18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 21

Ich 25

Dates: 3 "richtige"

Waren im Bett, gelaufen is nix, da besoffen und müde

Hallo Leute,

folgende Situation:

Wir beide sind weggefahren, hatten einen guten Tag, getrunken, im Bett gelandet. Sie zog 3 mal LMR durch. Waren müden und mein Schwanz wollte auch nicht. Also scheisse. Sie ist ein junges Ding welches sich sehr ziert.

Hab hier meinen Fehler erkannt: bin etwas zu agressiv an sie rangegangen. Sie hat mir später gesagt, es kam ihr vor als wolle ich sie nur ficken. (will ich nicht, da die Frau auch was aufm Kasten hat)

Sie meinte erst es ginge ihr alles zu schnell, am nächsten Tag hat sie gemeint ich wäre an dem besagten Abend zu aufdringlich gewesen.

Es wäre so perfekt wenn ich nicht "nur ficken wollte"

Hab halt gesagt bin der Typ mit dem man schnell viele neue Dinge erlebt.

Wenn sie das nicht will, kein Problem.

Ok, Fehler erkannt.

Wir waren gestern weg, etwas feiern. Hab beim Kollegen gepennt und fragte sie ob sie mitkommen will, dann kann sie auch was trinken.

Direkt verneint. "Ich trau dir nicht"

Kam wieder das Thema mit dem besagten Abend auf, bin kaum darauf eingegangen, hab in etwa gesagt: "bin halt zum Tier geworden als ich dich gesehn hab,...blabla...es fühlt sich gut an wenn ich mit dir zusammen bin"

Frage:

Bin immer etwas kühl wenn sie sich nicht meldet, bzw. rufe auch nur 1mal an, also kein hinterherdackeln

Habe gestern beim knutschen gesagt:

Ich hab dich vermisst

Sie: ja!? Viel oder wenig

Ich: gegrinst und geknutscht

So bin mir an dem Punkt nicht sicher ob ich sowas raushauen kann wenn ich's in dem Moment so denke.

Will ihr halt die Unsicherheit nehmen, der besagte Abend hat es bischen kaputt gemacht.

Oder kommt das AFC hoch10 rüber wenn ich's damit glattbügeln will?

Gruß

a

Ps:

Bin unterwegs, schreibe vom Handy, entschuldigt den Schreibstil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beide sind weggefahren, hatten einen guten Tag, getrunken, im Bett gelandet. Sie zog 3 mal LMR durch. Waren müden und mein Schwanz wollte auch nicht. Also scheisse. Sie ist ein junges Ding welches sich sehr ziert.

Nein sie ist ein geiles Junges Ding was unbedingt verführt und gefickt werden will.

Hab hier meinen Fehler erkannt: bin etwas zu agressiv an sie rangegangen. Sie hat mir später gesagt, es kam ihr vor als wolle ich sie nur ficken. (will ich nicht, da die Frau auch was aufm Kasten hat)

Sie meinte erst es ginge ihr alles zu schnell, am nächsten Tag hat sie gemeint ich wäre an dem besagten Abend zu aufdringlich gewesen.

Es wäre so perfekt wenn ich nicht "nur ficken wollte"

Hab halt gesagt bin der Typ mit dem man schnell viele neue Dinge erlebt.

Wenn sie das nicht will, kein Problem.

Deine Antwort hier ist noch ok. Dein Fehler war nicht zu freezen. Wie man es immer macht bei LMR.

Wir waren gestern weg, etwas feiern. Hab beim Kollegen gepennt und fragte sie ob sie mitkommen will, dann kann sie auch was trinken.

Direkt verneint. "Ich trau dir nicht"

Kam wieder das Thema mit dem besagten Abend auf, bin kaum darauf eingegangen, hab in etwa gesagt: "bin halt zum Tier geworden als ich dich gesehn hab,...blabla...es fühlt sich gut an wenn ich mit dir zusammen bin"

Du lässt sie den Frame "Ich traue dir nicht du bist der sexsüchtige Agressor der mich holde Jungfrau haben will" aufstellen.

Dadurch kommst du eben in die Bittsteller Position. Besser: "Du solltest mir auch nicht vertrauen" .

Frage:

Bin immer etwas kühl wenn sie sich nicht meldet, bzw. rufe auch nur 1mal an, also kein hinterherdackeln

Habe gestern beim knutschen gesagt:

Ich hab dich vermisst.

Ah butterweich, weil du willst ja nicht der fiese Mann sein der sie fickt. Wirst du so auch nicht.

Sie: ja!? Viel oder wenig

Ich: gegrinst und geknutscht

Das ist schon besser. Hier hättest du weiter eskalieren können.

So bin mir an dem Punkt nicht sicher ob ich sowas raushauen kann wenn ich's in dem Moment so denke.

Will ihr halt die Unsicherheit nehmen, der besagte Abend hat es bischen kaputt gemacht.

Oder kommt das AFC hoch10 rüber wenn ich's damit glattbügeln will?

Lass dir den Frame nicht zerballern. Bei meinen Mädels habe ich oft den Frame: "Ich bezahle sie mit Sex damit sie lieb zu mir sind"

Ob das allgemein besser ist sei dahingestellt. Aber ich habe kein Problem sie zu ficken.

Es gibt nichts "glattzubügeln", höchsten deinen Frame. Lese dich ein zu Shock & Awe, P&P und sexuellem Framing.

Ich beschuldige Frauen immer gerne nur meinen Körper zu wollen, mich absichtlich geil zu machen.

edit:

Gutes Zitat habe ich heute gelesen:

"Unsicherheit in den Befehlen, heisst Unsicherheit im Gehorsam."

Unsicherheit im Frame, heisst Unsicherheit bei der Frau.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch nur ficken -> klar. Ich kauf nicht gerne die Katze im Sack. Und wenn dir Sex keinen Spaß macht passen wir ehh nicht zusammen.

Oder frei nach Hoodseam: Ich hab kein Bock auf Weiber die die Beine nicht breit kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@m

also nach jedem lmr hab ich ein minifreeze eingelegt(bin was trinken holen o.ä)

Hab das 3 mal durchgezogen, wobei ich sagen muss ich gehe normal anders vor, ich mache NIE mehr als 1 Versuch

Bei 1 mal lmr, sag ich dann "ok, wir machen nichts was du nicht willst", beim 2ten mal im Bett gibt's dann kein halten mehr->von ihrer Seite

Also alles locker Easy

Nur dieses eine mal bin ich über sie hergefallen wie ein hungriger Köter ;)

Was mir jetzt den Kopf fickt: dass ich sie wahrscheinlich mehr will als sie mich.

Ach und sie meinte der Abend hat uns etwas "zurückgeworfen".

@tc

Klar hab ich auch kein Bock drauf

Bin raus aus eine 6jährigen Beziehung

Alternativen hab ich eine, die turnt mich aber nicht

Und die hb ziert sich halt verdammte scheisse nochmal, irgendwie schwer zu knacken die Braut (was mich natürlich noch mehr herausfordert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@m

Was mir jetzt den Kopf fickt: dass ich sie wahrscheinlich mehr will als sie mich.

Ach und sie meinte der Abend hat uns etwas "zurückgeworfen".

Mi mi mi mi mi!

Das Problem ist, dass du schon leicht beziehungsneedy wirst, mein Lieber! Ignorier ihr dummes Gelaber doch einfach, lass sie ein paar Tage in Ruhe und verführe sie dann nochmal s-o-u-v-e-r-ä-n :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

war mit ihr essen, spazieren, baden, lachen, knutschen, anfassen...

Aber alles ohne Bedürftigkeit. Bewusst Gang zurück geschaltet(hat dem Mädchen gefallen, hatte das Gefühl sie öffnet sich mehr, hatte eindeutig Comformangel)

Verabschiedet, es war alles super, habe jetzt das Gefühl die Frau fühlt sich wohler und sicher bei mir.

Date direkt ausgemacht zum Kochen zu zweit. ;)

3 Std später Date mit einer anderen Date gehabt, Südländerin, WAHNSINN. Was ganz anderes.

Bin nach 6 Jahren Beziehung wie ein Köter der sich von der Kette gerissen hat und endlich fressen darf bzw. sich satt fressen darf.

Ach und,...wenn man Alternativen, dann fickt man sich nicht den Kopf sondern läuft grinsend durch die Gegend und genießt.

a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht ob sie Dich ohne Sex halten kann. Du musst framen, dass das bei einem Mann wie Dir nicht geht. Fast allen Frauen ging es im Nachhinen "zu schnell".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Mann!

Wir kochen jetzt in paar Tagen zusammen, da weis jede gesunde Frau was das normal heißt. Klar alles kann nichts muss aber nochmal lasse ich mir das nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht ob sie Dich ohne Sex halten kann. Du musst framen, dass das bei einem Mann wie Dir nicht geht. Fast allen Frauen ging es im Nachhinen "zu schnell".

In meinen Augen ist das nur ein Shittest.

10 mal gefickt -> Shittest, das geht zu schnell. -> Dates ohne Sex.

Ahh er kann auch ohne Sex...

Büchse der Pandora geöffnet zur Betaisierung.

Wenn es ihr zu schnell geht das gleiche.

Selbst wenn sie einen "fast" vergewaltigt...

Einfach cool bleiben. Es ist nichts unnatürliches passiert, wenn die Triebe/Geilheit auf einander passt, wieso soll man sich zurücknehmen? Wofür?

Frame halten, wer die Beine nicht auseinander bekommt wie man es gerne hätte -> Next.

Anders wirst du einfach Needy auf Sex und die Spirale der Betaisierung nimmt seinen Lauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so sehe ich das auch.

Mal jmd. einen Tipp wie man aufhört auf eine Nachricht von ihr zu warten obwohl man gar keine Frage an Sie gestellt hat bzw. sie nicht kontaktiert hat. Obwohl man morgen und übermorgen mit 2 anderen Frauen was hat.

Klingt nach bösem Headfuck. Oder?!

Mal jmd. einen geilen Tipp aus Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so sehe ich das auch.

Mal jmd. einen Tipp wie man aufhört auf eine Nachricht von ihr zu warten obwohl man gar keine Frage an Sie gestellt hat bzw. sie nicht kontaktiert hat. Obwohl man morgen und übermorgen mit 2 anderen Frauen was hat.

WLAN und mobiles Internet ausschalten und ein Buch lesen/Instrument spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist schwer klar.

Hab jetzt am Freitag ein Date bei mir daheim. Habe meine Prinzipien über Bord geworfen, angerufen und 1,5 Stunden gelabert. Musste sagen: "so jetzt legen wir mal auf süße, schlaf gut"

Hat irgendwie gut getan, mal abgewichen vom harten "nur Treffen ausmachen, wenig schreiben, wenig telefonieren Frame"

Wobei ich denke 1-2 mal die Woche abends wenn man Bock hat zu telefonieren soll/kann man das auch machen.

Ich rede jetzt nur von Frauen ohne FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 mal gefickt -> Shittest, das geht zu schnell. -> Dates ohne Sex.

Ahh er kann auch ohne Sex...

Büchse der Pandora geöffnet zur Betaisierung.

Hahahaha - Sorry for Spam aber kann ich das BITTE in meine Signatur packen?

Das ist zu geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so sehe ich das auch.

Hat jmd. noch was? Außer ablenken, das hat doch was tiefgreidenderes. Da hat man doch einen Schaden wenn man weis man hat am Freitag Date und ballert sich trotzdem die Birne mit ihr zu.

Obwohl man ein Date hat bei sich daheim geht sie mir andauernd in den Schädel. Vllt. weil sie sich nicht meldet.

Wie gesagt ich warte auf ein Lebenszeichen von ihr, obwohl ich sie weder anrufe noch anschreibe.

Ich glaube sie gamed besser als ich.

Keine Ahnung

a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Cool bleiben, es läuft und Du hast Alternativen. Das Gelaber von ihr, "willst nur ficken", ist Standardprogramm. Natürlich weiß sie, daß gefickt wird. Sie will sich halt nicht wie eine Nutte fühlen. Am besten noch Sommerregen dazu, Raumduft, passende Musik, gutes Essen, 10x sagen wie gut sie aussieht. Frauen ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben, es läuft und Du hast Alternativen. Das Gelaber von ihr, "willst nur ficken", ist Standardprogramm. Natürlich weiß sie, daß gefickt wird. Sie will sich halt nicht wie eine Nutte fühlen. Am besten noch Sommerregen dazu, Raumduft, passende Musik, gutes Essen, 10x sagen wie gut sie aussieht. Frauen ...

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden