mopar 3143 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Vergiss diese Frau.Verschwende nicht deine Zeit.Lass zukünftig Taten sprechen.Das kann ich dir mit auf den Weg geben.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sammo Hang 0 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das ist mir bewusst. Es geht halt in erster Linie darum, dass ich sie sicher wiedersehen werde. Im Studium. Im Februar. Vergessen per se, ist also nicht. Dies müsst ihr berücksichtigen. Bis Februar sich nicht melden, das kommt mir etwas komisch vor. Nach allem was trotzdem bisher war. Und dann, wenn wir uns sehen, tu ich so als wär nix gewesen? Klingt für mich nicht so berauschend. Echo Bravo's Vorschlag mit dem inner game und dem wiederspiegeln ist super. Das werde ich mir sicher zu Herzen nehmen. Mopar's Vorschlag das Mädchen loszulassen muss ich auch wohl so hinnehmen und versuchen umzusetzen. Die Frage die bleibt und beantwortet werden muss: bis Februar melden oder nicht? August 27, 2014 bearbeitet von Sammo Hang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Meine Güte. Und ich dachte ich bin doof und mache nur Mist. Aber das hier übertrifft alles.Lese dich ein, werde Mann und tu dann was du für richtig hältst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Ich werde dir deine finale Frage beantworten:Bis Februar hast du mindestens fünf andere Frauen gebumst.Danach stellt sich die Frage nicht mehr-->fieldtested.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Die Frage die bleibt und beantwortet werden muss: bis Februar melden oder nicht?Sorry, wenn ich das jetzt so krass sage, aber was für Leute teilweise studieren... Was willst du denn machen bis Februar? Ihr weiterhin zwischendurch unnötige Orbiter Nachrichten schicken? Die Kleine hat keine Lust auf dich, weil du komisch bist. Wirklich komisch. Ich bin hier fast vom Stuhl gefallen, jedoch hat er zum Glück Armstützen. Die Leute haben dir ja schon den Kopf gewaschen, aber draus gelernt hast du irgendwie nichts. Du bist nicht im LJBF Land, du bist raus, komplett. Was soll das für eine Freundschaft werden zwischen euch? Du hast dich mega komisch verhalten, nicht eskaliert, keine Eier gehabt und du fragst dich jetzt schon, wie du in einem halben Jahr mit ihr umgehen sollst? Was willste denn machen, sie wie immer drauf ansprechen? "Hey, sorry nochmal, dass ich so ein verklemmter Depp war". Das weiß sie, denke sie will das selber auch gerne vergessen. Lass es. Lies dich hier ein. Triff Frauen. Kümmere dich um Alternativen. Sorry, aber du hast keine Einzige. Das kann nicht sein, never. So wie du durch hier verhalten hast könnte man meinen es wäre deine erste Frau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sammo Hang 0 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet @ RealGentleman :Bei dir ist der Name ja wirklich Programm. Es geht nicht darum wie ich mit ihr umgehen soll, sondern wie ich mit ihr umgehen muss. Wir sind bloss eine Handvoll in unserem Fach. Ignorieren und Lass-Gut-Sein gibts da nicht. Bekannte von mir sind Bekannte von ihr. Wäre dies nicht der Fall, würde ich mir diese Gedankengänge ab jetzt sparen. Im Grunde gehts um Schadensbegrenzung. Dass wir niemals mehr best buddies sein werden ist mir bewusst. Die Frage des Meldens oder nicht Meldens bis Februar bezieht sich also in erster Linie darauf die Segel zu glätten. Darüber wollte ich von euch Ratschläge hören (zum Teil kamen ja auch gute). Dass ich mich weiter einlese ist klar. Genauso wie Taten sprechen lassen und eskalieren. Den Fehler des Nichthandelns werde ich nie wieder begehen. Ich schreibe das hier auch, damit Leute die in einem ähnlichen Fall sind/ waren, sich ein Beispiel nehmen können, wie es nicht funktioniert. Beweisfotos gibts keine.Haut rein Sammo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mach nen Haken dran und dann, wenn du MOPARS Rat befolgt hast (FTOW), dann Regame oder sie wird eben eine platonische Freundin.Wo ist dein Problem? Aber fickst du dir weiter so das Hirn, wirst du ewig mit Erika (Rechts) und Nina (Links) ein Verhältnis haben, die haben haben ja keine Wahl, da angewachsen.So wie du alles zerdenkst würde selbst ich, als Bro,laufen.Geh üben bis du eben nicht mehr nachdenkst, weil das meiste Routine geworden ist. Und was willst du glätten? Sie hat bis Februar einige andere Schwänze bedient und sich keinen Kopf darüber gemacht. Sie nimmt nur Rücksicht auf dich, weil du ihr das Gefühl gegeben hast eine kleines Klammeräffchen zu sein, das sich bereits unsterblich in sie verliebt hat.Sie belastet das nicht wirklich. Du bist der einzige der sich kaputt denkt. August 28, 2014 bearbeitet von BillyStyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet MIr kommt es ein bisschen so vor, als würdest du ne mega Oneitis schieben. Du rechtertigst dich, bekräftigst deine Stärke, rechtfertigst dich usw usf. Lass sie doch einfach mental links liegen und kümmer dich mal um ein anderes Weibchen! Du hast doch noch andere am Start, oder? Am besten vergisst man die Eine doch immer noch zwischen den Hupen einer Anderen. Also wozu der Terz? Und bis du sie im Februar wiedersiehst ist 1.) Gras über die Sache gewachsen und 2.) kann sich bis dahin unendlich viel ereignen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Was willste denn machen, sie wie immer drauf ansprechen? "Hey, sorry nochmal, dass ich so ein verklemmter Depp war". Das weiß sie, denke sie will das selber auch gerne vergessen.Epic!Mach nen Haken dran und dann, wenn du MOPARS Rat befolgt hast (FTOW), dann Regame oder sie wird eben eine platonische Freundin.Ich hab sogar erstmal nur FFOW vorgeschlagen, was angesichts der Situation in welcher sich der TS befindet schon sowas wie einen Quantensprung darstellen würde.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
odrat 27 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Hola,also dein Thread ist ja echt traurig. Da gibt dir die Frau schon den Wink mit dem Gartenzaun, ach was mit der kompletten chinesischen Mauer, und du tust trotzdem nix. Also, wenn du an deinem Ego arbeitest (versuche, dass du 50 Liegestütz hinkriegst und zumindest 10 Frauen kennenlernst - es muss ja erstmal nix bettmäßiges sein), dann wirst du auch im Februar keine Probleme mehr mit deiner Kurskollegin ham. (Kannst mir glauben, da ich meine Herzzerstörerin regelmäßig beim Weggehen treffe und es mir auch nix mehr ausmacht)Und wieso habt ihr eigentlich so lange frei?Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es dir bei ner Frau viel bringt, wenn du sie in Quizduell "besiegst". Wieso spielt ihr bei nem Date (eurem 1. Date, wenn ich mich nicht irre) überhaupt mit dem Handy??? Habt ihr nix zu reden?? Vor 4 Monaten hatte ich kein Problem damit, heute empfinde ich das als Unverschämtheit und sage auch klip und klar, dass nochmaliges Handyrausholen dazu führt, dass ich gehe. Himmelherrgottnochmal, du nimmst dir doch auch die Zeit, um mit ihr zu reden und sie kennenzulernen, wieso akzeptierst du dann, dass sie stattdessen mit ihrem Handy rumspielt??? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt, um das zu checken...Mopar und andere erfahrene hier haben dir ja schon konkrete Tips gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sammo Hang 0 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Danke Leute für die Ratschläge.@ odrat : Eines vorweg, das mit dem Quizduell war nur am Anfang lange vor den Treffen um den Kontakt zu ihr zu suchen. Sie fragte von sich aus, ob ich das noch immer noch spielen würde und später spielten wir noch ein paar mal zwischendurch, als keine Treffen stattfanden. Das Quizduell war eine Nebensache und hätte ich nicht erwähnen müssen. Natürlich haben wir nicht auf den Treffen gespielt. Die Treffen verliefen ja Anfangs auch super und keiner von beiden spielte je auf dem Handy rum. Das musst du falsch interpretiert haben.Des Weiteren haben wir nicht frei, sondern wir sind im Ausland im Erasmussemester von September bis Februar. Im Grunde der ideale Ort um Spass zu haben. Sie schätze ich nicht so ein, dass sie jetzt grossartig viele Kerle bedienen wird.Die Ratschläge werde ich versuchen umzusetzen.Mal sehn was die Zukunft bringt. August 28, 2014 bearbeitet von Sammo Hang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Mach nen Haken dran und dann, wenn du MOPARS Rat befolgt hast (FTOW), dann Regame oder sie wird eben eine platonische Freundin. Ich hab sogar erstmal nur FFOW vorgeschlagen, was angesichts der Situation in welcher sich der TS befindet schon sowas wie einen Quantensprung darstellen würde.M O P A RHast ja recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden August 28, 2014 geantwortet Sie schätze ich nicht so ein, dass sie jetzt grossartig viele Kerle bedienen wird.Boah bitte bitte bitte lies dich hier ein und lerne wie Frauen drauf sind, bitte ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen