HB 8,5 anhand des Wings "gegamed" -> Clubgame

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bin ganz neu hier und möchte mal meinen FR von letzter Nacht widergeben. Viel PU ist nicht dabei, vielleicht auch nicht immer nötig, nur gehts hie rum paar Fragen die ich noch habe.

Gestern sind wir zu einer großen Studentenparty, ca 1500 Leute waren da, waren punkt 22Uhr drin, ganz viele Frauen waren bereits am Start, alle sehr schüchtern und studentisch angezogen, kaum richtige Chicks, aber in der Masse alle zw. HB5-7, wirklich ganz nice!

Waren gegen 23Uhr aufm Mainfloor tanzen, dort legte wohl ein 55-Jähriger Rock auf, hat mir ganz gefallen, nur als es härter wurde, verschwanden die Mädels, wir also den Floor gewechselt (der club ist ne art Katakombe).. ich plötzlich Hunger bekommen und was zu essen gekauft. Mein Wing hielt sich derzeit aufm Electro/Techno Floor auf, dort blieben wir auch die ganze Zeit, hammer funkige Musik!

Als ich zu ihm kam, hatte er gerade EC mit einer HB5,5, die ihm wohl auf Grund der Figur gefiel, Face war nicht so der Burna.

Da waren noch 3 weitere HBs am Start, eine davon 8,5, mein absoluter Traum: 1,65m, super schlank, grazil, perfekte Figur, sweet Face, tolle Kleidung, Body language..brünette lange haare, leicht nach hinten..

dann sprach mein Wing sein HB an, sie kamen ins Gespräch, 2 der 3 HBs verschwanden, mein Target stand also alleine rum und tanzte, sie tanzte den ganzen abend über!

irgendwann kam HB5,5 zu mir und meinte: willst du nicht mal meiner frundin hallo sagen? ICH: aber ich kenne sie doch nicht (erstmal auf schüchtern gemacht, arrogant geschaut und weiter getanzt, geiler groove)

5min später kam sie wieder an: nun geh doch mal hin, ich weiß, ihr seid beide sehr stolz, aber sie hat voll bock auf dich! ICH: WTF???? "das glaub ich nicht"

und dann kam sie!!!!reichte mir die hand, ICH: hi, ich soll dir mal hallo sagen, sie machte PEACE

dann weiter getanzt.... und dann kam sie wieder, da haben wir gequatscht, hab da übelst aufgepasst, dass ich keine fragen stelle wie: woher kommst du, was machst du, wie alt usw...

sie hatte einen tag vorher geburtstag, hat gesagt dass sie auf drum & bass abfährt, ´mich gefragt was ich in meiner stadt so mache... da hab ichs erzählt (studiere immobilienwirtschaft) -> sie: mein vater ist einer der größten immobilienmakler (sie ist vor 3 monaten von karlsruhe nach leipzig gezogen, war solange nicht mehr zu hause und hatte sich vorher von ihrem freund getrennt, nicht dass der eine dann noch fremdgehen muss, war ne rationale entscheidung)

jedenfalls hat sie mir gesagt, dass sie mir durch ihren vater überall praktika und jobs besorgen könne, sie kann mir ja ihre nr geben. das hat sie 3 mal wiederholt, bin nicht drauf eingegangen!!! und dann hat sie gefragt: hast du was zu schreiben dabei oder ein handy? ich: ähm, ja... sie tippte ein, name gab sie mir auch gleich komplett (für studivz).SIE: dann kannst dich ja melden wenn du mal was brauchst ICH: und wenn ich mich so melde, ohne dass ich was brauche? SIE: dann ist das auch inordnung, bist ja ein sympathischer!

dann meinte sie (darauf warte ich immer, weil ich es weiß), dass mein parfum gut riecht (immer das selbe mit den HBs ^_^ ICH: ja, danke..

mein WING und das HB waren nachdem sie wild rumgeknuscht haben verschwunden... haben uns darüber bisschen lustig gemacht... sie meinte, ihre freundin habe seit einem jahr keinen kerl mehr gehabt, wo sie wohl sind.. ICH: na auf klo wohl, das macht er immer so SIE: das ist aber nicht keusch ICH: bist du etwa nicht so eine SIE: nicht reagiert..

dann hat sie mich gefragt, ob ich mal auf ihre tasche aufpassen könne... ganz übler Shit test, aber es war niemand da.. hab erstmal auf hard gemacht.. sie hat wieder gefragt (kenne mich ja nicht und weiß nicht ob sie mir vertrauen kann). ICH: wenn du mich ganz lieb drum bittest SIE: (auf französch) Drum gebittet....

hat sich dann an mich festgehalten, ich ihre hüften umfasst (einfach unfassbar sexy) sie zu mir gedreht, ihr gesagt, dass es schon ok sei, sie umgedreht und losgeschickt..

als sie wieder kam, hat sie mir vorgschlagen, dass wir uns beide vodka redbull aus einem glas teilen können..... hat aber 2 strohhalme besorgt... ich hab dann gemeint, du zahlst das erste, ich das zweite!

dann weiter getanzt, gelabert, WING kam auch, freundinnen kamen, verschwanden wieder...

ich dann auf klo, neue redbullvodka geholt, dann kam nichts mehr...keine ahnung, aber danach kein EC, kein gespräch mehr!!! sind dann nach 25min aus dem floor, haben gerätselt (wing & ich), nach 20min kamen beide, sahen uns und meinten: wir haben hunger, kommt ihr mit zu MCDonalds (ich hatte aber gegessen) und meinte: äh, nein.. BEIDE dann: na dann teschüß und verschwanden... Das war alles?????? mein Wing hatte dann mehr erwartet, hatte als er mit seiner draußen war...

ich verstehe es nicht! hab ihr dann 2h später bei studivz geschrieben! das hatte den grund, weil ich nicht wusste, ob sie nun horny auf mich ist, ich aber cool blieb (hard to get) und sie irgendwann dachte, der will ja auch nicht oder aber sie dachte ich will, selbst aber das nicht wollte, deswegen ja keine gespräche mehr! desweiteren fährt sie ja heute nach karlsruhe und wird da wohl auch ihren ex sehen, das holt alte gefühle hervor und ich verschwinde GAAAANZ nach hinten! also musste ich einen schritt machen, anrufen wäre blöd gewesen!

hier meine nachricht

moin sara!

nach intensiver betrachtung deines mit großer gewissenhaftigkeit angelegten

profils muss ich mal sagen, dass sich hinter der hübschen fassade eine gewisse

tiefgründigkeit versteckt! meine eltern haben immer gesagt, und das trifft auf

uns nun wirklich zu, dummheit frisst, intelligenz säuft!

die wandelbarkeit deiner optik ist erstaunlich, nicht dass du auch

kontaktlinsenträger bist!

auch wenns nicht viel war, was wir geredet hatten, der abend hat mich neugierig

gemacht! wenn du lust hast, kann ich mit dir mal eine ultimative

architekturführung durch leipzig machen!

wusstet du, dass im musikviertel früher fischerteiche und floßplätze waren?

dass in plagwitz das größte industriedenkmal europas steht? das und vieles mehr

gibts zu entdecken! ich würde mich echt freuen!

achso, ich werde schon wieder zu euphorisch, cool bleiben war ja angesagt ^_^

ähm, viel spaß in karlsruhe und lass von dir hören, petite princesse

baci

bin jetzt mal auf analysen gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab eigentlich nicht so eine Analyse.....:)

War eigentlich alles ok game und so.......aber......jetzt kommst das ABER:D

So wie du erzählst, war die ja mal sowas von attracted von dir.

Die wollte mit dir in die Kiste man.

Die musste nach Karlsruhe und dachte sich...

Wenn ich schonmal hier bin und ganz ganz weit weg von meinem ex...dann nehme ich mir hier mal ne Abwechslung.

Die hat dir soviele IOI´s gegeben, aber in richtigem Maße. Und das mit der Tasche war kein richtiger SHIT-Test. Sie hat dir ihre Tasche anvertraut, einer PErson die sie seit paar Minuten kennt. Ich würde mal sagen ist so ein indirekter SHIT-Test.

Und dein Kollege hat doch mit der freundin von ihr heftig rumgemacht. Und deine dachte sich cool...da hab ich heute Abend was zu knallen und meine Freundin.

Warum seid ihr nicht mit nach Mc´Donalds gegangen????????????????????? Das wär auf jeden ein Lay diesen Abend. Da könnte ich mein Arsch drauf verwetten.

Manchmal muss man wissen, wie weit man geht mit...Nicht Needy sein und so.....

Weisst du das ist das schlimm am PU...man muss auch mal wissen wo die Grenze ist. Das heisstt die HB ist irgendwann so horny oder attracted...

Da brauchst du dann kein C&F oder sonst was...sondern kannst auf sie eingehen.

In deinem Fall war es so.

Der Abnend wär bestimmt so gelaufen.Ihr wärt noch nach MC´Doof was gegessen. Dann vieliecht After Hour ins Gespräch und ab die Post.

Kann sein das ich falsch liege, aber so wie du sie erzählst wie sie zu dir war.....

Naja trotzdem weiter machen.....gibt noch tausend andere da draussen:)

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag da nurnoch: ESKALIEREN! ESKALIEREN, ESKALIEREN! ^_^

Also...im Club hättest du bei mehr auf sie eingehen sollen. Kein Hard2get.

Nach dem lesen deines Reports kommt es mir so vor, als ob das meiste aktive von ihr kam und du nur reagiert hast. Du bist der Verführer... nicht sie... ;)

Also beim nächsten mal: Resen, tanzen, massig Kino und eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^_^ ^_^ du hast "gegamed" wo das denn?

also du willst ja ne analyse haben, ich kann dir nur sagen, du hast es echt derbe vermasselt...

du sagst sie war der "absolute traum", warum hast du die gute dann nicht fc?

das wäre doch voll drin gewesen alter

also fangen wir mal an, cool die anderen perlen hauen von alleine ab, ist doch super, brauchst schon mal nicht isolieren. so hast du dann EC gehabt? dann labert dich die 5,5 noch an IOI? ^_^ wtf? du sollst ein alpha sein und kein schüchterner afc ^_^

dann kommt die noch auf dich zu und dann haust du rein, ich soll mit dir reden? ey man das ist doch bullshit/afc, warum hauste da keinen c&f rein?

ich hätte zu der gesagt oh man, erst guckst du mich hier die ganze zeit nur an, als ob ich nen 50% rabattschild um hab, dann schickste mir deine freundin vorbei und nun willst du mich wohl ganz auffressen, dass ganze mit nem lächeln, hätte ihre hand genommen sie gedreht und dann ab tanzen mit der, gar nicht auf antwort warten

allem anschein nach hast du kaum kino gemacht, großer fehler, wo sie sagt sie hatte birthday, hätteste einfach sagen können happy birthay und sie danach streicheln sollen, am nacken massieren, die hätte nicht nein gesagt und wenn doch hätteste einfach gesagt das ist mein birthday geschenk für dich aber wenn du nicht willst wayne

das mit der tasche war kein shittest, sondern nen großer IOI, die kennt dich doch gar nicht und gibt dir gleich ihre tasche, ist doch 1A

wo dein freund und die andere geknutscht haben, da hätteste drauf eingehen können, c&f mit küssen fahren können + kino und zack KC

beim trinken, ich hätte die einfach den wodkaredbull holen lassen, und dann einfach immer was außem glas geklaut mitem strohhalm, mach ich immer so, sei einfach frech wie ein kleines verzogenes kind das kommt immer an

dein problem ist das du das zeitfenster total verpasst hast, du hättest auf der tanzfläche, beim trinken, wo sie dir die tasche gegeben hat eskalieren müssen, später war es dann vorbei sie dachte sich wahrscheinlich nur, was ist das denn bitte für einer und deshalb kein gespräch mehr, dass mit mcs war wohl die letzte chance sie zu closen, aber das hast du auch verbockt, ist doch egal das du schon gegessen hast, schön mit denen dahin und c&f, einfach pommes klauen, neben die setzen kino fahren etc

die mail kannste mal voll knicken, dass sieht nicht nur nach verzweiflung aus, sondern ist es auch, du hast es vermasselt im club, da hätte dein schritt kommen müssen und nich bei so ner dummen mail

sie wird dich jetzt einfach für irgendeinen afc halten und nicht für den kerl der sie im bett richtig rannimmt!

merk dir für die zukunft das du viel EC fährst, beim tanzen Kino machst, c&f bist, nicht alle ein Shittest ist, dass du das zeitfenster nicht verpennst wenn es so offensichtlich ist was da abgehen könnte, riskier was, mystery sagt immer wenn man eine hb abschleppen will, muss man bereit sein sie zu verlieren, dass warst du nicht und nicht den ober coolen arroganten checker miemst der nicht zu mcs geht weil er ja schon gegessen hat oder deswegen keine tasche hält

so und nun gehst du heute abend wieder raus und machst das richtig und holst dir ne andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast du voll recht!diese frau sieht so wahnsinnig aus, verdammt, wie kann es sein dass die einfach nur so sex wollen!! es wäre zu einfach! man, ich hätte das ganze programm gefahren, aber wieso wollte sie, dass ich ihre nr habe?? wozu denn? das hätte man ja hinterher machen können, aber doch nicht im 1 drittel des abends! ich sehe ja ein, dass sie dann keine lust mehr hatte, weil ich ja rein gar nichts gemacht habe...aber ich denke nicht, dass das ding gegessen ist!!

komisch ist, dass die hb5,5 meinen kumpel per telefon abbiltzen ließ, also unverständlich, nachdem was bei beiden so abging! und dass frauen nur beide sex haben wollen oder keine ist auch unwahrscheinlich. die hb8,5 ist super intelligent, egal dass die da mit ihrem ex schluss gemacht hat um nicht fremd gehen zu müssen! sie selbst war am abend mega cool, da war ne kommunikation kaum drin, sie erzählt sachen und dann tanzt sie wieder... klar, sie wollte vielleicht berührt werden, aber mehr nicht.. und wieso soll es sex nur an diesem abend geben und nicht ein anderes mal... ich finde ONS echt scheiße, das hatte ich alle früher, diese frau ist es wert, longterm gegamed zu werden.. sie weiß dass sie high quality ist, wenn ich da wie jeder andere drauf eingehe und sie flachlegen will, dann heb ich mich nicht ab... ich bekomme meine frauen nicht durch eskalation am ersten abend! die sollen interessiert sein und sich paar gedanken machen!

sie arbeitet in einer baar, sie hat selbst gesagt, dass sie oft dumme leute kennenlernt, das ist bei mir anders, attracted scheint sie (gewesen) zu sein,sowas verfliegt nicht nur weil ich kein kino und dergleichen mache..

ich werd sie demnächst genau dort mal besuchen und direct game machen, nicht afc like, sondern alpha! wenn sie klasse hat, wird sie auf meine mail antworten, wenn nicht, besuche ich sie und überzeug sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Longterm hin oder her...:)

Du hättest sie auf jeden Fall flachlegen könenn....so oder so.

Aber nun gut wenn wirklich viel Attraction aufgebaut wurde, kann es sein dass sie sich trotzdem mit dir traut.

Wünsch es einfach für dich!!!!

Ich hatte mal eine HB die war ein bisschen Älter.....

Weisst du wie die mich gegamed hat????????? Die war ein super Phreak alter.....:D:D

Irgendwie kam ich mir voll ausgenutzt vor ^_^ ehrlich.

Will damit nur erklären, dass du sowas manchmal sehen musst und einfach laufen lassen:)

Naja heute Abend ist ja wieder ClubGame!!!!!! Juchuuuuuu

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ganzen Analysen, was du beim nächsten mal besser machen kannst, hier eine Frage:

Du hast gesagt, alle Hb's mögen dein Parfum, welches ist das^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soll ich es verraten??? na eigentlich egal, ne HB hatte mir mal gesagt, dass es wichtig sei, wer dieses parfüm trägt. JOOP - JUMP trage auch so viele joop klamotten und da passt das schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nenne mal 2 Parfums bei den ich echt viel Feedback erhalten habe:

1. Givenchy Pi ( also das Pi-Zeichen ist drauf)

2. Rochas

bei dem zweiten waren die HB´s meistens durchgehend an meinem Hals:)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na beim Thema Parfum muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben:

1. Joop - Jump

2. Jil Sander - Sun

beide seeehr geil, vor allem in letzter Zeit muss ich meinen Hals des öfteren mal hinhalten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie es weiterlaufen wird, falls es überhaupt weiterläuft.

Aber du hattest echt eine große Chance :P

Wie sagt man so schön, der Zug ist abgefahren?

Mit der Mail bist du Needy rübergekommen, finde ich, und hey warum sollst du nicht die standard Fragen fragen, du kannst das machen, ist nur besser wenn du es nicht brauchst...

Es kommt zu 7% auf das an was du sagst, Body Language + Stimmlage = 93 %....

Und ja du hättest einen Lay hinbekommen können.

Ich hätte das so wie es einer vorhin oben beschrieben hat gemacht in Mc D. .

Einfach einen Burger/ein Getränk/eine Pommes von der nehmen und reingebissen/getrunken/verschlungen.

Dabei anlächeln und tief in die Augen geblickt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.