... mündliches Bearbeiten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, wusst nich so ganz wo ich das posten sollte, habs einfach mal in den Creative Room getan.

Ich würd gern wissen, was ihr davon haltet eine Frau oral zu befriedigen, oder vielmehr was die Frauen davon halten ?!

Hab gelesen das viele Frauen es mögen oder wollen, seitdem ich jedoch eine Folge von Sex and the City gesehen habe, frage ich mich ersthaft ob das weibliche Geschlecht es geil findet oder sich eher ekelt den Mann danach zu küssen. Was sind eure Erfahrungen damit?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt doch sehr auf die frau und ihre einstellung zu ihrem körper an, wenn sie es schon nur unter grössten hemmungen zulässt sich oral befriedigen zu lassen, dann wird sie es auch komisch finden sich hinterher zu küssen. wenn sich eine frau allerdings auch selber gut "schmecken" kann, gibts da doch keine probs, also ich hatte da noch keine. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

VERGISS Sex and the City hier mal für nen Moment.

Die meisten Frauen lieben oralsex, die Orgasmus-Chance ist für sie da häufig am größten (bzw. ziemlich nah an 100%, wenn du kein Zungenlegastheniker bist und sie nicht gerade irgendwelche starke medizinische/psychische probleme mit sich rumschleppt).

Wenn sie probleme mit dem Küssen danach haben könnte - nichts einfacher als daß: Stell ein Glas Saft, Cola oder Limonade (irgendwas mit einem starken eigengeschmack, den sie vorzugsweise gerne mag) neben den ort des geschehens, wisch dir nach dem Oralsex an der innenseite ihre Oberschenkel die lippen und zunge küssenderweise ab (papier/Handtuch tuts natürlich auch bzw. zusätzlich verwenden), nimm einen guten Schluck und schon kann das knutschen weitergehen - ausser sie hat nen psychologischen Knacks von wegen Unreinheit usw. und will deswegen dich danach nicht mehr küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Exfreundinnen liebten es geleckt zu werden.

Eine nannte mich Ed von Schleck

voll komisch

Es kommt auf technik an denke ich aber muss jeder selbst rausfinden.

Wichtig ist nur das die Frau auch schmeckt

ansonsten Brechanfall :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ed von Schleck :P:

Naja, ne gewisse Hygiene sollte schon da sein und ne haarige Angelegenheit sollts auch nicht sein. Stimmt. *uaahh schüttel"

@Clockwise:

Vergiss SATC!

Wenn du ihre "Pinball Map" ordentlich mit deiner Zunge vorbearbeitest ist das in den meisten Fällen echt mal n "Bulletride" für sie. In einigen Büchern gibts ganz gute anregungen dazu wenn du nicht weisst was genau zu tun ist (z.B. Namen schreiben, etc.). Kann ich nur empfehlen und Gegenleistungen dafür sind ja auch nicht verkehrt. ;)

P.S.:Wer mich anhand der beiden Begriffe in Klammern für bekloppt erklärt, Clockwise versteht sie höchstwahrscheinlich, richtig?

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich wüsste schon was zu tun ist, so isset nich. Nur hab nächste Woche Dienstag mein 3. Date und ich hoff das es n Lay wird, wollt nurmal wissen was ihr damit für erfahrungen gesammelt habt. Naja .. das ganze is schon irgendwie ne "Ordinary Story" haha :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.