92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute, am Freitag musste ich mal ganz arg an PU Zweifeln. Wie es dazu kam, sogleich. Ich schildere im Folgenden eine konkrete Verführungssituation, allerdings will ich hier eine allgemeine Diskussion über PU-Technik und Taktik führen, weshalb ich m.E. korrekt im Strategiebereich poste.

Die Ausgangslage:

Vor ca. 1 Woche schreibt mich eine HB7 Krankenschwester online an. Ihre Bilder sind süß. Blond, schöne Titten, geiler Arsch. Figur absolut top. Gesicht geht. Ich dachte mir: Jo, passt. Also schreib ich ihr genau einmal zurück. C&F, Blondinensammlung und so weiter. Lass' mir gleich ihre Nummer geben. Macht sie. Wir wechseln dann zu WA. Dort schreibe ich ihr wieder genau eine Nachricht, in der ich ankündige sie anzurufen. Dafür nenne ich ihr die Uhrzeit. Gesagt, getan, sie geht nicht ran. Auch gut! Früher hätte ich noch eine WA hinterhergeschossen. Heute lass' ich das. Und ja, siehe da, sie ruft mich ca. eine Stunde später zurück. Wir telefonieren ca. 30 min, viel C&F meinerseits, DHV, P&P und ich achte schließlich darauf, dass ich es bin, der das Gespräch als erster beendet. Date steht für Freitag. Sie kommt zu mir in die Wohnung. Jackpot! Danach kommen noch ein paar WA von ihr, so à la "Tausend Gedanken in meinem Kopf etc". Ich antworte mit einer WA: "Bin gerade mit Freunden was trinken. Zerbrich dir mal nicht dein süßes Köpfchen. Wir sehen uns ja sowieso bald". Von mir kommt dann nichts mehr. Sie schickt mir noch ein paar sinnfreie WA, die ich ignoriere. Am Tag unserer Verabredung rufe ich sie vereinbarungsgemäß an. Sie geht nicht ran. Ich schreibe ihr eine WA: "Meld' dich bis 15:00h bei mir, wenn es bei heute Abend bleiben soll. VG McM". Später schreibt sie zurück: "Bei dir um 19:30 Uhr. Bin aber etwas irritiert. Du bist selbstbewusst und intelligent, aber auch nett???". Ich schreibe zurück: "Mach dir mal nicht soviele Gedanken im Vorfeld. Bis später". Um 19:20h ruft sie an und steht bei mir in der Strasse. Da hole ich sie ab und wir gehen zu mir. Von der ersten Sekunde an mache ich Kino, d.h. es gibt zur Begrüßung Küsschen links/rechts, dabei streichele ich leicht ihren Arm und lege ihr meine Hand auf den Rücken. Sie lässt von Anfang an alles zu. In meiner Wohnung biete ich ihr ein Glas Wein an, was sie ablehnt. Also gibt's stattdessen eine Coke. Wir quatschen ein wenig, ich zeig ihr noch den Rest der Wohnanlage und gehen dann in eine Sunset Lounge direkt am Fluss. Sie Cappuccino, ich Gin & Tonic. Während des Gesprächs intensiviere ich das Kino, d.h. ich berühre ihren Arm, fühle ihre Muskeln, lass mir ihren durchtrainierten Arsch und ihre manikürten Händchen zeigen. Intensiver Augenkontakt. Währenddessen DHV, P&P und immer wieder C&F. Comfort fahre ich dieses Mal bewusst weniger als sonst. Früher war mein Game ja sehr comfortlastig und verständnisvoll. Damit war ich dann oft schnell der beste, aber leider schwule Freund. Seit einiger Zeit versuche ich bewusst weniger comfort und mehr attraction zu fahren. Sie quatscht an dem Abend mehrfach über ihren Ex. Zweimal höre ich es mir an, ohne Interesse zu zeigen. Fragen nach meiner Ex beantworte ich knapp und inhaltsleer. Wir gehen dann eine Runde spazieren und ich lege den Arm um sie. Es scheint ihr ein wenig unangenehm zu sein. Sie lässt es aber zu. Ich fordere sie auf, sich bei mir einzuhaken. Das macht sie dann auch. Wir gehen zurück zu mir. Dort angekommen fängt sie dann zum dritten Mal von ihrem Ex an. Früher hätte sich der Mr. Comfort in mir das alles angehört und verständnisvoll seinen Senf dazugegeben. Heute mal nicht! Ich sage ihr, dass sie aufhören soll dauernd über ihren Ex zu reden, weil mich ihr Ex nicht interessiert. Boom! Jetzt rastet sie auf einmal vollkommen aus. Schiebt extremes Drama. Ich sei nur auf Sex aus. Sie wolle etwas aus ihrem Leben mitteilen. Ich würde mich Null für sie interessieren. Ich hätte damals schon das Telefonat abrupt beendet, was unhöflich wäre. Ich wäre nicht nett genug zur Bedienung gewesen. Ich hätte ihr keine Nachrichten zurückgeschrieben. Der Tonfall in meinen Nachrichten wäre nicht nett genug gewesen. Ihr Vorurteil von mir hätte sich bestätigt. Alles in allem: Ich wäre ein egoistisches Arschloch! Während sie Drama schiebt fahre ich weiter beständig Kino, streichle ihren Arm, ihren Rücken, fahre ihr durchs Haar, kneif ihr sogar in die Wangen. Ich nehme sie Null ernst, sage ihr nur: "Und trotzdem bist du jetzt gerade hier". Sie lässt alles zu, fängt aber dann fast an zu weinen und stürmt panikartig aus meiner Wohnung und ist weg. Am nächsten Tag bin ich auf WA blockiert.

Analyse:

WTF? Das war doch jetzt echt mal PU-Technik von A-Z in Reinform. OK, hätte vielleicht einen Tick mehr comfort fahren können, aber für jemanden der eher zu comfortlastig agiert und damit in der Vergangenheit wegen Attractionverlust immer wieder Probleme hatte, denke ich war ich ganz gut unterwegs. Beständiges Kino war auch dabei, wobei sie bis ganz zum Schluss alles zuließ. Alles was PU predigt, also kein unnötiges Getippe, kurz gefasste Telefonate, auf beschäftigt machen, wenn sie sinnloses Zeug schreibt, Kino-Eskalation etc. pp. ist mir da am Freitag komplett um die Ohren geflogen. Aus Kino wurde bei ihr "Will nur Sex". Alles andere wurde mir als "Ist nicht nett genug" ausgelegt. Am Ende hat sie mich sogar als "Arschloch" bezeichnet. Was bitteschön ging denn da ab?

Doch wieder mehr Comfort und weniger Eskalation? Besser auf die Frau kalibibrieren? Wenn ja, wie, wenn man sie noch gar nicht kennt (und eigentlich wirklich erstmal nur Sex will)? Wie verhindern, dass Führung, Dominanz, sexueller Frame und Männlichkeit als Egoismus und "will nur Sex" ausgelegt werden, ohne gleichzeitig zum Seelentröster Mr. Comfort höchstpersönlich zu werden? Comfort = den verständnisvollen niceguy vorspielen?

Any views?

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, liest sich geil. Mimimimimi, du bist nicht lieb und nett genug. Sei gefälligst flauschig, damit du mir zu soft bist und ich dich betaisieren kann. Entspann dich, die meldet sich wieder ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Vor ca. 1 Woche schreibt mich eine HB7 Krankenschwester online an. Ihre Bilder sind süß. Blond, schöne Titten, geiler Arsch. Figur absolut top. Gesicht geht. Ich dachte mir: Jo, passt. Also schreib ich ihr genau einmal zurück. C&F, Blondinensammlung und so weiter. Lass' mir gleich ihre Nummer geben. Macht sie. Wir wechseln dann zu WA. Dort schreibe ich ihr wieder genau eine Nachricht, in der ich ankündige sie anzurufen. Dafür nenne ich ihr die Uhrzeit. Gesagt, getan, sie geht nicht ran. Auch gut! Früher hätte ich noch eine WA hinterhergeschossen. Heute lass' ich das. Und ja, siehe da, sie ruft mich ca. eine Stunde später zurück. Wir telefonieren ca. 30 min, viel C&F meinerseits, DHV, P&P und ich achte schließlich darauf, dass ich es bin, der das Gespräch als erster beendet. Date steht für Freitag. Sie kommt zu mir in die Wohnung. Jackpot! Danach kommen noch ein paar WA von ihr, so à la "Tausend Gedanken in meinem Kopf etc". Ich antworte mit einer WA: "Bin gerade mit Freunden was trinken. Zerbrich dir mal nicht dein süßes Köpfchen. Wir sehen uns ja sowieso bald". Von mir kommt dann nichts mehr. Sie schickt mir noch ein paar sinnfreie WA, die ich ignoriere. Am Tag unserer Verabredung rufe ich sie vereinbarungsgemäß an. Sie geht nicht ran. Ich schreibe ihr eine WA: "Meld' dich bis 15:00h bei mir, wenn es bei heute Abend bleiben soll. VG McM". Später schreibt sie zurück: "Bei dir um 19:30 Uhr. Bin aber etwas irritiert. Du bist selbstbewusst und intelligent, aber auch nett???". Ich schreibe zurück: "Mach dir mal nicht soviele Gedanken im Vorfeld. Bis später". Um 19:20h ruft sie an und steht bei mir in der Strasse. Da hole ich sie ab und wir gehen zu mir. Von der ersten Sekunde an mache ich Kino, d.h. es gibt zur Begrüßung Küsschen links/rechts, dabei streichele ich leicht ihren Arm und lege ihr meine Hand auf den Rücken. Sie lässt von Anfang an alles zu. In meiner Wohnung biete ich ihr ein Glas Wein an, was sie ablehnt. Also gibt's stattdessen eine Coke. Wir quatschen ein wenig, ich zeig ihr noch den Rest der Wohnanlage und gehen dann in eine Sunset Lounge direkt am Fluss. Sie Cappuccino, ich Gin & Tonic. Während des Gesprächs intensiviere ich das Kino, d.h. ich berühre ihren Arm, fühle ihre Muskeln, lass mir ihren durchtrainierten Arsch und ihre manikürten Händchen zeigen. Intensiver Augenkontakt. Währenddessen DHV, P&P und immer wieder C&F. Comfort fahre ich dieses Mal bewusst weniger als sonst. Früher war mein Game ja sehr comfortlastig und verständnisvoll. Damit war ich dann oft schnell der beste, aber leider schwule Freund. Seit einiger Zeit versuche ich bewusst weniger comfort und mehr attraction zu fahren. Sie quatscht an dem Abend mehrfach über ihren Ex. Zweimal höre ich es mir an, ohne Interesse zu zeigen. Fragen nach meiner Ex beantworte ich knapp und inhaltsleer. Wir gehen dann eine Runde spazieren und ich lege den Arm um sie. Es scheint ihr ein wenig unangenehm zu sein. Sie lässt es aber zu. Ich fordere sie auf, sich bei mir einzuhaken. Das macht sie dann auch. Wir gehen zurück zu mir. Dort angekommen fängt sie dann zum dritten Mal von ihrem Ex an. Früher hätte sich der Mr. Comfort in mir das alles angehört und verständnisvoll seinen Senf dazugegeben. Heute mal nicht! Ich sage ihr, dass sie aufhören soll dauernd über ihren Ex zu reden, weil mich ihr Ex nicht interessiert.

Ab hier dachte ich mir nur noch WTF

Boom! Jetzt rastet sie auf einmal vollkommen aus. Schiebt extremes Drama. Ich sei nur auf Sex aus. Sie wolle etwas aus ihrem Leben mitteilen. Ich würde mich Null für sie interessieren. Ich hätte damals schon das Telefonat abrupt beendet, was unhöflich wäre. Ich wäre nicht nett genug zur Bedienung gewesen. Ich hätte ihr keine Nachrichten zurückgeschrieben. Der Tonfall in meinen Nachrichten wäre nicht nett genug gewesen. Ihr Vorurteil von mir hätte sich bestätigt. Alles in allem: Ich wäre ein egoistisches Arschloch! Während sie Drama schiebt fahre ich weiter beständig Kino, streichle ihren Arm, ihren Rücken, fahre ihr durchs Haar, kneif ihr sogar in die Wangen. Ich nehme sie Null ernst, sage ihr nur: "Und trotzdem bist du jetzt gerade hier". Sie lässt alles zu, fängt aber dann fast an zu weinen und stürmt panikartig aus meiner Wohnung und ist weg. Am nächsten Tag bin ich auf WA blockiert.

mMn hast du die Verführung gut ausgeführt. Ich weiß jetzt nicht, wie du dich bei der Kellnerin verhalten hast oder wie du das Telefonat beendet hast, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du der unfreundliche Typ bist.

Ich lese hier nur eine krasse Überreaktion ihrerseits heraus, aber es kann natürlich auch sein, dass du wirklich nicht empathisch genug warst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Beispiel für eine einfühlsame Frau.

Sie hat dich und dein Ziel ohne Worte verstanden und anschließend deutlich gesagt, was sie möchte - oder auch nicht.

Wo ist das Problem?

Ja ok, dann formuliere ich mal um: Wie eine "einfühlsame Frau" layen, ohne sie von vorne bis hinten anzulügen und ihr etwas vorzuheucheln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Sie hat dich und dein Ziel ohne Worte verstanden und anschließend deutlich gesagt, was sie möchte - oder auch nicht.

Wo ist das Problem?

Ja ok, dann formuliere ich mal um: Wie eine "einfühlsame Frau" layen, ohne sie von vorne bis hinten anzulügen und ihr etwas vorzuheucheln?

Gut, dann formuliere ich mal um: Wenn eure Ziele - z.B. Sex beim ersten Date - nicht deckungsgleich sind, wird das nichts. Aber ich bin sicher, dass du eine andere finden wirst, mit der es klappt. Bei ihr nicht (ich bezweifle außerdem, dass die Fake-Täusch-Lügenstory bei ihr geklappt hätte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Einfach nicht platt sein und ein bissl interessiert sein. Game ala "Ficken" ist nicht nur platt, mit Ehrlichkeit hat das wenig zu tun.

Kannst ja gerne dich von anderen bestätigen lassen, das sei ne extreme Bitch gewesen, etc. Der Fehler lag trotzdem bei deiner unkalibrierten Art. Ein anderes Mädel hätte sich vielleicht mit Vorwand verabschiedet und ihren Teil gedacht.

Also entweder "alles Schlampen außer Mutti" oder erkennen, dass Game bedeutet auch auf ne Frau einzugehen, mit AFC hat das nichts zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Einfach nicht platt sein und ein bissl interessiert sein. Game ala "Ficken" ist nicht nur platt, mit Ehrlichkeit hat das wenig zu tun.

Kannst ja gerne dich von anderen bestätigen lassen, das sei ne extreme Bitch gewesen, etc. Der Fehler lag trotzdem bei deiner unkalibrierten Art. Ein anderes Mädel hätte sich vielleicht mit Vorwand verabschiedet und ihren Teil gedacht.

Also entweder "alles Schlampen außer Mutti" oder erkennen, dass Game bedeutet auch auf ne Frau einzugehen, mit AFC hat das nichts zu tun.

Ja klar, aber ich war früher immer der nette, einfühlsame Typ, der sich stundenlang ihre Ex-Geschichten angehört hat. Meine Erfolgsquote war mau. Aber ok, die ich habe keinen Bock auf deine Ex-Geschichten-Nummer hätte ich charmanter rüberbringen können. Auf der anderen Seite ist es aber auch nicht gerade höflich beim ersten date fast nur über seinen Ex zu quatschen. Da finde ich tit for tat nicht völlig unangebracht.

Thema Kalibrierung zwischen Comfort und Attraction/sexuelle Eskalation: Sie hat sich auf ein date in meiner Wohnung eingelassen. Das war für mich eine Einladung, es etwas "zügiger" anzugehen. Außerdem glaube ich, sie hätte sich auch an dem Tag noch ficken lassen. Ihr Drama zeigt das doch. Eigentlich war sie on, aber irgendwas in ihrem Kopf hat rebelliert.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es labern bei Dates fast alle von Expartmern, auch wenns blöd ist.

Wie gesagt, wenn du keinen Bock drauf hast, bring das charmant witzig rüber.

Comfort heißt nicht Nice-Guy zu sein, sondern einen Draht zueinander zufinden.

Ein: "Du eigentlich wollte ich dich gerne kennenlernen, weniger deinen Ex. Aber wir können auch gerne über die körperlichen Vorzüge meiner Ex sprechen, wenn du magst. ;-)"

Dann lenkst du z.b. auf das Thema reisen, wo ihr euch ganz funny Erlebnisse erzählt, gemeinsames entdeckt, und sie c&f mit manchem aus dem Gespräch hochnehmen kannst. So hast du comfort und Attraction, ohne der liebe aber langweilige Kerl zu sein.

Wenn sie - nach Og - in deine Wohnung kommt, hat sie doch eh Zweifel, ob sie nicht zu leichtsinnig war. Gut möglich, dass Freundinnen sie vor so einem Leichtsinn gewarnt haben. Auf jedenfall ist sie unsicher. Also musst du natürlich auf Comfort bauen, dass sie sich wohl und sicher fühlt. Dann pennt sie auch am ersten Date mit dir, was ja schnell wäre.

Auch eine Frau, mit Lust auf schnellem Sex, benötigt Comfort, ansonsten geht sie lieber unbefriedigt nach Hause.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn die Frau schreiend aus der Wohnung läuft, warst du grob schlecht.

Außerdem ist es einfach unkultiviert, gleich sich forsch zu beschweren, als die von ihrem Sex redet. Wenn du keinen Bock hast auf Exfreund-Blabla, kann man das auch charmant witzig rüberbringen, dafür brauchst du nicht grob zu werden. DAS wäre gutes Game gewesen.

Vielleicht stehst du jetzt ganz cool dar vor einigen Pseudoalphas hier, aber bei Frauen fährst du voll dn die Wand. Grobe Unhöflichkeit ist kein gutes Game.

Natürlich ist Comfort wichtig, sagen alle Gurus, nur manch pseudoharte Idioten hier nicht.

Ist doch bei einem Online-Date doch klar, dass da der Comfort extrem wichtig ist. Jede Frau denkt, hoffentlich ist der Typ nicht zu creepy, aufdringlich, spielt was vor oder behandelt mich wie das letzte Stück, wenn sie einen Typ aus dem Internet trifft.

Attraction UND Comfort sind das Zauberwort. Und wenn eines fehlt, bleibst du ungefickt. So wie du jetzt.

Also alles nach Pu-Lehrplan verlaufen. PU hast du bestätigt.

Den Post von Jon unterschreibe ich und füge noch hinzu: Bei vielen Frauen merkst du bereits vor dem Date ob sie auf schnellen Sex aus ist oder noch mehr Comfortarbeit deinerseits dafür benötigt wird.

Lässt sich hier schwer beurteilen, da wir nicht wissen was in dem Telefonat abging. Das sie zu dir kam ist schon mal ein gutes Zeichen.

Beim telefonieren würde Ich dir folgendes raten: Macht das Telefonat durch C&F, DHV etc. viel Spaß, dann lass es laufen und vergiss das mit dem zuerst beenden. Das mache Ich nur wenn ich merke, das es abflacht und langweilig wird.

Edit: Wie lange ist das mit dem EX her? Veruteile die Frau nicht aber manche sind halt so. Für mich klingt das so als hätte sie sexuell auf dem Kochtopf gesessen aber der EX war noch im Kopf,damit kam sie halt nicht klar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub, man kann nicht einfach fix sagen, so und soviel Comfort ist gut. Das geht in Richtung "Kalibrierung". Die Dosis macht das Gift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau schreiend aus der Wohnung läuft, warst du grob schlecht.

Außerdem ist es einfach unkultiviert, gleich sich forsch zu beschweren, als die von ihrem Sex redet. Wenn du keinen Bock hast auf Exfreund-Blabla, kann man das auch charmant witzig rüberbringen, dafür brauchst du nicht grob zu werden. DAS wäre gutes Game gewesen.

Vielleicht stehst du jetzt ganz cool dar vor einigen Pseudoalphas hier, aber bei Frauen fährst du voll dn die Wand. Grobe Unhöflichkeit ist kein gutes Game.

Natürlich ist Comfort wichtig, sagen alle Gurus, nur manch pseudoharte Idioten hier nicht.

Ist doch bei einem Online-Date doch klar, dass da der Comfort extrem wichtig ist. Jede Frau denkt, hoffentlich ist der Typ nicht zu creepy, aufdringlich, spielt was vor oder behandelt mich wie das letzte Stück, wenn sie einen Typ aus dem Internet trifft.

Attraction UND Comfort sind das Zauberwort. Und wenn eines fehlt, bleibst du ungefickt. So wie du jetzt.

Also alles nach Pu-Lehrplan verlaufen. PU hast du bestätigt.

Den Post von Jon unterschreibe ich und füge noch hinzu: Bei vielen Frauen merkst du bereits vor dem Date ob sie auf schnellen Sex aus ist oder noch mehr Comfortarbeit deinerseits dafür benötigt wird.

Lässt sich hier schwer beurteilen, da wir nicht wissen was in dem Telefonat abging. Das sie zu dir kam ist schon mal ein gutes Zeichen.

Beim telefonieren würde Ich dir folgendes raten: Macht das Telefonat durch C&F, DHV etc. viel Spaß, dann lass es laufen und vergiss das mit dem zuerst beenden. Das mache Ich nur wenn ich merke, das es abflacht und langweilig wird.

Edit: Wie lange ist das mit dem EX her? Veruteile die Frau nicht aber manche sind halt so. Für mich klingt das so als hätte sie sexuell auf dem Kochtopf gesessen aber der EX war noch im Kopf,damit kam sie halt nicht klar.

Das Telefonat war eigentlich verhältnismäßig gut. Man merkt das auch daran, ob sie dir danach unmittelbar über WA noch schreiben.War bei ihr ja der Fall. Aber ihre Themen haben mich halt einfach nicht wirklich interessiert. Es ging hauptsächlich um Reiten (ich hasse Pferde), ihren Hund (ich mag Katzen) etc. Hatte gegen Ende meine Mühe, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Deshalb der cutoff meinerseits.

Thema Ex: Erstaunlicherweise schon mehr als ein Jahr, wenn ich es richtig aufgefasst habe. Der Typ war wohl so ein Bummelstudent und Riesenweichei. O-Ton ihrerseits: "Ich war es leid, immer die Zügel in der Hand zu haben und die Richtung anzugeben". Ich habe das als Hilfeschrei nach männlicher Dominanz und Führung aufgefasst, konnte aber nicht wissen, dass ich damit 1 Stunde später voll untergehen würde.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber ihre Themen haben mich halt einfach nicht wirklich interessiert. Es ging hauptsächlich um Reiten (ich hasse Pferde), ihren Hund (ich mag Katzen) etc. Hatte gegen Ende meine Mühe, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Deshalb der cutoff meinerseits.

Ich sag jetzt einfach mal ganz stumpf: Eure Basis hat nicht gestimmt, ihr seid nicht auf einer Wellenlänge, sie hat gespürt das du nur ihren Körper willst und nicht an ihr als Person interessiert bist. Ist an sich kein Problem solange die Frau das auch so locker sieht.

Daran scheitert es halt selbst mit PU-TECHNIKEN außer du heuchelst Interesse vor. Mir wäre das zu blöd und dir ja anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, n Weichei will sie nicht, und mit Dominanz kommt sie nicht klar..?!

Aber andererseits, wenn sie eher nicht nur nen ONS sucht, und Dich keines ihrer Themen überhaupt juckt, dann ist doch offensichtlich, wo es klemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Ich finde das schon krass, dass sie bereits beim ersten Treffen zu dir in die Wohnung ist. Dann aber dachte ich naja... ihr seid ja dann raus was trinken, aber dann wieder in die Wohnung? Hmm... kenn ich keine, die das machen würde, wenn sie nicht aus nur Sex will, weil das ist ja mal oberklar, dass das ne klare Sexansage ist und da von andersartiger Interesse keine Spur ist. ich glaube, da hat sie sich selbst was nicht eingestehen wollen. Sie hatte sich wpohl erhofft, dass du nicht nur Sex willst.... Und als sie merkte, dass sie falsch liegt, dann war halt Ende. Ist aber klar...

ich war irritiert beim Teil, wo sie dir sagt, du bist ein "Arschloch" und du weiter Kino machst... Das ist so strange... wow! Das ist ja schon irgendwie penetrant, beim ersten Treffen schon so aufdringlich... So Sachen die gehen doch nicht beim ersten Treffen.... Ich glaube, sie hätte dir wohl eine Ohrfeige geben müssen, damit du merkst, dass du zuweit gehst ...

Naja.... ist ja nix schlimmes passiert. Sie wirds überstehen und wohl nicht nochmal beim ersten Date zu nen Mann nachhaus wenn sie nicht explizit NUR Sex will und zwar gleich beim ersten Date.

Also da hast du was nicht verstanden: Dominanz beim ersten Date vom fremden Mann??? Sie hat ja eindeutig über ihre Exfreunde gesprochen, wo nicht nur ein Date waren.... und er vergleicht sich damit? Nee, das funktioniert nicht.

Das ist nur meine Meinung...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber andererseits, wenn sie eher nicht nur nen ONS sucht, und Dich keines ihrer Themen überhaupt juckt, dann ist doch offensichtlich, wo es klemmt.

Aber nur Frauen gamen, die auch für ONS offen sind ist jetzt nicht gerade anspuchsvolles PU. Dann kann ich mich auch Samstagmorgen um 4 in die Disse stellen und die hängen gebliebenen Alkies abschleppen.

Daher ganz allgemein gefragt: Ihr habt ein date mit einer Frau, die euch aber persönlich jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Ihr wollt sie eigentlich nur ficken, weil sie nen geilen Körper hat. Wie sieht hier gutes game aus, bei dem sie (i) eure Absichten nicht sofort bemerkt und ihr (ii) nicht dazu übergeht, Interesse zu heucheln, wie House es schon gesagt hat.

@Loveling: Und da haben wir sie wieder, die alte Leier vom "aufdringlichen Arschloch". Fährst du kein Kino und wartest bis zum Sankt Nimmerleinstag mit Eskalation, dann bist du eine Pussy, die für Sex ausfällt. Gehst du etwas forscher vor, bist du das sexgeile Macho-Arschloch. Bemerkst du den Zielkonflikt?

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihre Themen haben mich halt einfach nicht wirklich interessiert. Es ging hauptsächlich um Reiten (ich hasse Pferde), ihren Hund (ich mag Katzen) etc. Hatte gegen Ende meine Mühe, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken. Deshalb der cutoff meinerseits.

Ich sag jetzt einfach mal ganz stumpf: Eure Basis hat nicht gestimmt, ihr seid nicht auf einer Wellenlänge, sie hat gespürt das du nur ihren Körper willst und nicht an ihr als Person interessiert bist. Ist an sich kein Problem solange die Frau das auch so locker sieht.

Daran scheitert es halt selbst mit PU-TECHNIKEN außer du heuchelst Interesse vor. Mir wäre das zu blöd und dir ja anscheinend auch.

Genau. warum soll sie mit jemanden ficken, der überhaupt nichts mit ihr anzufangen weiß. Das spürt die Dame.

Wenn man keinen Zugang zu jemand findet, wird's auch nicht mit dem ficken.

Mit "Weicheit" vs "Dominanz" hat das nix zu tun...

Wenn sie dich eigentlich überhaupt nicht interessiert, (Titten ausgenommen), gibt es keinen Comfort und keinen Sex. Außer du lügst ihr tatsächlich was vor...

Das nächste mal Frauen auszusuchen, die du interessanter findest. Auch bei nem ONS muß man einen Draht zu der Frau finden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich Dominanz von nem fremden Mann, es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Oder soll man sich erst als Weichei präsentieren um dann nach dem Sex.. oh, Moment, dazu kommt es ja gar nicht erst. Dominanz ist ein Attraktivitätsmerkmal!

Allerdings gilt nicht die Gleichung "je mehr Dominanz, desto attraktiver". Vor allem gibt's nen Unterschied zwischen Dominanz und Ignoranz.. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das was der TE beschrieben hat schien für mich tatsächlich eher ignorant als dominant... Joa @FraSkogen... würde ich so sehen.

Sie sagt " du Arschloch" und er will sie "begrabschen"... das ist doch absurd... Dramaturgisch falsch einfach... Es sei denn sie steht auf sowas, dann wäre sie aber nicht rausgerannt, sondern wäre Geil geworden... hahahahahaaaaaa...

...ich muss voll lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. warum soll sie mit jemanden ficken, der überhaupt nichts mit ihr anzufangen weiß. Das spürt die Dame.

Wenn man keinen Zugang zu jemand findet, wird's auch nicht mit dem ficken.

Mit "Weicheit" vs "Dominanz" hat das nix zu tun...

Wenn sie dich eigentlich überhaupt nicht interessiert, (Titten ausgenommen), gibt es keinen Comfort und keinen Sex. Außer du lügst ihr tatsächlich was vor...

Das nächste mal Frauen auszusuchen, die du interessanter findest. Auch bei nem ONS muß man einen Draht zu der Frau finden.

Da hst du natürlich Recht, denn so oder so ähnlich hat sie es bei Lichte besehen auch formuliert (bzw. gemeint, formuliert hat sie in Schimpfwörtern ...).

Aber ich suche trotzdem nach ein paar game Ideen, die mir erlauben, nicht nur mit Mrs. Perfect Body + Dr. Titel zu ficken, sondern auch mit einem HB, das mich jetzt zwischenmenschlich nicht wirklich interessiert. Ich willsie aber nicht anlügen und zum Heuchler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah
Aber ich suche trotzdem nach ein paar game Ideen, die mir erlauben, nicht nur mit Mrs. Perfect Body + Dr. Titel zu ficken, sondern auch mit einem HB, das mich jetzt zwischenmenschlich nicht wirklich interessiert. Ich willsie aber nicht anlügen und zum Heuchler werden.

Wozu?

Mittlerweile haben doch schon einige geschrieben, dass es relativ sinnfrei ist. Mir kann sich auch beim besten Willen keiner erschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das was der TE beschrieben hat schien für mich tatsächlich eher ignorant als dominant... Joa @FraSkogen... würde ich so sehen.

Sie sagt " du Arschloch" und er will sie "begrabschen"... das ist doch absurd... Dramaturgisch falsch einfach... Es sei denn sie steht auf sowas, dann wäre sie aber nicht rausgerannt, sondern wäre Geil geworden... hahahahahaaaaaa...

Du übersiehst, dass sie es die ganze Zeit über zugelassen hat, sogar noch während ihrem Dramaanfall. Kein physischer, nicht mal ein verbaler Block. Die Blockade war einzig und allein in ihrem Kopf und zwar wie es Jon gesagt hat: Sie hat gemerkt, dass ich sie nur ficken will und sie mir nichts bedeutet oder bedeuten wird. Sexuell erregt war sie trotzdem. Aber auch für so eine Situation muss es doch einen Hebel geben?!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du übersiehst, dass sie es die ganze Zeit über zugelassen hat, sogar noch während ihrem Dramaanfall. Kein physischer, nicht mal ein verbaler Block. Die Blockade war einzig und allein in ihrem Kopf und zwar wie es Jon gesagt hat: Sie hat gemerkt, dass ich sie nur ficken will und sie mir nichts bedeutet oder bedeuten wird. Sexuell erregt war sie trotzdem. Aber auch für so eine Situation muss es doch einen Hebel geben?!

Ne... also real ist ja geschehen, dass sie WERBAL dich beschimpfte und dann REAL hinauslief, und davor noch REAL weinte... also was war da jetzt in ihrem Kopf? Das war doch schon nicht mehr in ihrem Kopf... Du willst jetzt wissen, wie du sie TROTZDEM was sie für sich als richtig empfindet, ficken hättest können? ÖHM......

Oder du willst wissen, wie du das hättest vermeiden können, dass ers soweit kommt? Das haben aber schon einige beantwortet: COMFORT etc...etc...

Also entweder du lügst, baust Comfort auf, oder du sagst ihr ganz klar in einer sehr netten Art und weise, dass du sie "sehr hübsch findest und halt ficken willst", aber so dass es ihr gefällt, und dann würde das gehen. Weißt du denn wie man sowas formuliert? Wenn nicht, musst du halt lügen und Compfort aufbauen.

Das wäre Variante 3, quasi ihr vermitteln (sie dahin bringen), dass sie nur Sex als etwas sehr schönes und wichtiges annimmt und es mir dir dann ohne Probleme haben kann... das ist denke ich das, was du meinst mit "...Problem ist in ihrem Kopf". JOMEI... ob das ist einem ersten Date geht...sicher NICHT mit jeder!

Hab ich dich richtig verstanden?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden