Trennung - Aber Sie setzt immer noch einen Drauf!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Kurze Infos:

Ich: 20

Sie: 18

Dauer der Beziehung: 1,5 Jahre

Wir sind seit Dienstag Morgen nichtmehr zusammen. (Wie ich erst später erfahren habe ,lest einfach weiter)

Einen Ausschlaggebenden Grund dafür gab es nicht direkt. Hatten in letzter Zeit einfach viel dicke Luft...

Jeder hat sich an kleinen Sachen aufgeregt und das hat sich dann nach und nach hochgeschaukelt.

Habe im moment auch Klausurenphase und echt genug stress, da hab ich nicht der "perfekte" Freund sein können. Habe ich ihr auch gesagt.

Naja, waren in den letzten 2 Monaten schon des öfteren kurz davor Schluss zu machen.

Da hieß es aber immer wieder nein wir versuchen es wieder weil unsere Zeit vorher wirklich sehr schön war.

Jetzt jedoch war von ihrer Seite endgültig Schluss meinte sie. Sie könne das nichtmehr, sie müsse auch mal an sich denken nicht immer nur an mich und und und... wie das immer so geht.

Der letzte Streit den wir dann hatten, wurde verursacht dadurch, dass wir abgemacht hatten uns Freitag zu sehen, sie aber einen Tag vorher auf den letzten Drücker von einer Freundin gefragt wurde ob Sie mit ihr Freitag Abend weggehen möchte. Ich fand das natürlich scheiße weil wir das schon länger abgemacht hatten. Für Sie kam es so rüber als ob ich sie nicht weggehen lasse und es ihr verbiete. Total übertrieben halt.

So dann zur Trennung von ihrer Seite: Sie hat es mir halb per SmS und halb am Telefon Morgens in ihrer Pause gesagt- binnen 5 Minuten. Danach habe ich Sie zwei Tage überhaupt nicht erreicht. Musste mir aus der letzten Nachricht "Es ist jetzt erstmal besser so" zusammen basteln das wir nichtmehr zusammen sind. Sie hat in den zwei Tagen schon meine Sache bei ihr gepackt zum abholen :-D

Habe sie dann 2 Tage später Abends paar mal angerufen - ohne Erfolg. Am nächsten Morgen kam dann die Nachricht: Was wolltest du?

Hab mir nur gedacht ob das eine Scherzfrage sei^^

Sie war anscheinend schon felsenfest überzeugt das wir beide wissen das wir single sind.

Naja wie auch immer: sie könne es mir nicht persönlich sagen weil sie dann angst habe, dass ich Sie "wieder" einwickele und sie dazu überrede es wieder zu versuchen. (Bei den letzten zwei Mal ist Sie mir nachgelaufen, aber als ich Sie darauf angesprochen habe wieso sie es jetzt nichtmehr versuchen wolle meinte sie nur sie wäre mir beim letzten Mal nachgelaufen weil ich ihr so Leid getan habe)

Nagut, ich hingefahren, Sachen abholen etc. Konnte das aber so nicht akzeptieren. Den Arsch muss man in der Hose haben um es einem ins Gesicht sagen zu können (Ist zumindest meine Meinung). Nach ein einhalb Jahren so en Abgang fand ich krass.. wollte wenigstens noch einmal mit ihr reden.

Habe dann bei ihr gewartet bis Sie nach Hause kam. Sie meinte was ich wolle und das ich es nur noch schlimmer mache..

Bei dem Gespräch kam nichts raus.Habe auch nicht mit dem Gedanken dort gewartet Sie wieder umstimmen zu können oder so, wollte es nur wirklich so nicht akzeptieren.. Mir kam es so vor als ob es sie nicht wirklich beschäftigt das wir Schluss gemacht haben. Sonder es ist ihr mehr oder weniger egal. Sie meinte das es ihr sehr schwer fällt und sie viel weint etc...

Bin dann Heim, hab mir gleich ein paar Kumpels angeschleppt die mich ablenken und darüber hinwegzukommen.

Habe dann gedacht ok: halt eine scheiß Trennung, aber ich komme schon drüber hinweg.

Doch die Scheiße beschäftigt mich mehr als zuvor. Bin heute morgen an meinen PC und habe gemerkt das Sie da noch in Facebook eingeloggt war.

Ein gefundenes Fressen, da kann man natürlich nicht die finger weglassen.

Und dann das Krasse: Sie schreibt seit heute Vormittag wieder mit ihren Ex, den sie damals so gehasst hat weil er sich nach Ihrer Beziehung an ihre Freundinnen rangemacht hat.

Er hat sie angeschrieben und sie hat ganz fröhlich geantwortet, wie zb: "Seid ihr nichtmehr zusammen?" Sie dann: "Nein wie das manchmal so geht, passte einfach nichtmehr:)".. lauter so Sachen. Sie hat ihm sogar erklärt wieso wir nichtmehr zusammen sind, angeblich weil ich Sie nicht mit ihrer Freundin weggehen lies und sie das genervt hat. Er dann: Jaaa das geht garnicht und sowas." Schön einschleifen halt.

Dem Verlauf konnte ich auch entnehmen das Sie gestern Abend noch feiern ging. Hat ihr anscheinend ziemlich ziemlich gute gefallen (Bilder von gepostet, immer schön Alkohol am Start und so..)

Sie meinte noch: "Xy hat mir noch eine Rose geschenkt :-D". Xy ist einer der besten Freunde von ihrem Ex. Oder das er eine 24 Stunden Schicht hinter sich habe und sie nur: Ohjee gefällts dir wenigstens. Als wären die Freunde?!

Auf jeden Fall: Das ist für mich zum Haare sträuben! Trennung allein wäre ja schon schwer genug, da ich nächste Woche noch die zwei wichtigsten Klausuren schreibe. Aber sowas geht ja mal garnicht! Wieso hat sie dem überhaupt zurückgeschrieben und sogar noch nett erklärt wieso wir nichtmehr zusammen sind, alles immer schön mit Smileys ausgeschmückt. Ihr geht es wohl wirklich am Arsch vorbei. Keinerlei Erinnerungen an die Beziehung oder so... Ich verstehe das nicht.. Das ist echt harter Tobak. Komme mit sowas sowieso schon schwer zurecht. Aber in der Art und Weise ist das der Horror für mich.

Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Tipps, Meinungen oder Sonstiges?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hör auf in ihrem Fb Account rumzustalken - dafür hast du jetzt dick die Rechnung bekommen!

Du musst akzeptieren das deine Ex momentan einfach kein Bock auf dich hat. Klar war das ne scheiss Aktion von ihr, aber das lässt auch tief in ihren Charakter blicken. Willst du mit ner Frau zusammen sein die dich mal eben in ner Pause nach 1,5 Jahren abserviert und schon den nächsten direkt am Start hat? Das hat doch keine Substanz, die ist einfach noch nicht reif für ne Beziehung. Also mach dir da keine Vorwürfe, lese grade das sie 18 Jahre alt ist, die will halt noch bisschen spielen und ihren Marktwert abchecken. Ist auch ganz normal in so jungen Jahren.

edit: achso ja nochn Ratschlag : Die Trulla aus deinen Leben verbannen.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs nächste Mal:

Facebook,Whatsapp etc ist IMMER die Büchse der Pandora. Was du dort gefunden hast,war meiner Meinung nach nichts schlimmes. Man findet aber

immer irgendwas,was einem irgendwie nicht passt. Daher lässt man immer die Finger davon!

Du bist jung,rappel dich auf und genieß das Leben. Verschwende so wenig Gedanken an sie wie möglich und mach dir darum nun keinen Kopf mehr.

Das Leben wird noch viele tolle Dinge bereithalten,da muss man sich nicht an Vergangenes krallen. Also Kontaktsperre und scheiß drauf,was sie tut.

Nun kannst du auch wieder alles ins Visier nehmen.

Wird schon :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal. Sie macht Schluss und will keinen Kontakt mehr. DU stalkst dann ihr Facebook und regst dich über Sachen auf die sie NACH eurer Trennung macht?

Und im Titel steht dann was davon dass SIE immer noch einen drauf setzt? Sry, aber den Hirnfick hast du dir wirklich selbst eingebrockt. Viel Spaß damit.

Facebook löschen, sie Sperren, TElefonnummer weg. Komm mal runter Kerl. Und geh vor die Tür anstatt wütend vorm Rechner ihre privaten Chatverläufe zu lesen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber dann brauch sie mir nichts von zu erzählen das es für Sie nicht leicht ist..

Wer 2 Tage nach der Trennung so fröhlich mit dem damaligen "Erzfeind" alias Ex schreibt der sich an die besten Freundinnen ran gemacht hat, und so aufgeschlossen seine Handynummer entgegen nimmt da man per Whatsapp leichter erreichbar ist, kann es nur egal gewesen sein.

Oder kann mir wer sagen was Sie sich davon erhofft mit dem zu schreiben?

Das ist echt das Letzte! Hätte sie nie im Leben so eingeschätzt. Wer macht denn sowas direkt nach einer Beziehung die einem was bedeutet hat? Eig nur "Schlampen"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lenkt sich ab. Und aus meiner Perspektive ist es eher traurig für sie als empörend für dich, dass sie dafür auf einen ihr offenbar über lange Zeit unsympatischen Exfreund zugreifen muss. Kompletter Alternativenmangel. Armes Mädel, muss verzweifelt sein.

Wenn du auch zu den Blitzbirnen gehörst die ihre Exfreundin erstmal als Schlampe bezeichnen gibt es für dich ebenfalls nur Mitleid bis Unverständnis. Hast dem Mädel nichtsvor zuwerfen. Sie hat eure Beziehung aufgelöst und es steht ihr nun vollkommen frei zu tun und zu lassen was auch immer sie will ohne dass es dich einen feuchten Furz weit was angeht. Von demher....Lösch ihr Facebook. Hör auf deinen Kopf mit so einer Scheiße zu belasten. Lass die Frau erst mal hohl drehen. könnte dir auch ganz gut tun. Raus mit dir, die Sonn scheint.

Achja, du machst genau das gleiche wie deine Ex. Sie trennt sich, schimpft über ihren EX, was für ein Arsch er doch ist und nutzt die erste Gelegenheit wenn sie wieder an ihn ran kommt. Genau wie du nichts besseres zu tun hast als sie als Schlampe zu bezeichnen. Würdest aber genau so schnell wieder zu ihr zurück.

Merkst ja selbst wie sympatisch so ein Theater Menschen macht. Kannst nur draus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja aber dann brauch sie mir nichts von zu erzählen das es für Sie nicht leicht ist.. Hier wirkst du bereits wie ein kleiner beleidigter Junge!

Wer 2 Tage nach der Trennung so fröhlich mit dem damaligen "Erzfeind" alias Ex schreibt der sich an die besten Freundinnen ran gemacht hat, und so aufgeschlossen seine Handynummer entgegen nimmt da man per Whatsapp leichter erreichbar ist, kann es nur egal gewesen sein. Wenn interessiert das? Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig und kann tuen und lassen was Sie will!

Oder kann mir wer sagen was Sie sich davon erhofft mit dem zu schreiben? Sie will ficken nur nicht mit dir!

Das ist echt das Letzte! Hätte sie nie im Leben so eingeschätzt. Wer macht denn sowas direkt nach einer Beziehung die einem was bedeutet hat? Eig nur "Schlampen"^^ Arbeite mal an dir! Nachdem ich diesen post hier gelesen habe ahne Ich schon warum Sie dich verlassen hat. Du wirkst unreif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist nur Ego-Politur. Sie sucht sich einen Rebound-Guy aka Lückenbüßer, der ihr das Gefühl gibt, nach der Beziehung weiterhin attraktiv und begehrt zu sein.

Er ist eine arme Wurst, weil er sich dafür hergibt, du bist Sherlock Needy, weil du sie cyberstalkst und den Quatsch nicht auf sich beruhen lässt. Rudelfuchs hat recht. Alle Kontaktmöglichkeiten zu ihr löschen und sperren und sich auf die Klausuren konzentrieren.

Alles andere ist kontraproduktiv und spätestens bei der nächsten Frau ärgerst du dich schwarz, dir mal den Kopf wegen so einem Scheiß zerbrochen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber das verhalten deutet darauf hin!

Ihr macht ja fast als wäre das Normal^^

Und nein ich würde Sie auch nicht zurücknehmen. Nachdem ich gemerkt habe wie sie wirklich ist..

Aber danke für eure Antworten, die helfen mir..

War Gestern und gehe heute Abend auch wieder weg.. Kann sich ja keiner antun sowas und zu Hause bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung warum du dich so aufregst.

Zwischen euch beiden ist Schluss sie sucht halt Ersatz. Wenn sie dich während der Beziehung betrogen hätte und dich dann abserviert hätte könnte ich deinen Frust verstehen. Aber so?

Also log dich aus und beginne was aus deinem Leben zumachen, stundenlang in ihren Facebookprofil zu stalken hilft dir sicherlich nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr macht ja fast als wäre das Normal^^

Was "normal" ist oder nicht, das muss immer jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist nur, dass in einer Welt, in der Männer ihnen das durchgehen lassen Frauen die sich dementsprechend verhalten natürlich normal sind. ;)

Und nein ich würde Sie auch nicht zurücknehmen. Nachdem ich gemerkt habe wie sie wirklich ist..

Die Frauen behaupten gern ein Mann sei so stark wie die Frau an seiner Seite. Ich persönlich glaube dazu noch eine Frau ist so bescheuert, wie der Mann der sie führt. Demzufolge hast du also durch sie gerade ein Feedback erhalten wie du selbst wirklich bist.

Deine Facebook Stalkerei z.B. zeigt eine Seite an dir auf, die immer in deinem Gegenüber ihren Spiegel finden wird. Ihr "Schlussmachen" oder nicht eindeutig Schlussmachen ist Resultat eurer gemeinsamen Kommunikation. Da steckst auch Du drin. Du bist der Mann, du führst, sie wird mit dir langfristig so kommunizieren, wie du es ihr im Vorfeld beipuhlst. (Kleiner Tipp dabei: Die meiste verbale Kommunikation mit Frauen ist sowieso für die Katz.)

Du bist 20 Jahre alt und wahrscheinlich war das so die erste richtige Beziehung für dich. Und genau hier liegt jetzt deine Chance den Grundstein für alle zu legen, die noch folgen werden (egal ob dabei nur dein Schwanz oder auch dein Herz drin steckt).

Nutze dabei die Probleme mit deinen Partnern stets als Indikator dafür wo deinen eigenen Baustellen sind. Arbeite an deinen eigenen Fehlern, an deinem eigenen Verhalten, an deinem eigenen Selbst und du wirst feststellen, dass deine zukünftigen Freundinnen, Affairen oder schlichten Frauenbekanntschaften sich dir gegenüber von vornherein immer weniger rausnehmen und sich immer fairer verhalten.

Das ist echt das Letzte! Hätte sie nie im Leben so eingeschätzt. Wer macht denn sowas direkt nach einer Beziehung die einem was bedeutet hat? Eig nur "Schlampen"^^

Ich kann das nicht bestätigen. Schlampen zeichnen sich eher dadurch aus, dass sie es lieben mit der Fleischpeitsche gewürgt zu werden und lustvoll darauf reagieren wenn man ihnen den Arsch versohlt. Ist Fieldtested. ;)

Das ganze Facebook Trallala ist doch völlig irrelevant. Du nimmst das Weib und ihr Gesabbel einfach viel zu ernst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr irgendwelche Tipps, Meinungen oder Sonstiges?

Ja, da habe ich ganz viele Meinungen zu.

Ich halte es mal kurz:

Eine Frau, die die Frechheit besitzt Schluss zu machen !11!!11 existiert nicht mehr.

Wer nicht existiert (ausser als ferne Erinnerung in der unendlich fernen Vergangenheit, ganz nebulös)...

- den sehe ich nicht (da überall geblocked)

- da frage ich nicht nach (da egal)

- forsche ich nicht nach (da egal)

- rede ich nicht groß mit anderen drüber (da egal)

Du machst das Gegenteil - und aktivierst in Dir selbst entsprechend angelegte, evolutionäre Routinen - aus eigener Schuld.

Ja, könnte ich.

Bin aber zu faul und 300 auf anderem Schirm.

TLDR-Version:

1 validation besorgen

2 sich selbst darin bestätigen, dass sie ihre Hypergamie besser befriedigen kann als mit Dir

3 rebound-guys für distanzierungsfick von Dir besorgen

Und nun weisst Du es besser.

Da Du aber eh nix mehr (ausser vielleicht hallo & tschüss falls gleicher SC) mit der zu tun hast, da sie nicht existiert, ist das doch total egal.

Machen übrigends fast alle Mädels.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber dann brauch sie mir nichts von zu erzählen das es für Sie nicht leicht ist..

Wer 2 Tage nach der Trennung so fröhlich mit dem damaligen "Erzfeind" alias Ex schreibt der sich an die besten Freundinnen ran gemacht hat, und so aufgeschlossen seine Handynummer entgegen nimmt da man per Whatsapp leichter erreichbar ist, kann es nur egal gewesen sein.

WAS zur Hölle tut sie denn?! Sie schreibt mit einem Ex-Freund und kommt wieder mit ihm in Kontakt! Wo ist das denn bitte schlampig? Wenn sie irgendwann mit dir redet,ist sie dann auch eine Schlampe?

Was interessiert es dich überhaupt,was sie tut? Wäre es dir lieber,wenn sie sagt "Weißt du,die Trennung fällt mir nicht schwer,alles gut".

Was du alles wegen einem hingerotzten Chat zusammenspinnst ist echt unglaublich .... Nach einer Beziehung,die einem was bedeutet hat,lenkt man sich ab. Sei es mit Sex oder einfach

alte Bekanntschaften wieder aufleben lassen. Oder gibt es deiner Meinung nach eine Halbwertszeit,die man nach einer Beziehung zuhause in der Ecke weinen sollte? Mal ehrlich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Deine Ex weiß doch, daß Du online schnüffelst. Ist prima, um Dir aus dieser Deckung heraus zu sagen, wie panne Du bist. Leider biste ihr voll auf den Leim gegangen. Mein Rat: Benutze kein facebook, whatsapp & anderen Text- und Stalking Schnulli. Es macht mehr kaputt.

Der Ex wird gern reaktiviert. Der hilft dann beim Auszug, tröstet oder fickt sie. Prima Brücke, um zu entkommen, zu vergessen, bis zum nächsten Kerl.

Du musst seelisch staibil bleiben und schnell zu neuen Frauen kommen. Da haste genug zu tun. Gedanken an Deine Ex bringen Dich nicht in die Zukunft. Oder interessierst Du Dich für Archäologie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du drauf dass Sie das weis?

Jaa hab ich auch gemerkt..

Ja hat mich nur gewundert da Sie bei mir so schlecht über Ihn gesprochen hat, und immer angedeutet hat dass sie hofft das ich nicht so werde wie er.

Vorallem hat immer gesagt bevor Sie mich nicht kennengelernt hatte, hätte Sie sich niemals eine längere Beziehung vorstellen könnt... Geschweige denn mit ihrem Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hat mich nur gewundert da Sie bei mir so schlecht über Ihn gesprochen hat, und immer angedeutet hat dass sie hofft das ich nicht so werde wie er.

Vorallem hat immer gesagt bevor Sie mich nicht kennengelernt hatte, hätte Sie sich niemals eine längere Beziehung vorstellen könnt... Geschweige denn mit ihrem Ex.

Es soll Frauen geben,die erzählen jedem "neuen" Freund dasselbe. Der Ex war ja immer sooooo schlimm, sie war ja noch nie sooooo verliebt, es ist ja alles soooooo toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinungen sind dazu da, geändert zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Sie hat am Anfang eurer Beziehung schlecht über ihren Ex geredet?

An sowas siehst du wie sie nach der Beziehung über dich redet.

Geht sie ihrem Ex mit dir fremd, wird sie auch dir fremd gehen wenn es so weit ist.

Wichtige Lektion

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unter "noch einen Drauf setzen" versteh ich dann ja doch noch ziemlich was anderes.

Lösch FB und geniess dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden