Tinder: Profiloptimierung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

würde mich interessieren was eure Tips zum verbessern des Tinder-Profils sind. Insbesondere interessiert mich was ihr bei der Bio rein schreibt: Bisher hab ich da ein paar Fakten zu mir drin, aber irgendwie ist das auch langweilig. Ein Zitat o.ä. finde ich jetzt aber nicht wesentlich besser...any ideas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Bei mir steht nur:

"1.86, sportlich und Nichtraucher."

Einen längeren Text ließt sich doch da eh keiner durch... würde mich deswegen nur auf ein paar Fakten beschränken.

Außerdem, allgemeiner Grundsatz im OG: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relevant ist allein das Bild. Ich entsinne ein Blog über IIRC Finya (das wird anderswo aber nicht anders sein), wo jemand sich textlich identische Profile gebaut hat, nur mit anderem Bild. Das Ergebnis: Mit nem Top-Bild waren Anschriften wie "na, Lust zu schreiben" auch bei wenig aussagekräftigem eigenen Profil ausreichend, um was in Gang zu kriegen. Ohne Top-Bild war es egal, was im Profil stand und wie individuell die Erstanschrift war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relevant ist allein das Bild.

Stimme ich hier vollkommen zu. Aber was sind gute Bilder und wie/wo machen? Finde alles was gestellt ist nicht wirklich gut. Und meine Generation macht nicht bei jeder Gelegenheit Fotos von sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor allem mal muß man für ein gutes Bild selber überhaupt erstmal attraktiv aussehen. Ansonsten, halt bei irgendwelchen Gelegenheiten, Hauptsache (als Mann!) man lächelt dabei nicht, das ist Untersuchungen zufolge unattraktiv. Der ultimative Knaller sind natürlich Bilder bei DHV-Gelegenheiten, beispielsweise beim Segeln.

Und wenn sie gestellt sind, na und? Macht man trotzdem welche. Am besten draußen irgendwo, und zwar zur goldenen Stunde ( http://www.fotoschuletogo.de/goldene_stunde.html ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwachsinn funktioniert vielleicht bei den Amis, hier sicher nicht.

hab den "schwachsinn" mit dem creepy-frame probiert und es funktioniert solid. Ich hab es selbst nicht geglaubt.

4dates in 48stunden. Kein flake.

klar bekommst du nicht aus jedem match ein date, das bekommst du aber nie. Aber die nummern und dates sind solide.

gj @rsd max

haha xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden