Notfalltipp kurz vorm Schuss

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich kennt es jeder, bzw. hat es jeder schon des öfteren durchlebt.

Was ist euer Notfalltrick, wenn ihr merkt es bahnt sich bei euch ein Orgasmus an.

Szenario: Ihr habt richtig geilen Sex, Freundin schwitzt, stöhnt, krallt sich an euch. Ihr gebt es ihr in was auch immer für einer Stellung. Schnell, hart, tief. Sie stöhnt immer mehr, verdreht die Augen und man merkt SIE steht kurz vorm Orgasmus.

Nun der worst case: (bei mir schon öfter passiert) Man fickt sie ne gewisse Zeit schön hart ohne, dass es einem im geringsten etwas ausmacht, und plötzlich merkt man wie er in rasanter schnelle kommt, der eigene Orgasmus. Vermutlich nur noch mehr dadurch angetrieben, dass es ihr gerade so viel Spaß macht.

Wenige Sekunden verbleiben...

Trick 1: Stellungswechsel?

Fällt oft flach, Freundin krallt sich fest, drückt einen immer wieder an sich ran. Will dass es immer schneller wird.

Trick 2: Gedanken beherrschen

Oft genug versucht, klappt bei mir irgendwie 0. Ich kann an die ekligsten Sachen denken, zB lösen von inhomogenen Gleichungssystemen, oder ekelhafte Videos von Kerlen die sich Pickel ausdrücken und es klappt nicht.

Trick 3: Sich so fest in die Pobacke (oder irgendwo hin beissen, zB Schulter) kneifen, dass das heranbahnende Gefühl durch den punktuellen Schmerz vorrüber geht. Klappt selten, dann aber auch nur kurz bis das Gefühl wieder kommt.

Trick 4: In ihr kommen und einfach weiter machen. Klappt komischerweise nur manchmal. Also damit meine ich, "ohne schmerzen", da nach dem Orgasmus öfter so ein betäubender "Schmerz" einsetzt und es oft verhindert weiter zu machen.

So. Es passiert. Man kommt. Möglicherweise in ihr. Sie stand kurz vor ihrem Höhepunkt und ist verständnisvollerweise etwas geknickt.

Was also tun?!

Verratet mir eure Tricks!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf ihr liegst, 2 Sekunden pause und so tun als ob du dich "aufrichtest", Winkel verändern und weitermachen.

Kann vorkommen, dass es dadurch bei ihr länger dauert, aber es gibt immer einen Winkel in dem man weiterficken kann ohne Pause, außer wenn sie wirklich richtig ist, dann ist das echt schwer. Bei Doggystyle arschbacken zusammenkneifen bis dein Muskel einreißt :D

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach jung gibt doch echt schlimmeres.

Wenn du ihr unbedingt den hammer Orgasmus gönnen willst beiß die Zähne zusammen und fick weiter obwohl du gekommen bist.

Ansonsten legste ne zweite / dritte runde ein. Verstehe immer diesen Trouble nicht der hier wegen abspritzen gemacht wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was also tun?!

Verratet mir eure Tricks!!! :-)

Den PC-Muskel anspannen und ggf. auch mit dem Daumen auf die Peniswurzel drücken.

Und dieses Training hilft einen, zu lernen, wie man seinen Orgasmus beherrscht:

http://www.pickupforum.de/topic/127065-trainieren-beim-onanieren/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf die Idee da was zu machen bin ich noch nie gekommen.

Ich hab dann erstmal meinen Orgasmus und wenn Sie danach auch noch kommen will besorg ich es ihr mit der Hand.

Mag jetzt bei mir evtl eine ausnahme sein aber kurz vor meinem Orgasmus könnte ich jetzt garnicht aufhören um das noch zu strecken.

Genieß es doch einfach und mach dir nicht einen so großen Kopf drum.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib in Ihr, aber höre auf dich zu bewegen, bis der Druck bei dir etwas abklingt. In dieser Zeit nimmst du deinen Finger und machst damit bei ihr weiter.

Sobald du dann wieder kannst, geht es weiter.

Das bringt dann auch gleich etwas Abwechslung rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir da soviele Gedanken, du kannst doch dann auf ihr kommen (nicht in ihr) und sie dann lecken.

Ansonsten hast du halt Tage wo sie 3 mal ihren höhepunkt hat und mal wo du halt auch schnell kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden