"Lass uns nochmal schreiben" - Auf Treffen bestehen oder verschieben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe vor 1,5 Jahren über den erweiterten Freundeskreis mal ein HB kennengelernt. Anziehung war da aber aus diversen Gründen hat es oft nicht mit einem Treffen geklappt. Waren dann vor ca 1 Jahr in Club mit Freunden, doch es kam kein Fluß zu stande. Hab unkalibriert exkaliert. Habe dann ein anderes HB angetanzt + KC u. Makeout. Mein HB fand es anscheinend nicht so prickelnd. Danach war bei uns 1 Jahr bis heute Funkstille.

Am Dienstag habe ich sie einfach mal angeschrieben. Bisschen hin und her (Urlaubs als thema) und dann habe ich den Chat beendet.

Haben grade telefoniert. Habe sie nicht erreicht und sie rief zurück.

Haben ein bissl erzählt was so alles läuft, sie kam aber schnell zum Punkt. Sie: So... was los? Ich dann gesagt das ich mich Samstag mit ihr zum Eis essen treffen will. (ich weiß, einetwas kürzerer Zeitraum wär besser aber ich bin erst Do Abend wieder in der Stadt und am Freitag mit einer Freundin verabredet) Sie: "Puuh ... hab noch kein Plan was am WE geht, lass nochmal schreiben die Woche" Dann noch bissl C&F, sie lacht und wir beenden das Telefonat.

Aus Erfahrung weiß das bei "lass uns nochmal schreiben" meist nichts bei rumkommt. Hier hab ich auch son Bauchgefühl. Deswegen überlege ich ob es besser ist, das treffen von selbst zu verschieben, sich mit einer anderen HB zu treffen und sich später nochmal zu melden. Oder etwas hartnäckiger sein und Mittwoch nochmal anrufen?

Eure Ideen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung weiß das bei "lass uns nochmal schreiben" meist nichts bei rumkommt. Hier hab ich auch son Bauchgefühl.

Höre auf dein Bauchgefühl.

Es ist so ähnlich wie mit den Antworten bei der Theoretischen Prüfung für den Führerschein.

Die ersten von dir ausgewählten Antworten sind meist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ice.

Ich persönlich muss sagen, dass ich auf Menschen echt giftig reagiere, die mir mehrere Tage vor dem Wochenende nach der Frage ob sie Zeit haben sagen, dass sie es noch nicht wissen und gucken müssen was am We so geht . <_< weißte was das für ne subkommunikation ist? "also ich hab zwar noch nix vor, aber ich guck mal ob ich was besseres finde als mit dir abzuhängen" - so kommt das oft beim gegenüber an. Was gibt es noch für Gründe? Aber egal.

Entscheide aus dem Bauch heraus ob du dich nochmals melden willst. Ich persönlich würde, wenn mir das Mädel wirklich taugt, mich kurz vorm WE (Freitag Nachmittag?) noch einmal melden und tacheles reden. Soll heißen, entweder sie hat nun Zeit oder nicht. Kannst es ja gerne ausschmücken mit "ich hätte Samstag Nachmittag noch für dich Zeit - also, wie siehts aus?" - kommt weniger needy. Du bist ja ein vielbeschäftigter Typ ;)

Wenn sie daraufhin immer noch so wischi-waschi Argumente bringt, dann hilft nur eines. Sie soll einen Gegenvorschlag bringen! Tut sie das nicht -> NEXT. Der Invest ist oftmals extrem hoch, wenn du sie nicht einmal zu einem Treffen leicht überreden kannst.

hoffe das hilft etwas.

so far,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden