NunLover 0 Beitrag melden Juli 27, 2014 erstellt Mein Alter: 28Ihr Alter: 27Dates: 3Stufe: Absichtliche BerührungenHi.Das erste Date lief ganz gut. Waren in einer Bar was trinken (recht viel und recht lang) und haben uns super verstanden. Haben dicht beisammen gesessen und leichtes Kino wurde gut von ihr aufgenommen. Beim zweiten Date wollte sie unbedingt ins Kino. Natürlich alles andere als optimal. Rückblickend hätte ich das Date wohl besser an einen anderen Ort verlegt. Am Freitag war sie dann zum Essen und Film gucken bei mir. Ok, klare Sache dachte ich mir. Du musst sie mindestens küssen.Tja, leider kam es anders. Haben uns wieder gut verstanden, lecker gekocht gemeinsam, leichtes Kino kam von beiden Seiten. Beim Film lagen wir dann nebeneinander auf dem Sofa. Ich kann mir nicht erklären wieso ich nicht die Eier dazu hatte sie innerhalb dieser zwei Stunden einfach zu küssen oder zumimdest in den Arm zu nehmen um mal eine Stufe weiter zu kommen. Außer ein bisschen füßeln und Anfassen an ihrem Oberschenkel lief garnix. Irgendwann sagte sie dann sie sei müde und möchte heim. Wir könnten demnächst bei ihr ja nochmal einen Film gucken.Der Fehler liegt auf der Hand. Fehlende Eier bei der Eskalation. Ich werde mich hierzu nochmal gründlich einlesen. Denkt ihr es wird wirklich nochmal zu einem Date kommen oder ist es vorbei? Seit Freitag hatten wir keinen Kontakt.Soll ich sie in ein paar Tagen anrufen und sie zu einem Spaziergang am Rhein oder so einladen (beim letzten Date sagte sie dass sie gerne draußen ist).Sie hat nie geflaket, mich nach dem zweiten Date bei Facebook gesucht und geaddet. Attraction ist (oder war?) also auf jeden Fall vorhanden.Oneitisgefahr besteht bisher bei mir keine. Aber wenn noch eine Chance besteht will ich sie nutzen. Next also nur wenn ihr garkeine Hoffnung seht.Bitte um eure Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Denkt ihr es wird wirklich nochmal zu einem Date kommen oder ist es vorbei?Hast du hier irgendwo sowas wie ne Glaskugel oder Tarotkarten gesehen?Das musst du schon selbst herausfinden.Sie hat nie geflaket, mich nach dem zweiten Date bei Facebook gesucht und geaddet. Attraction ist (oder war?) also auf jeden Fall vorhanden.Du liegst mit der Frau bei dir gemeinsam auf dem Sofa. Wieviel mehr Attraction brauchst du noch? Ruf sie an. Flaked sie ist die Sache durch.Das Gleiche gilt für noch ein Date ohne Eskalation.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instinct_ 0 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Weißt du was dein Problem ist, du denkst nach.Soll ich Sie jetzt küssen ? Ich muss Sie küssen ! Würde es Ihr gefallen wenn ich Sie küssen würde ?Versuch dir zu angzugewöhnen, im HIER und JETZT zu Leben.FUCK, denk nicht alzu viel nach, wenn du lust hast Sie zu küssen, dann tu es, wenn du keine lust hast dann nicht.Behalte immer im Hinterkopf, das ein ABGEBLOCKTER kuss, viel besser ist, als kein Kuss.Ich denke dennoch, das es bei dir nicht um den Kuss geht, sondern das du, wie schon selber erwähnt "die Eier" nicht hast.Was bei uns heutzutge "Eier" heißt, findest du in der Literatur als Selbstbewusstsein, Selbstwert, gibts genügend Literatur zu, glaub mir das würde dir sehr sehr helfen.Keep on husting Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Ich denke hier sind noch alle Karten offen.Wenn alles andere passt dann verkraften es die Mädels auch wenn es langsamer angegangen wird ;)Doch wenn du es so weiter beibehälst wird es wohl ne FreundschaftIch mein du bist ja kein kleiner Junge mehr. Du müsstest wissen das du mit einem Kussversuch nur gewinnen kannst und durch nixtun verlieren wirst. Sie wird es dir nicht abnehmen. Du musst schon Eier beweisen!Ich würde jetzt auch nicht soviel Brainfuck machen.Vllt ein Date in einer Cocktailbar machen? Ein bisschen Alkohol lockert bei jedem ein wenig die Hemmung.Du machst das schon!MFG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Du machst Dir zu viel Angst und eine zu große Sache daraus aus diesem ominösen "Eskalieren". Es muß normaler werden für Dich. Massiere Ihre mal den Nacken, dann den Rücken etc. lass es "wirken" ohne die Eskalationsleiter der Steigerung im Hinterkopf zu haben. Umarme sie beim Kochen, drück sie an Dich und koche wieder weiter. Frame es als wärt Ihr ein Pärchen und als wäre das völlig normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NunLover 0 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Update:Habe sie vorhin angerufen, hat mich aber weggedrückt und sich 1 minute später per whatsapp gemeldet[27.7. 13:22] S: Hey du hast grad angerufen?[27.7. 13:22] S: Alles gut bei dir? Wie war das turnier[27.7. 13:22] P: Jepp. Ists gerade schlecht?[27.7. 13:22] S: Bin grad mit meiner mutter im freibad[27.7. 13:22] S: Ja bisschen. Wollten jetzt aufbrechen[27.7. 13:23] P: Cool. Sag mal einen schönen Gruß (Anm.: kenne ihre Mutter natürlich nicht)[27.7. 13:23] S: Hahaaaa[27.7. 13:23] S: Heut abend wäre besser[27.7. 13:24] P: Ich hab beschlossen nachher noch zum Rhein zu fahren und mich für meine fleissige Arbeit an der Masterarbeit heute zu belohnen[27.7. 13:24] P: Und dich nehm ich mit[27.7. 15:21] S: Klingt gut. Ich bin aber jetzt auf dem weg nach roihesse ne freundin besuchen[27.7. 15:21] S: Weiß nicht wie lang das geht[27.7. 15:21] S: Sehr gut dass du fleißig warst![27.7. 15:34] P: Dann viel spaß[27.7. 15:35] S: Dankeschön[27.7. 15:36] S: Dir auch viel Spaß! Wo gehst du hin an den Rhein?[27.7. 17:25] P: War mit freunden ein bier trinken am xxxKein wirklicher Flake. Soll ich jetzt nochma nachhaken wegen nem andern Tag? Will auch nicht needy wirken. Ich will bei der ganzen Sache möglichst viel dazulernen. Deshalb frage ich hier so detailliert nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet NIcht fragen ob Du gerade störst, v.a. nicht über WA. Merkst Du doch wenns ie nciht schreibt ;). MAcht halt was aus, wenns Euch beiden passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen