Sabretooth auf der Pirsch - Tagebuch eines Anfängers

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über mich und meine Vergangenheit

Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich gerade tief in meinem Studium. Wohnhaft bin ich im Herzen der Schweiz und somit habe ich den grossen Vorteil, dass ich quasi alle grössere Städte in weniger als eine Stunde entfernt bin. Wer also mal Lust hat mit mir zu sargen. Mich trifft man in Luzern/Bern/Basel/Zürich

Mit meinem Aussehen bin ich grösstenteils zufrieden. Ich mache seit 3 Monate Body-Weight:-Exercises und gehe 5 bis 6 man in der Woche joggen. In dieser Zeit habe ich fast 8 Kilos abgenommen – Der Speckbauch ist schon fast weg und die ersten Spuren des Sixpacks werden Woche zu Woche sichtbarer.
Ich ernähre mich um einiges Gesünder als vor einigen Monaten, trinke immer seltener Alkohol und verzichte komplett auf andere Drogen.

Nun, wie bin ich jetzt auf Pickup aufmerksam geworden? Bis zum meinem 19ten Lebensjahr war ich der übelste AFC. Ich behandelte die Frauen viel zu nett. Habe sie immer eingeladen und alles bezahlt. Die eine Affäre behandelte mich wie ein Schosshündchen und ich liess mich oft von den Frauen verarschen. In den Clubs kam es hier und da mal zu einem Makeout oder auch zu #C, aber nur unter starken Alkoholeinfluss – Als ich dann am nächsten Tag mit den Frauen ein Date klar machen wollte, gab es nur Flakes.
In dieser Hinsicht war mein Leben echt frustrierend - Bis ein Kumpel mich auf Mystery aufmerksam machte. Ich war zu diesem Zeitpunkt total begeistert und glaubte tatsächlich es gäbe eine Wunderpille um meine Probleme mit Frauen zu lösen und die hiess Pickup! – Aber ich merkte schnell, dass die Lösung viel komplizierter ist. Ich musste zuerst mein Leben in den Griff bekommen und an meiner Persönlichkeit arbeiten.
Der Umgang mit Frauen wurde immer besser und ich war endlich wieder Glücklich.

Mit 20 Hatte ich dann meine erste LTR! Ich war wahnsinnig in sie verliebt und unsere Beziehung hielt sogar 2 Jahren. Sie hat mich verlassen, weil sie keine Gefühle mehr für mich hatte. Ich war natürlich am Boden zerstört – Ich dachte, den einzigen Weg um diesen Schmerz zu stoppen war eine neue LTR zu starten. Kaum war ich 3 Monate Single, stürzte ich mich in die nächste Beziehung rein. Die nächste LTR hielt dann auch 1,5 Jahren… Auch sie hat aus denselben Grund mit mir Schluss gemacht.

Jetzt bin ich seit Februar wieder Single und seit dem habe ich mich kaum mehr bemüht neue Frauen kennenzulernen. Bis im Mai habe ich mich komplett auf das Studium und meine Arbeit konzentriert.


Warum bin ich hier

Erst im Juni, vier Monate nach meiner gescheiterten LTR, war ich wieder mal in einem Club. Endlich wieder mal eine Aufreisstour mit meinen Jungs, dachte ich mir. Pustekuchen… Ich hatte dermassen mit meiner AA zu kämpfen, dass ich am liebsten schreiend davon gelaufen wär.

Dann habe ich entschlossen mich hier anzumelden und wollte erstmals ein paar Tipps sammeln um meine AA loszuwerden – Ich entschied mich für das DJBC.
Die erste Woche habe ich ohne Probleme gemeistert, jedoch in der Woche 2, als es darum ging mit Leuten ein Smalltalk zu führen, bin ich kläglich gescheitert.

Ich traf mich mit einigen Leuten aus dem PUF. Sammelte meine erste Erfahrung im Daygame und auch dort kämpfte ich mit meiner AA. Inzwischen habe ich 7 Frauen angesprochen auf der Strasse und sogar ein #C erreicht. (Yay!)
Langsam bin ich auch in den Clubs offener zu Frauen und mache bereits kleine Fortschritte.

Ich will aber noch viel mehr erreichen. Ich habe keine Lust mehr, in irgendwelche Beziehungen rein zu rutschen. Es wird langsam Zeit neue Frauen kennenzulernen, neue Erfahrungen zu sammeln und Spass am Leben zu haben.

Ich möchte in diesem Thread meinen zukünftigen Erfahrungen regelmässig nieder schreiben.
Dieser Thread soll mir helfen am Ball zu bleiben und jeden Tag raus zu gehen um neue Frauen kennenzulernen.
In den nächsten 3 Wochen werde ich mein Glück mit dem Demonic Confidence Challenge versuchen.
Ja ich weiss… Ich habe bereits das DJBC angefangen, jedoch scheint mir die DC Challenge ein Stück mehr zu helfen. Ich habe die nächsten 21 Tage alles durchgeplant und zeitlich sollte es machbar sein.

Sabretooth

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher genau kommst du denn ? Suche immer wieder nach Wings, die etwas erreichen und an sich arbeiten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Clueless
Danke! Werde mein bestes geben. Dein Thread ist übrigens ein Stückweit verantwortlich, dass ich diese Challenge angehe

@Leikos
Ich schick dir eine PN


Demonic Confidence - Day 1

Der Anfang war wirklich nicht einfach. Zuerst hatte ich mit meiner Müdigkeit zu kämpfen.
Am Vormittag hatte ich wie üblich meine Fitnessübungen gemacht, war joggen und hatte noch einiges an Bürozeugs zu erledigen… Nach dem Mittagessen war ich todmüde und wollte überhaupt nicht in die Stadt gehen um die Aufgabe zu bewältigen.
Jedoch nach einem Powernap und ein paar gute Songs um in die Stimmung zu kommen, habe ich das Fahrrad genommen und bin in die Stadt gedüst.

Ich hab mir geschworen, sobald ich das Fahrrad in der Stadt abschliesse, werde ich eine Frau nach der Uhrzeit fragen.
Leider bekam ich ein ungutes Gefühl… Die Aufgabe erschien mir plötzlich sauschwierig. Ich spazierte durch Stadt ohne jemand anzusprechen und hoffte auf eine gute Gelegenheit.
Nach 45 Minuten sind mir alle möglichen Gedanken und 1000 Ausreden durch den Kopf gegangen.
Langsam kam mir die Situation richtig lächerlich vor… Bis ich endlich mein erstes Opfer gefunden habe.
Eine hübsche kleine Asiatin. Sie schaute ohnehin bereits auf ihre Uhr. Ich fragte sie nach der Zeit und sie antwortete recht freundlich. War ja nicht so schwierig.
Anschliessend hielt ich nur Ausschau auf Frauen die eine Armbanduhr trugen. Bei denen fiel es mir um einiges einfach nach der Uhrzeit zu fragen.
Nach ca. 14/30 bin ich etwas warm geworden und ich konnte auch Frauen fragen, die keine Uhr trugen. Auch das war schlussendlich nicht so schwierig.
Nach ca. einer Stunde hatte ich meine 30/30 und habe mir als Belohnung ein Eis am See gegönnt

Im Grossen und Ganzen waren die Reaktionen meistens Neutral bis Positiv.
Nur 3 Frauen haben etwas zickig reagiert. Sagten einfach „Boaah..keine Ahnung“, „oh Mann…keine Zeit“ und „Nein Danke!“

Was habe ich rückblickend gelernt aus dem Tag?
- Ich muss aufhören zu denken und gleich loslegen
- Frauen werden meistens gerne angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, aller Anfang ist schwer! Du hast dich durchgebissen. So muss es sein. ;)

Ich würde hier gerne noch einen Tipp mit dir teilen, den ich gestern von einem erfahrenen Boardmember bekommen habe, der meiner Meinung nach pures Gold ist: Verwende statt Ansprechangst (oder auch Approachanxiety) lieber etwas positives wie "Ansprechlust" o.Ä. Das ändert eine Menge, wie ich finde. :)

Du schreibst:

Nach ca. einer Stunde hatte ich meine 30/30 und habe mir als Belohnung ein Eis am See gegönnt

Ich kann absolut nachvollziehen wie es dir ging. Ich wollte mich jeden Tag belohnen, nachdem ich die Challenge gemacht habe. Manchmal - wie ich es ja auch geschrieben habe - tat ich das auch. Ich möchte dir allerdings für heute noch mitgeben, dass es sinnvoller ist jedes Gespräch mit einer Dame, jede kleine Frage oder Interaktion als ein "Micro-Ziel", ein Erfolgserlebnis zu betrachten. Das baut auch nochmal auf positiver Konditionierung auf, die wir uns so gerne wünschen. Ansonsten besteht leichte Gefahr, dass du es eher wegen den "Belohnungen" durchziehst. Ich werde das jedenfalls heute so ausprobieren. Vielleicht ist es ja auch Bull. Who knows? :)

JeSuisClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine TIpps Clueless!

Demonic Confidence - Day 2

Gleich vornweg. Ich bin bereits am zweiten Tag gescheitert.
Es lief so viel falsch…
Ich dachte mir, ich könnte mal am Dienstag ausnahmsweise ein paar kleinere Städtchen im Land abklappern um meine Challenge zu bewältigen. Dumme Idee…
Dank dem scheusslichen Wetter, waren die Strasse wie leergefegt.
So spazierte ich mit meinem Regenschirm und einer auffälligen roten Armbanduhr durch die Gassen und fragte das erste zweier Set nach der Zeit. Die schauten mich an, als wäre ich irgendein Spinner…
Und so fühlte ich mich dann auch, in den nächsten 2 Stunden.
Insgesamt habe ich 10 Frauen nach der Zeit gefragt – Der Regen wurde immer heftiger und meine Laune immer schlechter.
Bäh… Jetzt im Nachhinein bereue ich es, das ich so schnell aufgegeben habe.

Nun wie geht’s weiter. Challenge von Vorne starten? Ja, aber nicht heute.
Am Donnerstag und Freitag habe ich ein volles Programm. Gehe in diverse Clubs und an ein Konzert. Ich werde sicher ein Fieldreport über dieses Wochenende schreiben und in dieser Zeit, entscheide ich mich wohl auch, ab wann ich die DC-Challenge nachhole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabretooth,

Demonic confidence, kenn ich nicht. Aber wenn die wirklich als übung haben nach der Uhrzeit zu fragen, dann kannst du auch selber drauf kommen wie dumm das rüberkommt wo eh jeder ein Handy dabeihat. Mach doch statt dessen ein paar normale Sachen die dir Spaß machen, und sprich nebenbei ein paar Frauen an. Wieso brauchens überhaupt so viele zu sein?

"So spazierte ich mit meinem Regenschirm und einer auffälligen roten Armbanduhr durch die Gassen und fragte das erste zweier Set nach der Zeit. Die schauten mich an, als wäre ich irgendein Spinner…

Und so fühlte ich mich dann auch, in den nächsten 2 Stunden."

Das ist doch auch spinnerhaft, auf die Strasse zu gehen bloss um Frauen nach der Uhrzeit zu fragen. Ich habs auch ein paar Mal probiert, aber haha wtf? Ich gehe doch nicht extra tagsüber in die Fussgängerzone und spreche wie ein Zettelverteiler nacheinander alle Menschen an...

Schalte dein kritisches Denken wieder ein und filtere für dich selber raus was cool ist und Spaß macht, und was (meiner Meinung nach) bloss lächerlich ist und PU in Verruf gebracht hat.

Mach maximal viele soziale Sachen mit Freunden und Bekannten, und sprich dort nebenbei Frauen an. Geh shoppen oder geh deinem Hobby nach und flirte dort nebenbei herum.

Du musst dich bei Laune halten, das ist das wichtigste.

Ein paar Leute werden mir vielleicht wiedersprechen, aber meiner Erfahrung nach ist es 1000x effektiver stark seinen Freundeskreis zu erweitern, auf 4 Parties pro Woche mit eingeladen zu sein, und einfach zu LEBEN.

Nebenbei wendet man ein paar Tricks an, die man sich in FIELDREPORTS (-->) abgeguckt hat.

Für einen schnellen und starken Confidence-Boost und gegen Frustration empfehle ich eine Kampfsportart zu beginnen. Training machst du schon, das ist gut!!

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allan danke für dein Feedback und deine TIpps!

Ja scheinst recht zu haben.
Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Monaten kaum mehr raus bin und mich etwas abgeschottet habe… War zu stark mit dem Studium beschäftigt im letzten Semester und bin kaum mehr raus.

Jetzt habe ich zwar endlich wieder Zeit zum ausgehen und neue Mädels kennenzulernen, aber ich machs mir unglaublich schwierig.
Kämpfe ständig mit dieser Ansprechangst, kann kein interessantes Gespräch führen und fühle mich ständig verkrampft.
Früher habe ich es viel lockerer genommen mit den Frauen und jetzt ist plötzlich so schwierig geworden.
Ich dachte mit dieser Challenge hätte ich immerhin ein Anhaltspunkt. Ein messbares Ziel zum erreichen.

Ich werde erstmals dieses Weekend die Sau raus lassen und mich wieder mit Freunden treffen.
Und am Sonntag entscheide ich nochmals mein weiteres Vorgehen.

Ich will auf jeden Fall dran bleiben und mich weiter verbessern – neue Frauen kennenlernen und Spass am leben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.