Wie schaffe ich den Übergang von heiterer Zweisamkeit zum Intimen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Verführungskünstler! ;-)

Mit aller Bescheidenheit kann ich von mir behaupten, dass sich viele Frauen in meiner Umgebung wohlfühlen. Ich habe auch keine Schwierigkeiten, mit einem hübschen Mädel etwas zu unternehmen. Aber ich bekomme einfach den Übergang zu intimen / sexuellen Momenten nicht auf die Reihe.

Im realen Leben gibt es ja auch keine Hollywood-Szenarien, dass man zum Beispiel an einem warmen Sommerabend nach einem Luxus-Dinner auf dem Balkon einer Suite steht und am Sternenhimmel ein pompöses Feuerwerkt betrachtet und dazu das Mädel zärtlich an sich drückt, ihr die Wangen streichelt, einen leidenschaftlichen Kuss aufdrückt und sie anschließend galant zum Schlafzimmer führt und es ordentlich zur Sache geht.

Irgendwie hab ich kein Gespür davon, wie ich solche Situationen kreieren kann und dann die Kurve kriege... :ermm:

Ich hoffe, ihr könnt mir den letzten Schliff zum Glück verpassen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit ramontische Sachen selbst in die Wege leiten?

Jetzt bei dem geilen Wetter Abends mit einer Decke an den See oder auf die Wiese legen und den Sternenhimmel anglotzen. Irgendwann wirds bissl Kälter sie schmiegelt sich leicht an dir, blabla. Ne Anleitung kann man dafür schreiben, jedoch ist jede Situation untersch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich erkläre dir wie ich es bei meinem letzen lay am wochenende gemacht habe. es gab zwischen mir und der HB fast kein KINO und wir haben uns aber bis nachts um 3 in einer bar unterhalten.......ich überspringe mal den teil wie ich sie zu mir nach hause bekommen habe. zu hause habe ich auch gar keine sexuelle spannung ihrerseits gemerkt aber trotzdem war mir bewusst dass ich zum schuss kommen will.

hier sehe ich die parallele zu deinem problem. sie fühlte sich zwar wohl mit mir, sah aber nicht wirklich spitz aus auf mich. Was tat ich dagegen? als wir im schlafzimmer waren hab ich den fernseh angemacht und eine kissenschlacht angezettelt, welche sie nur sehr langsam annahm. Dies führte dazu dass sie auf meinem bett saß. Ich machte es mir im bett gemütlich, legte mich hin und machte mich über sie lustig, da sie irgendwie komisch, mit einer arschbacke nur auf meinem bett saß. Ich legte meinen arm einladend auf das kopfstück meines bettes und sie nahm die einladung an. danach KINO gestartet, geküsst, den rest kannst du dir denken.

Ganz wichtig war meiner meinung nach einen schritt nach dem anderen zu machen! Und ganz wichtig, KINO KINO KINO. hoffe das hilft dir etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man denn immer romantische Situationen kreieren um auf Tuchfühlung zu gehen? Ich meine, es gibt soooo viele Alltagssituationen, die ziemlich nüchtern sind und man dem Mädel gerne näher kommen möchte. Da muss es doch auch Wege geben.

Und Romantik sollte man ja eh erst in einer Beziehung aufkommen lassen. Zu früh eingesetzt, kann es ja schnell passieren, dass man seine attraction verliert und zum "guten Freund" abgestempelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.