Ständiges Drama - Sie weiss nicht was sie will-was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle miteinander,

ich dachte eig nicht das ich hier mal reinschreiben würde, weil ich nie probleme mit Beziehungen mit einer frau oder verführung von frauen hatte. Ich bin mit dem ganzen verführungskünsten eig vertraut aber ich brauche jetze dennoch euren Rat, da ich nicht mehr weiss wo mir der kopf steht!

Also erst einmal die fakten: Mein Alter: 20

Ihr Alter 18

Beziehung: LTR

Ich bin jetze seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen und es war immer alles in ordnung. Ich habe nie drama oder sonstiges zugelassen. ich hab ihr nie vorschriften gemacht..ncihts. Dann ging allerdings das große problem los wegen einer freundin von mir. Sie hatte sich auch in mich verliebt gehabt und meine freundin konnte das dann auf dauer einfach nicht mehr ertragen. ich hab ihr nicht nur gesagt das sie sich nie gedanken deshalb machen müsse sondern es ihr auch gezeigt nach dem motto "das wort ist der Schatten der tat". Jedoch habe ich gemerkt das sie es psychisch nicht verkraften konnte und iwann um das ganze abzukürzen is sie rivhtig durch den hass zerfressen wurden. Ich bin wegen meines studiums umgezogen und wir wussten das es ein bisschen schwierig werden würde. Wir telefonierten immer abends und es war immer lustig und "neckig" dabei zugegangen. Eines tages hab ich der freundin (die sich in mich verliebt hatte) wieder geschrieben weil wie länger keinen kontakt mehr hatten da sie das für das beste empfand um umsere freundschaft nicht zu zerstören. Ich sagte es meiner freundin dann im telefonat abends ganz nebenbei und ülötzlich merkte ich wie bei ihr alles wieder hochkam. Sie fing an mit weinen und legte auf. Kurz darauf schrieb sie mir das sie das nicht mehr könne und hat mich vor die wahl gestellt...Sie oder die Freundin!....Ich denke das ich in der hinsicht betaisiert wurde da ich es zuliess und mich dann für meine freundin entschied da mir die beziehung aufgrund der Dauer wichtig geworden ist. Ich denke damit hat das Drama angefangen!

Wochen vergingen und alles war wieder top bis mich DIE Freundin wieder anschrieb...Ich sagte es abends beim Telefonat wieder meiner Freundin und erwähnte dabei das es eine frage war auf die ich antworten musste aber sie sagte daraufhin das es ein schrecklicher vertrauensbruch gewesen sei und machte dann SCHLUSS!!

3 tage später kam sie jedoch wieder an und bat mich um verzeihung (mein freeze out hatte gewirkt)...Ich entschied mich es nochmal zu versuchen aber seitdem is nichts mehr wie es war. Sie verursact andauernd Drama und is zickig..Ich versuche mit Alpha verhalten entgegenzuwirken aber schaffe es nicht immer so wirklich.

Ich muss dazu sagen das ich auch etwas mit mir zur zeit hadere wegen meines studiums und hinsichtlich meines lebensweges, vlt hab ich ihr zu oft in letzter Zeit meine ängste gezeigt und das hat mich betaisiert aber ich dachte ich kann es ihr erzählen da ich sie nicht für eine LSE, sondern für eine HSE hielt..ein irrtum denke ich.

Letzens schrieb sie mir dann das sie angst um die zukunft hätte und mittlerweile nicht mehr weiss ob es noch sinn hätte. Ich sagte ihr wir reden darüber wenn wir uns in 3 wochen wiedersehen. Seitdem schreibt sie emotionslos und reagiert auf mein c&f -artiges geschreibe nicht mehr sondern ist sehr distanziert.(seit 2 wochen)

Jetzt meine fragen. Was denkt ihr waren und sind meine fehler?...Was soll ich die letze woche jetze konkret tun?...Und wie soll ich mich verhalten wenn wir uns sehen?..Soll ich sie küssen und ganz normal c&f machen usw?..Wie gesagt..eig weiss ich wie ich mich verhalten müsste aber durch die 2 Jahre denke ich das ich nicht mehr ganz rational denken kann und mich doch von meinen emotionen leiten lass was ja oft falsch is! ausserdemn hab ich das gefühl das ich selbst eifersüchtig werde(was ich nie war)..also liegt es ja sowieso an mir!

Ich danke euch schon mal in vorraus für eure ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr waren und sind meine fehler?

Keine. Ihr seid einfach nur jung, und sie ist weder LSE noch HSE, sie ist mit 18 'gerade mal' aus der Pubertät.

Was du tun kannst? Lass sie ankommen. Hört das getippe auf und telefoniert Abends ein paar Minuten Qualitätszeit. Verhalte dich, als sei nie was vorgefallen. Entweder das bringt was, oder es ist durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist achtzehn. ich schlage vor, dass du mit der kleinen dramatante erstmal zünftig auf die schnauze fällst, das tut dir gut. das einzig wichtige ist, dass du konsequent kondome verwendest und zwar so, wie es in der anleitung steht. denn das leben macht mehr spaß, wenn man sich die mutter seiner kinder selbst aussucht.

gelle :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.