HerrTutorial (berühmter Youtuber) ist also heimlicher PUA

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute echt meinen Augen nicht getraut...

Flashback, vor zwei Jahren

Ich verbrachte gerade einen entspannten Abend mit meiner Freundin bei ihr zuhause, wir kifften, aßen Pizzabrötchen und zogen uns reihenweise Youtubevideos rein. Niederträchtig und lästerfreudig wie wir waren suchten wir die Videoplattform Youtube nach neuen Leuten ab, die wir bewundern oder über die wir uns lustig machen konnten. Irgendwann lief uns ein youtube Video eines gewissen "Herr Tutorial" aka Sami Salamani vor die Computermaus... und unterhielt uns den ganzen Abend.

Nicht wegen der zugegeben hochklassigen Machart, nicht wegen den für mich komplett nutzlosen Stylingtipps... es war viel mehr die aufgedrehte, sonnenblumenhafte und mir damals hochgratig unsympathsiche Art, die uns zum lachen brachte.

Mittlerweile über achzehn, getrennt und am (Mädels) studieren lebten ich und meine Exfreundin uns langsam aber unaufhaltsam auseinander.

Vor kurzem schickte sie mir jedoch ein Video mit einem lachenden Smiley garniert... es handelte sich um das neueste Machwerk von HerrTutorial

Tatsächlich hat er mich mit seinem nicht gerade heterosexuellen Videoeinstieg zu abgründiger Musik schon nach 10s zum grinsen und Augen verdrehen gebracht. Und beim Wort "Ankleidezimmertour" musst ich mich fast vor lachen übergeben. Aber diesmal war auch ein gehöriger Schuss Bewunderung dabei... Sami ist sich offentsichtlich selber treu geblieben und zieht seinen Lifestyle wirklich in jeder Bewegung und in jeder Zimmerecke durch... bis auf eine Ausnahme:

Bei Minute 3:26 hielt ich das Video kurz an, um mir seine Büchersammlung zu Gemüte zu führen.

Und siehe da, zwischen zwei dicken Justin Bieber Biografien und den Tributen von Panem (der erfüllt echt jedes Klischee) fand ich Pickkupliteratur. Offentsichtlich hat er sich mit Neill Strauss und Oliver Kuhn beschäftigt, sowie A$$hole von Martin Kihn gelesen.

Da bleibt ja nur die Frage offen ob er sich auch ein Account hier im Forum angelegt hat? Und ob sein konsequenter bei-mir-scheint-immer-die-sonne Stil von PU beeinflusst wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bleibt ja nur die Frage offen ob er sich auch ein Account hier im Forum angelegt hat? Und ob sein konsequenter bei-mir-scheint-immer-die-sonne Stil von PU beeinflusst wurde...

Nein, ich glaube der wurde eher von den zwei Justin Bieber Bildbänden beeinflusst...

tumblr_inline_mgbqfsUA5g1r72uub.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Die "Beweislage" halte ich für etwas dünn.

Nur weil jemand ein Buch über XYZ im Schrank hat, heißt das noch lange nicht, dass er sich auch damit beschäftigt oder das ggf. Gelernte anwendet. Oder glaubst du, dass der Besitz einer Bieber-Biographie auch auf eine Mitgliedschaft in einem Fanforum hinweist? Auch kann es sein, dass er es nur noch zur persönlichen Belustigung immer mal wieder liest. Wenn ich mich an all die Freunde des Peacocking, die schon im S&F waren, erinnere, halte ich das für nicht so abwegig ...

Ich besitze jedenfalls einige Bücher von denen ich denke, dass sie ein einigermaßen gebildeter und am Zeitgeschehen interessierter Mensch gelesen haben sollte ohne mich näher damit zu beschäftigen.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flashback

Komm, gibs zu. Du bist er und willst hier nur ein paar Abbonenten ernten. Bald aber wird dein Alterego dein Ankleidezimmer sprengen, dich vermöbeln, eine Untergrundarmee aufbauen und alle Kreditkartenkonzerne in die Luft jagen - und das alles nur, damit du endlich eine LTR mit der kleinen HB5 gebacken bekommst, die dein Alterego vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tiefere intention des Threads kannste mir gerne per PN zukommen lassen. Ich verstehs nämlich nicht. Bis dahin mach ich hier zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.