Tricky situation, will sie noch rumkriegen :)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

Hab nen HB 8 per Tinder gedated und steh total auf sie. Dazu ist zu sagen, dass ich nur noch 2 Wochen in Deutschland bin und zurück nach Australien gehe für unbestimmte Zeit, bin quasi nur auf Besuch hier. War bis jetzt allerdings beste Tinder treff :) Erstes Date auf nem Boot am Fluss, hab ganz schönes Funkeln in ihren Augen gesehen. KINO leider nur begrenzt möglich (bin da wohl auch noch nicht so gut drin...stärken sind allerdings meine Augen und ich denke mal wie ich rede). Dannach haben wir auf ner Wiese gechillt und zufällig Freunde von ihr getroffen, da waren wir leider nicht mehr allein, sonst hätte ich probiert mehr KINO zu fahren.

Sie hat mich allerdings am selben Tag auf ihre Party eingeladen die am selben Abend statt fand (also gutes Investment von ihr, attraction ist da). Leider waren auf der Party viele Männer und ich hatte keine Lust mich in die Reihe einzureihen, deswegen haben wir auch kaum geredet. Hab mir halt gedacht, was solls, ich kann mich auch mit anderen Leuten beschäftigen.

Jedenfalls kam dann folgender SMS Kontakt zu stande am nächsten Tag:

Sonntag

(ich): Hat Spass gemacht gestern. Musste mich leider beeilen die letzte Bahn zu kriegen und so blieb keine Zeit mich zu verabschieden - sorry!

HB: Hey! Kein ProblemTut mir leid das ich so wenig Zeit hatte :/ ich wurde immer so hin und her gezogen.

ich: Kein ding, hab ja paar nette Leute kennengelernt. Lass uns doch noch mal auf einen gemütlichen coffee catch-up treffen.

HB: JA klar. Können wir gerne machen. Ich muss leider ab morgen wieder arbeiten, aber ich schau dann mal in den Plan (Sie hat echt viel zu tun auf der Arbeit, ist Chefin und hat auch Schicht).

Hab darauf einfach nix mehr geantwortet, sie wollte ja auf den Plan schauen :) Montag dann Funkstille und heute am Dienstag vormittage kam:

HB: Hey! Na alles klar? Diese Woche ist total schlecht bei mir. Hab zwei Krankmeldungen und es ist mega viel los. War gestern 12h auf der Arbeit :/ Wie lange bleibst du denn noch in Deutschland. Lg, HB

ich: Hi! Bin noch ca 2 Wochen da. Weekend?

HB: Ich muss Samstag arbeiten :/ Sonntag kommt ne Freundin. Man Mist! Oder du kommst mal ins XYZ (ihre Arbeit) und wir trinken da nen Kaffee. Sorry ist gerade echt schwierig :/

So, jetzt weiß ich nicht ganz weiter. Vielleicht sollte ich sie einfach mal anrufen, vll. kriegt man ja noch nen Termin spontan hin. Will die SMS nicht überinterpretieren, aber ich denke da ist schon attraction da. Kaffee trinken in XYZ wird nur nix bringen, da kann ich ja nicht eskalieren. Also, was tun? Danke guys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gab noch etwas positives:

Dienstag, ich nach ein paar Stunden: "Ich kenn stressige phasen im job nur zu gut und kann es gut nachvollziehen. Alternativ hol ich dich von der Arbeit ab, wir machen einen gechillten Spaziergang und ich bring dich zeitig nach Hause damit du genug Schlaf kriegst ;)

HB: (paar stunden später): "Jav, vll. Donnerstag? Muss allerdings bis 20 Uhr arbeiten, aber schlafen kann ich wenn ich tot bin"

Hatte erst schiss bekommen dass die SMS zu needy war, aber ich wollte eben eine Alternative aufzeigen wie ein Treffen doch noch klappt.

Hat also doch noch geklappt. :) Werd morgen schreiben dass Donnerstag klar geht. Hoffentlich kein flake von ihrer Seite...

Ich brauch nur das 2.Date und einen Spaziergang zum Eskalieren :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört aber definitiv nicht in den Field Report Bereich. Könnte den Thread jmd. moven?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darfst die Führung nur nicht viel mehr abgeben.

Wenn das nächste mal Freunde dazu kommen, weiter mit ihr gehen nach etwas small Talk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, TC, kannst du mir sagen an welchen Stellen ich die Führung zu sehr abgegeben habe? Auf der Party war es wie gesagt echt nervig, ok, ich hätte ab und zu mal zu ihr gehen können, das ist aber auch das einzige. Vll. hat sie sich ja auch gedacht, ok, der kann sich auch alleine beschäftigen...

Soll keine Ausrede sein, aber ich war zu betrunken und dann woll ich nichts versauen, typische Hemmungen wenn man ein HB zu sehr mag. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hatte bereits ein Treffen, du warst schon auf ihrer Party. Alles mäßig zum eskalieren. Jetzt willst du mit ihr spazieren was wieder suboptimal ist, ist die Spazierroute wenigstens in der Nähe von ihrer oder deiner Wohnung?

Ich hätte nen Filmabend ausgemacht u. direkt den FC angepeilt. Mann du bist nur noch zwei Wochen hier u. gehst mit ihr spazieren. Das ist doch nicht was du willst, du willst sie doch ficken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, zu früh gefreut. Flake, aber ich denke mal glaubenswürdig, sie hatte beim Treffen schon was von Zahnschmerzen erzählt.

HB: (24h vor date): Hey, tut mir leid aber wir müssen es verschieben. Mir gehts nicht gut. Hab immer noch schlimme Zahnschmerzen. Kann leider nicht zu Hause bleiben, da ich kein Personal habe und bin einfach nur froh wenn ich diese Woche überstanden habe. Sorry und lg.

Schade wegen dem Date. Hab geschrieben: "Kein Ding, HB, wünsch dir eine gute Besserung".

Mehr nicht. Jetzt erstmal abwarten ein paar Tage ob sie wieder investiert und einen neuen Termin vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten 4-5 Tage, dann alles auf eine Karte setzen u. den Filmabend zu zweit ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Führung abgegeben indem sie Donnerstag vorgeschlagen hat. Textgame scheiße halt.

Direkt anrufen bzw fragen wenn sie kurz telefonieren kann.

Dann merkst du an der Stimmung ob was zum Feierabend geht oder nicht.

Alternativen sind wichtig, alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So cool, sie hat von alleine wieder investiert. Heute kam ne SMS: "Endlich Wochenende! Sorry nochmal wegen Donnerstag, aber ich bin echt im A... Wann fliegst du genau?" Werd jetzt paar Stunden warten und dann für nächste Woche einen Filmabend vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, leider hab ich's verkackt.

Gestern (ich): Hey HB, Hab noch keinen Flug gebucht, muss ich aber bald. Denke so 5. oder 6.8. Geht's dir bisschen besser? Chilliger Filmabend nächste Woche Dienstag oder Mittwoch? Lg

Daraufhin kann heute zurück (abends erst): Wird diese Woche auch nichts muss jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten.

NEXT bzw. erstmal FO. Ich werd darauf jetzt nicht antworten, hab ja besseres zu tun. Was ich gelernt habe:

1. Textgame ist wirklich scheisse, ich hätte so früh wie möglich (auf der Party ich Depp) schon eskalieren müssen.

2. Vielleicht probier ich beim nächsten mal die Dates per Anruf klarzumachen. Auch wenn ich per TXT bevorzuge, ich glaube es ist effektiver, man sieht ja was für ne scheisse dabei rauskommmt. Mit nem gut laufenden Anruf kann man ausserdem die Stimmung des HB beeinflussen, per TXT eben nicht so wirklich.

3. Man kann sich in SMS echt sonst was reininterpretieren. Ich dachte zum beispiel attraction sei da da sie schrieb "So ein Mist" und sich auch 2x entschuldigt hat dass es mit Donnerstag nicht geklappt hat.

4. Attraction expires quickly. Wahrscheinlich denkt sie sich jetzt, der haut ja eh ab...am Anfang war sie vll. noch mehr "entzückt" und hatte diesen Aspekt verdrängt.

5. Wenn man sich ein Portfolio von HBs hält, dann konzentriert man sich eben nicht so auf die eine und wirkt automatisch weniger needy und mehr busy. War halt gerade bei mir hier bisschen Mangel an Alternativen und so hab ich wohl Sachen auf sie projiziert die mich insgeheim sehr needy gemacht haben.

PECH GEHABT, ABER WAS GELERNT.

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, leider hab ich's verkackt.

Was ich gelernt habe:

1. Textgame ist wirklich scheisse, ich hätte so früh wie möglich (auf der Party ich Depp) schon eskalieren müssen.

An der Party hatte es viele AMOGs-Mitwettbewerber. Da warst du im ersten wichtigen Alpha-Test-Asessment von Ihr. Du hast damals den Test nicht bestanden. Du hast dich nicht eingereiht bzw. um sie gekämpft und dich gegen andere Typen durchgesetzt. so wies aussieht, hast du es nicht mal probiert, mit Ihr dort Zeit zu verbringen, bzw. diese Zeit überhaupt zu erkämpfen. du bist ja schliesslich der Preis? du hast andere Leute befriendet und das hat hoffentlich auch spass gemacht, aber DORT hast du es wahrscheinlich verpasst. Sie kann zwischen anderen wählen und wer es nicht mal richtig versucht ist ihrer wohl nicht würdig.

Denn Danach hatte sie immer Arbeits und Termin-ausreden.

Da sie als Chefin in ner Firma selber ne gewisse Alpha-energie hat, sucht sie wohl einen MANN, der da noch mehr Alpha-Power hat als sie. Das hast du ihr anscheinend nicht beweisen können. Text game ist wohl sscheisse, aber nicht der Hauptgrund das es nicht klappte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist abgehackt. Hatte gestern noch ein gutes tinder date mit ner anderen. HB Optionen sind wirklich die beste Ablenkung!

hat mir gefallen, sie ist allerdings schon 36. Date lief super, da waren paar EOI, jetzt nicht super viele, aber sie hat mich schon gut angeschaut und wir haben uns super verstanden. sie hatte auch davor ein tinder date am selben tag und sagte mir dass es nicht so gut lief wie meins :)

KINO war leider nur begrenzt möglich, hab ab und zu halt was mit unabsichtlichen berührungen probiert und einmal hat sie mich so mit der schulter angestupst...hätte vielleicht mehr gehen können, habe mich extra neben sie gesetzt und nicht gegenüber. meine schwachstelle vll.

jedenfalls hab ich dann angeboten sie nach hause zu laufen (sie wohnte nur um die ecke) und da hat sie etwas geblockt. hab sie dann doch noch nach hause gebracht und sie hat mir ne dicke umarmung und kuss auf die backen gegeben. KC war aber nicht drin. Vll. fehlt es ihr noch an comfort?

Sie hat jedenfalls nochmals erwähnt, dass es ein tolles date war. hatten auch schon quasi ein nächstes treffen vereinbart, wollten nur die details später klären. ich bin ja am montag weg, die zeit rennt also weg.

nun kam direkt heute morgen eine whatsapp: "Guten morgen! War echt eine tolle Unterhaltung mit dir fand ich. Am we geht einiges, bin hier und da schon mit Freunden verabredet, aber komm gerne dazu oder so. ich meld mich nochmal". Tja, ich würd ja schon lieber was mit ihr alleine machen damit ich mehr eskalieren kann. Was denkt ihr und würdet ihr mir raten? Ich will das jetzt nicht blocken, sonst kommt es so rüber als wolle ich nur fi*** (was ich ja eigentlich will). Also, mit Freunden treffen, den Alpha-Test dieses mal bestehen und dann isolieren? Was ich mir halt auch noch gedacht habe, ist dass ich vielleicht nicht so viel attraction hab da ich bald wieder ganz weit weg bin und somit die attainaiblity (erreichbarkeit) nicht gegeben ist.

Ach was mir noch einfällt. Ich hab ihr den Nacken paar Minuten massiert, denke mal sie hat das genossen. wir kamen auf das Thema "bürojob und verspannungen zu sprechen".

Danke für last minute tips!

bearbeitet von aksyd1008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.