Komplizierte Situation: Treffen mit ihr verlaufen geradezu perfekt, aber treffen mit ihr zu vereinbaren/mit ihr zu schreiben ist extrem schwierig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

ich stehe vor einem Rätsel und weiß einfach nicht wie ich es lösen kann.

Vorweg: Ich bin 20, Sie 22, wir hatten bis jetzt 3 offizielle und etliche ungeplante begegnungen. Wir hatten bereits mehrfach Sex.

Also ich habe vor ca. 3 Monaten in einem Club ein Mädchen (22 Jahre) kennengelernt und wir haben uns auf anhieb mega gut verstanden. Bereits da haben wir den restlichen Abend zusammen verbracht, getanzt und ich hab sie auch von Ihrer Gruppe isoliert. Dennoch habe ich sie nicht mit nach Hause nehemen können, da ihre Freunde auf sie gewartet haben. Wir haben Nummern ausgetauscht und uns für den nächsten Tag verabredet. Am folgenden Tag haben wir dann geschrieben und bereits da kam es das erste mal vor, dass Sie das vereinbarte treffen absagte, weil es ihr wohl zu schlecht ging.

Wir haben dann eine Woche lang immer wieder mal geschrieben und uns dann am folgenden Wochenende tatsächlich Verabredet und uns getroffen. Beim treffen war es dann richtig gut, habe schnell den Körperkontakt gesucht und nach ca ner Stunde waren wir bereits am Rummachen. Abends kam dann von ihr aus, dass wir ja noch was zu mir ins Auto könnten und an nen ruhigeren Ort fahren sollten. Da gab es dann den ersten oralen Akt. Anschließend hat sie mir noch etliche male gesagt, wie toll sie mich fände und hat mir den restlichen Abend noch richtig verliebt geschrieben.

Am nächsten Tag war das auf einmal wie weggeblasen, sie antwortete mir fast garnicht mehr und wenn dann nur sehr uninteressiert. Hatte mich gewundert, das ganze aber erstmal aktzeptiert und mich auch was zurück gezogen. Nach einigen Tagen hab ich es dann wieder versucht und zumindest beim schreiben lief es dann erstmal wieder. Sie erzählte mir sehr vertrauliche Dinge und meinte, dass sie einfach Angst hätte, da sie zum einen von ihrem letzten Freund, mit dem sie vor über 1,5 Jahren zusammen war, sie wohl sehr schlecht behandelt hat und sie zum anderen wohl mit 7-10 Jahren von ihrem Vater misshandelt wurde.

Jedenfalls haben wir uns dann für das nächste Wochenende mündlich wieder verabredet gehabt, was sie dann aber wieder kurzfristig absagte und sich dann wieder etwas zurück zog. Die folgenden Wochen haben wir immer mal wieder geschrieben und am Wochenende sagte sie mir immer wo sie war und feiern ging, sodass ich oft die chance hatte, auch da wieder aufzutauchen. Jedes mal haben wir mindestens miteinander rumgemacht und wieder viel Spaß zusammen gehabt.

Irgendwann fragte ich Sie nochmal spontan für ein treffen am selben Tag und komischerweise (obwohl wir uns vorher immer wieder verabreden wollte, was von ihrer Seite aus dann wieder kurzfristig abgesagt wurde) klappte es diesmal. War wieder ein super treffen, bei dem sie mir komplimente machte und von sich aus immer wieder ankam und mich geküsst hat. Sie redete "scherzeshalber" schon von Beziehung und am Ende hatten wir dann das erste mal Sex. Eigentlich wollte sie am selben Tag auch noch mit zu mir kommen(der Vorschlag kam von ihr selber) doch auch hier sagte sie dann plötzlich ab, als sie ihre Sachen aus der Wohnung holen wollte.

Nach dem treffen gab es erstmal wieder ein paar Tage funkstille. Als wir dann wieder geschrieben haben, ging das gleiche Spiel wieder von vorne los, sobald es irgendwie darum ging sich zu treffen, zog sie sich zurück. Allerdings sagte sie mir wieder an verschiedenen Tagen wo sie war und so haben wir uns dann wieder öfters "zufällig" getroffen. Die treffen waren nach wie vor immer richtig gut und wir hatten wieder Sex und sie redete wiedermal von sich aus von Beziehungen und so weiter.

Zwischendurch kam sie auch mal damit, dass wir es doch sein lassen sollten, weil sie jetzt wohl doch noch zu sehr an ihrem Ex hängen würde und 3 Tage später, war aber auch da alles wieder in Ordnung.

Jetzt hatten wir eine ganze Woche lang mal keinen Kontakt und gestern habe ich sie im Club wiedergesehen. Sie war mit einem Kumpel da, von dem ich sie nach einiger Zeit zum rauchen weggeholt habe. Von da an ist alles wieder wie im Rausch passiert, wir haben getanz und rumgemacht und nach einiger Zeit meinte sie das sie mit zu mir kommen will. Bei mir hatten wir dann wieder Sex und sie hat bei mir übernachtet. Den kompletten nächsten Tag haben wir noch zusammen verbracht, viel Spaß und mehrfach Sex gehabt und ich habe mit ihr über das Problem was ich habe mit ihr gesprochen. Diesmal meinte sie das Sie einfach Angst hätte, weil sie "nur" einen Hauptschulabschluss hätte und Angst hat, dass sie zu ungebildet für mich wäre. Ich finde allerdings dass man ihr das garnicht anmerkt und sie deutlich Zielstrebiger ist als viele Leute dich vom Gymnasium kenne, weshalb ich ihr sagte das mich das überhaupt nicht stören würde. Sie sagte wieder, dass sie sich vielleicht doch mehr mit mir vorstellen könnte und sie wollte mich gestern abend noch sehen, nachdem Sie kurz zum Sport gegangen ist.

Habe sie also nach Hause gefahren gegen 17 Uhr und um 21 Uhr sollte ich sie wieder abholen. Da sie mir nichts geschrieben hat, war ich um die besagte Uhrzeit wieder da. Sie machte aber nicht die Tür auf und auch sonst gab es einige Zeit keine reaktion. Dann nach 15 min schrieb sie mir, dass sie eingeschlafen wäre und es ihr schlecht geht, deswegen könnte Sie doch nicht. Ich war mega sauer und hab ihr gesagt, dass das nicht ihr ernst sein kann. Sie entschuldigte sich zwar aber trotzdem war ich echt abgefuckt.

Jetzt haben wir uns eigentlich auch noch für nächste Woche verabredet, weil wir beide nochmal 1-2 Tage ans Meer fahren wollten, aber auch hier rechne ich damit, dass daraus eher nichts wird.

Ich habe immer wieder zwischendurch auch mit anderen Mädchen zutun gehabt, aber irgendwie bleibe ich immer doch an ausgerechnet ihr hängen.

Also jetzt meine Frage (und ja wenn die treffen nicht so gut wären und ich sie nicht so toll finden würde wäre es die Mühe nicht wert und ich hätte sie schon 5 mal in den Wind geschossen): Gibt es irgendjemanden, der eine Idee hat, wie ich mit ihr Umgehen sollte, dass der Kontakt auf dauer intensiver wird? Vielleicht auch jemand der selber schonmal mit so einem Mädchen zutun hatte? Die Grundvorraussetzungen sind ja immer da, Anziehung ist da, Sex ist laut ihrer aussage auch richtig gut, wir haben immer Spaß zusammen und so weiter. Ich habe auch wirklich schon viel ausprobiert und habe ein paar Rollen bei dem treffen durchgespielt, doch das hatte trotzdem nie auswirkungen darauf, wie sie sich nach dem trefffen mir gegenüber verhält.

Sie scheint ein sehr nachdenklicher Mensch zu sein, der zuviel Angst vor möglichen Bindungen und verpflichtungen zu sein. Sie meinte ich wäre generell der erste Typ den sie seit ca. einem Jahr an sich ranlässt. Sexuell hatte sie in der Zeit nur mit Frauen zutun.

Ich merke, dass wenn ich ihr zuviel schreibe, dass sie sich dann zurück zieht, schreibe ich längere Zeit nicht, wird es umso besser.

Ich würde ihr wirklich gerne auf dauer was näher kommen, aber ich weiß nicht wie. Was soll ich machen, damit sie nicht immer diese rückzieher bei den treffen macht und sollte ich mich im generellen verhalten, dass ich nicht zu wenig aber auch nicht zuviel interesse zeige?

Sie meinte wie gesagt gestern noch, dass wir uns öfter sehen sollten und sie, wenn wir uns besser kennenlernen würden sich vielleicht mehr vorstellen könnte. Das ist alles so kontrovers und genau deshalb weiß ich auch nicht wie ich am besten weiter machen soll..

Würde mir echt viel bedeuten, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tippselst zu viel herum und Du dackelst ihr nach und bist "zufällig" dort wo sie auch ist, weil sie sich nicht mit Dir verabreden will. Es wundert mich, dass sie Sex mit dir hat, aber es sei Dir gegönnt. Sei mal nicht zufällig anwesend und sorge dafür dass der Sex gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sex ist gut sonst würde sie ihn nicht immer wieder wollen. Verstehe auch nicht deine Verwunderung darüber das sie Sex mit mir hat, weil wie gesagt bei den treffen läuft alles echt perfekt. Und wie gesagt normale Verabredungen mit ihr sind schwierig, weil sie zuerst will und auch sagt, dass sie sich freut und dann aus welchen Gründen auch immer, kurz vorher absagt.Spontan funktioniert es dann doch eher bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.