Vertrauensverlust - LTR zu FB degradieren?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hier ein spätes Update, entschuldigt die lange Wartezeit. Das Leben außerhalb des Internets war so aufregend ^^

Wenn ich nicht gerade anderweitig unterwegs war oder gearbeitet habe, habe Ich mich noch einige Mal mit der Dame getroffen, sie zeigt auch entsprechend Invest. Es endet mit sehr guten FCs.

Mein aktueller Standpunkt: Alternativen suchen, Selbst-Reflexion, kein hoher Invest meinerseits, Sex genießen.

Mittelfristig: Langsam auslaufen lassen. Monate/Jahre später ist dann immer ein Kontakt in Sachen FC möglich (Notiz an mich: schwarzes Adressbuch füllen).

Wichtig ist mir gerade die Selbstreflexion, ihre Stories interessieren mich dabei nur als Auslöser:

- Warum screene ich nicht am Anfang, egal ob FB oder LTR?

- Ich bin vom früheren AFC Eifersuchtschimp mit den Jahren in das genaue Gegenteil geworden. Es hatte mich der auslösende Abend nur eine Sekunde stutzig gemacht und ich habe sofort, unabhängig von Ihr, etwas anderes unternommen und Spaß gehabt. Selbst das Warmhalten am Abend ("falls doch Zeit") fiel mir nicht auf. Ich habe dieses Fehlverhalten übersehen. Ergo: Mein Bullshit-Detektor ist da nach laaaanger Auszeit und Laissez-faire wohl von +200% auf -100% gerutscht. Hat nichts mit Ihr zu tun.

Ich betrachte das ganze nun als Training in meiner persönlichen Entwicklung:

- In wie weit habe ich meine Gefühle unter Kontrolle, dass ich genug Abstand erhalten kann (Film After Earth, anyone?). Treffend war hier die Formulierung in eine LTR gequatscht. Ich sah es von Anfang an mangels LTR Interesse tatsächlich als FB + sonstige Aktivitäten. Für eine reine FB ohne auch mal was trinken zu gehen, bin ICH nicht der Typ. Da muss ich zu mir stehen. Ich definiere und erkenne mich in mir selbst also als Typ: Freundschaft Plus ;)

- Ich kalibriere mein Bullshit-Detektor neu, merke Abweichungen und lächel nun müde drüber (kein AFC Ansprechen, sondern entsprechend handeln!)

Fazit und Mantra der Woche: Man(n) kann nie verhindern, dass man angelogen wird. Nur ist es wichtig, nicht auf Grund anderer und deren Lügen seine eigenen Lebensentscheidungen zu treffen / man darf sich nicht von Ihnen abhängig machen.

In den nächsten Woche geht es wieder ins Ausland, vorher werde ich mir das Drama noch geben.

Was schön ist: Es ist keine Oneitis. Das ist Sie nicht und ich muss zugeben, ich habe schon eine: Zu mir selbst.

Was ich echt toll finde, ist a) die verschiedenen Sichtweisen für das selbe Ziel hier im Forum zu lesen und b) selbst ein besserer Mensch dadurch zu werden. Ich bekomme zum ersten Mal im meinem Leben Manipulationsversuche aktiv mit, erkenne Shittests, kann C&F und Kino geben und auch Freezen.

Dies war mir vor wenigen Jahren nicht nur unbekannt, sondern auch verwährt.

Bzgl. obiger Dame halte ich in den nächsten Wochen auf dem Laufenden, Drama wird es geben und ich bestelle schon mal das Popcorn für mich und Euch xD

Gruß,

LeLion

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frau ist nur zum ficken gut und das weißt du.

Hättest du dich daran gehalten hättest du keine Probleme und das weißt du auch.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen - wurde mir irgendwie zu langatmig.

Ich finde, im Zitat oben ist alles zusammengefasst.

Nur willst Du es nicht glauben. Warum?

Fick sie durch (und schütze Dich vor STDs), wenn (und nur wenn) Du das emotional kannst.

Ansonsten schieß' sie auf den Mond oder sonstwohin.

Und mach Dich frei für das Leben, das Du (!) wirklich leben willst. Ohne sie. Denn da wird so oder anders eh nichts Gutes mehr draus. Es gibt halt einen Typus Frau, mit dem ein Mann sich bestenfalls ruinieren kann.

Ach ja: ich weiß, wovon ich spreche. Auch ich musste erst aus eigener Erfahrung klug werden.

Manche Frauen sind schon "gut" im Manipulieren...

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum screene ich nicht am Anfang, egal ob FB oder LTR?

Ich glaub, du screenst eher zu viel - und stehst dir damit selbst im Weg.

Catnip schreibts schon. Entspann dich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wichtig ist mir gerade die Selbstreflexion, ihre Stories interessieren mich dabei nur als Auslöser:

- Warum screene ich nicht am Anfang, egal ob FB oder LTR?

(...)

Fazit und Mantra der Woche: Man(n) kann nie verhindern, dass man angelogen wird. Nur ist es wichtig, nicht auf Grund anderer und deren Lügen seine eigenen Lebensentscheidungen zu treffen / man darf sich nicht von Ihnen abhängig machen.

Nein, Dein Bullshit Detektor funktioniert schon gut.

Du hast selbst gesagt, dass sie Dich in eine LTR "gequatscht" hat. Die Frau ist Müll und das war sehr schnell absehbar. Du wusstest genau, was da auf Dich zukommen kann und hast es Dir schön geredet.

Genauso, wie Du es jetzt auch machst.

Da hängt Dein Ego momentan ziemlich an Frauen. Du hast durch PU gelernt, Frauen anzuziehen, die nicht zu Dir passen. Das tut Deinem Ego gut. Eine gute Seite in Dir hofft auch das Beste. Und ein rationaler Verstand möchte das mit Technik in den Griff bekommen und die Lösung ist im Zweifel einfach: "Besser werden".

Die Lösung ist aber, das Ego nicht an Frauen aufzuhängen.

Und wenn Du genau hin schaust. Deine Werte betrachtest. Dann wirst Du merken, wie wenige Frauen zu Dir auf den 2. und 3. Blick noch passen. So wenige, dass Du an Dir arbeiten musst. Die Arbeit muss aber dahin gehen, dass Du der Mann wirst, den Du aus Sicht einer Frau toll findest. Du musst Dein Ego in den Griff bekommen. Momentan wendest Du Techniken an und ziehst Dir automatisch einen ganz bestimmten Typ Frau an. Mit den wirklich interessanten Frauen kommst Du weder in Kontakt. Noch bekommst Du sie mit diesen Techniken. Die bekommst Du, wenn Du der Typ wirst, der DU sein möchtest. Dann den passenden SC um Dich rum hast, der ähnlich tickt. Und über diesen SC die passenden, vorselektierten Frauen anziehst. Die lügen Dich dann auch nicht mehr an.

Frauen lügen sich schon gerne aus Sachen raus. Aber auch bei Frauen ist das eine Sache des Egos, wenn sie zu ihren Meinungen, Wünschen und Träumen nicht stehen können und das mit Spielchen hintenrum nur hin bekommen.

LSE zieht LSE an.

Deine Freundin ist schon an der Historie die unterste Schublade, was Du an Frauen erwischen kannst. So was macht man nicht. Schon des eigenen Seelenfriedens zu liebe.

Die Frau gibt Dir keinen guten Sex. Sie gibt Dir Befriedigung Deines Egos. Du fühlst Dich als toller Mann. Ist doch toll. Du warst BESSER als ihr Ex. Super fürs Ego. Und natürlich doof, wenn Du sie jetzt nicht gehandelt bekommst. Weil es super aufs Ego geht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden