Zeitloser bzw Frauenmainstream Körperbau..

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil so eine Aussage pauschal nicht möglich ist. Was trainierst Du, welche Voraussetzungen hast Du, wie willst Du aussehen. Und bitte nicht "wie Brad Pitt in Fight Club"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere (auch) für Frauen. Sehe daran nichts verwerfliches.

Ich will einen begehrenswerten Körper. Ich will hübsche ladies und denen auch was bieten können. Die gute Portion Selbstbewusstsein nehme ich auch mit.

Finde einige machen da nen riesen ding draus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Shoulders... Back... Lat... Absssss....

Dann schau ich in sein Gesicht.. Und ahhhh all gone ?

Ich bin nicht der Grund warum Frau für n paar nette Gesichtszüge die plauze akzeptiert aber die beste chest wird nix besonderes sein wenn ich in den kraterwald obendrauf schauen muss

?

Face ist halt viel wichtiger.

Ich will einen begehrenswerten Körper. Ich will hübsche ladies und denen auch was bieten können. Die gute Portion Selbstbewusstsein nehme ich auch mit.

Naja die meisten die wegen der Frauen trainieren haben einfach nicht genug Biss. Würde mir auch persönkich als Motivation nicht ausreichen, ich freue mich auf jedes Workout, weil ich Spass daran habe mich zu zerstören und man jedes hofft die Gewichte steigern zu können.

Bei vielen ist es auch so dass Frauen nur der Grund war und sich die Motivation dann verschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist, wenn jemand dann einfach die Octoberman Sequence macht und euer Training fürn Arsch war? :-D

Mit dem Octoberman kann man sogar Entering als verpickelter Typ bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Naja die meisten die wegen der Frauen trainieren haben einfach nicht genug Biss. Würde mir auch persönkich als Motivation nicht ausreichen, ich freue mich auf jedes Workout, weil ich Spass daran habe mich zu zerstören und man jedes hofft die Gewichte steigern zu können.

Bei vielen ist es auch so dass Frauen nur der Grund war und sich die Motivation dann verschiebt.

Ich glaube, dass ich auch eher für die Frauen trainiere.

Allein schon dieses ewige Training... Viel lieber würde ich mit ner Tüte Chips vor der Glotze sitzen und entspannen.

Mich zwingt zwar keiner dazu, aber wenn man nen guten Körper haben möchte führt leider kein weg dran vorbei. (keine Ironie, ist mein voller ernst).

Ich hab z.B. kein Spass daran mich zu "zerstören", Gewichte steigern würde ich auch nicht unbedingt. Leider setzt man aber meist nur dadurch die Reize. Jeder der jetzt kommt und meint: "Ja man kann aber auch die Wiederholungen erhöhen und setzt damit neue Reize", der soll mir mal zeigen wie man mit ner 5Kg Hantel nen 52er Oberarm bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel Muskeln und zu breit wirkt billig und unseriös. Wird meist im Alltag nicht ernst genommen (meine Erfahrung). Vielleicht in handwerklichen berufen bzw. Da, wo ohnehin ein geringes bildungsniveau normal ist. Sobald es in die höheren Etagen geht, seh ich kaum jemanden, der "aufgepumpt" ist.....kann wohl somit kein ideal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BILDER BILDER von idealbilder

und dann dazu Trainings und Ernährungsplan

und komm mir nicht mit Hampelmännerprogramme von KarlglatzeEss und Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Zuviel Muskeln und zu breit wirkt billig und unseriös. Wird meist im Alltag nicht ernst genommen (meine Erfahrung). Vielleicht in handwerklichen berufen bzw. Da, wo ohnehin ein geringes bildungsniveau normal ist. Sobald es in die höheren Etagen geht, seh ich kaum jemanden, der "aufgepumpt" ist.....kann wohl somit kein ideal sein...

Kann das nicht vllt auch einfach nur daran liegen, dass denen meist die Zeit fehlt? Ich denke durchaus, dass dies ein Ideal für viele darstellt aber ihnen einfach die Motivation fehlt nach einem 8-10h Arbeitstag noch für weitere 1-2 Stunden in einen Sportclub zu rennen.

(Ich habe meine Hochschulreife und arbeite nun in einem Büro als Informatikkaufmann der sich aber hauptsächlich um die Serveradministration kümmert). Hier erhalte ich eher Bewunderung und Zuspruch für meinen Ehrgeiz, vorallem da ich noch einen weiteren Nebenjob ausübe und quasi nur am Arbeiten/Trainieren bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So irgendwann mit Mitte 20 bis Mitte 40 wird halt bei vielen der Job stressiger, Kinder und Weib am Start...da wird es teils einfach enorm schwer, genug Zeit und Motivation fürs Training aufrechtzuhalten. Selbst viele gute Sporttrainer sind ja körperlich alles andere als beeindruckend.

Hier wird halt auch viel Bullshit geschrieben, der mit dem RL kaum was zu tun hat.

bearbeitet von cyclonus2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab eine interessante Studie. 95% aller Daxvorstände sind schlank. Die meisten laufen. Aufgepumpt like Colemann, Cuttler wirst nicht ernst genommen. Natural sind man im TShirt nicht wirklich. Das mit dem Bildungsniveau kannst mal im Klo entsorgen. Bei PWC und EY pumpen jede Menge Leute, allerdings Brosplit, Scheissernährung etc. Wegen des Körperbaus wurde da niemand die Qualifikation abgesprochen.

Höhere Etagen? Welche höheren Etagen denn? Mittleres Management, Chefetage, Daxvorstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland definitiv so. Manager sind aus meiner Erfahrung halt auch eher Ausdauerläufer und Golfsspieler vom Sport her.

Golf, Tennis, Squash. Sowas in dem Style.

Es ist allerdings eh sehr schwer "aufgepumpt" zu sein. Jemand der ganz natürlich an seinem genetischen Limit ist, sieht im Anzug immer noch adrett und sportlich und nicht aufgepumpt aus. Das, was die Leute mit riesig assoziieren ist halt einfach ohne Steroid Konsum vollkommen unmöglich. Und das der Steroid Konsum in Management Etagen eher niedrig ist, abgesehen von HRT, kann man sich denken.

Gab eine interessante Studie. 95% aller Daxvorstände sind schlank. Die meisten laufen. Aufgepumpt like Colemann, Cuttler wirst nicht ernst genommen. Natural sind man im TShirt nicht wirklich. Das mit dem Bildungsniveau kannst mal im Klo entsorgen. Bei PWC und EY pumpen jede Menge Leute, allerdings Brosplit, Scheissernährung etc. Wegen des Körperbaus wurde da niemand die Qualifikation abgesprochen.

Hatte auch schon Klienten von überall. Sieht man im Anzug eben nicht. Einer war einfach gross und riesig, Buchhalter. Ripped as Hell, aber im Anzug eben ganz seriös und normal. Weil son Anzug das eben verdeckt, wenn er gut geschnitten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Coaches haben oft CEOs als Clients... Defranco hat sogar einen in seinem Movie Strong.

- CEOs haben meist wenig Zeit, ergo beschäftigen Sie sich nicht mit der Materie Fitness

- Irgendwann, Rückenprobleme, gesundheitlich irgendwas

- Holen sich einen Coach der ihnen hilft, trainieren und haben Spaß daran

-> aber Hallo, ein etwas älterer Mann der anfängt aus gesundheitlichen Gründen zu liften... das fällt NICHT auf.

-> wenn du dich nicht gerade in der Nähe des naturalen Limits mit einem etwas höheren KFA bewegst, fällt das NICHT auf

Was sich verbessert ist Körperhaltung = gut und sonst noch so einiges

-> das gewisse Profi Athleten auf Stoff nicht so ankommen oder fette stoffende pumpende Türsteher ist doch wohl offensichtlich.

Ansonsten... beste Beispiel das ihr falsch liegt: Arnold Schwarzenegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao, es hat aber auch niemand die Zeit, im Management einen "BB-Lifestyle" inkl. Steroiden zu leben.....Also unseriös weil einfach nicht machbar...dann heißt es, der nimmt seinen Job nicht ernst. Es gibt ganz wenige Daxvorstände, die laufen Marathon....Selbst das ist megazeitintensiv, sich darauf vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao, es hat aber auch niemand die Zeit, im Management einen "BB-Lifestyle" inkl. Steroiden zu leben.....Also unseriös weil einfach nicht machbar...dann heißt es, der nimmt seinen Job nicht ernst. Es gibt ganz wenige Daxvorstände, die laufen Marathon....Selbst das ist megazeitintensiv, sich darauf vorzubereiten.

Ich sagte ja "eher." Die meisten Manager die ich kennengelernt habe, haben ein Fitness Programm dringend nötig, leiden unter Bluthochdruck, schlafen zu wenig und sind im Dauerstress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön ist was anderes...und damit meine ich nicht einen Jeff Seid Körper....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

vollkommmen ausreichend für 90 Prozent aller Frauen jeden Alters

9-125-331.jpg

Schade... ich glaub selbst wenn ich nie wieder mehr ne Hantel anfassen würde, wäre ich muskulöser. Muss mich wohl mit den restlichen 10% zufrieden geben. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nimm die hässlichen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte auch schon Klienten von überall. Sieht man im Anzug eben nicht. Einer war einfach gross und riesig, Buchhalter. Ripped as Hell, aber im Anzug eben ganz seriös und normal. Weil son Anzug das eben verdeckt, wenn er gut geschnitten ist.

Eigentlich macht so ein Anzug erst richtig was aus, wenn da auch eine entsprechende Statur drunter ist. So kleine Futzies sehen halt ganz sweet und gestriegelt aus, aber wirklich eindrucksvoll ist das erst, wenn die Person eine Statur hat, die ihrer Gravität gerecht wird. Habe hier auch so'n Anwalt, der seinerzeit Handball gespielt hat und immernoch ein ziemliches Tier ist. Wenn der nen Raum betritt, hat der einfach Aufmerksamkeit, und dem Händedruck wurde ich auch erst ab 3 Plate Deadlift gerecht. :D

Topperformer haben ansonsten eigentlich fast immer irgendeinen Ausgleich, sei es Sport oder Kunst. Wenn das eben Liften ist, ist es eben Liften. Die lassen sich da auch nicht großartig vom Umfeld beeinflussen, das ist eher so ne business-management Geschichte, schließlich werden sie für ihre Leistungen respektiert. Da werden dann auch noch ganz andere Marotten und Dysfunktionen übersehen, kcal tracken und breit sein gehört da echt noch zu den harmloseren Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich macht so ein Anzug erst richtig was aus, wenn da auch eine entsprechende Statur drunter ist. So kleine Futzies sehen halt ganz sweet und gestriegelt aus, aber wirklich eindrucksvoll ist das erst, wenn die Person eine Statur hat, die ihrer Gravität gerecht wird. Habe hier auch so'n Anwalt, der seinerzeit Handball gespielt hat und immernoch ein ziemliches Tier ist. Wenn der nen Raum betritt, hat der einfach Aufmerksamkeit, und dem Händedruck wurde ich auch erst ab 3 Plate Deadlift gerecht. :D

Aber es sieht eben nicht so aus, als käme es durch riesen Muckis ;)

Der Anzug sitzt perfekt, aber es sieht nicht aus, als käme das durch Muskulatur ;)

Topperformer haben ansonsten eigentlich fast immer irgendeinen Ausgleich, sei es Sport oder Kunst. Wenn das eben Liften ist, ist es eben Liften. Die lassen sich da auch nicht großartig vom Umfeld beeinflussen, das ist eher so ne business-management Geschichte, schließlich werden sie für ihre Leistungen respektiert. Da werden dann auch noch ganz andere Marotten und Dysfunktionen übersehen, kcal tracken und breit sein gehört da echt noch zu den harmloseren Sachen.

Allerdings :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommmen ausreichend für 90 Prozent aller Frauen jeden Alters

9-125-331.jpg

Is das so ja?!

Vll weil die 90% ihren ass nicht von der Couch bewegen und gar nicht einschätzen können was man so reissen kann... Theoretisch...

Oder liegt es an der Sache mit der Brigitte... Also hohes Gewicht, viel Masse = Fat.. Even if you are looking to an eight pack ??!

Gibt's da ne Studie zu??

Anyone??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Even if you are looking to an eight pack ?!

Do you even english?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der zeitlose bevorzugte Körper der Frauen ist wohl eher im Bereich der Leichtathletik zu finden.

Auf die klassische Weise -> 10 kämpfer, Mehrkampf

Klassisch sportlich und athletisch.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden