DayGame: Wie klappt das Ansprechen in der Innenstadt?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu hier.

Heute bin ich mit meinem Freund in Dortmund-City. Wir haben versucht Mädchen anzusprechen. Jeweils alleine und zusammen. Wir sind aber kläglich gescheitert.

Wie soll man Unbekannte Mädchen ansprechen ohne direkt eine Abfuhr zu kassieren?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Auto ist kaputt kannst du es reparieren?

Wenn du der Mechaniker bist, dann hast du jetzt bestimmt erst mal 1000 Fragezeichen.

Gib doch mal Beispiele... und zwar so detailiert wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.B.: ich laufe neben ihr her und sag hi. Sie hat mich ignoriert und ist weitergelaufen. Daraufhin sage ich:Kannst du kurz warten.

Sie hat mich dann mit funkelnden Augen und gesagt, dass ich nicht nerven soll.

Ich muss sagen, dass sie ziemlich heiß ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.B.: ich laufe neben ihr her und sag hi. Sie hat mich ignoriert und ist weitergelaufen. Daraufhin sage ich:Kannst du kurz warten.

Klassischer Korb. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich dachte bei so nem Spruch erstmal freeze..

Wie wäre es, wenn du @TE mal Infos gibst? Wie alt bist du, wie hast du die Frauen angesprochen?
Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussah.

Lies dich ein, überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Körbe sind völlig normal. Gibts ne menge Gründe für. manche mädels lassen sich gar nicht auf der Strasse ansprechen, manmche haben ein schlechten Tag, anderen gefällst du nicht ......Weiss nicht wie das beim Ober- pick-up-Guru so ist, aber bei mir und den Leuten mit denen ich streeten gehe ist das so.

Finde dich damit erstmal ab wenn Du weiter Daygame betreiben willst. Wie viele Sets hast du gemacht?

Zweitens: Natürlich kannst du deine Quote erhöhen in dem du dich einliest und bestimmte Tipps beachtest.

ich hab dich ja jetzt nicht gesehen bei deinem Approach, aber was du beschreibst klingt wenig energiegeladen. Nicht neben ihr herlaufen und schüchtern ein Hi rüberhauchen, sondern mit Energie, Dominanz, Bestimmtheit. Du musst rüberbringen dass du willst dass sie kurz stehenbleibt. Dazu eine Stoppbewegung per Hand. Augenkontakt halten. lächeln. Am besten bleibst du selbst stehen statt neben ihr mitzulaufen. Und gehst damit das Risiko ein, dass sie weitergeht ohne dich.

Und nicht: Kannst du mal kurz warten. Bestimmt und selbstbewusst: Warte mal bitte kurz! oder Stopp mal!" Befehlsform statt Frageform. Nimm dir das Recht dazu, auch wenn du nicht Polizist bist. Und glaube an deinen Erfolg, nur dann wirst du auch die Frau in deinen Frame ziehen können.

Aber zur beruhigung: Wenn das deine ersten versuche sind, dann ist das völlig normal. Selbstbewusstes Auftreten beim Approach kann ja nur mit der Erfahrung kommen. Meine ersten Hi klangen auch alles andre als überzeugt. Und in manchen Situationen auch heute noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich wende das dann übermorgen an. Übrigens, es waren 6 Mädels die ich einzeln angesprochen habe. Ich hab einmal ein kurzes Gespräch gehabt. Aber wusste nicht wie es weiter geht. Soll man sie dann nach 30 Sekunden Gespräch auf einen Kaffee einladen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nick456

Ich finde 6 Mädels und ein kurzes Gespräch garnicht mal schlecht für den Anfang.

Ich musste ca. 100 Frauen auf der Straße ansprechen bis es wirklich lief und anfing Spaß zu machen. Die Abfuhren haben mich fertig gemacht, ich war teilweise am Boden zerstört, fühlte mich wie eine totale Niete, aber es lohnte sich am Ende so sehr. Also bleib am Ball.

Mittlerweile laufe ich an die Frau vorbei und stoppe sie frontal. Ich lächel noch nicht einmal, denn das passt nicht zu meinem Stil. Deswegen würde ich nicht unbedingt auf einzelne Tipps hören, beziehungsweise alles mögliche ausprobieren, weil man am Ende seine eigene ,,Masche" finden muss. Wenn du authentisch und ehrlich rüberkommst, dann kann man negative Reaktionen fast schon ausschließen.

Und ein Gespräch zu führen ist reine Übungssache. Irgendwann gibt sich das von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey"

hb reagiert nicht

"Hey du, warte kurz"

hb reagiert nicht

ME: "Hey halt mal an"

HB: "Nerv nicht"

ME: "Ich hab mich in dich verliebt, lass Heiraten"

HB lacht sich kaputt

So kann das auch laufe. Einfach bisschen mehr persistence!

Ach ja,

klingt vllt. bisschen kleinkariert aber: "Kannst du kurz mal warten?" --> "Warte mal kurz!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runde 2: bisher 20 mal probiert. Positive Reaktionen 4.

Wieder Dortmund. Ich hab die Tipps probiert, es klappt immer noch nicht. Ein Mädchen läuft mit Kopfhörern. Ich spreche sie von der Seite an mit hi. Sie reagiert nicht. Berühre sie leicht an der Schulter. Sie zieht ihre ohrstöpsel raus und schreit mich fast an und fragt was willst du? Ich sage heirate mich. Sie hat mir dann mit Polizei gedroht. Mit 4 oder 5 kurzes Gespräch. Dann haben sie gesagt,dass sie einen Freund haben. Wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenigstens machst du was. Ist doch top.
Was erwartest du eig? Glaubst du echt, dass du dir ein wenig Theorie reinlesen musst und schon wollen dich alle Victoria Secret Models?
Du wirst auch noch weitere Körbe bekommen. Jede Menge. Sehr viele! Aber irgendwann wirds klappen. Geht nicht anderes, wenn du genug ansprichst.
Mach weiter. Mehr bleibt dir doch auch nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe einen Freund" - Wenn ich den Spruch immer höre fange ich schon an meistens zu lachen. Als wenn jede 3. Frau vergeben ist. Son Quatsch. Sicherlich mag das auf die ein oder andere zutreffen, aber öfters ist das einfach nur nen Schutz und um dir nen Korb zu geben. Also nicht immer Ernst nehmen. Ich habe mir das auch schon von vielen Frauen bestätigen lassen.

Persönlich denke ich einfach wenn ich Lust habe sie weiter zu gamen , dann ignorier ich diesen Spruch und game einfach weiter oder aber ich belass es und geh weiter.

@ TE:

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Lese dich ein wenig in der Schatztruhe ein und verinnerliche ein paar gute Fieldreports bzw shaarks thread und dann geh Infield.

Zu wissen wie man mit Menschen umgeht basierend auf den Hintergrund wie man Flirttaktiken bissl geschickt anwendet und das alles mit ein wenig Humor nimmt macht dich besser als 90% der Männer in Deutschland. Meinen Respekt hast du, das du Streetgame betreibst.

Es ist auch kein Kampf zwischen Geschlechtern, sondern die Natur des Menschen , Liebe machen zu wollen. Also sehs nicht als Krieg und sei nicht so unbeholfen, sondern habe Spaß an dem Spiel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nick456

Runde 2: bisher 20 mal probiert. Positive Reaktionen 4.

Wieder Dortmund. Ich hab die Tipps probiert, es klappt immer noch nicht. Ein Mädchen läuft mit Kopfhörern. Ich spreche sie von der Seite an mit hi. Sie reagiert nicht. Berühre sie leicht an der Schulter. Sie zieht ihre ohrstöpsel raus und schreit mich fast an und fragt was willst du? Ich sage heirate mich. Sie hat mir dann mit Polizei gedroht. Mit 4 oder 5 kurzes Gespräch. Dann haben sie gesagt,dass sie einen Freund haben. Wie soll ich darauf reagieren?

Versuch sie von vorne anzusprechen, zur Not überhole sie. Wenn du von der Seite kommst ist das völlig unerwartet für die Frau. Sprichst du sie jedoch von vorne an, nimmt sie dich bereits ein paar Sekunden vorher wahr und registriert dass du sie ansprechen möchtest. Bei mir nehmen sie eigentlich die Kopfhörer raus bevor ich angefangen habe überhaupt zu reden.

Und wenn sie Kopfhörer auf hat, würde ich an deiner Stelle mit ,,Entschuldige" anfangen, weil das einfach in dieser Situation höflicher ist. Würde dich jemand von der Seite mit ,,Hi" anquatschen und du telefonierst gerade oder hörst Musik fändest du dass doch auch dreist oder nicht?

Zum Opener ,,heirate mich": Naja, das hast du wahrscheinlich von Youtube, da hat es ein sehr erfahrener PUA mit sehr viel Humor rübergebracht. An so etwas solltest du dich noch nicht heranwagen. Da sie auch vorher bereits genervt war wirkt das extrem creepy.

Wenn du dir das zutraust, dann verzichte generell auf vorgefertigte Opener, sag einfach was du denkst. Selbst wenn es so etwas plumpes wie ,,Wow, du bist der Hammer" ist, wenn es ehrlich und authentisch ist, dann wird sie sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen. Es sei denn das ist eine Frau die nicht mit Komplimenten umgehen kann, aber solche willst du auch nicht kennenlernen.

bearbeitet von nick456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Opener ,,heirate mich": Naja, das hast du wahrscheinlich von Youtube, da hat es ein sehr erfahrener PUA mit sehr viel Humor rübergebracht. An so etwas solltest du dich noch nicht heranwagen. Da sie auch vorher bereits genervt war wirkt das extrem creepy.

Ich habe das paar Posts davor schon gepostet, muss natürlich auch entsprechend locker rüber kommen, aber was viel wichtiger ist:

Wenn du dir das zutraust, dann verzichte generell auf vorgefertigte Opener, sag einfach was du denkst. Selbst wenn es so etwas plumpes wie ,,Wow, du bist der Hammer" ist, wenn es ehrlich und authentisch ist, dann wird sie sich auf jeden Fall geschmeichelt fühlen. Es sei denn das ist eine Frau die nicht mit Komplimenten umgehen kann, aber solche willst du auch nicht kennenlernen.

Vorgefertigte Opener sind immer scheisse. Ganz einfach aus dem Grund weil es nicht "ehrlich und authentisch" ist.

Frauen sehen durch deine Opener durch und erkennen ob du das so meinst wie du es sagst.

Es macht einen verdammt großen und essentiellen unterschied ob man nur "Wow du bist [beliebig]" sagt damit man sich dadurch erhofft das sie dich die HB mag und attraktiv findest oder du es sagst weil du es ehrlich meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Meistens habe ich mit direct openern gearbeitet. Diese haben dann wirklich nur bei den coolen Mädchen funktioniert. Ich habe an dem Tag immer versucht so schnell wie möglich zu eskalieren halt mit dem Ziel sie schnellstmöglich zu küssen. Bin aber eigentlich nie dazu gekommen, weil ich mir vorher in die Hose geschissen habe oder eine Abfuhr kassierte. Naja Endstand: 30 Versuche und 4 Umarmungen. Teilweise heftige Körbe (2 sind sogar vor mir weggerannt). OK ein bisschen witzig war es schon :D

Ich werde eure Tipps so gut wie möglich befolgen. Außerdem habe ich den direct Guide von NeRom gelesen mal gucken was daraus wird.

Dienstag bin ich wieder mit einem Freund unterwegs. Dabei möchte ich mindestens 50 ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten.

Meistens habe ich mit direct openern gearbeitet. Diese haben dann wirklich nur bei den coolen Mädchen funktioniert. Ich habe an dem Tag immer versucht so schnell wie möglich zu eskalieren halt mit dem Ziel sie schnellstmöglich zu küssen. Bin aber eigentlich nie dazu gekommen, weil ich mir vorher in die Hose geschissen habe oder eine Abfuhr kassierte. Naja Endstand: 30 Versuche und 4 Umarmungen. Teilweise heftige Körbe (2 sind sogar vor mir weggerannt). OK ein bisschen witzig war es schon :D

Ich werde eure Tipps so gut wie möglich befolgen. Außerdem habe ich den direct Guide von NeRom gelesen mal gucken was daraus wird.

Dienstag bin ich wieder mit einem Freund unterwegs. Dabei möchte ich mindestens 50 ansprechen.

Tue dir selbst den Gefallen und versteif dich bitte nicht auf die Zahl.

Nehmen wir mal du hast 10 Girls angesprochen die du totaly hot findest - von den 10 hat du einen miesen Korb kassiert - wie sieht dann deine Laune aus?

Wenn ich nach einer Zeit merke "Okay meine Laune ist aktuell bescheiden" dann lasse ich es bleiben. Es bringt nichts auf Teufel komm raus x Approaches zu machen wenn die Laune nicht entsprechend ist.

Dies sollte nicht zum excuse werden ala "Meine Laune ist mal wieder scheisse, egal approachen wir nicht" ich hoffe du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Diesel

ich komm auch aus Dortmund. wo genau bist du da immer unterwegs und fühlst du dich am wohlsten?

versuchs mal auf der kleppingstrasse vom alex cafe nach oben dort ist dann auch nicht son gedränge.

viel erfolg mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin meistens in der Innenstadt unterwegs. Überall genauso, aber in der Thier-gallerie hatte ich mehr Erfolg als auf der Straße.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind eig. gute spots zum ansprechen?

Einkaufszone,Cafe's und Bistros, Shopping-malls,Parks,Büchereien,

hab mal irgendwo gelesen dass viele Frauen sich wünschten im Cafe angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auch aus Dortmund und habe bei App´s oft eine positive Reaktion.

Wir können zusammen losziehen und unsere App´s analysieren und Verbesserungsvorschläge erarbeiten.

Wenn Du resistent und ausdauernd bist gerne abwechselnd je 25 App´s oder mehr, danach wird der Punkt wohl laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden