Während des Freezouts getroffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor 2,5 Wochen ein Date mit einem Mädel, was ich auf einer Party kennengelernt habe. Nun dann 5 Tage nach dem Date habe ich sie angerufen und gefragt ob sie am WE Zeit hat. Sie meinte sie muss viel lernen, da die Klausurenphase angebrochen ist. Ich fragte sie wann ihre Klausuren vorbei sind und es ist erst am 7.8. meinte sie. Dann hab ich ihr viel Glück gewünscht. Dachte mir nach ihren Klausuren mich bei ihr wiederzumelden.

Jetzt gut 2 Wochen später treff ich sie. Sie war mit 2 Freundinnen unterwegs und ich mit einem Kumpel. Sie hat mich wohl als 1. bemerkt und mir gewunken und ich ihr auch.

Dann meinte ich zu ihr: " Komm her" Sie: " Ne ich muss schnell weiter". Ich: "Schreibst gleich eine Klausur?" Sie: " Ne habe Vorlesung " und ist weitergegangen. Wie würdet ihr weiterhin vorgehen? Genauso wie geplant nach den Klausuren wieder anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich doch kein Umstand dadurch geändert. Ist ja jetzt nicht so als ob die Begegnung soviel Attraction aufgebaut hat das Sie jetzt feucht am Telefon auf dich wartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie so wie geplant anrufen wäre meiner Meinung nach am besten. Und hier will ich mal fragen wie ihr es so seht ;)

siehst du und damit du beruhigt bist, hier wird dir niemand etwas anderes raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Frage ist ob ich mit meiner Frage: "Komm her" nicht zu needy gewirkt hat und ob sie mit der Aussage, dass sie schnell weitermuss eher kein Bock auf mich hat. Aber sonst hätte sie nicht als 1. gewunken!?

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Worüber du dir Gedanken machst ... PDM at it's best.

Stell das ab.

Sonst ist doch alles tutti.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Frage ist ob ich mit meiner Frage: "Komm her" nicht zu needy gewirkt hat und ob sie mit der Aussage, dass sie schnell weitermuss eher kein Bock auf mich hat. Aber sonst hätte sie nicht als 1. gewunken!?

das war nicht deine Anfangsfrage. Und sie ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay verstehe mal wieder ein unnötiger Brainfuck...Thread bitte schließen, da das Thema erledigt ist :D ich hab ab und an Angst Mist zu reden wenn mir eine Frau sehr gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden