Wie sieht es eigentlich allgemein aus mit dem Sex bzw. Beziehungsleben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist mir klar, dass hier im Forum viele Menschen anzutreffen sind, die wirklich ziemlich gut mit Frauen umgehen können und deswegen schon mehrere Beziehungen jeglicher Art, ONS usw hatten. Aber wie sieht es sonst draußen aus? Ich kenne echt nur 2-3 Typen, die wirklich sehr ficken und auch sonst sind meist Typen in meinem Alter, so 20-25 noch in ihrer 1. Beziehung oder paar sind noch allgemein unerfahren und hatten noch nie Freundin. Sowas gibt es bei uns in der Uni oft auch wenn Typen ganz passabel aussehen und keine Creeps sind.
Wie ist es bei euch in Kreisen? Ist es auch so ähnlich wie bei mir oder gibt es echt diese "Unmengen" von Männern, die sehr viel vögeln? Und wie sieht es mit dem zunehmendem Alter aus, sagen wir mal so ab 30?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir due Info, dass ich Leute kenne, die viel ficken?

Geh raus und lern Menschen kennen und überanalysiere nicht jeden Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schere geht auseinander.

Du hast AFCs, die auf jeder Party immer nur am Rand stehen und nix tun. Darauf warten das sie ein Mädel anspricht.

Die ficken halt immer noch nicht, ab und zu durch den Freundeskreis kriegen die halt was ab.

Und die Vielficker ficken noch mehr, weil die Mädels das Schlampendenken langsam ablegen und lieber leben ;)

Ach ja - die Beziehungsnerds gibt es nach wievor, die man nie sieht - bis dann das Mädel feststellt das nen Gangbang doch mal ganz geil wäre.

Und dann geht die Sache von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großteil den ich kenne hat immer mal ne Freundin oder geht mal auf ein Date. Hauptsächlich über Freundeskreis/Studenten-Bekannten-Party-Kreis. Paar wenige, die außerhalb davon noch Frauen ansprechen.

Kleinerer aber existenter Anteil hat entweder mal eine Freundin gehabt oder nur mal im Suff auf ner Party geknutscht und sonst nichts. Darunter nicht nur "Nerds" sondern auch "theoretische Hotties", die aber einfach nichts machen. 2 solche Exemplare im Freundeskreis, typische tall dark handsome Fälle, Sportlerkörper, vernünftiger SC, erfolgreich in Uni etc aber null sexuelles Auftreten.
Typen, die wirklich im guten 2-stelligen Bereich liegen, kenne ich ~ 8. Alles so Alter Mitte 20er.

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch eher Seltenheit :D Interessant was hier für Erfahrung berichtet wird ;)

Die Typen im zweistelligen Bereich: Sehen die so gut aus oder was ist an derenen so besonders, dass sie so viel ficken? Was meinst du?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Im zweistelligen Bereich ist viel ficken?
Ich habe das Gefühl, daß in meinem weitläufigen Bekanntenkreis fast alle regelmäßig Sex haben, von 20 bis mitte 50, Männlein und Weiblein, arm und reich.

Auch und gerade außerhalb von Beziehungen.

Und ich kenne niemanden davon, der sich ernsthaft mit PU auseinandersetzt.

Vielleicht liegts an der Großstadt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der einzige Unterschied zwischen einiger der Leute hier und dem Normalo da draußen ist, dass der Normalo häufiger Sex mit der gleichen Frau hat und der eine oder andere Typ hier öfters mit verschiedenen Frauen schläft. Die Häufigkeit ist nicht zwangsläufig unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir due Info, dass ich Leute kenne, die viel ficken?

Geh raus und lern Menschen kennen und überanalysiere nicht jeden Scheiß.

Ist doch eine interessante Frage, was bringen den immer solche pauschale Aussagen.

Es ist auch interessant zu sehen, was die erfolgreichen Leute anders machen und wie man sich selbst in dem ganzen vielleicht einordnen kann, klar hat viel nix mit z.B. Qualität zu tun, aber ist doch ein ganz guter Anhaltspunkt. Von erfolgreichen Menschen kann man in jeder Hinsicht mehr lernen als aus irgend welchen Büchern/Forenbeiträgen

Ich sehe das in meinem Bekanntenkreis und weiteren Umfeld es eher die Ausnahme ist, viele Frauen zu haben.

Viele Leute haben in ihrem Leben noch nicht mal eine Frau angesprochen, sondern warten darauf im Freundeskreis eine kennen zu lernen. Es gibt eben viele gehemmte Männer da draußen und aus meiner Beobachtung kann ich nur unterstreichen das wenig Männer viele Frauen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enigma

Wirst du eigentlich als Buchautor über Verführung und allgemein als erfolgreicher Mann bei Frauen oft von deinen unerfolgreicheren Bekannten um Hilfe angefleht?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden