2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Gesichte und ich würde mich freuen, wenn ihr n bissel Feedback geben könnten und nicht nur ... fick andere.

Also bin 22 und meine Ex 20, waren 3,5 Jahre zusammen und die Zeit war wirklich sehr gut, hatten wenig Streit.

Nur das letzte halbe Jahr, da ist sie zum Studieren 50 Km weggezogen, die haben einen Knacks in der Beziehung hinterlassen -> deutlich mehr Zoff.

Das führte dazu, dass Sie vor 3 Tagen mit mir Schulss gemacht hat.

Begürndung war: dass Sie nicht mehr weiß, ob Sie noch genug für mich empfindet und ob der Streit weniger werden würde, weil so sei es für sie eine belastung. (Wobei sie mir nur eine Woche vorher eine Whatsapp Audo Nachricht geschickt hat, wo sie sagt, dass sie mich liebt und auch wenn es gerade schwierig war, würden wir das schaffen)

Habe Ihr gesagt, dass ich es gerne noch versuchen würde und dass wir, wenn wir unsere Probleme angehen auch in den Griff bekommen (was auch wirklich möglich ist).

Darauf hin meinte sie, dass müsse sich sich überlegen und würde mit mir am nächsten Tag reden.

Dann kam Sie auch bei mir vorbei und sagte mir halt, dass sie nicht von Ihrer Meinung abgekommen wäre.

Nach noch ein bisschen hin und her, habe ich dann trotzdem einen Kiss Close gewagt, den Sie dann heftig erwiedert hat ... dabei meinte ich dann zu ihr,

dass Sie mir nicht erzählen könne, sie würde nichts mehr für mich empfinden und sie solle sich das nochmal überlegen.

Dann ist sie gegangen und ist mit ihren Eltern im Urlaub bis mitte nächster Woche.

Nun kam heute morgen eine SMS von ihr mit eigentlich nur blabla ... "sind gut angekommen alls okay, Hotels wo wir schon zusammen im Urlaub waren halten hier loker mit, hab hier auch zeit für mich und bin nicht als mit den Eltern unterwegs". -> Sprich Zeit zum Nachdenken

Irgendwie verstehe ich das nicht, wenn ich doch keinen Bock mehr auf den anderen habe, sag ich ihm nicht eine Woche vorher, dass ich ihn liebe und alles an Streit war, ist Vergangenheit, übergebe mich dann noch am morgen, weil ich mich so aufrege und lasse mich dann auf den close ein oder?

Wie würdet ihr das beurteilen?

Weil lieben tu ich sie noch und auch wenn sie sagte, ihre Meinung würde so bleiben, kaufe ich ihr nicht ab, dass sie mich nichtmehr liebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boardrules lesen wäre ein Anfang. Bitte nutz den allgemeinen Exback thread. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.