Jinx 54 Beitrag melden Oktober 19, 2007 erstellt Mannomannomann......Guten Abend, liebe Gemeinde.Ich komme gerade aus der verregnet schönen Stuttgarter City, wo man auf Schritt und Tritt von einer Graupelschauerfontäne aus himmlischen Regionen umschmeichelt wird. Meine Hände waren noch nie so gut durchblutet wie jetzt nach halbstündigem Abkühlen auf +8°C und meine Jeans klebt mir triefnass wie Omas Waschlappen an den Beinen. Und von meiner ehemals so schön gestylten Frisur will ich gar nicht erst sprechen, Beuys hätte an diesem bizarren Formenspiel aus brünetten Krauseln mit viel Gel-Matsch und Wassertröpfchen auf meinem Kopf seine helle Freude gehabt.Was tat ich dort? Was trieb mich, mich in die reißenden Fluten des nächtlichen Sturmes zu begeben?Nun, naheliegenderweise eine Frau .... ein schönes schnuckeliges Date mit viel Spannung, Spiel und ... äh ... Schokolade . Da kämpfe ich mich also durch diesen ätzenden Graupelschauer, der mir beständig ins Gesicht pflatscht, verfluche nebenbei den Moment, an dem ich meinen Schirm zu Hause vergessen habe, werde von vorbeifahrenden Autos angespritzt, von hastenden Passanten angerempelt, hechte todesmutig zur Eingangstür des Treffpunktes herein.... und.......und........keine Sau da . Die sympathische Dame mit dem charmanten Erinnerungsdefizit hat's vergessen. Sagt sie.Tja, eigentlich könnte ich mich jetzt aufregen. Eigentlich könnte ich hier (oder müßte sogar??) eine lange Trauerrede auf die Unzuverlässigkeit der Damenwelt ablassen und mich dann darüber ausheulen, daß ich mir den Abend freigehalten habe und damit erst mal nix weiter zu tun habe. Ich könnte mich aufregen, daß ich naß bin. Meine Frisur verunstaltet.Aber ich find's aus irgendeinem Grund zum Brüllen komisch . Ernsthaft! Ich hab mich den halben Weg nach Hause totgelacht und kann nicht mal sagen warum . Selten so viel Spaß bei einem Flake gehabt.So, jetzt hör' ich aber auf, die Jammerecke mit Fröhlichkeits-SPAM zuzumüllen... ich wünsch Euch einen schönen Abend! Wenn Ihr heute einen Lay habt, denkt dabei das eine oder andere Mal an Euren armen Bruder Mr. Jinx und an seine nasse Jeans ;).Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2O2 0 Beitrag melden Oktober 19, 2007 geantwortet Eindeutig das perfekte Inner-Game Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen