Wofür der NC, wenn danach nix kommt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vorab kurz zu mir, ich bin 27 und noch relativ neu im PU-business.

Guter Monat nun, aber es wird und viele Tipps hier helfen echt enorm weiter, danke schon mal dafür.

Ich habe da mal ein paar wenige Fragen. Es geht speziell um zwei Situationen mit Frauen zu denen ich vor kurzem Kontakt hatte:

1) Die erste Dame ist 24 und ich habe sie durch Zufall im OG (Facebook) kennengelernt. Wir quatschten eher wenig, da sie kein Smartphone etc. hat um da jede Minute was zu tickern, ebenso hat sie ziemlich wenig Zeit da sie beschissene Arbeitszeiten hat und viel Sport macht wenn sie Zeit findet. Nun zum Verlauf.

Ich hab ziemlich fix ein Date ausgemacht und wir trafen uns auf neutralem Boden in einer Cocktailbar. Lief ganz gut soweit, witzige Gespräche, tiefere Sachen, Kino, alles ziemlich solide. Ich gebe es zu, ich war zu feige zum KC zu eskalieren, aber es wird daran gearbeitet! Naja nun, ich fragte sie nach ihrer Nummer und diese gab sie mir sofort und wir verabschiedeten uns.

Ich sagte ihr, ich melde mich bei ihr. Das tat ich dann 2-3 Tage später und rief an, sie ging nicht ran, war Sport machen. Daraufhin schrieb sie, sorry hatte keine Zeit, war unterwegs etc. Dann war sie noch eine Woche im Urlaub und und und, dass ging dann hin und her bis ich sie dann nach drei Wochen erreichen konnte (ich hatte vielleicht 5x in dieser Zeit angerufen) und wir telefonierten dann endlich mal (es kam auch von ihr ein endlich und etliche Entschuldigungen das sie so wenig Zeit hat). Im Telefonat schlug ich vor sich nochmal zu treffen, hab zwei Zeiten genannt, sie natürlich keine Zeit, ich meinte mach einen Gegenvorschlag, sie, ja kann ich so nicht sagen bla bla...wir sind so verbleiben das sie sich meldet wenn sie Zeit hat. Seitdem (zwei Wochen) Funkstille, kein Invest von mir, ist abgehackt die Sache.

Wofür gibt sie mir dann ihre Nummer wenn sie offensichtlich eher kein Interesse hat und sich nicht mal die Zeit für mich nehmen kann? Höflichkeit? Fuck this, ist doch bullshit oder nicht...gebe ja auch nich jeder meine Nummer ohne Grund.

2) Das zweite Mädel hab ich letztes Wochenende kennengelernt, es war Abiball und ich ging mit Freunden (2 buddys und 4 Mädels) hin und mit dem Ziel total die Bude abzureißen und einfach nur massiv abzufeiern. Gebechert wie die Weltmeister, man die Jägermeister waren aber auch günstig, irgendwann dann die Tanzfläche gerockt und natürlich voll wie 1000 Mann : D ich war einfach unfassbar gut drauf, naja unwichtig, aber für meine Umstände vielleicht interessant.

Man schaute sich mal um, viele gutaussehende Mädels, aber ich hatte nicht so Bock es unbedingt drauf anzulegen eine kennenzulernen. Zwischenzeitlich bekam ich dann aber ein Mädel (22) vorgestellt was aus der Masse rausstach und einfach anders war, mit ihr unterhielt ich mich mehr und wir tanzten ziemlich viel zusammen, fragt mich aber nicht was genau, hab nicht so viele Erinnerungen an den Abend...ich verpeilte natürlich in meinem Partyrausch mir ihre Nummer zu holen.

Da sie eine Freundin einer meiner Freundinnen ist, war es ein Einfaches sie bei Facebook zu finden und anzuschreiben. Ich schrieb, hey war ein cooler Abend, bist interessant, hab verpeilt deine Nummer zu holen, hole das nun nach. So in etwa. Sie gab zurück das sie den Abend auch toll fand und gab mir direkt ihre Nummer. Ich schreib dann noch ich rufe heute Abend mal durch, ich bin heute den Tag am See.

Ich rief an, sie ging nicht ran, ich rief eine Stunde später nochmal an, ging nicht ran und schrieb sorry war unterwegs bla bla. Dann fragte ich ob ich anrufen kann oder es zu spät ist, sie meinte sie mag telefonieren nicht da sie das den ganzen Tag auf der Arbeit schon macht...ich dann Smalltalk was sie so macht und ein wenig Gequatsche halt. Dann sagte ich nochmal das es gestern ziemlich cool war und ich sie interessant finde und nannte einen Termin für ein Treffen. Sie, sorry leider keine Zeit am Wochenende. Ich, dann Mittwoch 18 Uhr passt es mir noch (habe selbst nicht viel Zeit unter der Woche), 10 Minuten vergingen, ich schrieb ich gehe pennen, bin müde. Bisher keine Antwort, selbes Spiel wie oben, kein Invest von mir, ist mir zu doof und daher die Sache auch eher (s.u. Bonus) abgehackt.

Wofür gibt sie mir dann sofort ihre Nummer wenn danach nix von ihr kommt?

Ich werde daraus noch nicht sooo schlau, kann es nur grob erahnen, bzw. vermuten und wollte mal schauen ob ihr das ähnlich seht, da ich unverblendet an die Sache gehe und nicht in love mode bin : D

Meine vermuteten Gründe sind (nicht speziell auf 1) oder 2) bezogen):

1. Zu wenig attraction für ein (weiteres) Date ist relativ klar, aber wofür dann die Nummer?

2. Ne gewisse needyness rübergebracht, obwohl kein Stück vorhanden.

3. Vielleicht zu direkt, dazu muss ich sagen das ich eher ungern Chatgame betreibe, da es mir zu unpersönlich ist, man keine Stimme hören kann und auch sonst die Emotionen nicht so rüberkommen. Zudem entstehen zu schnell Missverständnisse.

Bonus: Heute Abend bin ich auf einer Abiparty, 2) ist ebenfalls da, da sie auch mit meinen Freundinnen zu tun hat. Wie reagieren wenn man sich sieht? Hätte plump hallo gesagt oder die offensivere Variante, alá du schuldest mir noch eine Antwort. Falls sie auf mich zukommt, lasse ich es sie was kosten mit mir zu reden, irgendwas C&F in die Richtung vielleicht. Irgendwie kann es mir egal sein, was es in gewisser Hinsicht auch ist, jedoch mache ich mir als Denker ständig Gedanken zu allen möglichen Dingen (Fluch und Segen).

Danke schon mal für die Mühe alles gelesen zu haben und eure Gedanken / Meinung dazu zu äußern!

Gruß niM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell:

Viele Frauen geben ihre Nummer raus um dich einfach loszuwerden! Manche haben dich dann auch einfach vergessen und gehen nicht ran bei einer unbekannten Nummer. ATTRACTION-PROBLEM

Fall 1

ATTRACTION-PROBLEM - Wenn eine Frau dich wirklich treffen will, dann findet Sie Zeit. Hier FreezeOut oder NEXT

Fall 2

Die Aussage bezüglich des Telefonats halte ich für einen Vorwand. Sie möchte dich mit SMS-BlaBla im Orbit halten.Denke auch das da ein ATTRACTION-PROBLEM vorliegt.

Auf der Abiparty bist du einfach freundlich zu ihr und gehst nicht auf deinen Vorschlag ein! Begrüße Sie und wenn du merkst da kommt nicht mehr von ihr, widmest du dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dir mehr oder weniger Nummern holen, es stellt sich halt immer die Frage, wie solide die tatsächlich sind.

Dass eine Frau die Nummer rausrückt bedeutet manchmal einfach nur nichts.

Siehe Vorposter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt plausibel, danke für diese Sichtweise und Ratschläge, hab ich so nicht vor Augen gehabt, werde ich beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Thema 2)

Du hast mit ihr besoffen ne Weile auf der Abiparty getanzt. Meiner Meinung hat das bestimmt nicht so viel Attraction aufgebaut. Danach fragt Du sie via Facebook nach ihrer Handynummer. Startest damit schon mal mit nem Minus. Die Nummer hättest du Dir sofort persönlich holen müssen!

Am gleichen Tag willst Du Sie dann anrufen, sie geht nicht ran. Du probierst es noch zwei mal. Zeigst damit Bedürftigkeit. Wie kommst Du dann auf die glorreiche Idee, ihr einen Date-Vorschlag zu machen? Nach NULL Invest von ihr?! Sie kommt natürlich mit einer Ausrede und Du machst ihr sofort nen zweiten Vorschlag. Sry, aber das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Zum leidigen Thema telefonieren statt whatsappen/sms'en: Telefonieren halte ich in den meisten Fällen für völlig unangebracht. Die Mädels fühlen sich überrumpelt und sind es zudem gar nicht gewohnt. Lieber erst ne Weile "Whatsapp-Comfort" aufbauen (so blöd es klingt) und danach meinentwegen erst telefonieren. Besser direkt nen Date per Whatsapp ausmachen.

Meine Tipps an Dich:

Ratter nicht irgendein Pickup-Programm runter, sondern versuche ihre Signale zu verstehen und darauf dein Handeln abzustimmen. Wenn von der weiblichen Seite jedoch keine positiven Signale kommen, dann musst du es auch nicht mit der Brechstange probieren. Lass dir Zeit. Versuche mehrgleisig zu fahren und damit deine Bedürftigkeit abzuschalten.

Viel Glück weiterhin!

bearbeitet von Emilian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So betrachtet echt einleuchtend. Aus ihrer Perspektive hatte ich es noch gar nicht versucht. Wirkte bestimmt echt etwas arg creepy...man lernt halt immer was dazu und verbessert und pfeilt am IG.

Die Nummer hole ich sonst auch sofort, nur da war ich nicht mehr zu im Stande, zuviel gebechert, hatte es meinen Buddys versprochen, wird heute reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist:

ob eine Nummer solide ist oder nicht, weiß man echt selten.

Man denkt sie wäre solide und dann meldet sie sich doch nicht. Gleiches gilt umgekehrt.

Man denkt die meldet sich eh nicht und dann kommt doch was.

Deswegen: immer die Nummer holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden