4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18
2. 17
3. 3
4. Sexuelle Berührungen
5.

Also die Situation sieht wie folgt aus: Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Beim 1. mal nur makeout. Bei den anderen beiden malen jedoch sexuelle Berührungen. Vom Makeout zum ausziehen gibt es keine probleme. Keine Blocks! Finger rein - auch kein Block! Aber wenn ich dann auf ihr liege und mein Becken immer stärker gegen ihr Becken stoße fängt sie immer leicht an mit dem Kopf zu wackeln und "nein" zu flüstern. Bis jetzt habe ich an dieser Steller auch aufgehört es zu versuchen. (Fehler?)
6.

Meine Frage: Wie komme ich von meiner Ausgangslage jetzt zum Sex? Ich weiß einfach nicht wie ich in dieser Situation weitermachen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimmt sie die pille? hattest du n kondom?? deswegen vielleicht??? würde sie an deiner stelle jedenfalls zu nichts drängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 18

2. 17

3. 3

4. Sexuelle Berührungen

5.

Also die Situation sieht wie folgt aus: Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen. Beim 1. mal nur makeout. Bei den anderen beiden malen jedoch sexuelle Berührungen. Vom Makeout zum ausziehen gibt es keine probleme. Keine Blocks! Finger rein - auch kein Block! Aber wenn ich dann auf ihr liege und mein Becken immer stärker gegen ihr Becken stoße fängt sie immer leicht an mit dem Kopf zu wackeln und "nein" zu flüstern. Bis jetzt habe ich an dieser Steller auch aufgehört es zu versuchen. (Fehler?)

6.

Meine Frage: Wie komme ich von meiner Ausgangslage jetzt zum Sex? Ich weiß einfach nicht wie ich in dieser Situation weitermachen soll.

Mach weiter. Solange sie nicht deutlich nein sagt oder dich wegdrückt ist es kewl. Ich hatte schon mehrere Mädels die EXAKT so reagiert haben hehe. Die mögen das. Die sind im Konflikt.

Das ist wie ein innerer Rosa Munde Pilcher Roman:

JA nein vielleicht ja nein oh nein das will ich EIGENTLICH nicht dann aber doch oh mein Gott er macht einfach weiter er nimmt sich was er will was für ein Mann ich bin so geil ich bin so feucht aber ich will das nicht habe ich die Wäsche aufgehängt konzentriere oh mein Gott er ist drin waaaaa.

Und all diese Gedanken in unter einer Sekunde. So muss das irgendwie sein, aber das sind auch nur meine Spekulationen.

Natürlich solltest du aufpassen und Signale sehr gut deuten, es geht ja um Verführung nicht Vergewaltigung.

Aber mach mal einfach weiter. Sie hat ja nicht danach gesagt das sie es nicht toll fand oder so, sie hat sich sogar weiter mit dir getroffen.

Wenn sie nein flüstert, ist auch eine gute Methode zu säuseln: "Ja du hast Recht wir sollten aufhören" Und einfach weitermachen.

Frauen lieben diese "Opfer" Rolle in unterschiedlichsten Ausprägungen. Sie möchten Ja und Nein gleichzeitig bedient bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sie beschwichtigen das alles ok ist usw. usf.

Verhüttung abchecken.

Wenn der Finger/Zunge lang genug drin waren, will sie deinen Schwanz auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden