Was für Schuhe tragt ihr im Sommer?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab mal eine kurze Frage: Was für Sommerschuhe habt ihr?

Mein Problem ist, ich suche offene Schuhe die nicht zu "billig" wirken. Flip-Flops sind zwar angenehm, schauen aber nicht gut aus und können nicht wirklich zu einem schickeren Outfit kombiniert werden. Espadrilles sind da schon besser, allerdings fangen da die Füße zum schwitzen an. Optimal wäre etwas, das man ohne Socken trägt, angenehm zu tragen ist und trotzdem gut ausschaut. Kennt ihr da was?

Was für Schuhe habt ihr im Sommer an?

LG fencksy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suede Penny Loafer, Suede Doublemonks, Carshoes, kann zu shorts getragen werden und sieht edel aus, wie ich finde. Penny Loafer kriegst im Sale von Prime shoes Handmade Collection für 140 Euro (Rahmengenäht). Die sind als Einsteigermodelle ganz gut.

Von Sneakern außer weißen Canvas Sneakern a la Superga halte ich persönlich nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast mal Beispiele für schöne Sneaker. Ich finde sowas wie Air Max und Free Run, Adidas Samba etc richtig hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin auch kein Fan von Loafer und Mokassins. Kann man die überhaupt ohne Socken tragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin auch kein Fan von Loafer und Mokassins. Kann man die überhaupt ohne Socken tragen?

Penny Loafer ohne Socken sehr stylisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso trägt man, wenn man schon den Drang hat Sneaker zu tragen, dann so unfassbar langweilige, in ihrer Durchschnittlichkeit verschwindende, Modelle?

Weil man sich nur so halb traut? Weil man unbedingt vermitteln will dass das Paar nur eine Ausnahme ist und der restliche Schuhschrank aus Monkstraps, Boats und Mocs besteht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig mal, welche Du schön findest :) mir gefallen ja keine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die neuen Dior High Tops und ein paar von Dsquared ganz gut. Ganz nett ist auch die Möglichkeit sich selbst Sneaker zu gestalten z.B. bei Nike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Tops sind für überbezahlte Profifußballer Proleten. Ich bin immernoch für den Cp Archiilles. Kann man sogar zu ner Wollhose kombinieren. Und da kommt's genau auf das "langweilige" an. Pleated recht schmal zulaufende Hose in Navy aus etwas leichterem Stoff mit knöpfen als Side adjusters. Kein Gürtel, keine Socken und n weißes Oxford Hemd…..

bearbeitet von johannesx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High Tops sind für überbezahlte Profifußballer Proleten. Ich bin immernoch für den Cp Archiilles. Kann man sogar zu ner Wollhose kombinieren. Und da kommt's genau auf das "langweilige" an. Pleated recht schmal zulaufende Hose in Navy aus etwas leichterem Stoff mit knöpfen als Side adjusters. Kein Gürtel, keine Socken und n weißes Oxford Hemd…..

High Tops als Profifussball Proleten Schuwerk zu verorten ist einfach zu engstirnig, geh mal ein bisschen durch Mitte. Macht es nicht unbedingt besser, zeigt aber die Überholtheit deiner Aussage.

Und diese uninspirierten, "ängstlichen" Sneaker zur Wollhose zu Tragen, das könnte die Ausstattung zum Film "Sparkassenangestellte gone wild" sein.

Diese lahmen irgendwas Sneaker sind für mich Ausdruck von Angst.

PS: Zu dem skizzierten Outfit passen z.B. rauhleder monks oder irgendwelche Mocs doch tausendmal besser.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser ist das falsche wort. Es ist anders. Wie möchtest du die Dior High Tops kombinieren? Hose in die Schuhe stecken?

tumblr_myqfhoRjom1sjf4hzo1_1280.jpg

bearbeitet von johannesx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich mir dann Hightops kaufen? Die Hose wird dadurch unschön gestaucht….

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich mir dann Hightops kaufen? Die Hose wird dadurch unschön gestaucht….

Dann kann man sie ja immernoch krempeln.

Bei einer dicken Raw kann man allerdings auch gut damit spielen.

Allerdings kann man das ganze auch durch die Wahl eher niedrigerer High Tops abkürzen.

Mal zu meiner persönlichen Handhabe des Ganzen:

Wenn ich Sneaker trage, dann immer knöchelhohe, grade wegen der oben angesprochenen Stauchungsproblematik.

Ich hasse Airmax, Laufschuhe und diese ganze ausgelutschte 100 Euro Proletenscheisse.

Warte im Moment bis wieder ein paar gute Jeremy Scotts rauskommen.

Dazu immer Raw, Stoffhosen zu so informellen Schuhen finde ich lächerlich.

Dann sollte man sich auch genau überlegen was man dazu trägt, ich breche das ganze dann gerne mit einer Barbourjacke bzw.

einem feineren Wollpullover. Sakkos und Mäntel sind allerdings absolut zu vermeiden, sowas ist einfach nur prätentiös und ein billiger Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find den schick und bissl onanat auf dem schuh ist auch stylish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr alle gegen Sneakers?
Für sportliche Typen gibt es wohl nichts besseres find ich.

Meine Sommerschuhe?

- schwarze Vans Authentic

- Weisse Converse

- Asics Gel Lyte 3

- Nike Free 3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich mich kleide, passen Sneakers nicht wirklich zu meinem Outfit. Canvas Sneakers sind okay.....Ich finde einfach, Loafer und Monks sehen besser aus unter eine Chino. Ein broge derby in scotchgrain zu Chino, ein double monk strap zum leichten Sommeranzug etc finde ich schöner...Sneaker fände ich für Raw Jeans okay, aber auch da gibt es schönere Schuhe...

und im Sommer in der Freizeit Shorts, ein weißes Leinenhemd mit hochgekrämpelten Ärmeln und suede loafer find ich einfach style....

Ich finde halt, man ist mit Sneaker nie optimal angezogen. Sie sind einfach nur bequem. Aber bitte, stellt ein paar Style Bilder hier rein und ich lass mich überzeugen.

Selbst das Foto, was Johannes gepostet hat, Stoffhose und die weißen CP, ich finde das richtig hässlich.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden