Jazzmaster 0 Beitrag melden Juli 24, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter302. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung-5. Beschreibung des ProblemsHi, hier bin ich wieder. Hab in der Zwischenzeit schon ein wenig im Forum gestöbert bin mir aber immernoch nicht so ganz sicher weil ich bisher bei meinen ganzen LTRseinfach eine andere Schiene gefahren bin und das bisher immer ganz gut geklappt hat.Aktueller Fall:Wieder im OG kennengelernt, besonders viele Gemeinsamkeiten gibt es bisher nicht.Facebook stalken und Handynummern tauschen ist bereits erledigt ;)Jetzt wohnt sie aber ca. 100km entfernt und es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis wir uns mal sehen, Aufforderung zum Treffen und kennenlernen wurde aber angenommen.Hab vorgeschlagen das Treffen in ihrer Gegend zu machen da ich demnächst Ferien habe und dann sowieso öfter mit dem Motorrad unterwegs bin (Hier eine Gemeinsamkeit, sie steht auf Motorräder ^^).Für's Treffen hatte ich mir überlegt sie mit dem Bike abzuholen und ihr die Wahl des Zieles zu überlassen (kenne mich da ja nicht aus) in der Hoffnung dass es was Date taugliches wird.Oder sollt ich mich vorher lieber schlau machen und dann "Da wollt ich schon immer mal hin" spielen... ?6. Frage/nWie soll ich jetzt die Zwischenzeit überbrücken, etwas C&F im Facebook gabs schon, Kommunikation hier lieber zurückfahren und nicht mehr antworten?Evtl. zwischendurch mal telefonieren um das ganze am köcheln zu halten? Juli 24, 2014 bearbeitet von Jazzmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tornadin 11 Beitrag melden Juli 24, 2014 geantwortet Bei der Kommunikation vor dem ersten Date mit einem Online-Kontakt würde ich immer zu Qualität statt Quantität raten, lass sie kurz wissen, was du machst (wenns was cooles ist, sonst die letzte coole Aktion, die du gemacht hast) dann brauchst dich ne weile nicht melden und kannst in ner Pause oder so mal was schreiben, gerne natürlich C&F gemischt mit nem SOI.Den invest dadurch gering halten. Wenn du dich beim telefonieren wohl fühlst, dann das geschreibsel durch nen schnellen anruf ersetzen, noch besser.Ansonsten sind 100 km/h natürlich ein Stück und da ist es nicht schlecht, sie zu dir kommen zu lassen, dann hätte sie nen invest und grund, sich mehr zu bemühen.Wenn du Ferien hast, kannst aber auch zu ihr fahren, daran wirds nicht scheitern. Ruhig kurz schauen, was man da machen kann, geht 5 mins und du zeigst, dass du kein Honk bist, der keinen Plan von nichts hat. Sie kann gerne was organisieren, aber du solltest zumindest auch nen Plan in der hinterhand haben, ansonsten wirkst wie so ein Waschlappen, um den sie sich kümmern muss.Zu guter letzt, sei einfach du selbst und hab spaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen