdbeerfeld", "The Cube", "Fingerroutine", etc. kannst du bei gebildeten Frauen Ü30 kein DHV aufbauen. Im Gegenteil, da kriege ich normalerweise Kommentare wie "Hast du das aus der Brigitte ?" oder "Bist du so ein Esoterikheini ?". Bei jungen Mädels im Club oder so funktionieren die allerdings meist ganz gut.

Du grundsätzlichen Attraction Switches gelten natürlich für alle Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: Du hast hier was Grundsätzliches nicht verstanden. Wir sind hier auf einem PU Forum und nicht im Emma-Emanzen-Blog. Da bringen Kommentare wie deiner einfach Null input. Bei PU geht es u.a. auch gerade darum Frauen möglichst smooth und ohne Aufgabe der eigenen Persönlichkeit (Betaisierung) dazu zu bringen "die Beine breit zu machen", wie du es formulierst. PU soll Männern ein Mittel an die Hand geben wieder selbstbewusst mit ihrer Sexualität umzugehen indem die Frauen durch diverse Techniken aus ihrer komfortablen Rolle des picking and choosing befördert werden. Deine Kommentare bringen hier überhaupt keinen Mehrwert, weil sie die alte AFC Sicht (muss zwingend nett zu ihr sein, damit sie mich ranlässt) widerspiegeln. Sorry aber mit deinen altmodischen Ansichten aus den 50ern bist du hier einfach falsch.

Und ja, aus PU Sicht war mein game nicht optimal. Keine Frage. Aber muss auf eineM PU Forum möglich sein nach Strategien zu fragen, wie ich eine für mich menschlich uninteressante Frau layen kann ohne ihr mein Interesse vorzuheucheln. Wo, wenn nicht hier?

Bis jetzt haben nur Jon, House und 447 wirklich für mich verwertbares geschrieben.

@Davian: Hinsichtlich der Eso-Routinen stimme ich dir zu. Das ist PU für Arme. PU ist aber mehr als Routinen und das hst du wahrscheinlich auch gemeint.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: PU soll Männern ein Mittel an die Hand geben wieder selbstbewusst mit ihrer Sexualität umzugehen indem die Frauen durch diverse Techniken aus ihrer komfortablen Rolle des picking and choosing befördert werden. Deine Kommentare bringen hier überhaupt keinen Mehrwert, weil sie die alte AFC Sicht (muss zwingend nett zu ihr sein, damit sie mich ranlässt) widerspiegeln.

Kleiner, du lebst auch so'n bisschen in deiner eigenen Welt. Sex passiert überlichweise in der Freizeit und basiert auf Basis der Freiwilligkeit. Wieso also sollte man sich in seiner spärlichen Freizeit mit einem unfreundlichen Wicht abgeben?

Die Fickerei soll Spaß machen und zwar Beiden. Jede klar denkende Frau wird bei einem Typen wie dir aber den Braten riechen und ihn sicher nicht ranlassen.

Es geht nicht um übertriebene Freundlichkeit, sondern um ein Mindestmaß an guten Marnieren. Willst du trotz Unfreundlichkeit ficken und dem alten Dreckstück hinterher am liebsten auch noch ins Gesicht sagen, dass du sie für wertlos hälst (ist ja immerhin nur eine Frau), dann bezahlt gefälligst dafür.

Nicht ich bin von vorgestern, sondern du. Komm mal in der Realität an und vielleicht darfst du deinen traurigen Lümmel dann mal irgendwo rein stecken.

Fazit: Du hast es einfach nicht drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]und lecke Frauen den Arsch. Für'n Arsch wenn du mich fragst.

Also erstens: kann das jawohl auch mal ganz nett sein!

und zweitens verstehe ich dein Problem nicht: Du hast "hartes Attraction-Game" gefahren (um in der Semantik zu bleiben) und damit offenbar suggeriert, dass du sie nur flachlegen willst. Sie braucht halt jemanden, der ihr mehr Sicherheit oder "comfort" bietet. Das passt dann halt nicht immer. Kalibrier dich doch mal, sie hat jawohl mit genügen Zaunpfählen gewunken!

Wenn ich das schon höre:

nach Strategien zu fragen, wie ich eine für mich menschlich uninteressante Frau layen kann ohne ihr mein Interesse vorzuheucheln.

Wenn nun mal der Weg in ihr Höschen darin besteht, dass derjenige für den sie "die Beine breit macht" ihr ernsthaftes Interesse entgegenbringen sollte und du das nicht kannst, oder möchtest, dann hast du wohl einfach Pech gehabt.

Simple is that!

Was soll man da noch für tolle "Strategien" schmieden?!

Gruß

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner, du lebst auch so'n bisschen in deiner eigenen Welt. Sex passiert überlichweise in der Freizeit und basiert auf Basis der Freiwilligkeit. Wieso also sollte man sich in seiner spärlichen Freizeit mit einem unfreundlichen Wicht abgeben?

Die Fickerei soll Spaß machen und zwar Beiden. Jede klar denkende Frau wird bei einem Typen wie dir aber den Braten riechen und ihn sicher nicht ranlassen.

Es geht nicht um übertriebene Freundlichkeit, sondern um ein Mindestmaß an guten Marnieren. Willst du trotz Unfreundlichkeit ficken und dem alten Dreckstück hinterher am liebsten auch noch ins Gesicht sagen, dass du sie für wertlos hälst (ist ja immerhin nur eine Frau), dann bezahlt gefälligst dafür.

Nicht ich bin von vorgestern, sondern du. Komm mal in der Realität an

!!

Muß leider lagen, sie hat zu hundert Prozent Recht. Du kannst natürlich weiter die Schiene von manch Idioten hier wie BerlinBanger fahren, die meinen je frauenverachtender und je prolliger desto mehr als Alpha. Im Real Life machst du dich aber nur zum Honk und fickst nicht. So einfach.

Ein paar Manieren haben nichts mit "falsch verstandener Rücksichtsnahme" zu tun.

Wenn du keines Rücksicht nehmen willst, gibt's keinen Fick. Ohne Interesse geheuchelt oder nicht, gibt's auch keinen Sex. So einfach. Scheiße sein und trotzdem

Ficken gibt es nur in der Märchenstunde von Berlinbanger & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Renee: Bevor das hier jetzt voll außer Kontrolle gerät eine Anmerkung meinerseits. Einer Frau sagen, sie soll doch bitte nach dem Dritten Mal aufhören über ihren Ex zu quatschen und die von dir gezeichnete asoziale Frauenverachtung sind absolut nicht kongruent. Wie gesagt. Früher hättest du keinen netteren und verständnisvolleren Typ als mich gefunden. Nur gerätst du als Mann, der das nicht nur heuchelt sondern so lebt zu schnell unter die Räder, insb in einer LTR. Ich hab das mehrfach durchgemacht. Einigen wir uns doch darauf, ein nettes Arschloch zu sein.

Edit:

@Jon: Ich verstehe deinen Ansatz ja voll und ganz und halte vieles davon für Richtig. Mein Game hat mit dem von BerlinBanger auch überhaupt nichts zu tun. Wie gesagt, ich bin normalerweise eher zu comfortlastig unterwegs. Aber die Situation hier war speziell (Treffen in Wohnung, nerviges Exbashing etc) sodass ich es für realistisch hielt mal mehr die attraction Schiene zu fahren.

Mir ist aber klar, dass ich in Zukunft besser kalibrieren muss. Habe jetzt in einer Woche schon wieder so ein reines Online-Date bei dem das HB sogar von FR auf SA bei mir pennen will ohne dass wir uns kennen. Ich denke mal hier dürfte comfort eher eine untergeordnete Rolle spielen, zumal SIE jetzt schon mit Sex Talk anfängt?!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe jetzt in einer Woche schon wieder so ein reines Online-Date bei dem das HB sogar von FR auf SA bei mir pennen will ohne dass wir uns kennen. Ich denke mal hier dürfte comfort eher eine untergeordnete Rolle spielen, zumal SIE jetzt schon mit Sex Talk anfängt?!

Das ist die Kunst bzw. das einfache am Online Dating, da merkste bereits früh in welche Richtung es geht. Du kannst dir aber keinen GamePlan zurecht legen ohne die Frau im RL kennenzulernen. Du musst das Comfortgame an die Frau und die Situation anpassen, selbst bei so vermeintlich eindeutigen Treffen.

Edit: Du kannst das Treffen immer nur grob planen, mit der Logistik z.B. doch weist du nie was die Frau z.B für einen Tag hatte. Manche müssen erstmal warm werden, manche hatten einen schlechten Tag und brauchen mehr Comfort und manche sagen auch nach ein paar Minuten:"Vergiss das kochen,den Film lass uns ficken!"

Viel Spaß und viel Erfolg.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal @ House, 447, Jon etc:

Was ich immer noch nicht ganz blicke ist, warum eigentlich vorschnell ejecten. Ich meine, wenn man doch sowieso weiß, das HB geht garnicht, sieht aber lecker aus, dann kann ich doch trotzdem versuchen sie zu ficken statt in voreiseilendem Gehorsam abzudanken. Euren Ansatz kann ich im Grundsatz nachvollziehen. Man schickt sie in die Wüste und nicht umgekehrt. Aber wenn ich doch eh weiß, dass ich die wahrscheinlich nie wiedersehen werde, dann kann ich doch auch volles Risiko gehen. Dann schießt sie mich zwar wahrscheinlich ab, aber so what? Ich seh' sie sowieso nie wieder und behalte mir trotzdem eine Restchance auf einen SNL. Ist das jetzt so abwegig, weil genau das ist mir durch den Kopf gegangen als ich während ihrem Drama weiter Kino gefahren habe?

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, am Freitag musste ich mal ganz arg an PU Zweifeln. Wie es dazu kam, sogleich. Ich schildere im Folgenden eine konkrete Verführungssituation, allerdings will ich hier eine allgemeine Diskussion über PU-Technik und Taktik führen, weshalb ich m.E. korrekt im Strategiebereich poste.

Die Ausgangslage:

Vor ca. 1 Woche schreibt mich eine HB7 Krankenschwester online an. Ihre Bilder sind süß. Blond, schöne Titten, geiler Arsch. Figur absolut top. Gesicht geht. Ich dachte mir: Jo, passt. Also schreib ich ihr genau einmal zurück. C&F, Blondinensammlung und so weiter. Lass' mir gleich ihre Nummer geben. Macht sie. Wir wechseln dann zu WA. Dort schreibe ich ihr wieder genau eine Nachricht, in der ich ankündige sie anzurufen. Dafür nenne ich ihr die Uhrzeit. Gesagt, getan, sie geht nicht ran. Auch gut! Früher hätte ich noch eine WA hinterhergeschossen. Heute lass' ich das. Und ja, siehe da, sie ruft mich ca. eine Stunde später zurück. Wir telefonieren ca. 30 min, viel C&F meinerseits, DHV, P&P und ich achte schließlich darauf, dass ich es bin, der das Gespräch als erster beendet. Date steht für Freitag. Sie kommt zu mir in die Wohnung. Jackpot! Danach kommen noch ein paar WA von ihr, so à la "Tausend Gedanken in meinem Kopf etc". Ich antworte mit einer WA: "Bin gerade mit Freunden was trinken. Zerbrich dir mal nicht dein süßes Köpfchen. Wir sehen uns ja sowieso bald". Von mir kommt dann nichts mehr. Sie schickt mir noch ein paar sinnfreie WA, die ich ignoriere. Am Tag unserer Verabredung rufe ich sie vereinbarungsgemäß an. Sie geht nicht ran. Ich schreibe ihr eine WA: "Meld' dich bis 15:00h bei mir, wenn es bei heute Abend bleiben soll. VG McM". Später schreibt sie zurück: "Bei dir um 19:30 Uhr. Bin aber etwas irritiert. Du bist selbstbewusst und intelligent, aber auch nett???". Ich schreibe zurück: "Mach dir mal nicht soviele Gedanken im Vorfeld. Bis später". Um 19:20h ruft sie an und steht bei mir in der Strasse. Da hole ich sie ab und wir gehen zu mir. Von der ersten Sekunde an mache ich Kino, d.h. es gibt zur Begrüßung Küsschen links/rechts, dabei streichele ich leicht ihren Arm und lege ihr meine Hand auf den Rücken. Sie lässt von Anfang an alles zu. In meiner Wohnung biete ich ihr ein Glas Wein an, was sie ablehnt. Also gibt's stattdessen eine Coke. Wir quatschen ein wenig, ich zeig ihr noch den Rest der Wohnanlage und gehen dann in eine Sunset Lounge direkt am Fluss. Sie Cappuccino, ich Gin & Tonic. Während des Gesprächs intensiviere ich das Kino, d.h. ich berühre ihren Arm, fühle ihre Muskeln, lass mir ihren durchtrainierten Arsch und ihre manikürten Händchen zeigen. Intensiver Augenkontakt. Währenddessen DHV, P&P und immer wieder C&F. Comfort fahre ich dieses Mal bewusst weniger als sonst. Früher war mein Game ja sehr comfortlastig und verständnisvoll. Damit war ich dann oft schnell der beste, aber leider schwule Freund. Seit einiger Zeit versuche ich bewusst weniger comfort und mehr attraction zu fahren. Sie quatscht an dem Abend mehrfach über ihren Ex. Zweimal höre ich es mir an, ohne Interesse zu zeigen. Fragen nach meiner Ex beantworte ich knapp und inhaltsleer. Wir gehen dann eine Runde spazieren und ich lege den Arm um sie. Es scheint ihr ein wenig unangenehm zu sein. Sie lässt es aber zu. Ich fordere sie auf, sich bei mir einzuhaken. Das macht sie dann auch. Wir gehen zurück zu mir. Dort angekommen fängt sie dann zum dritten Mal von ihrem Ex an. Früher hätte sich der Mr. Comfort in mir das alles angehört und verständnisvoll seinen Senf dazugegeben. Heute mal nicht! Ich sage ihr, dass sie aufhören soll dauernd über ihren Ex zu reden, weil mich ihr Ex nicht interessiert. Boom! Jetzt rastet sie auf einmal vollkommen aus. Schiebt extremes Drama. Ich sei nur auf Sex aus. Sie wolle etwas aus ihrem Leben mitteilen. Ich würde mich Null für sie interessieren. Ich hätte damals schon das Telefonat abrupt beendet, was unhöflich wäre. Ich wäre nicht nett genug zur Bedienung gewesen. Ich hätte ihr keine Nachrichten zurückgeschrieben. Der Tonfall in meinen Nachrichten wäre nicht nett genug gewesen. Ihr Vorurteil von mir hätte sich bestätigt. Alles in allem: Ich wäre ein egoistisches Arschloch! Während sie Drama schiebt fahre ich weiter beständig Kino, streichle ihren Arm, ihren Rücken, fahre ihr durchs Haar, kneif ihr sogar in die Wangen. Ich nehme sie Null ernst, sage ihr nur: "Und trotzdem bist du jetzt gerade hier". Sie lässt alles zu, fängt aber dann fast an zu weinen und stürmt panikartig aus meiner Wohnung und ist weg. Am nächsten Tag bin ich auf WA blockiert.

Analyse:

WTF? Das war doch jetzt echt mal PU-Technik von A-Z in Reinform. OK, hätte vielleicht einen Tick mehr comfort fahren können, aber für jemanden der eher zu comfortlastig agiert und damit in der Vergangenheit wegen Attractionverlust immer wieder Probleme hatte, denke ich war ich ganz gut unterwegs. Beständiges Kino war auch dabei, wobei sie bis ganz zum Schluss alles zuließ. Alles was PU predigt, also kein unnötiges Getippe, kurz gefasste Telefonate, auf beschäftigt machen, wenn sie sinnloses Zeug schreibt, Kino-Eskalation etc. pp. ist mir da am Freitag komplett um die Ohren geflogen. Aus Kino wurde bei ihr "Will nur Sex". Alles andere wurde mir als "Ist nicht nett genug" ausgelegt. Am Ende hat sie mich sogar als "Arschloch" bezeichnet. Was bitteschön ging denn da ab?

Doch wieder mehr Comfort und weniger Eskalation? Besser auf die Frau kalibibrieren? Wenn ja, wie, wenn man sie noch gar nicht kennt (und eigentlich wirklich erstmal nur Sex will)? Wie verhindern, dass Führung, Dominanz, sexueller Frame und Männlichkeit als Egoismus und "will nur Sex" ausgelegt werden, ohne gleichzeitig zum Seelentröster Mr. Comfort höchstpersönlich zu werden? Comfort = den verständnisvollen niceguy vorspielen?

Any views?

Wie wär's mit einfach mal in Arm nehmen?

Gefühle zulassen! Empathie zeigen? !

Das ist Alpha! So verhält sich n richtiger Alpha! Er schaut (auch) drauf, dass es den Seinen gut

geht, ist auf ihr Wohlbefinden bedacht! Nenn' es von mir aus COMFORT!

Und dazu braucht es kein PU. Das sollte Dir schon der gesunde Menschenverstand sagen! Und Du merkst ja, wie Du mit reinen PU-Techniken - roboterhaft nach dem Lehrbuch angewendet - Schiffbruch erleidest.

PU will eben umfassend verstanden werden. Mit wohlwollenden Verständnis für den Menschen. Mit der richtigen Kalibrierung auf den einzelnen Menschen eingehen ....

Dann wärst Du, lieber TE, bei diesem Menschen, dieser Frau sicher weiter gekommen.

Und Sex ist nicht alles. Aber ohne Sex ist alles nichts. No offense.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.