Ich suche einen Flügelmann für Dortmund

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 27 Jahre alt und suche jmd. mit dem ich mein theoretisches Wissen in der Praxis testen kann.

Bisher habe ich ein paar Bücher gelesen und mich den schlimmsten limited belief´s entankert.

Eine meiner Stärken:

Wenn ich etwas wirklich will steigere ich mich auf fast fanatische Art und Weise in mein Ziel herein und alles andere um mich herum wird unwichtig

Eine meiner Schwächen:

Ohne ein Team, wie klein es auch sein mag, motiviere ich mich oft nicht zur praktischen Umsetzung meiner Ziele, so gut sie auch vorher durchdacht und geplant wurden, verfallen sie oft der Untätigkeit

Ich habe bisher versucht einzelne Menschen aus meinem Freundeskreis oder neu kennengelernte für PickUp zu begeistern.

Daraus gelernt habe ich das ich nun versuchen werde PickUp begeisterte als neu kennengelernte zu begeistern.

Bevor ich mich nun hier weiter qualifiziere, schauen ich mal wie wir uns verstehen.

m. E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Malphas,

ich bin 28 und komme aus Raum Bochum. Erfahrung mit PU habe ich (über dieses Forum) in München, Bochum, Düsseldorf und Essen sammeln können, würde mich aber nicht als Profi bezeichnen. Ich stehe auf Kommunikation und bin auch gerne mit engagierten Gefolgsmenschen unterwegs.

Wenn du magst, schick mir deine Nummer, ich melde mich alsbald bei dir und dann machen wir was aus.
Gruß

Beatle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden