2er Sets schauen sich an und lachen - IOI oder schlechter Opener?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast nick456

Hey,

seit Monaten gibt es nun diese Situation, und ich werde einfach nicht schlau daraus. Ich öffne 2er Sets im Club, sie schauen sich daraufhin in die Augen und lachen (oder schmunzeln).

Ich dachte zunächst dass es an falscher Kalibrierung gelegen hat, aber ich öffne andere Sets genauso (sei es nun auf der Straße oder im Club) und diese Reaktion bleibt aus.

Hier 2 Beispiele mit positiven Ausgang:

2er Set im Club

Ich: ,,Hey, wie heißt ihr?" - Sie schauen sich an und lachen. Danach antworten sie auch und das Set läuft ganz normal weiter.

Weiteres 2er Set im Club, welches ich anhalte

Ich sage zu einer der beiden: ,,Hey, du gefällst mir." - Beide schauen sich an und lachen mal wieder. Diesmal hat es definitiv gehooked, sie hat die Beine gekreuzt und ist sich durch die Haare gefahren.

Ich habe das bei anderen noch nicht so beobachten können. Nun frage ich mich ob die Kalibrierung schlecht war und ich durch einen Attraction Bonus in den Sets geblieben bin oder ob dass einfach nur eine Reaktion aus Verlegenheit (bzw. ein IOI) ist.

Es wäre schließlich blöd etwas zu ändern wenn die Reaktion eigentlich positiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blick ist weder ein Zeichen von Interesse noch hängt es an deinem Opener. Der Blick ist weder positiv noch negativ zu werten.

Mit diesem 2 Sekunden Blick beantworten meine Freundin und ich uns die Frage "Ist der attraktiv?" (also geben wir Antworten, die ihn im Gespräch halten und zeigen uns von unserer besten Seite) und wenn du beide ansprichst "Wer von uns beiden bekommt ihn?".

Würde sagen, da musst du einfach durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Frage, wird uf die aSituation ankommen.

Wenn du und dein Kumpel von einer Frau angequtscht würden, würdet ihr euch auch kurz angucken, egal ob es eine HB9+ wäre oder ein richtiger Schrupper.

Man verschafft sich so anhand des Blicks des anderen eine ungefähre Vorstellung darüber, wie die jeweils andere Person die Situation bewertet.

Das gibt Sicherheit.

Man ist ja ein soziales Wesen das kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nick456

Wenn du und dein Kumpel von einer Frau angequtscht würden, würdet ihr euch auch kurz angucken, egal ob es eine HB9+ wäre oder ein richtiger Schrupper.

Man verschafft sich so anhand des Blicks des anderen eine ungefähre Vorstellung darüber, wie die jeweils andere Person die Situation bewertet.

Das gibt Sicherheit.

Das ist mir doch bewusst. Es geht mir aber um das Lachen, es verunsichert mich.

Wenn ein Kollege und ich uns gegenseitig anschauen und anfangen zu lachen, dann machen wir uns in 99% der Fälle über jemanden oder etwas lustig. Da meine Opener nicht lustig sind, kann ich diese Reaktion einfach nicht verstehen.

Da die Sets aber trotzdem hooken, habe ich mittlerweile die These dass diese 18-19jährigen Mädels nicht mit Komplimenten umgehen können und aus Verlegenheit lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit, die fühlen sich geschmeichelt.

Die angesprochene holt sich das ok von der Cockblockerin (meisten die die man nicht anspricht... lach) das ein Gespräch erlaubt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden