zuerst zusage später absage? ausrede?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin neu hier und freu mich auf eure Hilfe :D

Ich hoffe mal das gehört hier hin.

also: zuerst mal die wichtigsten infos. Ichbin 17. Sie16. wir gehen in die selbe jahrgangsstufe auf der selben schule. Man flirtet manchmal gefragttys oder in der schule. Eben ganz normal denke ich. Hab sie dann gefragt ob wir am Wochenende was zusamen machen wollen und sie hat mir den kommenden samstag vorgeschlagen und gesagt ich hätte sie doch auch anschreiben können, obwohl sie genau wusste dass ich ihre nummer nicht habe. Genau das habe ich grinsend gesagt und sie hat mir grinsend ihre nummer gegeben. Wegeb dem genauen treffpunkt und der zeit sollte ich siw nochmal anschreiben. bis hier in alles perfekt, denke.ich zumindest.

2 tage später schreib ich sie an. Das war dann 2 tage vor dem ausgemachten tag. Sie meinte dann aber sie habe doch keine zeit mit der begründung sie sei in einer grossstadt (denk mal gelogen. Weil sie diesen tag ja zuvor noch vorgesvlagsn hat). Schreib ihr dann sie soll sich einfach nachste woche bei mir melden wenn sie zeit hat.dameinte sie sie sei im urlaub, was ich nicht wusste, aber auf jeden fal wahr ist. Zumindest haben wor dann nicht weiter geschrieben. Wollte mich eigentlich gar nicht so davon fertig machen lassen, aber die entauschung hat meine laune dann so verschlechtert, dass ich eure hilfe suche, da ich ehrlich gesagt immer noch hoffnungen für sie habe und sie mir echt wichtig ist.

Meine fragen an euch sind jetzt also:

1) eure einschätzung der situation. Gibts noch hoffnung oder war das ein korb?

2) was kann ich jetzt noch tuen?

3) was kann ich ggf. Beim nächsten mal besser machen

Danke euch für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...] bis hier in alles perfekt, denke.ich zumindest.

Läuft.

Sie meinte dann aber sie habe doch keine zeit mit der begründung sie sei in einer grossstadt (denk mal gelogen. Weil sie diesen tag ja zuvor noch vorgesvlagsn hat).

Pussydiagnose. Merkste selbst später, sowas ist schlecht für den eigenen Vibe. Frauen denken genauso mit der Vagina wie Männer mit dem Schwanz. Da gilt selten das, was vor zwei Tagen gesagt wurde. Erst recht in dem Alter.

Schreib ihr dann sie soll sich einfach nachste woche bei mir melden wenn sie zeit hat.

Wichtige Erkenntnis: Gib die Initiative aus der Hand und schon fährt es sich fest.

Gewöhn dir in solchen Situationen eher Sätze an wie: "Kein Ding, wir hören...". Das ist unverbindlich und gibt ihr nichts an die Hand, mit dem sie taktieren kann.

Du hast dich in die Warteschleife gestellt. Mach sowas zwei drei mal und aus Warteschleife wird Orbit.

dameinte sie sie sei im urlaub, was ich nicht wusste, aber auf jeden fal wahr ist. Zumindest haben wor dann nicht weiter geschrieben.

Pussydiagnose die zweite.

Wollte mich eigentlich gar nicht so davon fertig machen lassen, aber die entauschung hat meine laune dann so verschlechtert, dass ich eure hilfe suche, da ich ehrlich gesagt immer noch hoffnungen für sie habe und sie mir echt wichtig ist.

Du kennst sie doch eigentlich gar nicht und läßt dich emotional mehr von ihr beinflussen als sie verdient. Niemals die Mädels auf ein Podest stellen.

1) eure einschätzung der situation. Gibts noch hoffnung oder war das ein korb?

2) was kann ich jetzt noch tuen?

3) was kann ich ggf. Beim nächsten mal besser machen

1. Es gibt immer Hoffnung, das ist das tragische daran. Betrachten wir es jedoch realistisch, dann war es kein Korb. Es ist einfach Teil des Spiels, dass sie hard to get sein muss. Was sollen sonst ihre Freundinnen denken? ;)

2. Podestdenken einstellen, ihr nen schönen Urlaub wünschen und dann mal ein wenig rar machen, Spass haben. Initative hast Du ja an sie übergeben, dann belass es auch dabei, erstmal nicht melden, ihr lauft euch ja sowieso irgendwann über den Weg. Hoffentlich trägst du dann ein fettes Grinsen auf den Lippen, weil in der Zwischenzeit so viel geiler Scheiss passiert ist in deinem Leben.

3. Lies mal ein wenig zum Ablauf einer Verführung. Häng Dich nicht an Techniken auf, versteh einfach nur das Prinzip und passe dein Handeln entsprechend an. Du bist jung, probier dich aus.

Und +1 für den Beitrag unter mir. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick das nexten, wenn Sie dir was bedeutet dann hilft dir das auch nicht weiter!

Zu 1) Wenns ein Korb war dann...? Geh nicht vom Schlechtesten aus, ich bin grad in einer recht ähnlichen Situation, obwohl ich schon das erste Date hatte und sie nicht in meinem Social Circle ist.

Aber: Was soll denn das für eine Ausrede sein? "Ich bin in einer Großstadt!" Das heißt entweder ihr wohnt auf Island und sie ist mal eben in die nächste Großstadt geflogen, oder die nächste Großstadt ist in einem 50 km Radius und dieser Satz ist sinnlos! Vllt. hat sie spontan einfach irgendwas anderes dazwischen bekommen und war sich nicht mehr sicher oder was auch immer! Mach dir keinen Kopf!

Sind deine Chancen gut? Schätze es selber ein! Stand Sie auf dich? Hattest du viele IOIs?

Generell sind flakes natürlich nie gut, aber es gibt 1000 sehr gute Gründe, warum Sie trotz Attraction flaken könnte, weil es nunmal wirklich wichtige Sachen zu tun gitb, z.B. dieser böse Ausschlag an ihrem Po oder was auch immer!

Zu 2) Du schreibst Sie nicht während ihrem Urlaub an! Warte bis sie wieder da ist und ruf sie an! Mach ein Date klar, aber sei der führende, kein shit a la "jaaaa, wann hättest du denn Zeit und was willst du machen, egal was , ich bezahle!" NEIN! "Hey, ich hab am tag X Zeit, ich hab von diesem coolen blabla gehört, hast du Lust?" Wenn Sie absagt, dann sehn wir weiter, das ist dein Gameplan!

Zu 3) Ich sage nicht von mir ein top PUA zu sein, aber eins weiß ich: Sagen "Du rufst mich an!" ist gefährlich, wenn ihre Attraction nicht through the roof ist, und sie sich nicht meldet dann musst du needy sein, oder Sie nexten. Mach das nicht mehr!

Gibs nicht auf, nexten ist immer die einfache Variante, die dich vor Oneitis schützt. Wenn du das unter Kontrolle hast, dann scheiß auf nexten, nexten bringt dich nicht zum Lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und btw.: Ne Freundin von mir hat ihren Freund folgendermaßen kennengelernt: "Zuerst wollte ich nicht mit ihm ausgehen, aber er hat mich immer wieder gefragt, irgendwann hab ich dann ja gesagt!" => Das war als sie grade ein Jahr zusammen waren! Sie ist eine ziemlich coole HB8 HSE HD

Die Welt ist verrückt und PU nur Statistik! Wenn du der perfekte PUA bist, dann kriegst du immer noch nicht alle Frauen, sondern die, die ins Muster fallen! Zugegeben, das sind wahrscheinlich 90%, aber das heißt nicht, dass es vorbei ist, nur weil dir hier jemand sagt, du hast verkackt! Wenn nur PUAs und Naturals Frauen kriegen würden, dann gäbs die Menschheit nicht mehr! PU ist ein Spiel mit vielen Regeln, in dem DU aber jederzeit neue erfinden kannst!

Also have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden