1 Jahr Daygame - ein (deprimierendes) Fazit

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebe Leute! Es ist mal Zeit, hier ein kleines Fazit zu schreiben! Da mich die meisten wohl nicht kennen:

Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und habe im letzten Jahr fast meine gesamte Freizeit PickUp gewidmet. Ich mache nur Daygame. Ich hatte zuvor schon einige Erfahrungen mit Frauen und komme aus keinem Zustand der absoluten Ahnungslosigkeit.
PU bereitet mir zwar viel Spaß, aber gemessen am Zeitaufwand sind die Ergebnisse doch sehr ernüchternd. Hier mal die Zahlen:

knapp 800 Sets
34 erste Dates (34 verschiedene Frauen)
9 KCs
4 FCs (2x HB7, 1x HB6.5, 1x HB7.5)
(Aus 2 KCs hätte ich vielleicht auch noch mehr herausholen können. Es gab aber große logistische Schwierigkeiten und es wäre mir ein zu großer Aufwand gewesen. Die Zeit wollte ich dann lieber nutzen, um andere Frauen kennenzulernen.)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bis auf die ersten 3 Monate nur Frauen ab HB7 angesprochen habe. Auch viele Frauen, die bis zu 11 Jahre jünger waren als ich. Ich bin also recht anspruchsvoll, was vielleicht auch zu dem schlechten Ergebnis beigetragen hat. Außerdem sind die Frauen meist sehr gebildet und haben vielleicht somit auch einen höheren Anspruch an einen Mann, was mir die Sache möglicherweise zusätzlich erschwert.

Wie man an den Zahlen sieht, habe ich vergleichsweise wenig Probleme, HB7s bis sogar HB9s zum Date zu bekommen. Große Probleme bereiten mir hingegen die Dates! Ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Thread dazu erstellt: http://www.pickupforum.de/topic/125058-komme-oft-nicht-zum-2-date/

Ich bin mir nach wie vor unsicher, ob ich ein Comfort- oder ein Attraction-Problem habe. Ich bemerke aber, dass ich den Frauen zwar meist sympathisch bin und sie sich auch wohl fühlen, aber irgendwie (auch von meiner Seite aus) keine richtige emotionale Verbindung zustande kommt. Es sind zwar nicht nur oberflächliche Gespräche und Themen, aber irgendwas fehlt meist.

Die schlechte Ausbeute aus den Dates ist für mich sehr deprimierend und oft überlege ich, ob dies alles für mich überhaupt Sinn macht. Insbesondere, wenn ich Männer sehe, die ohne diesen Aufwand eine hübsche Frau nach der anderen an ihrer Seite haben. Es drückt schon sehr auf das Selbstbewusstsein, wenn sich der Großteil der Frauen nach einem Date nicht mehr meldet.

Aufgeben ist aber dennoch keine Option!

Die Frage ist, wie ich mich verbessern kann? Ich werde hier in den kommenden Tagen einen Thread erstellen, in dem ich von vergangenen und auch von zukünftigen Dates berichte. Den Link werde ich hier posten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ab und an mal hineinschaut und mir Feedback zu meinen Dates gebt.

Wie sieht es bei euren Dates aus? Hattet ihr auch früher Startschwierigkeiten beim Date-Game?
Und vorallem: Wurde es mit der Zeit von alleine nur durch die Routine besser?

bearbeitet von datecrasher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boar ich bin auch kein Aufreisser aber 800 Approuches in einen Jahr und davon nur 34 Dates!?!?!

sehr schlechte Ausbeute entweder bist du extrem hässlich oder vom Charater total von der Norm abweichend bzw creepy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It´s a Numbersgame. Sieht doch gut aus. Das mein ich ernst! Reines Cold Approaching auf der Straße ist die Königsdisziplin, hier sind die Zahlen einfach vergleichsweise schlecht. Das liegt an der Sache an sich und nicht an Dir. Mache weiter und deine Quote wird sich noch ein wenig bessern, aber auch bald eine Grenze erreichen, weil es nunmal Daygame ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähle doch einfach mal, was für Dates du machst, also welche Locations du dazu nutzt, bzw. was du während des Dates mit den Frauen machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Datecrasher,

ich finde dein Fazit gar nicht deprimierend, sondern sehr okay. Ich persönlich mache gar kein Daygame, weil es für mich nicht funktioniert. Deswegen mein großes Kompliment an dich!! Top!

Überlege so: Die Approaches des Daygames sind mit die schwierigsten, da sie auf Frauen ausgerichtet sind, die nicht in "Kauflaune" sind, sondern auf dem Weg zur Arbeit sind, schnell die U-Bahn erwischen wollen oder sonst was. Du bist ein Spitzenverkäufer deiner selbst. Im Verkauf gibt es etwas was man Cold Calling nennt, die Kaltakquise: Verkaufen ohne ursprünglichen Kaufwillen des Käufers. Du scheinst nicht schlecht darin zu sein. Es gibt KEINERLEI Grund dich selbst zu geisseln und an deinem Selbstbewusstsein zu zweifeln. Du machst etwas erfolgreich, von dem viele PU er nur reden aber es nie wirklich trainieren oder üben.

Mein Tipp an dich um deine Erfolgsrate zu erhöhen ist dieser. Approache weniger pauschal, sondern scanne mehr nach Mädels in Kauflaune. Also nicht die, die offensichtlich wenig Zeit haben sondern nur die, die relaxt herum schlendern, gemütlich im Cafe sitzen oder dir IOIs geben, wenn du vorbei kommst. Versetze dich dabei in den "Geisteszustand" der Mädels. Was könnten sie im Sinn haben. Auf was sind sie aus? Meistens ist die Antwort Spaß und eine gute Zeit. Gib ihnen also Spaß und eine gute Zeit. Während des Small Talks, den du ja gut zu beherrschen scheinst, finde heraus auf welcher "Spur" sich das Target befindet. Mit Spur meine ich Lebenseinstellung, Lebensziel, Lebensinhalt usw.. Diese Spur gilt es zu treffen, finde Parallelen, zeige, dass du dich auf der selben Spur befindest. Dann sollten deine Raten eigentlich nach oben gehen!!

Have fun, und weiter so, Cowboy

PS. Ach ja, stoppe deine Statistiken, du setzt dich damit nur unnötig unter Druck. Mit wem stehst du im Wettbewerb? Versuche mehr Spaß beim PUen zu haben. Der Weg ist das Ziel, nicht der KC oder FC, okay?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....der kein Daygame macht.

War klar!

@Dannyy daygame ist wie nightgame ,nur das die Sonne scheint!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daygame ist wie nightgame ,nur das die Sonne scheint!

Daygame ist deutlich schwieriger und es gelten andere Regeln! Die Voraussetzung sind gänzlich andere.

Um dir mal einige Unterschiede aufzuzeigen:

In Clubs, Bars oder auf Partys rechnen Frauen damit, angesprochen zu werden, sie legen es sogar darauf an. Auch können sie nicht so ohne Weiteres weggehen. Hinzu kommt, dass sich Leute längere Zeit in Clubs, Bars oder auf Partys aufhalten und dadurch einem die Anwesenden nach einiger Zeit vertraut sind. All das entfällt beim Daygame.

Eine Frau auf der Straße anzusprechen und sie dazu zu bewegen stehen zu bleiben und sich mit einem zu unterhalten, ist deutlich schwieriger. Eine Frau rechnet nicht damit, angesprochen zu werden, deshalb ist es um so wichtiger, in sehr kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Hinzu kommt, dass es einer Frau nicht anzusehen ist, ob sie gerade in Eile ist oder etwas vor hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau Zeit hat und sich darauf einlässt, einen Kaffee trinken zu gehen oder sich sogar auf Sex einzulassen, ist ebenfalls deutlich geringer. Hier bleibt einem nur, ein Folgedate auszumachen oder sich die Telefonnummer geben zu lassen, sofern die Frau gerade keine Zeit hat.

Letztendlich sind es winzige Kleinigkeiten, die den Unterschied beim Daygame ausmachen. Beim Nightgame ist es wesentlich leichter, da reicht es oft schon ein bisschen forscher und dreister zu sein, um ans Ziel zu gelangen. Zumal gerade in Clubs, Bars und auf Partys viel Alkohol konsumiert wird und die Leute wesentlich lockerer sind.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt da, wo du vor einem Jahr warst. Hab ein bisschen Clubgame gemacht und wollte nun mit Daygame anfangen. Aber die Zahlen sind ja eher entmutigend.

34 Closes bei 800 Sets: D.h. bei nur jedem 23. Set spring ein Date raus. Schon klar, dass nicht jedes Set was bringt, aber so jedes 5. bis 10. hätte ich schon erwartet. Ich bin fast versucht, es gar nicht erst zu probieren.

Deshalb brauche ich ein paar mehr Infos:

Hast du denn wenigsten den Eindruck, dass deine Erfolgsquote mit der Erfahrung gestiegen ist ? Liefen die letzten 200 Sets besser als die ersten 200 ?

Gehst du komplett cold in die Sets, oder versuchst du vorher schon ein klein bisschen Preselection - z.B. durch Lächeln und Augenkontakt - zu durchlaufen ?

Spielt du direct oder indirect ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist folgender, DayGame, ClubGame oder OnlineGame sind drei unterschiedliche Spielarten, die nach unterschiedlichen Regeln ablaufen. Und dabei geht es zunächst nur um die Kontaktanbahnung. Und bereits bei der Kontaktanbahnung können genügend Fehler passieren, die den Erfolg beeinträchtigen.

Beim DayGame gehst du mit einem ganz anderen Energielevel auf die Frauen zu. Beim ClubGame ist das Energielevel wesentlich höher. Mit einem Party-Frame eine Frau mittags auf der Straße anzusprechen führt in den allerseltensten Fällen zum Erfolg. Die Wahrscheinlichkeit eine Frau, die du auf der Straße ansprichst, noch am selben Tag ins Bett zu bekommen, ist vergleichsweise gering. Auch das ist zwar möglich, ist aber eher Glückssache. Einer Frau im Club oder in einer Bar an die Wäsche zu gehen, ist vergleichsweise einfach. In einer Fussgängerzone ist die Hürde deutlich höher, auch das ist möglich, habe ich selber erlebt. Dazu gehört allerdings eine gehörige Portion Abgebrühtheit und Dreistigkeit.

Was beim ersten Date passiert, ist wieder eine ganz andere Kiste. Und in dem Moment, wo du eine Frau zum ersten Date zu dir nach Hause einlädst, ist sowieso klar, wohin die Reise geht, nämlich in die Kiste. Frauen sind schließlich nicht blöd, wenn sie sich darauf einlassen, in die Höhle des Löwen zu gehen. Ich habe grundsätzlich jeder Frau unterstellt, dass sie ficken will, wenn sie sich in meine Wohnung begibt. Und genau das ist dann auch passiert. Aus meiner Wohnung ist keine Frau ungevögelt gegangen, es sei denn ich wollte es nicht.

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass es beim ersten Date wichtig ist, einen Spannungsbogen aufzubauen, der immer mehr in die sexuelle Richtung geht und an seinem Höhepunkt mit Sex endet. Gleichermaßen ist die Logistik entscheidend. Dementsprechend ist es wichtig einen Plan zu haben oder die erforderlichen Möglichkeiten zu schaffen (das kann auch in einer Umkleidekabine in einer Boutique sein).

Ein Typ der ohne Plan von Logistik in eine andere Stadt fährt und darauf hofft die Frau würde das schon regeln -> Wird nicht Vögeln.

In dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen, weil ich diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht habe. Eine Frau die Vögeln will, wird auch alles daran setzen, dass es zum Sex kommt. Ich erinnere mich z. B. daran, dass ich in eine andere Stadt gefahren bin, in der ich mich nicht auskannte. Erst sind wir irgendwo etwas essen gegangen und anschließend in eine Bar. Dort habe ich dann angefangen sie so richtig heiß zu machen. Am Ende machte sie den Vorschlag in das Hotel zu fahren, in dem sie auch gearbeitet hat, was wir dann auch taten. Ich bin ihr mit dem Auto hinterher gefahren. Und der Rest war dann Makulatur.

Wichtig ist, das Date in Richtung Sex zu lenken und stetig zu eskalieren. Wobei es keinen Garant dafür gibt, dass es beim ersten Date auch zum Sex kommt. Bei manchen Frauen braucht es längere Zeit. Meine schnellste Verführung hat fünf Minuten bis zum Sex gedauert. Nach meiner Erfahrung ist ein Zeitraum von 1 - 3 Stunden eher realistisch.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen, weil ich diesbezüglich andere Erfahrungen gemacht habe. Eine Frau die Vögeln will, wird auch alles daran setzen, dass es zum Sex kommt. Ich erinnere mich z. B. daran, dass ich in eine andere Stadt gefahren bin, in der ich mich nicht auskannte. Erst sind wir irgendwo etwas essen gegangen und anschließend in eine Bar. Dort habe ich dann angefangen sie so richtig heiß zu machen. Am Ende machte sie den Vorschlag in das Hotel zu fahren, in dem sie auch gearbeitet hat, was wir dann auch taten. Ich bin ihr mit dem Auto hinterher gefahren. Und der Rest war dann Makulatur.

Ich weiß, solche Fälle hatte ich auch schon. Aber ehrlich gesagt ist das die Ausnahme. Un für einen Anfänger (der sich noch schwer mit Spannungsbogen und Dynamik tut) unrealistisch. Ala Anfgänger und Fortgeschrittener rennen einen die Mädels nicht die Bude ein...man muss sie selbst durch die Tür schubbsen. Und für diese Tür braucht man ne gute Logistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Statistiken sind Käse und bewirken nur das man sich schlecht fühlt. Wenn der Grundgedanke ist, möglichst viele Approaches, KCs, FCs etc. zu machen, gerät der Spaß an der Sache in den Hintergrund und es zählt nur noch der Leistungsgedanke. Klar sind Erfolge gut fürs Ego, aber man muss echt aufpassen, dass man sich bei dabei nicht selbst verarscht und eklige Frauen fickt, die leicht zu haben sind, nur um die Bilanz aufzupolieren. Attraktive Frauen sind auch nicht ganz blöd und merken, ob man Spaß an der Verführung hat oder nur auf ne schnelle Nummer auf ist, um eine weitere Kerbe in die Bettkante ritzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht in der Anfangszeit durchaus Sinn, sich zu jedem Set ein paar Notizen zu machen und ein wenig zum Verlauf aufzuschreiben. Auf diese Weise lassen sich am ehesten Fehler erkennen und gezielt an bestimmten Punkten arbeiten.

Darüber hinaus halte ich es für nicht verkehrt, viele Frauen anzusprechen, den all das sind wertvolle Erfahrungen, die einen auf lange Sicht weiterbringen, sofern an Fehlern gearbeitet wird.

Und was spricht dagegen, auf eine schnelle Nummer aus zu sein? Frauen haben genauso Lust auf Sex und sind einer schnellen Nummer nicht abgeneigt. Ich habe genügend Frauen kennengelernt, die mir erzählt haben, dass sie einen Typen gesehen haben und direkt daran dachten, mit diesem Typen Sex haben zu wollen. Eine etwas weniger verklärt romantische Sichtweise hilft ungemein, um bei Frauen erfolgreicher zu sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 796 Weiber denen du schön den Bauch gepinselt hast. Fünf Minuten nachdem du mit denen geredet hast, wussten die allermeisten sicherlich schon nicht mehr wie du aussahst und was du gesagt hast.

Hängen geblieben ist nur-Da wollte mich einer!

Ich finde dieses Massenangelaber erbärmlich und wüsste mit meiner Zeit echt was Besseres anzufangen, als das Ego dieser Tussis zu boosten. Für was?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 796 Weiber denen du schön den Bauch gepinselt hast. Fünf Minuten nachdem du mit denen geredet hast, wussten die allermeisten sicherlich schon nicht mehr wie du aussahst und was du gesagt hast.

Hängen geblieben ist nur-Da wollte mich einer!

Ich finde dieses Massenangelaber erbärmlich und wüsste mit meiner Zeit echt was Besseres anzufangen, als das Ego dieser Tussis zu boosten. Für was?

Und das sagt uns was? Besser wenig approachen und nicht bumsen als viel approachen und wenig bumsen? Mensch wir sind hier in einem PU Forum.

@TE

- Körper optimiert?

- Modisch bist du am Optimum?

Wie sieht dein Game denn genau aus? Sticking Point Analyse schon öfter gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Kommentare! Ich habe leider gerade nicht so viel Zeit, möchte aber in den nächsten Tagen unbedingt noch ausführlich auf das Feedback eingehen.

Erstmal allgemein: Ich habe keine Probleme im Daygame an sich. Mit meiner Date-Quote bin ich sehr zufrieden. Zu schaffen machen mir nur die schlechten Dates.

Und dann hier schonmal die Dinge, die ich ohne großen Schreibaufwand beantworten kann:

@Davian
Der Anfang war sehr hart. Aber meine Erfolgsquote hat sich in den ersten 2 Monaten stetig verbessert und stagniert seit dem 3. Monat bis heute in etwa konstant auf dem selben Niveau. Natürlich gibt es zwischenzeitlich keinere Tief- aber dann auch wieder Hochphasen.
Ich gehe ausschließlich kalt in die Sets.

@Polar Bear

Modisch bin ich am Optimum. Figur ist okay, wenn auch nicht sonderlich durchtrainiert. Aber ich bekomme ja die Frauen zum Date. Und meist auch wirklich sehr hübsche. Nur noch ab HB7 aufwärts. An der Optik kann es doch dann nicht liegen, oder doch? Sie sehen mich ja schon beim Kennenlernen.
Und beim Daygame habe ich keine Sticking Points. Mein Sticking Point sind wie gesagt nur die Dates.

@Fummelchamp

Daygame macht mir extrem viel Spaß! Und die meist positiven Reaktionen der Frauen bereiten mir Freude, auch wenn sie mal nicht die Nummer rausgeben.

Der Rest folgt morgen oder spätestens am Wochenende!

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 796 Weiber denen du schön den Bauch gepinselt hast. Fünf Minuten nachdem du mit denen geredet hast, wussten die allermeisten sicherlich schon nicht mehr wie du aussahst und was du gesagt hast.

Hängen geblieben ist nur-Da wollte mich einer!

Ich finde dieses Massenangelaber erbärmlich und wüsste mit meiner Zeit echt was Besseres anzufangen, als das Ego dieser Tussis zu boosten. Für was?

Und das sagt uns was? Besser wenig approachen und nicht bumsen als viel approachen und wenig bumsen? Mensch wir sind hier in einem PU Forum.

@TE

- Körper optimiert?

- Modisch bist du am Optimum?

Wie sieht dein Game denn genau aus? Sticking Point Analyse schon öfter gemacht?

0,5 Prozent aller Torten sind letzten Endes in seinem Bett gelandet. 0,5 Prozent!!

Im Threadtitel ist noch die Rede von einem deprimierendem Fazit, aber nun sieht die Sache mittlerweile wohl schon wieder etwas sonniger aus?!

Irgendwo hat man(n) doch auch eine Würde und dieses Massenangelaber ist für mich total würdelos.

Für mich sieht der Weg zum FC so aus.

Frau gibt Signale-Mann spricht an-Beide geben ihre fünfzig Prozent Invest --->Zack-FC.

Bei seiner beschissenen Quote können die Frauen ja gar kein Interesse signalisiert haben.

Läuft praktisch nur auf den Lucky Punch hinaus.

Untervögelte, frustrierte Frauen. Reine Lotterie.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgsquoten sind ein schwieriges Thema. Auf der einen Seite kann es dein Inner Game total zerschießen, wenn du ständig irgendwelchen Quoten hinterher rennst. Auf der anderen Seite muss man halt auch irgendwie wissen, ob man noch auf dem richtigen Weg ist.

Bei einer Approach/LC Quote von 0,5% würde ich mir zumindest Gedanken machen. Aber es fehlt halt der Vergleichsmaßstab. Was ist noch akzeptabel, und das was nicht ?

Ich werde jetzt auch mit Streetgame starten, und habe mir vorgenommen, nach 100 Approaches eine erste Bilanz zu ziehen. Wenn bei den ersten 100 nichts rausspringt (also nicht mal ein #C), muss ich entweder in einen Workshop, Streetgame ad acta legen oder PU insgesamt an den Nagel hängen.

Ich bin Anfänger und kann mich nicht mit Master PUAs vergleichen, aber ich kann mich an meinen AFC-Zeiten messen. Und wenn's noch schlechter läuft, kann irgendwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sovielen Sets würde ich drauf tippen, dass das Kennenlernen zwar immer recht locker und gut abläuft, aber es doch recht oberflächlich bleibt, Du den Eindruck des 756sten Sets vermittelst. Lerne die Frauen besser zu durchschauen, vermittle echtes Interesse, gehe mehr auf den Charakter der Person ein. Erkenne eine Besonderheit der Frau und vermittle es ihr auch. Verwende Sätze wie "Ich habe den Eindruck Du bist ....... "... vermitteln, dass Du sie "siehst" und doch immer wieder C/F bleiben, sonst könnte es creepy werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die Einschätzungen hier gehen ja teilweise etwas auseinander. Entweder Probleme mit dem Comfort/Interesse oder der Logistik. Das verunsichert mich natürlich etwas im weiteren Vorgehen. Denn wenn der Comfort schlecht ist, wird die Frau wohl kaum beim ersten Date mit mir in die Kiste hüpfen, selbst wenn die Logistik passt.

Also hier mal meine Kommentare zu euren Hilfestellungen:

Ich stehe natürlich mit niemandem im Wettbewerb. Aber trotzdem möchte ich natürlich mit der Zeit irgendwelche Fortschritte feststellen. Für mich selber. Ich möchte wachsen. Das treibt mich u. a. an. Aber ich stagniere, seitdem ich angefangen habe. Die Quoten bei den Dates sind konstant schlecht.
Ich habe zwar Spaß dabei. Aber jede 8.-9. Frau ist trotzdem einfach nur deprimierend.
Und ich versuche natürlich, herauszufinden, ob ich mit den Frauen auf einer Spur bin. Aber bei den Frauen, bei denen nichts geht, bin ich das einfach nicht. Ich finde die zwar meist sympathisch, aber mir ist dann selber klar, dass ich mit denen nicht viel gemeinsam habe. Mehr dazu aber weiter unten im Text.

Es fällt mir momentan leider sehr schwer, einfach beim Date davon auszugehen, dass die Frau mit mir Sex will. Die ganzen schlechten Dates nagen sehr an meinem Selbstbewusstsein und in diesem Thread wird ja nun auch deutlich, dass meine Ausbeute tatsächlich sehr schlecht ist. Ich denke immer, dass ich vielleicht langweilig bin, zu wenig rede und optisch vielleicht auch doch nicht der Typ der Frau bin oder mit mir sonst irgendwas nicht stimmt. Außerdem habe ich jetzt auch keinen super spannenden Lifestyle, den ich den Frauen bieten könnte.
Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt bei den meisten Frauen nicht vorstellen, dass ich sie beim 1. Date ins Bett bekommen hätte, selbst wenn ich Don Juan persönlich gewesen wäre. Das liegt schon daran, dass die Dates häufig auf 1-2 Stunden begrenzt sind und auch innerhalb der Woche stattfinden. Einige Frauen sind auch eher der schüchterne Typ. Grundsätzlich könnte ich mir auch vorstellen, dass der Typ Frau, den ich date, anders ist als bei euch. Und da könnte dann schon ein Unterschied zwischen Day- und Clubgame von Relevanz sein, auch wenn beim Date an sich sicher die Karten neu gemischt sind. Aber das ist natürlich alles nur eine Vermutung.
Ich screent vielleicht schon vorher gezielt nach Frauen, die für Sex beim ersten Date aufgeschlossen sind? Etwa die Hälfte der Frauen, mit denen ich mich getroffen habe, geht auch nur selten oder überhaupt nicht in Clubs.

Ich habe übrigens tatsächlich sehr große Logistikschwierigkeiten. Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und muss in die Stadt mit dem Auto immer etwas länger fahren. Und für das erste Date kann ich die Frauen schlecht in mein Kuhdorf kommen lassen. Und mal eben nach dem Barbesuch zu mir nach Hause ist auch eher schwierig. Und ich habe keine Ahnung, wie ich mich zu den Mädels nach Hause einladen kann. Habt ihr da vielleicht Ideen?
Beim 2. Date wäre das nicht so das Problem. Meine Lays habe ich alle zu mir nach Hause zum Kochen eingeladen. Aber dann frühestens beim 2. Date.

Wir reden hier immer vom Lay. Erstmal wäre ich eigentlich schon mehr als zufrieden, wenn ich meine KC-Quote erhöhen könnte oder es überhaupt öfter mal zum 2. Date kommt, so dass sich mein Selbstbewusstsein mal etwas erholen kann. Auf Sex beim ersten Date bin ich gar nicht unbedingt aus. Ich möchte die Frauen auch gerne vorher etwas kennenlernen und dann bei Sympathie eher in Richtung FB gehen.

Ich denke nicht, dass ich beim Ansprechen ausstrahle, dass ich mein Tagessoll erfüllen muss. In diesem Fall würde ich die Frauen ja nicht zum Date bekommen. Aber end_of_the_world hat vielleicht trotzdem recht, denn bei den Dates ist es oft so, wie sie es beschreibt. Ich interessiere mich zwar für die Frauen. Ich stelle viele Fragen und höre aktiv zu. Aber häufig bleibt es dann trotzdem vielleicht bei einem eher oberflächlicherem Interesse. Denn ich merke dann aufgrund einiger Dinge (z. B. baldiger langer Auslandsaufenthalt, schonmal fremd gegangen) sehr früh, dass die Frau dann für mehr als Sex oder eine FB für mich nicht in Frage kommt. Und dann flacht das wirklich tiefere Interesse bei mir leider etwas ab. Es ist auch so, dass sich die Frauen oft auch nicht für mich interessieren und selber kaum Fragen stellen. Auch das senkt auf meiner Seite das tiefere Interesse und verunsichert mich. Ich gerate dann manchmal in diese C&F Schiene und habe dann auch keine Lust mehr, mich der Frau wirklich zu öffnen. Ich möchte dann nur noch so schnell wie möglich eskalieren, was aber häufig nicht klappt.
Und ich habe das Problem, bei einer Frau das Besondere zu erkennen. Bei den vielen Dates aus dem letzten Jahr musste ich feststellen, dass sich die meisten Frauen (bei Männern ist das sicher nicht anders) doch schon sehr ähnlich sind und nur wenige in irgend einer Art herausstechen.

Das ist aber halt auch nicht nicht immer der Fall und es gibt glücklicherweise Ausnahmen!

Etwa jede 4. Frau interessiert mich tatsächlich und kommt dann auch erstmal potenziell für mehr (eine LTR) in Betracht. Bei den Frauen, bei denen ich erfolgreich bin, war das übrigens meist so der Fall. Also ich habe mich dann wirklich für sie interessiert. Trotzdem ist auch hier oft keine wirklich tiefe emotionale Verbindung zustande gekommen, wie es z. B. bei meinen Ex-Freundinnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal gehe ich mit den Vorrednern mit, wenn sich eine Frau mit Dir trifft, kann sie sich auch Sex mit Dir vorstellen. Frauen gehen nicht mit einen Mann aus nur um zu quatschen, wozu auch, das kann Sie mit Ihrer besten Freundin viel besser.

Wie funktioniert es mit Kino? Fällt es Dir leicht? Passt der Ort dazu? Nach meiner Erfahrung haben Frauen nach gutem Kino sehr viel Vertrauen aufgebaut.

Wenn Du denkst Dein Lifestyle ist nicht sehr interesssant, dann stimmt das vermutlich auch. Entwickle Ihn doch.

Warum machst Du so ein massives Daygame, wenn Du sehr auf LTR schielst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.