Erogene Zonen (Frau) - Beispiele, was man machen kann, um die Frau "geiler" zu machen - und mehr Vorfreude, Lust zu entwickeln?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erogene Zonen (Frau) - Beispiele, was man machen kann, um die Frau "geiler" zu machen - und mehr Vorfreude, Lust zu entwickeln?

Hallo,

ich (24) - meine Freundin (20), meine "erste richtige Freundin". Sind seit drei Monaten zusammen. Läuft bis jetzt relativ gut, niemand ist eifersüchtig, jeder hat seine Arbeit, seine Hobbys. Wir sehen uns ca. zwei - drei Mal die Woche. Sie ist sexuell erfahrender - als ich, was für meine Freundin aber kein Problem sei, denn sonst wären wir nicht zusammen, denn sie wusste es bereits vorher.
Da ich ein offener Mensch bin, rede ich viel - und schweige nicht, wenn ich "Probleme" habe.
Ich denke, dass es wichtig ist, wenn man in einer Beziehung auch ab & zu über das Thema "SEX" redet, da es ja auch ein wichtiger Faktor ist, oder?
Ich fragte meine Freundin, wie sie bis jetzt unter Sexleben findet - und ob ich schon "gelernt" hätte. Bis jetzt okay, hätte gelernt - mit jedem Mal mehr - kommt halt immer mehr Erfahrung dazu.
Sie sagt, ich muss mich intensiver um ihre "
Erogene Zonen" kümmern, damit sie "geil wird" - und richtig Lust bekommt.

Wie mache ich das? Was meint sie genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da eine Technik, die ich einfach mal "trockene Reiterstellung" nenne. (Danke an Maxim Draco für den Begriff).

Deine Freundin setzt sich auf Dich. Und dann knutscht und fummelt ihr ganz einfach.

Aber Du konzentrierst Dich erstmal nur auf ihren Oberkörper (Kopf, Hals, Titten, Bauch, Hüfte, Rücken und was da sonst noch vorhanden ist). Alles was unterhalb der Gürtellinie ist, wird erstmal in Ruhe gelassen.

Es wird ca. 10-15 Minuten dauern und dann ist sie rattenscharf und kann es nicht mehr erwarten, geknallt zu werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so, als kommst du zu schnell zur Sache und sie ist noch gar nicht richtig geil auf dich und auf Sex. Die Erregungskurve der Frau steigt anders an als die des Mannes.

Graf_Abbildung_1.jpg

Ergo: Sie will ein längeres Vorspiel. Neben Brüsten und Kitzler gibt es noch viele weitere erogene Zonen. (Der Nacken,) die Stelle über dem Po, (der Bauchnabel) und die Innenseite der Oberschenkel werden gerne vernachlässigt. Vielleicht will sie beim Vorspiel auch schon zum Orgasmus gebracht werden, da sie beim Sex nicht kommt?! Oder sie möchte bis kurz vor den Orgasmus gebracht werden, damit sie beim Sex kommt?!

erogene-Zonen.jpg

Achte mal darauf, wo sie dich anfasst und küsst. Statt oder statt nur dem Partner etwas Gutes zu tun, machen viele auch das beim anderen, was sie eigentlich bei sich selber erleben wollen.

Ist wie der Mann, der seiner Frau Karten für eine Flugshow schenkt, weil er eigentlich selber dahin möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch Kerzen, Duftlampen, Massage (Tantra), oder auch ein Ortswechsel (Wald, Badesee, usw.) und passende Musik tragen zur Luststeigerung bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G Punkt erkunden und kennenlernen.

Eine Atmosphäre schaffen das Sie das bis zum squirten geniesst.

Für mich eine der besten Sachen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze seite des Bauches bzw. Oberkörper ist auch sehr empfindlich.

Berühre sie da, streichle sie von oben bis hin zu den hüften.

Berühre nicht sofort ihre Brüste, nähere dich langsam und irgendwann kannst du auch ihre Brüste massieren.

Habe ich hier mal im Forum gelesen vo irgendjemandem, funktioniert sehr gut!

Da du sie ständig in der Nähe ihrer Brüste berührst und streichelst, bekommt sie unheimlich lust darauf genau dort angefasst zu werden

und kann es kaum erwarten, das gleiche ist übrigens der Fall bevor du ihr zwischen die Beine fasst :good:

wie schon erwähnt, innenseite von Oberschenkel u.A, wirken wunder B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erogene Zonen sind wie drittklassige Selbstverteidigungsvideos.

Für die Praxis kann man sich folgendes merken:

Man muss eine Perle auf Betriebstemperatur bringen. Dazu bleibt man erstmal über der Gürtellinie, bis der Kessel richtig kocht.

Und wenn sie dann richtig feucht und fickrig ist, ergibt sich der Rest von ganz alleine.

Vielleicht noch ein kleine Tipp:

Jeder Mann hat an einem Frauenkörper ein paar Stellen/Körperteile, die er besonders scharf findet.

Also liegt es nahe, dass er sich auch und besonders damit beschäftigt. (Meistens sind diese Stellen auch erogene Zonen).

Jeder Mann kann von Natur aus gut ficken (und alles was dazu gehört), wenn er sich von seinen Instinkten leiten lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich mach ja eher so schnell Eskalation...

Generell ist es aber durchaus sinnvoll die erogenen Zonen zu kennen. Davon sie erst Geil zu machen durch wildes befummeln halte ich nichts.

Sexuelle Spannung baut sich nicht durch kuscheln oder küssen auf, sie sollte bestenfalls dauerhaft vorhanden sein. Da reicht dann auch ein Blick und die dame weiß was gleich passiert und ist dann auch instant dabei und on.

Jedesmal wenn ich die streichelnummer zum aufwärmen versucht hatte da ich irgendwie zu unsicher zum direkten eskalieren war, war das irgendwie inkongruent.

Lieber erstmal schön ordentlich vogeln und danach gemeinsam.schmusen und die erogenen Zonen leicht und zart streicheln damit sie sich rund um wohl fühlt (und lernt das es steicheleinheiten erst nach getaner Arbeit gibt ;) )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO...ich dachte mir mal ich schreibe meine persönlich-favorisierten erogenen Zonen hier rein. Hab gerade Wein getrunken und fühle mich dannach. Das ist ja nicht immer so...

Vielleicht gibt es dem einen oder anderen Inspiration.

Es ist ja eh alles immer anders, aber paar wenige Sachen sind so, wo ich gemerkt habe, die gefallen mir besonders.

Also wenn ich zu aufgeregt bin, und das ist ja fast immer der Fall, bin ich extremst hibbelig und unruhig. Es hilft dann, mich am Genick anzufassen, und mich da etwas festzuhalten.

Dann entspanne ich mich... ich liebe Kopfmassage und das Wühlen in meinem Haar. Überhaupt ist mein Haar eine für sich existierende massive erogene Zone, und wenn ein Mann sich dessen erfreut, dann mag ich das voll... ich erfreu mich ja selbst ständig dran... :D

Dann mag ich es sehr, wenn man mir ins Gesicht faßt. Mit der ganzen Hand. Oder mit beiden Händen mein Gesicht umfasst, sowas ist echt schön!

Die Lippen sind eine sehr intensive erogene Zone, die kann man auch anfassen! Muss man nicht immer nur küssen, auch wenn das sehr schön ist. :D

Ich mag es auch am Hals angefasst und geküsst zu werden.

Dann mag ich es wenn man meine Schultern anfäßt. Auch mein Rücken.

Die stärkste erogene Zone bei mir sind neben meiner Pussy meine Brüste. Das haut mich immer zemlich weg!

Weiter erzähl ich jetzt nicht.

Ich bin so an sich überhaupt kein "Streicheltyp" weil ich zu aufgeregt bin und man mich immer irgendwie festhalten muss, damit es klappt, aber diese paar Sachen machen mich definitiv schwächer und hauen mich schon um so an sich... :D Das erleichtert das Ganze immens.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden