Warum kam es zum KC?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast no1butme

Hi Leute!

Komm' gerade aus einem Club - muss das mal eben runterschreiben, da viele Fragen für mich offen sind. Halte mich wie immer so kurz wie möglich :)

Kurze Vorgeschichte:

Ich sah ein Mädchen in einem Club vor , ca. 8 Wochen. Sie ist bei uns in der Gegend sehr bekannt (Sängerin). Da ich die Chance sie kennenzulenen nicht ungenützt lassen wollte fragte ich sie einfach, ob sie es WAGEN würde, mit mir ein Duett zu singen. Wir kamen ins Gespräch. Der Abend verlief ansonsten relativ normal - nur #c.

Ich sah sie von dort an fast jedes WE, sie meldete sich oft bei mir, wir hatten auch sehr viel Kino (eng tanzen, auf der Couch sitzen + umarmen, das Übliche) jedoch lief nie etwas. Irgendwie dachte ich aufgrund ihres Status (dadurch ist sie sehr begehrt und viele wollen sie) ich wäre gut beraten, wenn ich nicht gleich auf 100 schalte und versuche sie zu küssen (wahrscheinlich: FEHLER!)

Nichts desto trotz. Sie meldete sich immer wieder bei mir, wir sahen uns, hatten es oft lustig, auch wenn ich oft nicht TOP drauf war.

JETZT:

Ich schrieb ihr diese Woche Montag ein SMS (hätte anrufen sollen ^^) wies ihr geht was sie so macht etc. (standard scheiß).

Darauf kam keine Antwort. Ich hab' mir gedacht ich habs vergeigt (beim letzten Treffen irgendwie nicht in Laune gewesen, Scheiß Game, bla).

Und heute (FR) traf ich sie zufällig in einem Club. Sie kam vom anderen Eck auf mich losgerannt, umaramte mich und begrüßte mich als wär nix. Ich begrüßte sie ebenfalls, ignorierte sie danach (sie meinte auf meine Frage *alles klar bei dir* dass sie Probleme mit ihrem Ex hätte -> nicht mein Problem, mein Kollege kümmerte sich um das ich ließ sie damit stehen)

Und dann, aufeinmal, als sie wieder halbwegs gut drauf war und wir so quatschten und sie mir immer neben meiner Wange ins Ohr quasselte (und ich ihr ebenfalls) kamen unsere Lippen irgendwie näher aneinander. Sie wartete glaube ich nur darauf bis ich eskalierte - das lass ich mir natürlich nicht engehen. KC!

[Kurze Situationsbeschreibung: In diesem Moment war ich gerade mit einem Kollegen +2 blonden HBs beim Tischfußball spielen..sie sagte immer wenn ich ein Tor kassierte:*naaa..lenken dich die blonden haare ab?* ... ich sagte nur:*mich lenkt garnix ab..bin nicht aus der ruhe zu bringen :)* und ignorierte sie weiter bis das Spiel aus war]

Wir gingen dann auf die Tanzfläche shaken, noch 2-3 KC's, danach ging sie raus weils ihr *schlecht ging*. Irgendwie zu viel getrunken oder so.

Ich dachte mir jaaa kann sie machen und bleib drin, unterhielt mich inzwischen mit den 2 anderen blonden HBs.

Ca. 1 Stunde später traf ich sie wieder, immer noch ziemlich *fertig* (besoffen) und sagte, sie soll sich zu mir setzen *zerrte sie bei der hand*.

Sie verweigerte und ging weiter. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und der Abend mit ihr war gelaufen.

Hab sie aus den Augen verloren, sie fuhr wahrscheinlich nach Hause und ich ein bisschen später ebenso.

Meine Fragen:

1. Warum war es möglich, nach dieser Zeit noch einen KC zu schaffen? Dachte ehrlich gesagt schon ich wäre in der LJBF-Zone gelandet (sie betonte immer wie *gern* sie uns hat [mich und meinen Kollegen], ich sah sie fast jedes WE, wir hattens immer lustig und auch viel Kino aber mehr nicht)

Hab ich solange die Attraction aufrecht erhalten oder was war da los?

2. Was denkt die Frau jetzt? War es eher so etwas einmaliges (ich glaub sie ist allgemein eher bitchy am Weg) und sie hat mich dann abgewiesen weil sie dachte sie hat einen Fehler gemacht? Oder hat das nichts zu bedeuten?

3. Was soll ich mit ihr weiterhin machen? Melden/nicht melden? Anrufen/nicht Anrufen? Warten/nicht Warten?

Danke! Bin auf eure Meinungen gespannt!

Greeeeets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum kam es zum KC?

Ganz einfach: Du hattest Lust, sie hatte Lust. -> BOOM CHIKIWAWA DING DONG BAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Warum war es möglich, nach dieser Zeit noch einen KC zu schaffen? Dachte ehrlich gesagt schon ich wäre in der LJBF-Zone gelandet (sie betonte immer wie *gern* sie uns hat [mich und meinen Kollegen], ich sah sie fast jedes WE, wir hattens immer lustig und auch viel Kino aber mehr nicht)

Du warst ziemlich unneedy hard to get. SOIs oder sonstige Bekundungen von sexuellem Interesse hast du deinem FR nach nicht gemacht. Meistens verliert die Dame dann irgendwann das Interesse an dir. Eskalation ist deine Aufgabe. Sie wartet darauf und wenn dus nicht hinkriegst, fasst sie es unterbewusst als Versagen auf. Du konntest sie hier noch küssen, weil sie betrunken war und du dich vorher nicht wie ein absoluter AFC verhalten hast.

2. Was denkt die Frau jetzt? War es eher so etwas einmaliges (ich glaub sie ist allgemein eher bitchy am Weg) und sie hat mich dann abgewiesen weil sie dachte sie hat einen Fehler gemacht? Oder hat das nichts zu bedeuten?

Auch wenn du ein bisschen was falsch gemacht hast in deinem Game ist es egal, was die Frau jetzt denkt. Hauptsache du machst dir jetzt klar, was du willst und fährst dann vernünftiges Game. Du hast es selber in der Hand, ob es bei was einmaligem bleibt oder einen Lay oder sogar eine FB daraus machst. Fass die Abweisung als Shittest auf. Ich würde jetzt die weitere Resistance vorwegnehmen. Meld dich bei ihr und sag, dass das nicht hätte pasieren sollen und dass ihr betrunken wart etc.. Meiner Erfahrung nach ist das die beste Methode, um solche Gedanken von ihrer Seite zu verhindern. Also merk dir: Egal, was sie von dem Abend hält oder wie sie sich danach fühlt, DU bestimmst, wie es weitergeht!

3. Was soll ich mit ihr weiterhin machen? Melden/nicht melden? Anrufen/nicht Anrufen? Warten/nicht Warten?

s.o. ^_^

Ach, und meine zweiteffektivste Methode: Game andere Mädels vor ihren Augen. Lass sie sehen, dass du Optionen hast und hab Spaß dabei! Ich bin mir sicher, dass du dann irgendwann von IHR geopened wirst. Das darfst du dann auch mal belohnen. Game sie kalibriert mit der Mischung aus Unneediness und sexuellem Interersse. Eigentlich also mit dem Klassiker Push&Pull.

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Du warst ziemlich unneedy hard to get. SOIs oder sonstige Bekundungen von sexuellem Interesse hast du deinem FR nach nicht gemacht. Meistens verliert die Dame dann irgendwann das Interesse an dir. Eskalation ist deine Aufgabe. Sie wartet darauf und wenn dus nicht hinkriegst, fasst sie es unterbewusst als Versagen auf. Du konntest sie hier noch küssen, weil sie betrunken war und du dich vorher nicht wie ein absoluter AFC verhalten hast.

Auch wenn du ein bisschen was falsch gemacht hast in deinem Game ist es egal, was die Frau jetzt denkt. Hauptsache du machst dir jetzt klar, was du willst und fährst dann vernünftiges Game. Du hast es selber in der Hand, ob es bei was einmaligem bleibt oder einen Lay oder sogar eine FB daraus machst. Fass die Abweisung als Shittest auf. Ich würde jetzt die weitere Resistance vorwegnehmen. Meld dich bei ihr und sag, dass das nicht hätte pasieren sollen und dass ihr betrunken wart etc.. Meiner Erfahrung nach ist das die beste Methode, um solche Gedanken von ihrer Seite zu verhindern. Also merk dir: Egal, was sie von dem Abend hält oder wie sie sich danach fühlt, DU bestimmst, wie es weitergeht!

s.o. ^_^

Ach, und meine zweiteffektivste Methode: Game andere Mädels vor ihren Augen. Lass sie sehen, dass du Optionen hast und hab Spaß dabei! Ich bin mir sicher, dass du dann irgendwann von IHR geopened wirst. Das darfst du dann auch mal belohnen. Game sie kalibriert mit der Mischung aus Unneediness und sexuellem Interersse. Eigentlich also mit dem Klassiker Push&Pull.

Hannibal

Danke für deinen ausführlichen Post, Hannibal!

Ich denke, ich seh sie heute eh wieder *zufällig* im selben Club. Dann werde ich das *Game andere Mädels neben ihr* Prinzip fahren und schauen wie sie reagiert. Ich bin mir fast sicher die kommt angekrochen :]

Falls sie es ignoriert/mich ignoriert werde ich mich mal Sonntags bei ihr melden und ihr sagen dass es wohl ein Fehler war. Vielleicht fängt sie ja an sich zu qualifizieren - nur was mache ich wenn sie auf diese Schiene einstiegt und meint *ja, stimmt..du hast Recht, wir sollten wohl Freunde bleiben..*?

Ignorieren + weitergamen ? Wenn sie mir das ins Gesicht sagen würde könnte ich sie einfach wieder küssen, aber via TEL is das was anderes .. (für den Fall dass ich sie nicht treffen kann)

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Erzähl vielleicht mal kurz, wie es gelaufen ist.

Hab sie am Samstag gesehen, sie tat so als wär nichts, umarmte mich bei der Begrüßung, blieb noch ein bisschen stehen, betrieb Kino und quatschte mit mir.

Ich hab dann gesagt ich müsse weiter (um andere zu gamen) und blieb dann an meiner Ex-Freundin hängen (siehe hier)

Hab' sie dann nicht mehr gesehen und mich seitdem nicht bei ihr gemeldet (also seit knapp 2 Tagen). Sie sich bei mir auch nicht ^^

Komme mir irgendwie blöd dabei vor ihr ein "Was ist da am FR eigtl. gelaufen? Ich finde wir sollten Freunde bleiben..." SMS zu schreiben wenn sie ohnehin so tut als wäre nie etwas passiert :)

Das ist das Hauptproblem bei mir. Immer wenn ich wen an der Angel habe geht es bis zum KC, danach meldet sie sich meistens nicht mehr und ich meld mich irgendwie nie danach, weil ich nie weiß wie ich am besten nachhaken soll. Früher ging alles so locker und jetzt denk ich einfach zu viel nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie am Samstag gesehen, sie tat so als wär nichts, umarmte mich bei der Begrüßung, blieb noch ein bisschen stehen, betrieb Kino und quatschte mit mir.

Ich hab dann gesagt ich müsse weiter (um andere zu gamen) und blieb dann an meiner Ex-Freundin hängen (siehe hier)

Hab' sie dann nicht mehr gesehen und mich seitdem nicht bei ihr gemeldet (also seit knapp 2 Tagen). Sie sich bei mir auch nicht ^^

Komme mir irgendwie blöd dabei vor ihr ein "Was ist da am FR eigtl. gelaufen? Ich finde wir sollten Freunde bleiben..." SMS zu schreiben wenn sie ohnehin so tut als wäre nie etwas passiert :)

Das ist das Hauptproblem bei mir. Immer wenn ich wen an der Angel habe geht es bis zum KC, danach meldet sie sich meistens nicht mehr und ich meld mich irgendwie nie danach, weil ich nie weiß wie ich am besten nachhaken soll. Früher ging alles so locker und jetzt denk ich einfach zu viel nach.

Klar, zur Zeit wär so eine SMS völlig unangebracht.

Mach dir nicht so viele Gedanken! Hab vor allem Spaß, wenn du weggehst. Allein das wirkt extrem anziehend. Wenn du ständig im Hinterkopf hast, dass du letztendlich nur dieses eine konkret Target beeindrucken willst, erreichst du eher das Gegenteil. Du bist es, der ihr eine Chance gibt, wenn sie sich genug Mühe gibt, nicht andersrum. Klar hast du von diesen Frames schon gehört. Ich schreibe das hier, weil ich in letzter Zeit immer mehr merke, wie wichtig sie für mein Game sind. Es gibt sicherlich mehrere Wege zur "Meisterschaft" des PU. Auf meinem sind es essentielle Bestandteile. Konkret Attraction Assumption und Prizing. Sie können so wichtig für dein Game sein, weil du diese Frames unterbewusst aber aktiv kommunizierst und sie dich deswegen ziemlich unterstützen.

Konkret hier:

-Hab Spaß und lass es alle Leute um dich sehen.

-Du weißt, dass sie auf dich steht.

-Sie darf dir jetzt beweisen, warum du sie aus all den anderen Frauen wählen solltest.

Experimentier damit ein bisschen rum und guck, ob es dir auch was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Klar, zur Zeit wär so eine SMS völlig unangebracht.

Mach dir nicht so viele Gedanken! Hab vor allem Spaß, wenn du weggehst. Allein das wirkt extrem anziehend. Wenn du ständig im Hinterkopf hast, dass du letztendlich nur dieses eine konkret Target beeindrucken willst, erreichst du eher das Gegenteil. Du bist es, der ihr eine Chance gibt, wenn sie sich genug Mühe gibt, nicht andersrum. Klar hast du von diesen Frames schon gehört. Ich schreibe das hier, weil ich in letzter Zeit immer mehr merke, wie wichtig sie für mein Game sind. Es gibt sicherlich mehrere Wege zur "Meisterschaft" des PU. Auf meinem sind es essentielle Bestandteile. Konkret Attraction Assumption und Prizing. Sie können so wichtig für dein Game sein, weil du diese Frames unterbewusst aber aktiv kommunizierst und sie dich deswegen ziemlich unterstützen.

Konkret hier:

-Hab Spaß und lass es alle Leute um dich sehen.

-Du weißt, dass sie auf dich steht.

-Sie darf dir jetzt beweisen, warum du sie aus all den anderen Frauen wählen solltest.

Experimentier damit ein bisschen rum und guck, ob es dir auch was bringt.

Danke dass du diesen Thread so aufmerksam verfolgst und immer wieder klar strukturierte Antworten und Tipps bereit hältst. Ich weiß das zu schätzen.

Eben -> unangebracht. Deswegen mach' ich jetzt wie immer...richtiiig..GARNICHTS. Einfach Spaß haben und gut drauf sein :)

Life is a Party - wenn mans richtig anstellt ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben -> unangebracht. Deswegen mach' ich jetzt wie immer...richtiiig..GARNICHTS. Einfach Spaß haben und gut drauf sein :)

Life is a Party - wenn mans richtig anstellt ;>

Du fasst in einem Satz zusammen, was ich kompliziert formuliert hab. Schön, dass wir die Philosophie teilen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne frage.

habt ihr nicht angst, dass das girl euch als *nicht-mehr-an-mir-interessiert* oder *pimp* abstempelt, wenn man die zeit in der disco mit anderen girls (wie diese 2 blonden HBs) verbringt?

ist es nicht so, dass frauen mit genuegend selbstbewusstsein (was viele huebsche frauen haben) sich dann einen neuen suchen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ne frage.

habt ihr nicht angst, dass das girl euch als *nicht-mehr-an-mir-interessiert* oder *pimp* abstempelt, wenn man die zeit in der disco mit anderen girls (wie diese 2 blonden HBs) verbringt?

ist es nicht so, dass frauen mit genuegend selbstbewusstsein (was viele huebsche frauen haben) sich dann einen neuen suchen wollen?

das muss nicht so sein.

Generell lässt sich das nicht über einen Kamm scheren, da Menschen (und somit frauen^^) unterschiedliche Ansichten über dieses Thema haben und unterschiedlich hartnäckig ihre "Ziele" verfolgen.

Es ist allerdings Fakt, dass es dich interessant macht mit vielen Mädels kontakt zu haben. (social proof etc.)

Ich rate dir mal Frauen aus deinem Bekanntenkreis darauf mal anzusprechen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele "das wollen, bei dem sie das gefühl haben, es nicht haben zu können." :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schrieb ihr diese Woche Montag ein SMS (hätte anrufen sollen ^^) wies ihr geht was sie so macht etc. (standard scheiß).

Darauf kam keine Antwort. Ich hab' mir gedacht ich habs vergeigt (beim letzten Treffen irgendwie nicht in Laune gewesen, Scheiß Game, bla).

Und heute (FR) traf ich sie zufällig in einem Club. Sie kam vom anderen Eck auf mich losgerannt, umaramte mich und begrüßte mich als wär nix. Ich begrüßte sie ebenfalls, ignorierte sie danach (sie meinte auf meine Frage *alles klar bei dir* dass sie Probleme mit ihrem Ex hätte -> nicht mein Problem, mein Kollege kümmerte sich um das ich ließ sie damit stehen)

Und dann, aufeinmal, als sie wieder halbwegs gut drauf war und wir so quatschten und sie mir immer neben meiner Wange ins Ohr quasselte (und ich ihr ebenfalls) kamen unsere Lippen irgendwie näher aneinander. Sie wartete glaube ich nur darauf bis ich eskalierte - das lass ich mir natürlich nicht engehen. KC!

[Kurze Situationsbeschreibung: In diesem Moment war ich gerade mit einem Kollegen +2 blonden HBs beim Tischfußball spielen..sie sagte immer wenn ich ein Tor kassierte:*naaa..lenken dich die blonden haare ab?* ... ich sagte nur:*mich lenkt garnix ab..bin nicht aus der ruhe zu bringen :)* und ignorierte sie weiter bis das Spiel aus war]

Ca. 1 Stunde später traf ich sie wieder, immer noch ziemlich *fertig* (besoffen) und sagte, sie soll sich zu mir setzen *zerrte sie bei der hand*.

Sie verweigerte und ging weiter. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und der Abend mit ihr war gelaufen.

Hab sie aus den Augen verloren, sie fuhr wahrscheinlich nach Hause und ich ein bisschen später ebenso.

Zum ersten Absatz:

David D. hat herausgefunden, dass Frauen öfter bei E-mails ( Schreibnachrichten) antworten als bei Telefonaten.

Weil du beim schreiben mehr nachdenkst als beim reden.

Wenn dein Kollege ein Wing von dir war ok, aber sonst hättest du sie alleine "ablenken" sollen, die Aussage von ihr zu ihrem Ex ignorieren und einfach etwas lustiges mit ihr unternehmen sollen.

Zum zweiten Absatz:

*naaa..lenken dich die blonden haare ab?* ich sehe diese Frage als Shittest an.

Wenn ich an deiner Stelle wäre hätte ich gesagt, "Hey du kannst anscheinend Gedanken lesen" und mit einem auge zu ihr zwinkern oder einfach "Klar lenken die mich ab, was würdest du denn tun wenn zwei hübsche Männer mit dir spielen würden?".

Du machst sie damit Eifersüchtig. Deine Antwort auf ihre Frage ist meiner Meinung nach schlicht und weg langweilig...

Zum dritten Absatz:

Du bist Needy, du zerrst sie an ihrer Hand zu dir.

Zu deiner ersten Frage:

Anscheinend hattest du schon genug Attraction, aber hast wohl kein Comfort aufgebaut.

Zu deiner zweiten Frage:

Ich habe nicht gesehen was du noch ausser dem küssen gemacht hast, tanzen hast du glaube ich erwähnt, vll ging ihr das zu schnell?

Buyers Remorse. Obwohl , da bin ich mir selber auch nicht sicher.

Zu Frage Nummer 3:

Das musst du selber entscheiden :P

Erschein aufjedenfall nicht Needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ne frage.

Das ist es, was den Leuten an PU am Anfang ziemlich eigenartif erscheinst. Du machst etwas, das logisch und aus männlicher Sicht abgeschätzt genau das bewirkt, was du nicht erreichen möchtest und trotzdem tritt der gewünschte Effekt ein. Natürlich nicht immer, aber oft ist diese negative Logik (wie S. (gebanned) es glaub ich genannt hat) sehr wirksam.

Bsp.:

PUA: "Bei uns wird heute nichts laufen!"

Logisch: "Bei uns wird heute nichts laufen!"

Frau versteht: "Er muss viele Optionen haben und von hohem sozialen Status sein, wenn er keinen Sex mit mir will. Ein interessanter Mann. Ich will herausfinden, was dahinter steckt."

Fazit: Sie ist interessiert, obwohl ihr dem Sachinhalt der Aussage nach genau das Gegenteil hättet bewirken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden