cäsura 6 Beitrag melden Juli 23, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, kurz vor zweitem Date. Ich treffe mich am Samstag zum zweiten Mal mit nem Mädel, dass ich vor kurzem kennengelernt habe. Wir verstehen uns echt gut, werde sie Freitag besuchen (sie wohnt ein paar Städte weiter), wir hängen n bisschen ab, gehen danach auf ne Party und ein "Schlafplatz" wurde mir auch schon versprochen ;) Soweit so gut... Sie ist gerade noch in einer Beziehung, laut eigener Aussage und was ich aus ihrem Verhalten deute ist sie da aber absolut nicht glücklich. Sie sagt, es ist ne Frage der Zeit bis sie Schluss macht. Was mich etwas stört, ist dass wir (z.B. beim ersten Date oder jetzt auch zwischendurch am Telefon) ziemlich viel über ihren (bald Ex)-Freund reden... klar, einerseits verstehe ich, dass sie das sehr beschäftigt. Sie weiß nicht, wie sie das am besten beenden soll und da hängt auch ne Menge dran, ich gehe mal nicht ins Detail. Andererseits möchte ich nicht als Seelsorger dastehen, am Ende schlimmstenfalls in die Friend Zone rutschen (wobei ich das durch Eskalieren vermeiden sollte) und mich von ihr vollheulen lassen. Würde gerne mein Game durchziehen und dafür sorgen, dass sie an mir Interesse entwickelt und nicht an ihren Freund denkt. Klar, sie schaut sich nach Alternativen um und ich hätte Bock, der nächste Typ in ihrem Leben zu sein. Hab aber Angst dass mir das entgleitet und ich jetzt nur zum Auskotzen gebraucht werde. Erfahrungen und Meinungen bei euch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 24, 2014 geantwortet Game durchziehen, nicht mehr als nötig auf den Freund eingehen(nicht schlecht machen!) und Themenwechsel.P.S. Hoffe das du dir der Rolle des ReboundGuy bewusst bist, also FB oder ONS. Du solltest dir gleich ne LTR ausm Kopp schlagen...aber fickt erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen