Betablocker - Fragen zur Umsetzung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verfolge schon einige Zeit die Einträge hier im Forum und habe einiges über mich gelernt und stecke schon voll in der Weiterentwicklung und Umstrukturierung.

Habe mir auch die Leitfäden zur Betaisierung und zum Betablocker durchgelesen und weitestgehends verstanden. Erstmal vielen Dank an LegallyHot zu der tollen Arbeit. *daumen hoch*

Jedoch habe ich noch einige Unklarheiten was den Betablocker angeht, bevor ich auch das Thema demnächst angehe wenn meine Attraction und mein Innergame auf dem gewünschten Stand sind.

Die Sache mit der Intimität hab ich verstanden, was Sex und Küssen etc angeht. Wie sieht es jedoch mit sonstiger körperlicher Zuneigung ohne Hintergedanken auf Sex aus. Beispielsweise die Freundin in den Arm nehmen, sie Streicheln wenn wir auf der Couch sitzen, kuscheln (aktiv/passiv), Ihre Hand nehmen wenn wir draußen unterwegs sind oder allgemein verwöhnen nach einem anstrengenden Tag mit Essenkochen oder einer Massage. (Invest von Ihrer Seite in den Themen ist gegeben)

Meine Bedenken bei der Sache liegen daran, das Sie die Aufmerksamkeit durch das was ich oben geschrieben habe bekommt und es sich nichts an der Situation, was Intimität angeht ändert. Ziehe ich mich in den Themen komplett zurück, fällt es auf, weil ich immer sehr nett, liebevoll war (vorher mehr Attraction wegen Arbeitssituation und Hobbies und SC).

(Beziehungsmodell LTR, 6 Jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen zum Betablocker bitte in den entsprechenden Thread. Dafür ist er ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.