Zeitloser bzw Frauenmainstream Körperbau..

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sich die Mode über viel jahre entwickelt bzw ändert so ist es doch auch beim Körperbau

von Frauen und Männer.

Mal sind Männer mit viel Masse bei Frauen beliebt,mal der schlanke definierte oder der normalgewichtige mit minimalen

Bauchansatz

Was ist für euch von mir aus auch mit Bilder ein solider zeitloser Körperbau bei den man bei 90 % der Frauen allen Alters ankommt

und mit welchen Ernährungs und Trainingsprogramm bekommt man den hin?

für mich ein zeitloser Körperbau

Bond-Sean-Connery-Kim_l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

für mich ein zeitloser Körperbau

Bond-Sean-Connery-Kim_l.jpg

Was für ein Körperbau? Außer einer stark behaarten Männerbrust sehe ich da nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich die Mode über viel jahre entwickelt bzw ändert so ist es doch auch beim Körperbau

von Frauen und Männer.

Mal sind Männer mit viel Masse bei Frauen beliebt,mal der schlanke definierte oder der normalgewichtige mit minimalen

Bauchansatz

Dann kannst du mir doch sicher eine Epoche nennen, in der der normalgewichtige mit Bauchansatz das Schönheitsideal war :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wer für Frauen trainiert ist sowieso arm dran..

Dürfte ne Menge sein, zugeben tut es natürlich nicht keiner. Adonis-Komplex ist auch nicht viel besser, trotzdem gibt es in fast jeder Gym irgendwelche schwulen Poser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so?

@Topic:

Soll das hier wieder ein Rechtfertigungsfaden für Übergewicht werden?

Meiner Erfahrung nach kristallisiert sich am Ende immer raus das der Kerl mit dem 25er FFMI und niedrigem KFA am besten ankommt.

Völlig egal aus welcher Schicht und was vorher gesagt wurde.

Deal With It!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kommt drauf an, ich glaub James Bond ist ein Charakter der selbst mit ner Wampe hübsche Frauen anzieht.

Ich glaub man kann nicht alles aufs Aussehen schieben, es gibt auch Leute die perfekt aussehen, aber das bei ihnen eine art Kompensation ist, weil sie denken ohne ihren Body wären sie nichts und das merken Frauen im Vibe.

Wenn du dagegen gut durchtrainiert bist und es als selbstverständlich ansiehst und kein geschiss draum machst, weil du es ja für dich machst, das Training für Ästhetik, dann stehen die meisten Frauen viel mehr drauf, als wie bei nem Kerl mit Komplexen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso das es viele unterschiedliche Anziehungen und Geschmäcker gibt ist klar. Auch kulturelle Unterschiede wie z.B. in Brasilien Frauen mit viel kräftigeren Beinen und Arsch im Playboy abgebildet werden als in Mitteleuropa. Und Fetische können dann natürlich auch nochmal sehr individuell sein.

ABER: Insgesamt finde ich es doch v.a.r erstaunlich was für hohe Ähnlichkeiten im Schönheitsideal es v.a. bei Frauen über Zeiten und Kulturen hinweg gibt. Viele Malereien aus vergangenen Jahrhunderten - Beispiel Mona Lisa - Skulpturen aus der griechisch römischen Zeitrechnung oder sogar noch viel früher aus Asien, Afrika - klar gibts zwar einzelne Ausreisser aber insgesamt finde ich DAS eigentlich Erstaunliche wie wenig sich am Ende Schöneheitsbilder ändern - sogar über die Jahrtausende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheitsbilder ändern sich nicht, weil beispielsweise manche Frauen ein zu enges Becken haben, um eine recht problemlose natürliche Geburt hinzubekommen. Auch das Gesicht muss in der Regel eher breiter sein, damit alle Zähen natürlicherweise Platz haben, früher gab es keine Spange und auch heute werden Frauen, die nie eine Spange haben meist als attraktiver empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so?

@Topic:

Meiner Erfahrung nach kristallisiert sich am Ende immer raus das der Kerl mit dem 25er FFMI und niedrigem KFA am besten ankommt.

Deal With It!

Wenn der Kerl aber ein Manlet ist, keine Chance.

Deal With it!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so?

@Topic:

Deal With It!

Wenn der Kerl aber ein Manlet ist, keine Chance.

Deal With it!

Klar unter 1,85m ist es eh vorbei..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ef6fe63ec6a5e9accf228ffaec60409d.jpg

btw Sean Connery war mal Mr. Universe (ja der Typ auf dem Foto ist Sean Connery)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TrustNobody

Schönes Gesicht ist wichtiger als jeder Muskel. Andere Faktoren auch. Bodybuilding ist überbewertet, wenn man Frauen bekommen will.

mMn:

Schönes Geschicht, scheiß Körper -> mittelmäsig viele Frauen

Nicht so schönes Geschicht, scheiß Körper -> kaum Frauen

Nicht so schönes Gescicht, guter Körper -> mittelmäsig viele Frauen

Schönes Gesicht, guter Körper -> viele Frauen

Ich schlafe auch nicht mit ner 150kg Frau, nur weil ich sie sympatisch finde.

Frauen denke ich auch nicht, auch wenn es hier öfters gepredigt wird... (Abgesehen von Frauen die auf Geld und Sozialen Status aus sind)

Habe nicht selten mitbekommen, dass man als gutaussehender Typ mit nem durchtrainierten Körper nicht viel reden brauch um eine Frau in die Kiste zu bekommen wenn sie attracted ist.

Wobei man bedenken muss: Geschmäcker sind verschieden.

Als ich noch ein gutes Stück breiter war, haben mir Frauen sehr oft zu verstehen gegeben, dass sie mich nur mal "ficken" wollen. Jetzt wo ich wieder schmaler bin, merke ich, wie ich vermehrt als potentielles Beziehungsmaterial eingestuft werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25er FFMI find ich nicht notwendig. Schöner Körper für mich selbst? Auf 180, 90 Kilo, 15% KFA....Das ist schon eine Hausnummer. Das finde ich ästhetisch. Beispiele habe ich keine. Heimi hat natürlich Recht, wenn es um Sex geht...Gehst mit 25er FFMI in den Klub mit durchnittlichem Gesicht, anständige Frise, springen Dir einige Frauen auf den Schwanz. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25er FFMI find ich nicht notwendig. Schöner Körper für mich selbst? Auf 180, 90 Kilo, 15% KFA....Das ist schon eine Hausnummer. Das finde ich ästhetisch. Beispiele habe ich keine. Heimi hat natürlich Recht, wenn es um Sex geht...Gehst mit 25er FFMI in den Klub mit durchnittlichem Gesicht, anständige Frise, springen Dir einige Frauen auf den Schwanz. Deal with it.

Zooler die werte geben 23,6FFMI raus. Viel fehlt da nicht. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht doch :D...sind 5 Jahre Training :D Ich wollte eigentlich den KFA thematisieren. Zwischen 8, 12 und 15% ist schon ein Unterschied. Und ich finde halt 15% schöner als 8 und 12 noch okay...aber wayne....

Wenn man für Frauen trainiert, dann sagen Erfahrungswerte "dicke Muskeln, nicht zu hässlich, definiert und du bumst im Club"....Aber nur für jemanden anderes als für mich selbst mit einer Sache so viel Zeit zu opfern, finde ich nur gerechtfertigt, wenn es wohltätig ist. Dass man trainiert und auch von anderen als ästhetisch wahrgenommen wird, das schmeichelt vielen, würde mir auch schmeicheln, obwohl ich das an mir nicht mag. Ist doch egal was andere sagem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für Frauen trainieren ist aber ein wohltätiger Zweck, schließlich beglückst du damit arme Frauen, die sonst weniger hübsche Mäner zur Auswahl hätten :-p

Du trainierst wie besessen, futterst clean und dann kommt so eine HB9.5 an, mustert dich von oben bis unten und sagt dir: "Tut mir leid, du hast zu kleine Hände."

True story...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shoulders... Back... Lat... Absssss....

Dann schau ich in sein Gesicht.. Und ahhhh all gone ?

Ich bin nicht der Grund warum Frau für n paar nette Gesichtszüge die plauze akzeptiert aber die beste chest wird nix besonderes sein wenn ich in den kraterwald obendrauf schauen muss

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden