Zeitloser bzw Frauenmainstream Körperbau..

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ja, so klassische gute Leichtathleten haben ja auch nie 4 Plate Bench oder 4 Plate Frontsquat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht an eine einzige Frau erinnern, die den Körperbau von den Schauspielern aus 300 nicht geil fand.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine einzige Frau auf der Welt gibt, die solche Körper unerotisch findet, im übrigen mit Recht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trainiere, weil ich einfach gerne gut aussehe ;) genauso wie ich mir Kleidung kaufe, damit ich mich gut fühle. Also nicht für Frauen, sondern für mich.

und um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen

photo-Crazy-Stupid-Love-ryan-gosling-shi

Meiner Meinung nach genau richtig. Für die Frauen, von denen man oft hört "Oh nee das ist zu viel" ist dieser Körper hier noch im grünen Bereich. Für die Frauen, die selber viel Kraftsport machen und eher auf Körper wie der von Jeff Seid stehen, ist das auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere hauptsächlich um, wie Eliot Hulse es so schön sagt "to get the strongest version of yourself".

Das gibt für alle Bereiche. Erfolg bei Frauen, Erfolg im Beruf (ein gut gebauter Mann wirkt erfolgreicher als ein Lauch) und

um mich einfach wohl zu fühlen und mit Stolz in den Spiegel zu blicken, ohne mir denken zu müssen, dass

mich das hier und da noch stört.

Für mich selbst sind das Minimum und Maximum von meiner optimalen Form.

Bad_01_1883364a.jpg

4ce03e29afd1d71661fac6cd4a41c798.jpg

Ich könnte mit beidem gut leben.

Kommt halt drauf an, was meine Genetik noch so hergeben wird.

(Den Körper vom unteren Bild hatte nen Ausbilder beim Bund als ich da war.

Ich dachte immer er wäre nen Lauch (übertrieben gesagt - er sah halt nicht wirklich krass aus) gewesen, weil man es in der BW Jacke kaum gesehen hat.

Beim schwimmen dann aber.. Komplett ripped. Macht dann schon krass was her.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Lappen ausser Klokov.

Mischa Janiec auch nice.

Aber diese ganzen 0815-Shredder, die im Pulli bzw Polo (Marc Fitt) nach dyel aussehen sind voll whack.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Lappen ausser Klokov.

Mischa Janiec auch nice.

Aber diese ganzen 0815-Shredder, die im Pulli bzw Polo (Marc Fitt) nach dyel aussehen sind voll whack.

Ich kenne Leute wie dich und ich verabscheue Leute wie dich.

Halten sich immer für das non-plus-Ultra..

Hmm soll ich das überhaupt posten? Ach kack drauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile finde ich klokov in seinen Videos mit der ganzen schreierei lachhalft. In Rio wird der nichts holen, Gewichtheber technisch hinkt er mittlerweile auch stark hinterher. Aber sei es ihm vergönnt, Geld macht er ja wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Meiner Meinung nach genau richtig. Für die Frauen, von denen man oft hört "Oh nee das ist zu viel" ist dieser Körper hier noch im grünen Bereich. Für die Frauen, die selber viel Kraftsport machen und eher auf Körper wie der von Jeff Seid stehen, ist das auch okay.

Komischer Bauchnabel. So horizontal irgendwie.

1/10 wouldn't bang

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Schauspieler, der Body ist äquivalent zu dem von Pitt in.Fight Club...imho nichts besonderes...wer trainiert für Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brad Pitt hat weniger Körperfett in fight club, allgemein nen schlankeren Körperbau, wenn ich das richtig in Erinnerung hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Bauchnabel. So horizontal irgendwie.

1/10 wouldn't bang

Laba nisch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äquivalent zu Brad pitt? lol

Brad ist in Fightclub viel Lauchiger

brad-pitt-fight-club.jpg

Vorallem die Brust.

Allerdings hat er die Schultern/Arme auch weit nach hinten, das macht viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic.. ich trainiere v.a. Kurzhanteln mit dem Ziel eines Leichtathletikerkörpers. Aussehen wie Arnie ist nicht so mein Ding, und den meisten Frauen ist das auch zu extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic.. ich trainiere v.a. Kurzhanteln mit dem Ziel eines Leichtathletikerkörpers. Aussehen wie Arnie ist nicht so mein Ding, und den meisten Frauen ist das auch zu extrem.

Das klingt so, als wäre es einfach wie ein Bodybuilder auszusehen. Klingt dahinter aber eher so als würde dein Training, keinen Erfolg abwerfen und du hast die Ziele einfach runtergeschraubt und redest es dir jetzt schön. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nee, kann man so nicht sagen. Ich hab dies Jahr erstmal massiv Fett abgebaut, dabei war ich aber zu faul zum Krafttraining - das war natürlich blöd von mir, ist aber jetzt nicht mehr zu ändern. Für die Zeit, die ich jetzt mit dem Krafttraining dabei bin, sind die Ergebnisse schon gut, finde ich. Was letztlich insgesamt dabei rumkommt, weiß ich nicht - gib mir dafür erstmal n Jahr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden