Wieviel Kino baut ihr bei der Begrüßung ein?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation Date:

Man trifft sich und begrüßt sich, hier könnte man ja schon gutes Kino einbauen indem man die Person Umarmt oder auf die Seite küsst. Wieviel Kino macht ihr so bei der Begrüßung? Bzw wie kann man schätzen was geht und was eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation Date:

Man trifft sich und begrüßt sich, hier könnte man ja schon gutes Kino einbauen indem man die Person Umarmt oder auf die Seite küsst. Wieviel Kino macht ihr so bei der Begrüßung? Bzw wie kann man schätzen was geht und was eher nicht.

Ausnahmslos Umarmung / Küsschen.

Selbst bei Frauen, die ich beim Date zum ersten Mal sehe.

Oder besser gesagt. bei allen Frauen. Egal ob Date oder nicht :) Ist einfach so war nie anders :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ne Umarmung ist das normalste, selbst wenn man sich vorher noch nie gesehen hat!

Ein Händeschütteln wäre mal so uncool und kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation Date:

Ausnahmslos Umarmung / Küsschen.

Selbst bei Frauen, die ich beim Date zum ersten Mal sehe.

Oder besser gesagt. bei allen Frauen. Egal ob Date oder nicht :) Ist einfach so war nie anders :)

Mach ich genauso :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist scheißegal.

Ich persönlich umarme und küsse keine Fremden, diese Handlungen sind für mich viel zu intim. und das ritualhafte Luftküsschen? Spare me please.

Zur Begrüßung gibts ein Händeschütteln und fertig.

Ich finds auch aus verführersicht sehr sinnvoll, nicht gleich ranzugehen. die meisten PUAs haushalten mit ihrem körperlichen Engagement ebenso wie mit Aufmerksamkeit und geben der Frau erst nach und nach diese Nähe. Das gilt auch für 1on1 Dates! Es ist ja grade einer der psychologischen Fallstricke bei solchen Dates, dass man glaubt, schon irgendwie einen Stein im Brett zu haben, bloß weil sich das Mädel allein mit einem trifft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist heutzutage das was Routinen, DHVs (bzw. verbales Game generell), Jealousy Plotlines, Peacocking, etc. um die Jahrtausendwende waren. Nuff said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf das HB an. Wenn sie einem das erste mal sieht u. über beide Ohren strahlt (IOI) direkt rangehen, umarmen u. küsschen. Ist sie noch etwas reserviert, gibt es nur einen kräftigen Händedruck,hier wie schon erwähnt erstmal mit der Aufmerksamkeit haushalten u. die Attraction hochfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date umarmen find ich gut, halt nicht so eine Todes-Klammer-Umarmung ;) (Date impliziert ja, dass da mehr laufen könnte)

Ansonsten Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist scheißegal.

ich persönlich umarme und küsse keine fremden, diese handlungen sind für mich viel zu intim. und das ritualhafte luftküsschen? spare me please.

zur begrüßung gibts ein händeschütteln und fertig.

ich finds auch aus verführersicht sehr sinnvoll, nicht gleich ranzugehen. die meisten puas haushalten mit ihrem körperlichen engagement ebenso wie mit aufmerksamkeit und geben der frau erst nach und nach diese nähe. das gilt auch für 1on1 dates! es ist ja grade einer der psychologischen fallstricke bei solchen dates, dass man glaubt, schon irgendwie einen stein im brett zu haben, bloß weil sich das mädel allein mit einem trifft.

Ich hatte am letzten Samstag ein Date, das 12 h (Bar, Bar, Spaziergang...... Bäckerei ^^) andauerte, ohne mehr als nur minimales KINO zu beinhalten.

Und was war? Am folgenden Donnerstag dann im Laufe des Kochabends eskaliert und fertig. Das Mädel meinte, dass sie im Nachhinein doch etwas irritiert war und noch nie sowas erlebt hat; einerseits kaum Körperlichkeit, andererseits jemanden, mit dem sie sich so lange unterhalten und lachen konnte, als wären wir in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Dir empfehlen, das nicht zu kategorisieren. Ich als Frau umarme meine Freunde zur Begrüßung und auch meist mein Date. Aber ich spüre auch, wer den Körperkontakt gewohnt ist und wer nicht. Ich habe aber auch einige Frauen in meinem Freundeskreis, die sehr sparsam mit Umarmungen, gerade bei einer Begrüßung selbst unter Frauen, umgehen.

Als Mann kann man sich da gern bei einer Begrüßung zurück halten, ohne, dass es dumm vorkommt, weil Frauen das gewohnt sind, dass Männer eher abwarten, was passt oder es eben einfach so halten. Ich finde das auch nicht schlimm, im Gegenteil. An der Art wie eine Frau Dich begrüßt bekommst Du gleich einen Hinweis mitgeliefert wie sie generell auf Berührungen reagiert, das ist eine Information für weitere Eskalationsversuche. Wenn Du aktiv bist zu Beginn ist es also okay bei allen Frauen, die das mögen, bei einigen kommst Du aber unkalibriert rüber. Bist Du hingegen offen für ihre Umarmung ist alles weiter offen und Du kannst sofort mit Kino einsteigen. Bei denen, die eher zurück haltender sind, merkst Du, dass Du erstmal mehr Vertrauen aufbauen musst bevor die sich anfassen lassen. Meint nicht, dass sie nicht gerne berühren, sie haben eine andere Art. Wie hier schon Endless Enigma geschrieben hat, auch Männer sind da verschieden.

Insofern, sei flexibel. Beobachte doch, was kommt. Das ist wie gesagt eine Einstiegsinformation wie Du generell verfährst. Eine Frau, die das nicht mag, wird Dir das selten offen zeigen, weil das unhöflich wäre. Aber Du bekommst einen Strafpunkt. Als Mann kann man es sich also auch gönnen, abzuwarten, weil einem das keine Frau übel nimmt. Männliche Präsenz kann man auch dann im Folgeschritt zeigen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was am besten für dich passt und in deinen Frame.

Ich bin am Anfang etwas zurückhaltend beim ersten Date. Daher gebe ich nur die Hand.

Ich bau das dann Schritt für schritt auf bis zum Kuss.

Kann sein das es für dich anders besser passt. Das muss jeder selbst wissen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umarmen, aber ganz easy. Linke Hand, obere Hüfte, rechte Hand, Rücken. Je nach dem hält dir das Mädchen dann auch gleich die Wange hin. Das macht man dann halt mit. Bin ja persönlich nicht so ein "Wangenküsschen-Freund".

Hat für mich aber weniger was mit gezieltem Kino zu tun, sondern eher mit der "Freude", dass man sich sieht.

Gab mal 2 Mädchen, die mit ausgestrecktem Arm und 10 Metern Anlauf, auf mich zu kamen, um mir den Spaten zu schütteln. Finde ich bei Dates irgendwie merkwürdig. Wird dann von mir ins Lächerliche gezogen, dann lassen sie sich gerade so in dich reinfallen, um dir zu zeigen, dass sie doch ganz herzliche Menschen sind.

Begrüßung finde ich jetzt nicht sooo wichtig. Reiche ihr lieber im "Follow-Up" die Hand. Beim Händchen halten, kann man mörderische Faxen machen und es ist der beste Einstieg in die darauffolgende Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss zu für passen, wenn du sonst nicht der Köter erobre Umarmungstyp bist, wirkt es creepy.

Anders gesagt, es muss sich für dich natürlich anfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit euren Umarmungen... damit landet man doch immer in der Friendzone. Bei Begrüßungen einfach mal den Schwanz rausholen :-) Die Frau weiß sofort was ihr wollt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mit euren Umarmungen... damit landet man doch immer in der Friendzone. Bei Begrüßungen einfach mal den Schwanz rausholen :-)Die Frau weiß sofort was ihr wollt :-)

Einen Tritt in die Eier vermutlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cumshot ins gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile richtig high-energy Umarmung.

Da merke ich gleich, wer ebenso körperlich drauf ist.

Neulich den besten Einstieg gemacht:

Mit ausgebreiteten Armen (erstes Date, davor noch nie gesehen) auf sie zu, umarmt, hochgehoben (ich 1,89, sie ~1,60), runter gelassen und direkt an der Hand genommen.

Damit war gleich klar, dass ich sexuell bin und diese ekelhaften lowlevel-kino-stufen übersprungen.

Seither mache ich das immer und es wirkt unglaublich gut.

bearbeitet von saian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher war es bei mir immer so, dass ich die Damen im Auto abgeholt habe und auf KINO bei der Begrüßung komplett verzichtet habe. Einfach hi, gut siehst du aus gesagt und weiter gehts. Ich finde eine gewisse Distanz am Anfang gut, jedenfalls bin ich damit bisher sehr gut gefahren. Im Laufe des Abends kann man Schritt für Schritt anfangen mehr KINO zu fahren. Das A und O ist, dass ihr egal was ihr macht, selbstsicher seid. Fakt ist, Begrüßung ist no big deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

it is not a big deal if you don´t make it a big deal

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden