Hilfe! Was soll ich jetzt tun ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab moment echt ein riesen Problem.

Mein Alter: 19

Sie: 17

Und zwar ich bin jetzt knapp 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir haben uns echt verdammt geholfen. Sie hatte ihre krassen Probleme und ich meine! Meine waren leider größer und ausschlagebender, weswegen wir uns auch oft gestritten habe. Jetzt vor einer Woche kam alles zusammen.

Wir haben uns getroffen und wollten cocktails trinken gehen,soweit so gut. Da ich allerdings mal wieder einer meiner Ausraster hatte, kam es dazu das wir unser treffen abgeblasen haben und sie sich verpisst hat. Am Abend hat sie mir dann geschrieben das sie Abstand brauch. Am nächsten Tag hatten wir schon geplant schwimmen zu gehen und ich sprach sie darauf an. Wir gingen schwimmen, alles schien gut. Plötzlich wurde sie angemacht, weil sie echt verdammt gutaussieht. Darauf kam ich gar nicht klar und verfiel in selbstmitleid und selbstzweifel. Mitleidig sagte ich solche Dinge " Du bist so gutaussehend, was willst d mit mir ?." "du könntest jeden haben" " was bin ich gegen dich?" Sowas hat. Total erbämlich. Dann hat sich das nach knapp 30minuten gelegen und sie beginnt damit dass sie nicht weiß ob sie eine beziehung noch möchte. Sie wüsste es nicht ob sie eine Beziehung haben oder Single sein möchte. Ich hab gesagt,dass sie sich entscheiden muss und ich verletzt bin. Am Ende des treffens ( war im großen und ganzen echt ein schöner tag) habe ich sie nochmal drauf angesprochen und sie war sich sicher, dass sie nur mich will und auch eine beziehung unbedingt haben möchte. Soweit so gut. Nächster Tag. Ich musste arbeiten und sie hat etwas mit ihrer Familie gemacht.sie entschieden sich feiern zu gehen und haben mich von der arbeit abgeholt,weil ich dort direkt kellnere. Es war für mich echt ein verdammt schöner abend. WIr haben bis 5 uhr morgens getanzt. Okay, eine sache hat mich schockiert. Sie hat locker 1 minute einen Typen angeguckt ( an mir vorbei geguckt, er stand hinter mir ) und als ich sie drauf ansprach, hat ssie es natürlich verweigert. Eine stunde später, als wir uns an die bar gesetzt haben, habe ich sie nochmal drauf angesprochen und plötzlich war sie ehrlich! "ja, er war halt hübsch". Ab dannn an war der Abend gelaufen! Dies habe ich aber nicht nach außen gezeigt. Okay,weiter gehts.. Dann sind wir gegen 5 uhr nach hause gegangen und plötzlich zweifelt sie an alles. Hält an und möchte reden. Ab dann war mir shcon klar " scheiße". Sie hatte gesagt,dass die gefühle weniger werden und sie abstand will. Sie will zeit für sich. Daraufhin habe ich gesagt " alles klar, wie du willst" und hab sie noch ohne etwas zu sagen nachhause gebrahcht. Auf dem weg hatsie wieder ganz oft versucht alles wiedergerade zu biegen. mit z.b " lass doch bitte zu dir einfach fahren", " ich hab das nicht so gemeint". Ich blieb sturr !Am nächsten Tag war funkstille. Ich hab mir aber trotzallem einen verdammt schönen tag mit freunden gemacht. Am Abend habe ich ihr eine veränderung in form von eines bildes geschick und sie sich menschlich verdammt drüber freut (!!),( hat auch oft genug stress deswegen gegeeben). Daraufhin haben wir telefoniert und über alles reden. Sie blieb bei der Meinung, dass sie Abstand brauch und die Gefühle immer weniger werden. 2 Tage vergehen.. ich habe mir natürlich jeden tag Hoffnung gemacht, aber auch nciht in meinem Zimmer getrauert, ich hab das gemacht worauf ich bock hatte und das hat sie auch an mir vermisst. Am 3en Tag habe ichsie angeschrieben und wollte persönlich hören was nun Sache ist. Ich wusste das ich sie beim treffen bisschen manipulieren kann, in dem z.b. ich anfange zu reden und das sage was sie hören möchte.dass ich jetzt eine Ausbildung mache und vielmit meinen Freunden gemacht habe. Alles das was ihr gefehlt hat. Aber das war auch so, also ichhab es mir nicht ausgedacht!. Ich hab gemerkt, wie sie das Gespräch über unsereBeziehung vermieden hat. Am Abend bin ich dann mit zu ihr gekommen und haben tv geguckt. Ich hab dann nochmal gefragt, was nun Sache ist und als Antwort kam " einfach Leben". Heute morgen hat sich vor der Verabschiedungnoch gesagt,dass sie mich nicht verletzen möchte..

Was kann ich jetzt tun ?

Also, natürlch werde ich jetzt sehr mein soziales Umfeld pflegen und mit der ganze scheiße aufhören die ich mit mir gemacht habe.

Aber wie kann ich die Beziehung retten das ihreGefühle zurück kommen?

Ich hab mir gedacht, ihr erstmal den nötigen abstandzu geben! Das ich mich nicht jeden tag melde, das ich nciht immer in z.b whatsapp online bin und versuche meinen Frame so wieder aufzubauen.

Ich kann ihren Gefühlverlust voll und ganz verstehen, leute. keine will so einen freund haben, aber so bin ich normal nicht! In letzter zeit konnte ich stark meine probleme überwinden! Vieles hatte mit der Sache im Gesicht zu tun wieich jetzt merke. Kaum ist das weg, fühle ich mich selbstsicher,wohl, stark, vertrauensvoll, ausgeglcihen. Alles was sie nie an mir sehen konnte.

Danke für jede Antwort!!!

bearbeitet von donquichottedeflamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast die Attraction sowas von gekillt mit deinem rumgeflenne.

Deine Sexuelle Anziehung ist jetzt bei Josef Fritzl im Keller.

Ja, rate mal? Beta Blocker! Mit noch mehr rumgeheule wirst du es Ihr noch einfacher machen dich abzuschießen.

Du hast jetzt noch eine Möglichkeit. Und das ist der zu werden, der du Anfangs warst.

Besorg dir "Alternativen" mach worauf du Bock hast und sprich Sie "NIE WIEDER" auf so ne Pussyscheisse an.

Frag dich lieber (wenn du wieder normal geworden bist) warum sie es verdient mit einem tollen Kerl wie dir zusammen zu sein.

Stichwort "Ich bist der Preis".

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon ordentlich verkackt. Wie Inconvincible schon sagte, ist deine Attraction überhaupt nicht vorhanden. Naja, was soll's. Daran kann man jetzt nichts mehr ändern.

Was du ab jetzt machen kannst ist, dass du dein Leben lebst. Hör auf an sie zu denken und unternimm was mit deinen Freunden und auch mit anderen Frauen. Das schlimmste, was du jetzt machen kannst ist heulend zu ihr zu gehen und sie darum zu bitten, wieder mit dir eine Beziehung einzugehen. Obwohl du keine Attraction hast, wäre mein Vorschlag, dass du einen Freeze Out startest und dein Leben lebst (das heißt aber nicht, dass du vor dem PC zuhause sitzt und 24/7 WOW zockst). Die Wahrscheinlichkeit, dass sie zu dir zurückkehrt ist zwar sehr gering, aber immer noch höher, als wenn du zu ihr rennst und sie um Vergebung bittest.

Für die Zukunft solltest du dich mal in der Schtatztrue einlesen. Da gibt es ein paar ordentliche Artikel, die dir in der Vergangenheit geholfen hätten, aber auch noch in der Zukunft tun werden.

Live your life, bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen,vielen Dank !!!

Also, sie ist am Samstag für 2 Tageauf einer Hochzeit und dann auch bald im Urlaub für 2 Wochen.

Soll ich am Anfang des "Betablocker" direkt mal ""eskalieren"" (:D),also sie weiß, dass ich heute mit freunden ins kino gehe und ich danach noch wasmachen möchte, weil wir am hafen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen,vielen Dank !!!

Also, sie ist am Samstag für 2 Tageauf einer Hochzeit und dann auch bald im Urlaub für 2 Wochen.

Soll ich am Anfang des "Betablocker" direkt mal ""eskalieren"" (:D),also sie weiß, dass ich heute mit freunden ins kino gehe und ich danach noch wasmachen möchte, weil wir am hafen sind.

Soll ich eine ehemalige gute Freundin fragen? ehemalig weil ich den kontakt abgebrochen habe, da meine freundin was dagegen hatte und sie denkt das sie was von mir möchte. Ich hab ihr den ganzen tag heute noch nicht geschrieben,also sie mir schon, aber ich war noch nciht an meinem handy. Soll ich ihr dann heute abend sowas schreiben " Mein tag heute war sehr schön. Ich muss jetzt wieder los. Wir schreiben uns."

Aber auch nur wenn Sie fragt. Sowas in der Art kannst du schreiben wenn es nicht schon Nachts ist und du auch wirklich was vorhast !!!!

Ist das gut ? Weil iwas muss passieren, denn sonst lenkt sie die hochzeit und der Urlaub zu sehr ab

Ersteres verstehe ich nicht. Lies erstmal den Betablocker und verfahre nach dem Schema.

Nein garantiert schreibst du das nicht !

Ich hab es verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen,vielen Dank !!!

Perfekt. Du verhälst dich erstmal so wie immer.

Alles andere wird Drama während sie weg ist und die Zeit brauchst du!

Soll ich eine ehemalige gute Freundin fragen? ehemalig weil ich den kontakt abgebrochen habe, da meine freundin was dagegen hatte und sie denkt das sie was von mir möchte. Ich hab ihr den ganzen tag heute noch nicht geschrieben,also sie mir schon, aber ich war noch nciht an meinem handy. Soll ich ihr dann heute abend sowas schreiben " mein tag heute war sehr schön, wie war deiner ?. Ich war nach dem kinomit Person xy noch am Hafen cocktails trinken und ich kann dich beruhigen, ich habe das geklärt, sie steht nicht auf mich und nächste mal kannst du gerne mitkommen."

Ist das gut ? Weil iwas muss passieren, denn sonst lenkt sie die hochzeit und der Urlaub zu sehr ab

Alternativen sind gut aber nicht so offensichtlich! Das gibt Drama. Dein Frame ist nicht gefestigt genug dafür.

Die raucht dich in der Pfeife und am Ende entschuldilgst du dich noch dafür das du nicht noch die andere Backe hingehalten hast.

Ruf sie Abend einfach gut gelaunt an (nicht schreiben) und frag wie ihr Tag war.

Wenn du dann doch zu Wort kommst ;) dann sag ihr das deine toll war. Wenn sie nicht weiter fragt Schnauze halten.

Angeben und Co is kacke.

Wenn sie es wissen will erzählen. Ich würde es auch anders formulieren wegen der Freundin ;) Das riecht sie und dann hast du Zirkus.

Triff dich mit nem Kumpel. Was du sonst halt immer machst.

Die 2 Wochen von ihrem Urlaub nutzt du aber um an dir zu arbeiten.

Echte alternativen zu schaffe.

Sie muss nichts von denen wissen aber sie wird es spüren das du anders sein wirst.

/edit: Inco seine Variante geht auch. Aber Achtung. Wenn sie bald im Urlaub ist lieber diesen "Cut" nutzen um neue Zeiten aufziehen zu lassen.

BTW, man fragt NIE was nun ist. Steckt dein Schwanz in ihr ergibt sich der Rest. Solang er oft drin steckt ist alles gut. Dann geht es nur noch darum wieviel sexloses Zeit ihr miteinander verbingt (FB, LTR). Wenn es dann nur noch sexlose Zeit gibt, dann bist ihre beste Freundin geworden... ;)

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss dieses Mädchen, beschäftige dich mit dir selber, lerne, ordentlich zu schreiben, lies ein paar Bücher, treibe Sport, mach was mit Kumpels, sauf dir ab un zu einen an.

Der Rest funktioniert dann von selber. Und das beste daran: Sie wird dich dann wollen, du sie aber nicht mehr, weil du diese Scheiße nicht mehr notwendig hast und schon lange eine Bessere bumst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der Freundin die sie nicht mag bitte nicht angeben, das hab ich auch mal gemacht bei meiner Exfreundin bei einer Frau die sie auch nicht mochte und mit der ich auch keinen Kontakt wollte (ja war auch betamännchen) gab nur riesen Stress, dass ich sie eh mit der betrügen würde etc. hab mich dann auch entshculdigt dafür und bla. Eben wie es hier steht.

Einfach gar nix von anderen Frauen schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss dieses Mädchen, beschäftige dich mit dir selber, lerne, ordentlich zu schreiben, lies ein paar Bücher, treibe Sport, mach was mit Kumpels, sauf dir ab un zu einen an.

Der Rest funktioniert dann von selber. Und das beste daran: Sie wird dich dann wollen, du sie aber nicht mehr, weil du diese Scheiße nicht mehr notwendig hast und schon lange eine Bessere bumst!

Bei dem Text würde ich eher sagen,dass sie wen besseres bumst ...

TE,was ist nur mit deinem Selbstbewusstsein? Sätze wie "Warum bist du mit jemanden wie mir zusammen?" von einem MANN! töten echt alles,was Anziehung bilden kann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich hier schon ein bisschen eingelesen. nur in dem moment kam echt vieles zusammen mit schulden,stress, etc.

Gut, heute hab ich mir ein schönen Tag gemacht mit freunden und ihr nur am morgen kurz geschrieben,dass ich ihr einen schönen tag bei ihrer tanze wünsche und sie alles gute nachträglich von mir sagen soll.

Daraufhin kam dann die antwort mit selben inhalt (schöner tag bla bla). Hab ihr dann nciht mehr geschrieben und war auch nciht zu erreichen.

Gegen Abend hat sie mir dann geschrieben, habe nicht geantwortet bzw. bin nicht drauf gegangen und plötzlich schreibt sie mir mehr und ruft mich sogar an und fragt ob wir heute noch was machen. Habdann nach einer halben stunde die frage abgelehnt, daich unterwegs bin, was ich auch war.

Wie kann ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich hier schon ein bisschen eingelesen. nur in dem moment kam echt vieles zusammen mit schulden,stress, etc.

Gut, heute hab ich mir ein schönen Tag gemacht mit freunden und ihr nur am morgen kurz geschrieben,dass ich ihr einen schönen tag bei ihrer tanze wünsche und sie alles gute nachträglich von mir sagen soll.

Daraufhin kam dann die antwort mit selben inhalt (schöner tag bla bla). Hab ihr dann nciht mehr geschrieben und war auch nciht zu erreichen.

Gegen Abend hat sie mir dann geschrieben, habe nicht geantwortet bzw. bin nicht drauf gegangen und plötzlich schreibt sie mir mehr und ruft mich sogar an und fragt ob wir heute noch was machen. Habdann nach einer halben stunde die frage abgelehnt, daich unterwegs bin, was ich auch war.

Wie kann ich das verstehen?

Du suchst Bestätigung für das, was du selbst schon weisst.

Ist doch klar. Sie kennt das nicht von dir das du mal nicht verfügbar bist und kommt damit nicht klar.

Durch solche Taktiken mein Freund bildet man Attraction und nicht anders.

Denk nicht zu viel darüber nach was in Ihrem Hirnkapillarsystem abgeht und konzentrier dich auf dich.

Und merke dir einen Satz:"Wenn Frau weiss sie kann dich haben, bist du langweilig. Doch wenn sie merkt das es nicht so einfach ist dich zu bekommen, will sie dich um so mehr!"

Ich hoffe die farblich markierten Sätze bleiben für immer in deinem Unterbewusstsein. Immer an die

Farben denken wenn du wieder nachdenkst so ein rumgeheule zu veranstalten !!

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie wieder! Das wird mir ehrlich nie wieder passieren, weil ich auch daran stark gearbeitet habe !

Ehrlich, vielen vielen Dank!

Ist halt jetzt schwer damit umzugehen, wenn sie wieder immer mehr will. Sie sucht immer mehr körperkontakt, immer mehr Zeit. Möchte wieder jede sekunde was mitmir machen.

Aber in die alte Routine werde ich nie wieder zurück fallen!

Soll ich es erstmal bei ein paar treffen belassen oder einfach auch innerhalb der treffen eine gewisse attraction aufbauen ?

Sie zappeln lassen mit körpernähe, nciht sofort drauf eingehen aber trotzdem liebevoll und zuvorkommend sein und natürlich nicht mitleidig wie ein hund hinterrenne(!!!!!!). Stets nach dem Motto : "ich bin der preis"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir einen Frame zu Kompadrê.

Nicht so eine Wissy Wussy Pussydiagnose-Hirnfickeinstellung wie jetzt.

Und das ist ab jetzt jeden Tag deine Abendlektüre: Klick für Lektüre

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der einzig wahe und mittelfristig für den te hilfreiche tipp kam von omnomnomnom. du hast heftigste minderwertigkeitskomplexe, die du in den fesseln einer ltr im leben nicht bewältigst bekommst. schluss machen, dich einlesen, dich mindestens ein jahr um dich selbst kümmern. alles andere ist kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das stimmt. ich habe schon starke minderwertigkeitskomplexe. Viel falsch gegangen in der Beziehung. Arbeite aber auch daran, nur halt in einer LTR.

Ich will die Person halt nicht verieren, weil sie genau meine Vergangenheit etc. kennt und wir menschlich auf einer wellenlänge sind.

Update: Sie kommt jetzt immer wieder an und tut so als ob nichts gewesen wäre. Sie sagt von alleine "ich liebe dich" und möcht wieder am liebsten jeden Tag zeit mit mir verbringen.

Wie kann ich jetzt "richtig" handeln, dass sie nciht am wochenende, an dem sie weg ist, wieder ein gefühlswechsel bekommt. Bis dahin erstmal nur noch distanziert sein? Oder wärendessen den Frame wieder aufbauen, d.h.beim treffen z.b. . Mein gott.., eigentlich doch einfach nur mein Leben leben und sie als schöne nebenssache sehen und an mir arbeiten..

Riesen Dank an alle Antworten.

@Herumtreiber: hab ich mir auch schon oft genugüberlegt schluss zu machen und mich mal in den griff bekommen. gehe auch zum psychologen deswegen(dank meiner freundin....), aber um die person abzuschießen ist sie mir einfach zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, noch eine Sache.

Sie sagt jetzt immer öfter "Du bist komisch", wie soll ich darauf reagieren?. Hab bisher immer abgelenkt oder mit C&F reagiert.

Dazu kommt das sie immer öfter über ihre Ex-Freunde und ab und an auch andere Männer redet. Shittest? Hab dann immer ehrlich reagiert, weil ich in der Situation dann nicht immer dran denke.

Also, mit Ehrlich meine ich z.b. wenn der ehrlich geile Haare hatte, dann hab ich das gesagt "Ja, er hat echt schöne Haare" und das thema dann auch ignoriert.

Wie soll ich in Zukunft auf sowas reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden