PUAs mit Mindset

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Harlindon

Hi fellow Artists,

Ich beschäftige mich nun schon eine weile mit der theorie des pickup. Ich bin nicht im Game, weil ich meine jungfräulichkeit verlieren will. Auch nicht um irgendeine bitch zu legen.

Ich bin grundsätzlich ein eher spiritueller Mensch, der anthroposophie nicht abgeneigt und eher mal im Gottesdienst als in der Bar zu treffen - ok, das jetzt auch nicht regelmäßig, aber wenn ich wählen dürfte... ihr versteht schon.

Clubgame kommt fürich nicht in Frage, und ich mach das, weil ich andere Menschen gerne zum lachen bring. Und weil ich als visueller Mensch ästhetik nicht widerstehen kann, ich gebe das gerne zu. Aber auch hier muss was drin sein, die inneren werte sind bei mir keine floskel.

Nun die Frage Aller fragen: fühlt sich da spontan jemand angesprochen? Ich hab keine lustmich in haufenweise sets schmeißen zu lassen, ich lerne viel vom beobachten und auf details achten. Ich brauch kein geschwader notgeiler hauptschüler mit ansatz zum authismus. Ich würde mich aber über kontakt mit leuten aus dem lair freuen, die ein ähnliches ziel und mindset haben. Ein bisschen austauschen und gelegentlich gegenseitig im daygame pushen, Aber nicht auf teufel kmm raus, try-hard.

Bin ich da alleine oder sonst noch wer?

Greetz&peace, Harlindon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht einfach schön einer Frau ein ehrlich gemeintes Kompliment zu machen und ihr damit ein lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Geh doch einfach mit dem Mindset auf die Frauen zu. Schenke ihnen einen schönen Tag und deiner wird es automatisch sein.

Wo du das machst ist eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Ganz genau das mein ich. Nicht immer und sofort in die vollen. Den respekt vor dem anderen nicht verlieren. Gibts da im Lair ansätze? Mir gings weniger um den unterschied night vs daygame. Aber ja, dein Kommentar triffts völlig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Fragen darfst du alles, das weißt du doch ;)

Spaß beiseite. Ich habe vor 22 Jahren das Licht der Welt erblickt.

Also grade im besten Alter, zumal die HBs mich immer auf 25 schätzen. Das darf gerne noch 10 Jahre lang so bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.