Flake nach top Date! Crazy girl

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also erstmal das Allgemeine:

Zu ihr: 21, Studentin, HB6

Zu mir: 18, Student, groß, gut aussehend, generell einfach top in so ziemlich allem, werde generell eher so auf Anfang - Mitte 20 geschätzt.

Die Story:

Hab Sie auf ner Veranstaltung in der Schlange vorm Unisex-Klo kennen gelernt, aber nur ganz kurz gequatscht. Kurze Zeit später hat Sie mich nochmal approached, kurz gequatscht, weitergegangen. Sie hat mich dann nochmal angesprochen, wir haben uns bisserl unterhalten, ich hab mir dann ihre Telefonnummer geholt.

Als wir uns das erste Mal während der WM treffen wollten, hats nicht ganz geklappt, kurz danach hab ich Sie angerufen und ein Date klar gemacht für knapp 2 Wochen später, das war jetzt diese Woche.

Vor dem Date war die Kommunikation grob 5 SMS, das wars.

- so viel zur Vorgeschichte -

Das Date:

Wir hatten viel Spaß, ich hab bisserl C&F gemacht, viel Story Telling, das ist mein Ding, da mein Leben einfach ziemlich interessant ist und die Mädels immer staunen. Sie hat mir massiv IOIs gegeben, aber mich auch geshittested, so a la "Wie alt bist du eigentlich?" Ich hab Sie dann natürlich raten lassen um erst mal die Luft rauszunehmen, ihr es aber dann gesagt, weil ich mein Value nicht in Gefahr gesehen hab. Irgendwann waren wir dann alleine in der Location, wäre also möglich gewesen zu closen, habs aber verpennt. Dann sind wir noch was trinken gegangen, ich hatte die Karten am Anfang mit dem Satz bezahlt: "Du bezahlst später die Drinks". War echt cool, ich hab TheCube mit ihr gemacht, dabei halt mit geschlossenen Augen, ihre Hände gehalten etc. Das war top romantisch, in dem Moment hab ich, und das ist ehrlich und kein Excuse, einfach nicht dran gedacht. Ich hab weiterhin IOIs bekommen, wir haben noch lange gequatscht und mir war klar, dass ich Sie küssen musste. Long story short => Ich war ne pussy, hatte massive EA! Es war einfach so eindeutig, dass Sie es wollte, dass ich mir nichtmal mehr Excuses AUSDENKEN konnte, schlicht und ergreifend keine Eier in der Hose zu dem Zeitpunkt. Trotzdem, obwohl ichs am Ende verkackt hab, hatte ich definitiv das Gefühl, dass Sie in mich verschossen ist. Am Ende in der UBahn hat Sie noch ein paar mal gesagt, wie cool Sie es fand etc. und pp.

Am nächsten Tag hab ich Sie dann angerufen und Sie gefragt, ob Sie Lust hätte zu mir auf nen Filmabend zu kommen. Sie hat sofort ja gesagt, klang super happy, als hätte Sie mein pussen vom Abend als IOD meinerseits interpretiert und jetzt auf noch ne Chance gehofft!

And now the show beginns:

Eine Stunde später bekomme ich ne SMS: "Hi, nochmal danke für die Einladung! Ich muss morgen schauen, wie ich mit dem Lernen vorankommen! Ich meld mich morgen nochmal!" (Sidenote: Sie schreibt in nem Monat Staatsexamen und hat grade Klausuren)

Ich hab ihr nur kurz geantwortet so a la "Der Film ist super, das ist praktisch wie lernen!"

Dann kam die Absage, kurz voher: "Hi kurzes update, Ich muss heute abend noch ein bisschen was machen! Aber danke nochmal für die einladung!"

Ich hab dann ne Stunde später zweimal versucht Sie anzurufen, Sie ist nicht rangegangen. Der Plan war, Sie zu überreden, hängt euch daran jetzt nicht auf, ich hätte das locker gepackt, dann wärs ein Lay geworden.

Vor den Fragen: Ich weiß, dass ich ausgepusst habe und auch, dass ich needy war und generell nicht PU konform, das habe ich bewusst gemacht und brauch dazu keine Standpauken. Vergangenheit ist Vergangenheit! Ich sehe die "Fehler" und hab Sie willentlich gemacht. Ein "nexte Sie" bringt mir auch nichts, nexten ist immer die einfache Lösung, darauf hab ich keinen Bock! Das Gleiche gilt für ein "verkackt bro!", hilft mir auch reichlich wenig!

Ich hab keine Oneitis von ihr, obwohl Sie tatsächlich das coolste Girl ist, was mir in den letzten Monaten übern Weg gelaufen ist.

Meine Fragen:

1. Das zweite Date bei mir zum "Film gucken" zu machen war vllt. ein bisschen too much, da das ja ungefähr mit "ficken" gleichzusetzen ist und das auch JEDER weiß. Comments on that?

2. Wie würdet ihr weitermachen? Freezen is nicht, da ich bald fürn Urlaub in die USA abhaue und nur noch grob ne Woche Zeit hab, da muss der Lay kommen!

Das Gute ist: Ich hab sonst nix mit ihr zu tun, egal wie sehr ich verkacke, es wird mich nicht wirklich treffen.

Mein Plan bis jetzt:

1. Morgen mittag anrufen: "Was war denn gestern los, du wolltest dich melden wegen dem Filmabend?" mit der Prämisse, dass ich "die SMS nicht bekommen hab" Damit werden aus den zwei Anrufen keine needy scheiße, sondern einfach nur normale Anrufe und ich kann den Anruf machen und das Date "verschieben" ohne das es extra needy wirkt.

2. Das Date entweder auch morgen Abend oder in der Woche zu legen!

Ich bin auch am überlegen einfach anzusprechen: "Hey, ich nehm mir extra nen Samstag Abend für dich frei, kurz vorher absagen ist nicht so top! Wenn du trotzdem noch Lust hast, das zu machen, mir passt es am XX ..."

Ich werde auf jeden Fall so lange weitermachen, bis ich entweder nen klaren Korb bekomme oder ne Escalation schief läuft und Sie blockt. Wie gesagt, wenn die SMS nicht gewesen wären, wär ich mir 99% sicher, dass Sie hardcore auf mich steht! Aber Sie ist in den SMS generell ein bisschen distanzierter, bei telefonaten ist Sie wieder verknallt wie eh und jeh.

Ich freu mich auf eure Meinungen und Tipps!

Ansonsten noch viel Spaß euch!

Grüße

Hit-and-run

bearbeitet von Hit_and_run

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

also erstmal das Allgemeine:

Zu ihr: 21, Studentin, HB6

Zu mir: 18, Student, groß, gut aussehend, generell einfach top in so ziemlich allem, werde generell eher so auf Anfang - Mitte 20 geschätzt.

Die Story:

Hab Sie auf ner Veranstaltung in der Schlange vorm Unisex-Klo kennen gelernt, aber nur ganz kurz gequatscht. Kurze Zeit später hat Sie mich nochmal approached, kurz gequatscht, weitergegangen. Sie hat mich dann nochmal angesprochen, wir haben uns bisserl unterhalten, ich hab mir dann ihre Telefonnummer geholt.

Als wir uns das erste Mal während der WM treffen wollten, hats nicht ganz geklappt, kurz danach hab ich Sie angerufen und ein Date klar gemacht für knapp 2 Wochen später, das war jetzt diese Woche.

Vor dem Date war die Kommunikation grob 5 SMS, das wars.

- so viel zur Vorgeschichte -

Das Date:

Wir hatten viel Spaß, ich hab bisserl C&F gemacht, viel Story Telling, das ist mein Ding, da mein Leben einfach ziemlich interessant ist und die Mädels immer staunen. Sie hat mir massiv IOIs gegeben, aber mich auch geshittested, so a la "Wie alt bist du eigentlich?" Ich hab Sie dann natürlich raten lassen um erst mal die Luft rauszunehmen, ihr es aber dann gesagt, weil ich mein Value nicht in Gefahr gesehen hab. Irgendwann waren wir dann alleine in der Location, wäre also möglich gewesen zu closen, habs aber verpennt. Dann sind wir noch was trinken gegangen, ich hatte die Karten am Anfang mit dem Satz bezahlt: "Du bezahlst später die Drinks". War echt cool, ich hab TheCube mit ihr gemacht, dabei halt mit geschlossenen Augen, ihre Hände gehalten etc. Das war top romantisch, in dem Moment hab ich, und das ist ehrlich und kein Excuse, einfach nicht dran gedacht. Ich hab weiterhin IOIs bekommen, wir haben noch lange gequatscht und mir war klar, dass ich Sie küssen musste. Long story short => Ich war ne pussy, hatte massive EA! Es war einfach so eindeutig, dass Sie es wollte, dass ich mir nichtmal mehr Excuses AUSDENKEN konnte, schlicht und ergreifend keine Eier in der Hose zu dem Zeitpunkt. Trotzdem, obwohl ichs am Ende verkackt hab, hatte ich definitiv das Gefühl, dass Sie in mich verschossen ist. Am Ende in der UBahn hat Sie noch ein paar mal gesagt, wie cool Sie es fand etc. und pp.

Am nächsten Tag hab ich Sie dann angerufen und Sie gefragt, ob Sie Lust hätte zu mir auf nen Filmabend zu kommen. Sie hat sofort ja gesagt, klang super happy, als hätte Sie mein pussen vom Abend als IOD meinerseits interpretiert und jetzt auf noch ne Chance gehofft!

keine Eskalation

keine Eskalation

keine Eskalation

keine Eskalation

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leute, nach ein bisschen Mindfucking gibts denk ich mal zwei Alternativen:

1. Ihre Attraction ist am Arsch und Sie will mich loswerden, indem Sie flaked!

2. Sie hat einfach tatsächlich einen Grund, warum Sie nicht kommen möchte (z.B. ihre Tage und sie weiß, dass der Abend zum Sex gekommen wär) oder macht einfach auf Hard-to-get!

Da mir Alternative 1 nicht passt halte ich mich mal an Alternative 2!

Nach nem kurzen Plausch mit meinem Wing ist der neue Plan jetzt sie kurz zu freezen, also bis Montag oder Dienstag. Dann sollte es auch keinen echten Grund mehr geben, warum Sie flaked! Neues Date ausmachen, wenn Sie sagt, es passt ihr zeitlich nicht mehr, dann zuerst versuchen es über ein "Ich hab auch Prüfungen, aber mir hat mal jemand gesagt, dass man auch leben muss!" noch zu reißen, denn wie gesagt, die needyness wird mir nicht groß schaden. Wenn das auch nicht klappt, dann wars das wohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Plan.

Und was soll bei den Voraussetzungen schon schiefgehen:

...

...
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, jetzt geht die Beleidigungen los, inwiefern soll das denn helfen?

Ich hab nie von mir behauptet ein "Top Macker" zu sein, ich bin auf dem Papier ein super Typ, ich habe nie behauptet, dass ich komplett mit mir zufrieden bin! Dafür fehlt es mir vor allem an Frauen!

Auf die Kommentare von wegen Leistungen gehe ich nicht weiter ein, das ist nicht relevant!

@MOPAR: Ich weiß nicht was du mit FO meinst und ob deine Ratschläge ernst gemeint sind, da dein restlicher Post mehr danach aussieht als wolltest du mich auf die Fresse fliegen lassen. Und ein "Check mal ein Selbstbewusstsein, du Wurst" ist auch eher weniger hilfreich, wem soll das helfen? Denkst du, ich reevaluiere jetzt mein Selbstbild und erkenne auf eine glückliche Weise, dass ich mich selber überschätze? Wenn du das bei allen so machst, dann verletzt du sie, wenn sie es ernst nehmen, oder es ist ihnen scheiß egal, aber so oder so hilft es ihnen nicht!

Aber mit dem Mindfuck gebe ich dir recht, der ist da!

@Gregor S: Ich lasse die Einbildung nach draußen nicht raus und pose nicht mit meinem Können oder womit auch immer. Sie denkt nicht, ich sei eingebildet. Zum Thema "Ich geb ihm mal ne chance":

Sie hat mich dreimal approached und IOIs gezeigt. Nach einem ersten Flake ist Sie 2 Wochen später auf ein Date gegangen mit noch mehr IOIs, was Sie mit "war vooooll cool!" und KC invites beendet. Jetzt flaked sie wieder, nachdem Sie sofort und ohne Ausrede zusagt? Warum fällt ihr am Telefon nicht ein, dass Sie ja eigentlich überhaupt nicht kommen will? Ein "muss leider lernen" wäre easy und sie hätte sich keine Gedanken mehr machen müssen! Ich glaube nicht, dass Sie auf "eine Chance, Kleiner!" macht. Wenn Sie dreimal approached, dann hat sie meiner Meinung nach nicht das Selbstbewusstsein dafür!

Generell kommt Sie mir immer wie ein kleines süßes Hundebaby vor, wenn wir telefonieren oder direkt reden, aber sobald es schriftlich wird, also SMS, dann wirkt Sie kalt und unattracted!

Und an alle, die antworten wollen: Ich mache weiter, bis Sie mich einfach offen abschießt! Ein "Verkackt" bringt nichts! Ich hab dabei nichts zu verlieren, insofern ist es nur logisch weiterzumachen. Lieber ein paar mal abgeschossen werden und darüber unglücklich sein, als immer sofort selber den Schwanz einzuziehen und niemals zu wissen, was gewesen wäre wenn!

Also wie gesagt, ich bin dankbar für Unterstützung durch Tipps, denn dafür schreibe ich hier! Ich bin auch dankbar für rationale Kritik, es wird mir helfen, zu lernen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, jetzt geht die Beleidigungen los, inwiefern soll das denn helfen?

Fühlst du dich etwa schon beleidigt?-->Selbstbewusstseincheck, wie bereits empfohlen.

@MOPAR: Ich weiß nicht was du mit FO meinst und ob deine Ratschläge ernst gemeint sind, da dein restlicher Post mehr danach aussieht als wolltest du mich auf die Fresse fliegen lassen. Und ein "Check mal ein Selbstbewusstsein, du Wurst" ist auch eher weniger hilfreich, wem soll das helfen? Denkst du, ich reevaluiere jetzt mein Selbstbild und erkenne auf eine glückliche Weise, dass ich mich selber überschätze? Wenn du das bei allen so machst, dann verletzt du sie, wenn sie es ernst nehmen, oder es ist ihnen scheiß egal, aber so oder so hilft es ihnen nicht!

Aber mit dem Mindfuck gebe ich dir recht, der ist da!

Du veröffentlichst hier deine Story doch um unabhängiges Feedback zu erhalten, oder?

-->Ich habe dir meine rein subjektive Sicht der Dinge und auch deiner Person offenbart sowie geschrieben, wie ich handeln würde.

Offensichtlich bist du damit aber überfordert weil du anstatt es einfach zur Kenntnis zunehmen anfängst dich darüber zu beschweren.

Wenn du das bei allen so machst, dann verletzt du sie,

Wer sich dadurch verletzen lässt was irgendein wildfremder anonymer Typ in einem Forum von sich gibt hat imho ein gewaltiges Selbstbewusstseinsproblem.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MOPAR: Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass Typen die hier posten ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben ist auch WIRKLICH gering??

Fühle ich mich beleidigt? Naja, "Du Wurst" ist auf jeden Fall kein Kompliment!

Zum Thema Selbstbewusstsein: Ich weiß, was ich für ein Selbstbewusstein habe, und was ich für eins haben SOLLTE! Denke ich selber über mich, ich sei "der Macker" schlechthin? Nein, eher das Gegenteil, weil wie gesagt, keine Frauen! Sollte ich denken ich bin ein super Typ? JA!

Fake it 'til you make it! Wenn ich das Leben mit "ich bin nicht gut genug" angehe, versage ich! Das hilft nicht mit den Mädels und auch nicht auf irgendeiner anderen Ebene!

Wobei immer noch nicht geklärt ist, was du mit FO meinst? Freeze out?

Schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja... noch ein kleines Problem: Ich weiß ihren Namen nicht..... Sie hat ihn mir zwar kurz gesagt zur Handynummer, aber ich hab ihn nicht aufgeschrieben und seitdem nichtmehr dran gedacht...

Fällt euch ein smoother weg ein den rauszubekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar hat recht. Wer sowas schreibt:"Zu mir: 18, Student, groß, gut aussehend, generell einfach top in so ziemlich allem, werde generell eher so auf Anfang - Mitte 20 geschätzt."

hat ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein.

Du bist allerdings auch erst 18, ist daher schon in ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist : du bist einfach zu geil für diese Welt !komm mal auf den Teppich zurück ...du bist'n 18 jähriger Hosenscheisser !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggressiv und beleidigend zu werden, weil ein Teenager im Internet meint er ist cool, zeigt hingegen riiiiichtig Eier. Spricht für sich selber, aber gute Arbeit Jungs.

@TE: ich würde warten, aber wenn das keine Option ist, weil es Dich juckt, in ein paar Tagen nochmal anrufen, nicht auf Vergangenes eingehen, witzig sein, normal gamen. 1(!) Anruf, kein Getippse.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT

Aggressiv und beleidigend zu werden, weil ein Teenager im Internet meint er ist cool, zeigt hingegen riiiiichtig Eier. PP

@pp:

Hat wohl weniger was mit Eiern zu tun als das es eine Notwendigkeit des Sozialisierungsprozesses darstellt, der aus Jungs mit übertrieben aufgesetztem Selbstbewusstsein vernünftige, ernstzunehmende Männer macht.

Wenn wir sowas unterlassen finden wir uns alsbald in einer Welt voller Schwachmaten wieder die sich nix sagen lassen und permanent für die Größten halten.

Ich empfehle dir hierzu das Studium der Schriften von G.H.Mead.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOPAR: Sozialisierung im Internet? Das ist zwar ne nette Mission, läuft aber nicht. Wenns mir wirklich scheiße gehen würde, dann allerdings hätte dein Kommentar was bewirkt, nämlich mir einen virtuellen Tritt in die Eier verpasst.

Und zum Thema Größenwahn etc.: ich bin narzistisch und arrogant, ich sage nicht, dass dies gute Eigenschaften sind. Ich könnte jetzt aufzählen, warum das berechtigt ist und warum es keine Untertreibung ist, aber das würde deinen Punkt nur noch unterstreichen!

Aber zurück on Topic: Ich warte erstmal noch kurz ab, vllt. meldet Sie sich, vllt nicht, ich werde nochmal anrufen, wann genau sehe ich dann noch! Ich bin jetzt aber über den Mindfuck hinweg (hoffentlich nicht nur temporär) und konnte das Podest-Denken abstellen! Wobei mir aufgefallen ist, dass es mir nichtmal um sie als Person geht, sondern nur um sie als Frau, weil es mir einfach an Action fehlt.

Dennoch: Sie hat schon in mich investiert, wir haben uns gut verstanden und sie hatte top attraction, Ich glaube nicht, dass das ein korb war, aber wir werden sehen!

Generell an die community: Ihr müsst aufhören zu denken, ihr könntet die Leute hier mit "tough love" oder etwas ähnlichem erziehen! Beleidigungen sind keine Methode um jemanden zu sozialisieren. Hier sind Jungs, die sich nicht mit sich wohl fühlen und Probleme haben und die wenigsten davon haben sie weil sie sich zu toll finden. Wenn ihr jemandem helfen wollt, dann unterstützt ihn mit Tipps und baut ihn auf, etwas anderes wird soziale Ängste oder asoziales Verhalten, welches meistens durch Ablehnung entsteht, nur verstärken. Ablehnung hilft nicht gegen Ablehnung! Mal davon abgesehen: Ihr müsst ja auch echt erfüllende Leben haben, wenn ihr so engagiert im Internet Leute angreift, die um Hilfe bitten. Das war das Wort zum Sonntag!

Wenn was neues kommt, poste ich es!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

den Arschtritt haste dir verdient. Hätte ich auch gemacht, nur anders.

Aber das was du in den letzten Beiträgen schreibst, gefällt mir. Weil du Recht hast.

Allerdings handelt es sich leider um verlorene Zeit. Konformität, Anonymisierung im Netz,

herbe Selbstwertprobleme und daraus resultierendes Runtergemache von "Schwächeren"

(in dem Sinne User mit geringerer Reputation) werden deinen Aufruf scheitern lassen.

So wie Jemand argumentiert "Du hast Selbstwertprobleme weil du das groß rausposaunen musst etc."

(die du auch warhscheinlich hast, und ja auch selbst zugibst) hat genauso andersherum Jemand

der es nötig hat Schwächere nieder zumachen genauso ein Problem (wird dieser Jemand aber niemals zugeben).

Das eigene Ego ist schon ne echt nette Geschichte für sich ;)

Die Hauptgeschichte in diesen Forum steht doch wie ein riesiger pinker Gorilla vor einem.

Ob Moderator oder Pick Up Superstar.... Wenn nur alles wahr wäre was die meisten predigen, wäre niemand

hier in diesem Forum unterwegs vor lauter Fickerei und Lebenserfüllung. Andererseits, der Schein muss

aufrecht erhalten bleiben. So, oder so ähnlich klingt das ungeschriebene Pick Up Gesetz eines gestandenen

Manns. Schwäche zeigen ist nicht, zu Fehlern stehen ist schon zuviel... Sich entschuldigen? Träum weiter ;)

Dabei ist Schwäche zeigen, die größte Stärke ever. 2 Euro in das Phrasenschwein, aber Vulnerabilität ist

schon was echt feines, vorallem für einen Mann. Das ist aber wiederum eine Geschichte für sich.

Ps. Ich mag euch alle ;) Manchmal gehen mir Schwanzvergleiche im Internet einfach nur auf den Sack

bearbeitet von Skyh1gh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die vielen negativen Posts hier verstehen - du beschreibst dich selbst als groß, gut aussehend und hast dazu noch ein super interessantes Leben, aber versagst kläglich bei einer HB6. Größenwahn und falsche Selbsteinschätzung sind nun mal Attribute, die nicht so gut ankommen. Vor allem wenn du wirklich groß und gut aussehend wärst, könntest du dich kaum vor HB6er retten (meiner Erfahrung nach).

Ich glaube nicht, dass es an der mangelnden Eskalation liegt - wenn das Date auch ohne rummachen Spaß gemacht hat, hat es meist keine negativen Auswirkungen auf die Attraction. Glaube eher, du hast ihre IoIs falsch gedeutet (vielleicht war sie gar nicht so attracted). Hat ja auch ziemlich lange gedauert, bis das Date zustande kam und dazu noch die Flakes - da passt irgendwas nicht.

Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass du hier alles korrekt geschildert hast, könnte es auch an folgendem liegen:

1. Der Altersunterschied macht ihr doch was aus (eher unwahrscheinlich bei den vielen (vermeintlichen) IoIs)

2. Sie will testen, ob du wirklich interessiert an ihr bist (bei HB6 eher unwahrscheinlich, da sie ja Angst hat den "geilen Stecher" zu verlieren)

3. Du wirkst sehr inkongruent (am ehesten, da ich beim lesen deines Posts auch das Gefühl hatte, dass da irgendwas nicht passt)

4. Wahrnehmung und Tatsachen stimmen nicht überein (wurde hier ja schon öfter angekreidet)

5. Sie merkt, dass du kein echtes Interesse an ihrer Person hast (hast dir ja nicht mal den Namen gemerkt)

Freezen wird hier nicht viel bringen, da ihr Interesse anscheinend nicht mehr so groß ist. Deshalb, wie schon vorgeschlagen, schnell ein Treffen ausmachen (anrufen + 1-2 Alternativtermine) und flaked sie diese, hast du indirekt deinen direkten Korb --> next.

Btw. solltest du an deiner Persönlichkeit arbeiten - sich selbst als Narzisst zu bezeichnen und darauf (wirkt zumindest so) auch noch stolz zu sein, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im PDM mit leichter OneItIs ohne den Namen von dem HB zu kennen. :rofl: ....hab ich hier glaub auch noch nicht gehabt.

Das du dich vielleicht etwas überschätzt, ist für mich nicht schlimm. Lieber etwas zu viel Selbstbewusstsein, als zu wenig. Aber du solltest hier wirklich ehrlich zu dir und zu uns sein. Ein super-Typ, bei dem alles läuft (lauter interessante Sachen erlebt), der hat keine Probleme ein HB6 zu layen. Entwedr er hat viele Alternativen (und ist daher Non-Needy + weiß wie man zu eskalieren hat) oder er ist in einer LTR.

Beides trifft auf dich nicht zu, wodurch du extrem inkongruent wirkst und den Zorn einiger Forenmitglieder auf dich gezogen hast. Shit happens...was mich viel mehr stört ist, dass du schreibst, "Ich habe bewusst fehler gemacht und mich nicht PickUp-Konform verhalten - habe willentlich fehler gemacht". Wieso sollte man in Herrn Gottes Namen es bewusst und willentlich verkacken? Ist das eine Art Selbstschutz bei dir, um sich nicht einzugestehen, dass du es eben doch verkackt hast? Echt strange...

Naja wie dem auch sei. Du bist noch sehr jung und wirst noch oft auf die Schnauze fallen. Wichtig ist nur, dass du aus deinen Fehlern lernst. Das Verhalten von dem HB6 ist seltsam, etwas untypisch. Wenn sie wirklich total ON war bei eurem Date, dann würde sie nicht einfach so flaken (den sie vorher sogar angekündigt hat "ich weiß nicht, wie ich it dem Lernen vorankomme"). Entweder du hast die IoIs missinterpretiert (was für IoIs waren es denn?) oder sie hat dich innerlich recht schnell abgeschossen, weil du nicht eskaliert bist (was bei einer HB6-7 eher unwahrscheinlich ist). Du musst dir auch bewusst machen, dass die beiden Dates nicht zusammenpassen. Zuerst eskalierst du nicht und dann willst du sie beim 2ten Date direkt FClosen (FC = DvDAbend, den Code versteht jedes Mädel). Ein zweites, normales Date hätte dich hier bestimmt weiter gebracht (dort hättest den KC abholen können). Sie wollte dich vielleicht einfach nicht Ficken, weil sie ja nicht mal weiß, ob du überhaupt küssen kannst.

Wie dem auch sei - versuch per SMS nie Hbs zu irgendetwas zu überreden. Das geht meist nach hinten los und du bist schnell der bettelnde Needy-Affe in ihren Augen, der keine Alternativen hat. Ein:

"Hey, ja alles klar. Macht nichts, hoffe kommst noch gut mit dem Lernen voran, ich meld mich die demnächst bei dir. Ich hab die nächsten Tage aber viel um die Ohren. LG, HitandRun" oder (wenn du Alternativen hast und sie dir nicht wichtig ist)

"Hey, ja alles klar. Macht doch nichts, hoffe kommst gut voran mit dem Lernen. Meld dich, wenn du wieder mehr Zeit hast. Viel Erfolg für die Klausuren, HitandRun"

Ich würde zu Version 2 tendieren. Wenn sie wirklich so ON war, dann meldet sie sich. Wenn nicht, dann ist deine Attraction eh im Keller.

Wie jetzt weiter vorgehen?

FO (du bist schon viel zu sehr im Pull-Modus) - mindestens 4-5 Tage warten. (da sie nicht direkt auf Anrufe reagiert) Kurze SMS - wenn sie darauf reagiert, direkt Anrufen und Date klar machen.

Sei dir aber bewusst, desto länger man mit dem HB nicht in direkten Kontakt steht, desto geringer wird die eigene Attraction. Sie geht häufig durch den Alltag einfach verloren. D.h. für den PUA, dass er jedes mal neu das komplette Programm der Verfühgung durchziehen muss und das Mädel damit neu attracten. Das ist meist auch der Grund dafür, warum ein HB bei dem einen Date total ON ist und beim nächsten direkt kühl und distanziert. Nicht groß darüber nachdenken und weitergamen.

Ich persönlich denke, dass es für dich ganz schwierig jettz wird, dass HB noch einmal zu einem Date zu bewegen. Da sind (von Außen betrachtet) zu viele Kleinigkeiten, die nicht gestimmt haben. Vielleicht irre ich mich ja aber auch.

Wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg!

(Btw: "Wie alt bist du eigentlich" - ist meiner Meinung nach KEIN Shittest. Es sei denn sie schaut dich während der Frage provozierend und etwas herablassend an. War aber bestimmt bei euch nicht der Fall. Ist doch völlig normal, dass man nach dem Alter fragt oder? Das du es als Shittest aufgefasst hast, zeigt, dass du Probleme mit deinem Alter (dem Altersunterschied) hast. Du bist 18. So what? Deine Antwort war aber sehr gut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOPAR: Sozialisierung im Internet? Das ist zwar ne nette Mission, läuft aber nicht.

Hahaha.

Du bist echt ne richtige Marke, hast mir doch glatt ein müdes Lächeln am frühen Morgen abgerungen.

-->Wozu gibt es wohl sonst sanktionierende Moderatoren und Administratoren in Foren???

PP unterstellt allen Eierlosigkeit die negativ auf die Story des TS reagieren, der TS wirft mir vor beleidigend zu sein, sieht sich als Rächer aller gekränkten User und verallgemeinert dabei in unerträglicher Weise, obwohl ich doch nur mein höchst subjektives Feedback an ihn gegeben habe - mehr nicht.

Was ist nur mit euch Typen da draussen los???

Mal was anderes: TS, du bist doch der Junge der sich früher Bigfood genannt und behauptet hat, er würde in Perfektion New-England Accent American English sprechen und damit erfolgreich Frauen approachen. Versuch es doch mal damit bei der HB6. Bringt vielleicht was.

Ich bin raus ab hier.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme mit meinem Alter: Hab ich nicht, aber es ist ein Nachteil bei einer 21 jährigen HB.

IOIs: Die volle Palette:

-Volle Comnpliance (bei TheCube sage ich: Gib mir deine Hände! Sie macht es! Schließ die Augen! Sie macht es)

-Sie fragt mich Sachen.

-Am Ende, als mein Gehirn grade mit meinen Eiern gekämpft hat und ich nur noch "ESKALIEREN" gedacht habe, hab ich nichts mehr gesagt (3min vor UBahn) und sie hat gute 4 mal das Gespräch neu angefangen.

-Sie hat über jeden Scheiß gelacht

-Sucht Augenkontakt

Und das war nur der Teil der mir noch einfällt.

Zum Thema Oneities: Wie gesagt, ich hab eher einfach ein Problem damit, überhaupt nen flake zu bekommen, nicht von IHR einen flake zu bekommen.

Zum Thema willentlich nicht PU konform: Ich wollte nicht wieder alles technisieren. Nachdem Sie vorm Fußballspiel geflaked hatte, hätte ich eigentlich freezen müssen. Ich hab am nächsten Tag angerufen => Date und das ohne flake; Ich möchte nicht so ein sozialer Roboter sein, der sein Programm abspielt, sondern einzelne Teile, die funktionieren, einbauen. PU hilft Shittest zu packen, C&F zu machen etc.!

Zum Thema Probleme beim layen und incongruenz: Ich bin fast 2m groß, wurde von Abercrombie & Fitch zum Modelcasting eingeladen und bekomme immer mal wieder aus dem nichts Komplimente für mein Aussehen (von HB6s). Niemand aus meinem Social Circle würde mir auch nur glauben, dass ich mit dem layen Probleme hätte. Teilweise haben mir Mädels, die dann LJBF wurden, erzählt, dass ich Sie mit meiner Offenheit und einfach meiner Wirkung "eingeschüchtert" habe und ich rede nicht von dem creepy kind of "eingeschüchtert" sondern von dem "er ist einfach way above me"! Ich habe auch einige Möglichkeiten zu layen, aber immer nur bei den Mädels, die nicht mal annähernd Targets sind, also lasse ich es! Ich hab auch kein Problem neue Mädels zu gamen, ich bekomme Attraction!

DAS ist die Wahrheit, ihr könnt noch so oft sagen, dass das nicht möglich ist, es ist so und es ist absurd! Und ich versuche hier nicht, mein Selbstwertgefühl zu pushen, eigentlich sollte es einfach nur heißen, dass ein flake nicht an meinem Aussehen oder Leben liegen kann!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My goodness, auf dich wartet noch ein painful awakening, um deinen Stil mal aufzugreifen.

Die Ladies, die von dir gebürstet werden wollen, findest du nicht geil genug und lässt es sein. Meinetwegen.

ABER - du layst die Mädels, die dir gefallen, auch nicht und zwar weil sie dich zu geil finden und sich somit nicht an dich rantrauen?! Und erzählst noch im Augangspost, wie du keine Eier zur Eskalation hattest. Dein HB aus dem Anfangspost flaket stinknormal, aber ist bei dir ein crazy girl...

Du bist 18, da hat noch praktisch niemand den Durchblick und eine Ferndiagnose ist immer mit Vorsicht zu genießen, aber Junge Junge, das klingt ganz schön nach zurechtgebogener "Realität" und Problemen mit der eigenen Sexualität.

bearbeitet von RobertChase
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, du kapierst einfach nicht, dass wir einen Zusammenhang zwischen deinem Online- und (vermuteten) Offlineverhalten sehen! Zumindest auf mich wirkst du wie ein 18 jähriger Bengel mit Omnipotenzfantasien, der jetzt beleidigt ist, weil wir ihm nicht auf die virtuelle Schulter klopfen und vergewissern, dass er nichts falsch gemacht hat.

Wenn ich das selbe im Internet mache, dann........ passiert nichts. Das Internet ist anonym und deshalb haben wir keine Konsequenzen.

:crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Update: Jetzt versucht anzurufen, sie ist nicht rangegangen.

2 Minuten später kommt eine SMS:

"sorry hab gerade noch mein letzte Praktikum für das Semester! Schreib mir am besten ne SMS!"

Mir ist jetzt eigentlich egal, was das bedeuten könnte, ich werde sie heute Abend nochmal anrufen und versuchen noch ein Date auszumachen.

Und während ich das schreibe macht mein Handy ein fucking auto-dial... jaaa... das sieht jetzt tatsächlich needy aus... Naja, mal schaun!

Offlineverhalten: Joah, ein bisschen überheblich, aber nicht so schlimm wie hier! Sonst wär ich auch einfach allein und ohne Freunde :-) Ja, natürlich bin ich für einen Schulterklopfer hergekommen, ich wollte einen Rat bzw. Bestätigung als Booster. Der Fakt, dass ich in der Situation unsicher bin, erklärt sich ja aus der Tatsache, dass ich hier poste.

Und es stimmt auch, dass ich einfach nur deshalb unerfahren bin, weil ich eine absurd hohe EA habe. Entweder das Mädel war ne 4, dann hab ich bewusst nicht geclosed, oder sie waren besser als 6 und ich war ne pussy!

Naja cheerio allerseits, ich bin gespannt wie es weitergeht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die Vermutung, daß mindestens eine exzessiv am Entstehen dieses Threads beteiligte Person von überdurchschnittlich großen Penissen träumt.

Übrigens hat sogar Superman Jahre gebraucht, bis er Lois Lane beglücken durfte. Insofern don´t worry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden