Wie viel Geld und Zeit muss ich für eine Frau noch investieren?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich investierte viel zeit im Forum und am Wochenende in Clubs um eine Freundin zu finden

und vor allen in das durchschnittliche Ausshehen

Fitness seit 2 Jahren,Bleaching und stilhafte Kleidung

aber mein Hauptproblem war die akne mit der Behandlung von Iso

leider hat das zeug auch jahre nach dem Absetzten noch irreversible Nebenwirkungen behalten

das viele Frauen abschreckt

extremes Schwitzen,eingerissenne Mundwinkel,dünne Haut und rauh an den Händen

Die Ärztin meint das geht niht mehr weg

hab ich trotzdem noch chancen eine hübsche frau zu bekommem und wenn ja wie und in was kann ich

vlt noch Geld investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digger ich hatte Akne am Rücken und habs die Mädels ausquetschen lassen. Die stehen da total drauf

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich investierte viel zeit im Forum und am Wochenende in Clubs um eine Freundin zu finden

leider hat das zeug auch jahre nach dem Absetzten noch irreversible Nebenwirkungen behalten

hab ich trotzdem noch chancen eine hübsche frau zu bekommem und wenn ja wie und in was kann ich

Ich würde deiner Ärztin nicht vertrauen und andere Ärzte aufsuchen. Es scheint etwas zu sein, wo du dich erstmal mehr drum kümmern solltest als Frauen. Es wäre gut, auch eine Phytotherapeuten aufzusuchen und auf Naturheilmittel zur Regeneration zurückzugreifen. . Ebenfalls kann ein Heilpraktiker helfen. Es gibt viele Möglichkeiten, solche seltsamen Nebenwirkungen loszuwerden, aber man muss halt auch dran bleiben und weiter suchen, und nicht sich der Situation hingeben und darunter weiter Leiden. Es kann sein, dass du deine Ernährung umstellen wirst müssen und dich da aber ganz genau informieren musst...

Ich habe nur kurz mich zu Iso informiert und du scheinst nicht der einzige zu sein, der massive probleme damit hat. Krass, was ich dazu gelesen hatte....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um eine Freundin zu finden

Eins nach dem anderen.

Es schreckt ab, wenn man das merkt. Zumindest an dieser Einstellung kannst Du kostenlos arbeiten.

Denk Dir lieber, dass Du das alles für Dich gemacht hast weil Du Dir selbst das Wert bist. Selbstwert.

Wenn Du Dir denkst: "Ich habe das ganze Geld und die Zeit investiert um eine Freundin zu finden" und dann frustriert wirst weil es so noch nicht funktioniert hat, das geht alles negativ in Deine Ausstrahlung ein. Aber wenn Du Dir denkst: "Ich habe das Geld und die Zeit in mich und meine Entwicklung investiert, das habe ich mir gegönnt und jetzt hab ich auch schon mehr Stil und fühl mich langsam wohl in den Clubs und hab Spass" - was auch immer, Deine persönlichen Fortschritte eben - dann geht es positiv in Deine Ausstrahlung ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kriega

Mit 3 Beiträgen die schnellste Behandlung der Welt. Deshalb empfehle ich Dir, ein Glas zu nehmen, dort den ausgedrückten Schlump ca. 1 Jahr zu sammeln und den Inhalt von einem Notar beglaubigen zu lassen. Die Urkunde bitte hier als Datei veröffentlichen.

Das ist eine uralte Heilmehtode, die hat schon immer und bei allem geholfen.

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte schon ein alten account der aber ne schreibsperre hat hier meine Daten

blonde Haare,Rundschnitt

1,87m /86 kg

eleganter Kleidungstil /Hemd,chino,Raw jeans,Derbys oder Loafer

2 er Split Training

Investitionen die letzten 4 Jahre

PZR jedes Jahr + Office Bleaching

Fitness equipment/Home Studio

Biomedic Peeling von La Roche Posay

Hyroluronsäurebehandlung der Zornesfalte

Pflege verbessert:Maniküre,Pediküre,guter friseur,Wax Studio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Lass Schweinefleisch komplett (auch in Süßigkeiten ist Schwein drin) weg und nehme Nahrung (Saft) mit Antioxidantien zu dir. Btw, zwei von drei Diagnosen der Ärzte sind weltweit falsch oder fehlerhaft. Dann: Ich habe schlimmere Typen gesehen, Narben, Schuppenflechte im Gesicht what ever und haben auch Frauen im Bett. Mach weiterhin das Beste aus dir und du wirst das Beste sein - und Frauen wollen das Beste ergo: dich! Das was Kninchen ansprach heißt: Mindset ändern und denuzier dich nicht auf dein Problem. Du bist mehr als.

Keep on!

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner game hin oder her das machi die nebenwrkungen nicht wider weg und nein ich kann verstehen wenn sich frauen nvor eingrissennen Mundwinkel

dünnen bzw Rauwn handflächen ekeln

answers?????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

answers?????????

ich versteh nicht genau was du dir da vorstellst als Antwort... Hier nochmal meine:

Ich würde deiner Ärztin nicht vertrauen und andere Ärzte aufsuchen. Es scheint etwas zu sein, wo du dich erstmal mehr drum kümmern solltest als Frauen. Es wäre gut, auch eine Phytotherapeuten aufzusuchen und auf Naturheilmittel zur Regeneration zurückzugreifen. . Ebenfalls kann ein Heilpraktiker helfen. Es gibt viele Möglichkeiten, solche seltsamen Nebenwirkungen loszuwerden, aber man muss halt auch dran bleiben und weiter suchen, und nicht sich der Situation hingeben und darunter weiter Leiden. Es kann sein, dass du deine Ernährung umstellen wirst müssen und dich da aber ganz genau informieren musst...

Ich habe nur kurz mich zu Iso informiert und du scheinst nicht der einzige zu sein, der massive probleme damit hat. Krass, was ich dazu gelesen hatte...

Was hast du denn noch für Fragen?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du arbeitest an Dir und Deinem Aussehen. Das ist schon mal sehr gut. Probleme gibt es wohl noch in punkto Einstellung und Selbstbewusstsein.

Da Du gefragt hast, wieviel Zeit und Geld Du noch investieren musst, möchte ich Dir mal einen ganz unkonventionellen Vorschlag machen:

Ein Tagesticket im Pauschalclub kostet 70 euro (in manchen Clubs auch ein bisschen mehr, aber nehmen wir die 70 euro). Und dann kannst Du Dir die Seele aus dem Leib vögeln. Also an einem Tag Sex mit vielen hübschen Frauen.

Anschliessend hast Du die richtige Einstellung und ein gesundes Selbstbewusstsein. Und dann klappt es auch mit Nicht-Prostituierten.

Also hier nochmal der Investitionsplan:

Geld: 70 euro

Zeit: 10-12 Stunden

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich hatte schon ein alten account der aber ne schreibsperre hat hier meine Daten

Mist. Wollte Dir gerade schreiben, dass es hier irgendwo noch jemandem mit Deinem Problem gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread beweist es: Dein Problem liegt in Deinem Kopf. So schnell kann man Deine Lage analysieren.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tagesticket im Pauschalclub kostet 70 euro (in manchen Clubs auch ein bisschen mehr, aber nehmen wir die 70 euro). Und dann kannst Du Dir die Seele aus dem Leib vögeln. Also an einem Tag Sex mit vielen hübschen Frauen.

Verdammt, das mit dem Pauschalclub stand auch noch auf meinem Zettel der Lebensziele!

Danke für die Erinnerung.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.

Irrelevant.

Könnte hier jetzt auch Mängel von mir aufzählen - klappt trotzdem.

Ja, hast Du.

Statt Geld:

Ich würde aber das viele Lesen (was ich btw. richtug und gut finde, so lange man auch Sachen davon umsetzt --> Zeit-Invest) mal in Sachen investieren wie

- non-judgemental reden können

- irrationales Selbstvertrauen / irrational self-confidence in Worten und Mikro-Handlungen üben

- "every man needs a mission" / übergeordnete Lebensziele entwickeln & aktiv verfolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn ich bleibende Schäden von Akne hätte,

du musst dir überlegen, du hast nur dieses eine Leben, deshalb mach alles, um das maximale rauszuholen.

Das heißt, wenn dich das Akne behindert, dir im Unterbewusstsein sitzt, wenn du in Kommunikation bist, dann lass es behandeln. Es gibt immer einen Plan B. Deshalb, informier dich was andere Leute getan haben, die in deiner Situation waren und riskier auch was. Sei es irgendne riskante Behandlung. Im Endeffekt musst aber Du das risiko abschätzen. Aber wenn ich's hätte, würd ichs mir schon operativ behandeln lassen. Hauptsache es ist alles wieder okay und das sitzt mir nicht im Unterbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.