Seit meiner Trennung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Sache beendet und gelitten wie ein Hund. Doch die guten Tage werden immer besser und ich bin sicher.

Gleichzeitig hat eine Freundin eines sehr guten, auch PU wissenden Freundes die Sache bei ihnen beendet und folglich sind wir zusammen ausgegangen.

Das Game das wir haben kann man getrost als bombensicher und einfach nur geil bezeichnen. Ich hab mir heute Abend den gesamten Club geholt und quasi soviel social proof gehabt dass ständig Frauen zu mir kamen während ich mit heißen Fegern am tanzen war oder redete. Es war einfach nur gut und man merkt dass die Jahre an Kenntnissen und Selbstsicherheit sich auszahlen. Besser geht es eigentlich fast nicht mehr. Dabei war ich reserviert, selbstsicher und trotzdem ständig bei den Personen und fühlte mich richtig gut. Einfach auch männlicher als vor der Trennung. Souverän. Den Neid kann man sich kaum vorstellen.... aber hey das hat sehr LANGE gedauert ihr kennt das.

Allerdings bin ich total blockiert. Ungelogen ich habe schon über 15 HBs komplett in den Wind geschossen, bis auf ein einziges mal, weil die wirklich extrem heiß war und ich sehr aggressiv. Aber ich bin nicht mehr aggressiv und ich bin ruhig und smooth und irgendwie hab ich keinen Bock rumzumachen und zu vögeln auch, wiel ich mir oft innerlich sage scheiß auf Frauen oder Frauen die gerade ihren Freund betrügen oder Frauen die gerade nur was wollen weil sie Schluss gemacht haben - wenn eine andere Seite in mir das aber klar will sonst würde ich nicht ausgehen und flirten.

Aber ich hab nicht mehr den Antrieb und ich verliere jedesmal nach 3/4 tollerVerführung die Führung und mache nichts mehr, ich küsse nicht, laber rum und sabotiere mich selbst mit "Kein Bock auf die Frau sie is genauso scheiße wie deine Ex" oder "Fick dich" irgendsowas was mir gerade in den Sinn kommt. Dabei kann ich die Frauen meistens einfach mitnehmen. Ich mach es nicht. Das alles steht komplett konträr dazu dass mich alle derzeit lieben ich viel für mich tue, ja sogar mein Leben komplett umwerfe aber liebestechnisch bin ich so auf sexueller Flaute wie vor PU und will nix wissen obwohl ich ficken will. Ich blockiere wie ne HSE LD ;)

Was für ein Bullshit dieses scheiß Breakup nach 6 Jahren kotzt mich an. Ich bin so blockiert weil verletzt oder am verarbeiten. Heute is mir ne heiße Braut durch die Lappen gegangen, die hat jeden eiskalt abblitzen lassen und ich hab ganz easy mit ihr gesprochen und einfach extremen Augenkontakt gehabt die hat ihn mir schon mit den Augen wundgelutscht..... ich hab sie stehenlassen obwohl sie die ganze zeit rummachne wollte.

Was zur Hölle! Ja klar ich setz mich auch unter Druck aber....

Ich weiss nich ob sowas mal jemand erlebt hat aber es suckt und ich will das beseitigen. Mit einfach ja küss sie halt ist es nicht getan, es liegt an irgendwas tief in mir was ich selbst nicht verstehe. Die Frauen merken es meistens auch irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das schonmal und habs grad wieder.

Hoer nicht auf die PU Leute die dir erklaeren du musst zwanghaft was buegeln.

Dein Kopf und Herz moechte halt erst alles verarbeiten oder verstehen.

Alles hat seine Zeit.

Zwing dich doch nicht so, es gibt ausserdem wichtigeres im Leben als Sex.

Der Zeitpunkt kommt wo du ganz frei Lust drauf hast und dann wirst du zur Stelle sein

bearbeitet von Fabian!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in derselben Situation wie du....

Gleiche Story am Wochenende gehabt. Mega gut drauf, alle wollen mit dir einen trinken, man strahlt einfach positive Energie aus, dass man von Frauen einfach gejagt wird.

Meine Beziehung ist nun 1 Monat her und ich konnte mich rechtzeitig emotional von ihr trennen (Zicke,Dramaqueen,Zickensklave). Eine sehr gefährliche Nummer. Habe mir nun das Buch gekauft Zickensklaven..

ich bin nun froh, dass ich Sie los bin, da ich Ziele mit der Frau hatte, die wirklich teuer enden würden.

Nun Date ich einen andere, doch ich empfinde nichts, obwohl alle in meinem SC die Mega feiern. Ich bin mega neutral und hatte schon befürchtungen, dass ich nur noch als guter Freund abgestempelt werde. Doch ich bin so reserviert um meine alte Beziehung zu reflektieren, dass es sie noch mehr anmacht und einfach meine Aufmerksamkeit möchte.

Desweitere vergleiche ich noch zu viele Frauen mit meiner Ex (Heißes Gerät). Ist die jetztige besser als meine Ex vom Aussehen, oder werde ich eine Lachnummer werden.

Ich kann nur sagen genieße die Zeit, damit wirst du reifer und viel sicherer. Deine Bedürfnisse stehen nun jetzt im Vordergrund, demnach perfekt für deine Weiterentwicklung.

bearbeitet von zitko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin so blockiert weil verletzt oder am verarbeiten.

@Pinella:

Ordne dich doch erstmal selber, dein Ego setzt dich unter Druck etwas leisten zu müssen, nehme diese Gedanken war wie Wolken die an dir vorüber ziehen. Nicht leugnen aber auch nicht in rastlose Hektik verfallen.

Viele unterliegen dem Trugschluss auf der äußeren Ebene der Form z.B. jetzt eine vermeintlich innere Leere mit Freuen oder Konsumgütern zu stopfen.

Das dies nichts bringt, merken sie und ich lese dies ebenso aus deinem Text. Dir bleibt leider auch nichts anderes erspart, als deine Gedanken zu sortieren, das Positive am Schlechten zu sehen und an dir zu arbeiten.

Deine Umgebung behandelt dich in der Regel so, wie du dich behandelst, dein Vibe strahlt entweder eine Gelassenheit / Zufriedenheit oder eine nervöse Unruhe aus.

Mein Tipp:

- Peter Frahm Videos

- Eckhart Tolle Bücher

- Meditation

Alles im Paket sollte 20-25% deiner Freizeit einnehmen. Du wirst bald merken, es ist eine tolle Erfahrung.

Viel Erfolg

Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweitere vergleiche ich noch zu viele Frauen mit meiner Ex (Heißes Gerät). Ist die jetztige besser als meine Ex vom Aussehen, oder werde ich eine Lachnummer werden.

@Zitko:

Völlig normal für nach einer frischen Trennung, das Leben jetzt aber schnell auf die nächst höheren Levels kriegen. Nicht nur Glück im Außen suchen (Frauen daten), was tust du für dich selbst?

Die wahren Entwicklungen macht der Mensch durch, wenn er alleine mit sich ist. Nicht umsonst heißt ein Buch von Tolle "die Stille spricht".

Hier ein Video zum ständigen Vergleiche, eine innere Transformation ohne Bücher / Meditation ist allein mit Youtube Videos nicht zu machen..

https://www.youtube.com/watch?v=oAkspZ2doOY

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pi mal Daumen spricht der Volksmund von 1 Woche Verarbeitung pro 1 Monat Beziehung. Bei 6 Jahren Beziehung ist erst mal eine Weile Ruhe/Selbstmanipulation/Sich davon abhalten. Zumindest bis zur nächsten Beziehung, zum Rebound Girl ist es vielleicht nicht so weit.

Aber es ist viel besser, wenn du jetzt verarbeitest, statt den Schmerz mit Vögeln zu überlagern und dann trifft es dich 3 Monate später und du liegst heulend in der Ecke.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Verarbeitung länger dauern kann, als man sich das selbst eingestehen möchte. Vor allen Dingen kann dein Kopf dabei sehr viel weiter sein als dein Herz. Dann fickt dich der emotionale Schmerz nach Monaten aus dem Leben und weißt genau, dass es Schwachsinn ist, aber kannst nichts dagegen tun. Die emotionale Trennung braucht seine Zeit. Es sit auch wichtig, dass du dir die Zeit dafür nimmst. Verdrängung hilft dir nur kurzfristig, wird aber langfristig die Verarbeitungszeit verlängern. Stell dich deinen Gefühlen. Wenn es dir scheiße geht, dann akeptier das, lass dich davon aber nicht runterziehen, sondern sieh es als Teil des Prozess an. Die Phasen in denen du blockiert bist werden immer seltener werden und irgendwann ganz verschwinden.

Dir ergebnisorientiert jetzt Druck zu machen ist definitiv nicht die richtige Lösung. Das zieht dich nur weiter runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja chill einfach. Dir läuft nichts weg. Vielleicht ist in Deinem Kopf Sex aber auch zu wichtig. Vielleicht kommt daher Dein Hemmnis. Siehtst Du es als etwas völlig natürliches das Du mit einer schönen Frau machst, weil Du Lust dazu hast? So wie Du mit einem Kumpel ein Bier trinkst, weil Dir gerade danach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden