Mein Date möchte ihre beste Freundin mitnehmen - was tun?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da der TE sich nicht an die Forenregeln gehalten hat, mal sein und ihr Alter anzusagen, kann's natürlich auch sein, daß wir hier von kichernden 16-jährigen reden, wo das normal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagen dass du das nicht willst.

Entweder sie kommt alleine oder sie braucht gar nicht kommen.

Das ist der Klassiker und funktioniert jedesmal.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt will sie ihre beste Freundin mitnehmen..Was soll ich machen?

Sie macht eine klare (und freche) Ansage, wo sie Dir nur die Wahl zwischen einer stark LJBF-geprägten Situation oder absagen lässt.

Also sag ab.

_________

Da der TE sich nicht an die Forenregeln gehalten hat, mal sein und ihr Alter anzusagen, kann's natürlich auch sein, daß wir hier von kichernden 16-jährigen reden, wo das normal wäre.

In dem Fall egal - jede Frau, die auch nur ansatzweise sexuell erwacht ist (egal ob 16, 26 oder 66) weiß ganz genau, was das für ein move ist:

"Gnhihihi, gib mir ordentlich validation, zum Lohn für approach und date arrangieren schmeiss ich Dir mal ordentlich Steine vor die Füsse und mache es SCHWER für Dich, gnihihi!"

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall egal - jede Frau, die auch nur ansatzweise sexuell erwacht ist (egal ob 16, 26 oder 66) weiß ganz genau, was das für ein move ist:

"Gnhihihi, gib mir ordentlich validation, zum Lohn für approach und date arrangieren schmeiss ich Dir mal ordentlich Steine vor die Füsse und mache es SCHWER für Dich, gnihihi!"

Naja, deswegen meinte ich ja schon.. wenn sie schon ne CB mitbringt, braucht man das gar nicht weiterverfolgen, da ist keine attraction. Das ist n Korb vor Beginn des Dates. Ich persönlich würd da auch eher absagen als mich von ihr zum Affen machen zu lassen, indem sie das von vornherein und gezielt als LJBF aufbaut (und attention-whoring, darauf willste hinaus, ne?).

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist.. würde jemand, der Alternativen hat, wirklich hingehen und gucken? Oder sich nicht lieber was Gescheiteres für den Abend suchen?

Direkter gefragt: Wieso geht es dermaßen oft total auf Needyness, wenn man irgendwas tut, was das HB verprellen könnte? Scheiß doch drauf. Jedesmal das Gelaber mit nicht needy sein, und jedesmal dieselbe Show, die mehr als eindeutig sagt, daß derjenige eben keine Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl auch schon seinen Grund haben, warum er gerade wegen dieser fragt. Entweder hat er halt keine Alternativen oder es ist seine No. 1.

Den Rest verstehe ich nicht.

Ich meine, ich nexte z.B. tatsächlich sehr hart. Resultat ist, dass ich quasi so gut wie keine Auswahl habe. Meine FB habe ich jetzt abgesägt, zwei anderen antworte ich nicht, weil die vergeben sind (mir aber als schreiben, obwohl ich net mal antworte) und sogar meiner besten Freundin den Kontakt abgebrochen.

Wenn man zu Hardliner ist, steht man irgendwann alleine dar. Ich kann es z.B. eh nicht, ich habe hohe, "charakterliche" Ansprüche.. aber glücklich werde ich mit dieser rigorosen Nexterei auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr sagen dass du das nicht willst.

Entweder sie kommt alleine oder sie braucht gar nicht kommen.

Lol, Spielchen mit Cockblocks macht man in seinem Leben genau ein einziges Mal mit. Danach gibt es nur und ausschließlich diese Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Date die Freundin nach der Feier mitnehmen will, dann lass sie. Du hast so immer die Möglichkeit auf sozial proof, du kannst sie sich selbst gegeneinander ausspielen lassen sofern ihre Freundin dich auch nur ein wenig süß findet. Außerdem musst du ja nicht monogam leben, wenn dein Date sie schon selbst mitnehmen möchte .... :diablo:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es auch wie Matsmad, kommuniziere was du für richtig und angebracht hälst und vor allem was ausgemacht wurde, du bist deswegen nicht weniger spontan.

Wenn ich mich mit Freunden treffe und die bringen auf einmal Leute mit die ich nicht kenne sage ich denen das auch und das ist nur platonische Freundschaft. Wobei nur ganz solide ausgedrückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man geht hin, schaut, was sich ergibt und gut ist.

Ist eben eine Frage der persönlichen Vorliebe bzw. der eigenen Ansprüche - ich persönlich denke bei sowas nur noch: "Na, wenn das schon SO losgeht gleich am Anfang..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als hardliner alleine? Wohl eher keine alternativen.

Wenn das Mädel schreibt ihre Freundin freut sich auch schon will sie von ihrem Schoßhündchen natürlich hören das alles cool wird.

Ich würde eher schreiben das ich nicht sicher wäre ob wir die dort finden wenn soviel los ist.

Dann ist sie am Zug offen zu sagen "ne ich geh mit der ja zusammen dahin".

Dann sollte klar sein, auch für den AFC, das wird mein wirkliches Date.

Also Kumpel klar machen. Eigenes Ding drehen. Und vielleicht dort treffen.

Hat zu sowas Schonmal jemand ne Freundin bewusst mitgenommen?!

Ich würde ihr jedenfalls schreiben das ich dort und dort nur einen Tisch für zwei bekommen habe. Oder irgendsowas wo sie die Hosen runterlassen muss.

Je blöder das Gequatsche wird umso mehr invest rausnehmen aus der Nummer.

Was soll das auch? Kindergarten?

Vor dem Sex noch heiraten? Eltern kennenlernen? ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Was hast du denn nun gemacht?

Hast ihr ne klare Ansage gemacht, so wie es sich gehört, wenn man auf eine Sache keinen Bock hat?

Oder bist du weinerlich eingeknickt, weil du es ihr recht machen wolltest und Angst hattest sie zu verlieren?

Zu deiner Frage im Anfangspost:

Wenn du auf eine Sache keinen Bock hast, dann teilst du ihr das mit und verbiegst dich nicht für sie. Wenn sie sagt "spring von der Brücke", dann springst du doch auch nicht. Also, hoffe ich jedenfalls ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Was hast du denn nun gemacht?

Hast ihr ne klare Ansage gemacht, so wie es sich gehört, wenn man auf eine Sache keinen Bock hat?

Oder bist du weinerlich eingeknickt, weil du es ihr recht machen wolltest und Angst hattest sie zu verlieren?

Zu deiner Frage im Anfangspost:

Wenn du auf eine Sache keinen Bock hast, dann teilst du ihr das mit und verbiegst dich nicht für sie. Wenn sie sagt "spring von der Brücke", dann springst du doch auch nicht. Also, hoffe ich jedenfalls ;-)

Zuviel Braveheart gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte solche Situationen schon öfters- ich find das eigentlich ziemlich gut.Zwei Frauen kann man doch wunderbar gegeneinander ausspielen....Sei charmant, witzig, cool. Genieß es der Hahn im Korb zu sei. Dein Target wird sehr schnell bereuen nicht alleine gekommen zu sein. Hab bei sowas schon krasse Sachen erlebt, wie eine spontan Isolierung und KC durch mein Target, während die andere kurz Getränke bezahlen war. Die wollte mich unbedingt saven ;-)

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie oft ging nix? Wie hoch ist deine Quote dabei?

Das kann ja nur passieren wenn die Freundin der Freundin einen aufeinmal auch gut findet.

Am Ende hast du damit nen möglichen 3er verzockt o.ä.

Ohne Alternativen, so schätze ich den TE ein, wird er am Ende für die Mädels die Getränke holen während die sich gegenseitig "kiss closen" oder jemand anderes noch dazu kommt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, die Freundin muss gar nicht auf einen stehen, es reicht wenn sie dich sympathisch findet (das sollte man als sozialer Mensch hinbekommen) und dein Target das Gefühl kriegt, DU könntest die Freundin besser finden als sie...Im übrigen kann man selber auch jemanden dazuholen,sollte es GANZ mies laufen. Nicht immer passiv eine negative Situation einfach hinnehmen! Dann bezieh ich eben die drei süßen Mädels am Nachbartisch mit ein- und plötzlich möchte mein Target jetzt unbedingt mit mir auf die Tanzfläche ;-)

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Spielchen sind trotzdem mit vorsicht zu genießen. Ködern und warten Kacke...

Zum Schluß geht sie mit nem anderen auf Klo pimpern weil sie ficken wollte du aber dich mit dem Nebentisch beschäftigst.

Ich denke Alphaaluren muss man zur richtigen Zeit raushängen lassen.

Vor dem Date Führung abgegeben und dann im Date den Prinz von Samunda spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das denn überhaupt ein Date ?

Ich vermute, die Dame sieht das gar nicht so, weshalb sie auch eine Freundin mitbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das denn überhaupt ein Date ?

Ich vermute, die Dame sieht das gar nicht so, weshalb sie auch eine Freundin mitbringen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ton spielt die Musik. Wenn du nem HB locker klar machst (ohne Drama-Modus), dass du dich aufnen Abend mit ihr gefreut hast und daher gern mit ihr alleine sein würdest. Wird kein HB ein Problem damit haben. Wenn doch, dann war es für sie kein Date und die Sache wäre ohnehin sehr kompliziert geworden. Mit 2 Mädels auf ein Date hatte ich schon einmal...war ein wirklich witziger Abend, beide Mädels waren cool drauf und ich bin eh eher der Entertainer, da spielt einem das dann in die Karten. Aber mich persönlich würde es auch nicht stören mitnem Kumpel ein 4er Date auszumachen. Ist auch ganz witzig. Ich würde es aus deiner Sicht nur vermeiden, sich einen großen Kopf um die Sache zu machen. Egal ob jetzt du alleine, zu zweit, zu viert...habn witzigen Abend auf deinem Fest und sei locker und entspannt. Alles andere wird dann schon funktionieren.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2014 um 07:21 , danyel schrieb:

Das ist doch das generelle Problem. Keiner Kommuniziert das was er will und wundert sich das hinterher die ganze Familie zum Kochen mitkommt. Alles immer vor Angst weil sie dann dies und das sein könnte. Ob sie sich nun auf der Kirmea oder in der Bar zu zweit verabreden spielt doch gar keine Rolle.

Einfach Mund auf machen und fertig, aber scheinbar wollen die meisten das nicht weil die HB einen dann vllt. nicht mehr mag und genau das ist das eigentliche Problem.

This.

Das fasst 99% aller Posts zum Thema zusammen. So und nicht anders. Gerne auch in der charmanten, aber genauso bestimmten Variante.

bearbeitet von AlphaAraber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden